Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5393 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim heißgeliebten Fussball?

Blasen lassen während dem Fussballschauen?

Dauerhafte Umfrage
Blasen beim heißgeliebten Fussball?
Mich würd mal interessieren, was die Männerwelt dazu sagt:

Es läuft Fussball...
es ist ein wichtiges aufregendes Spiel...

darf die Frau dann währenddessen blasen oder stört euch das?
********Sail Mann
40 Beiträge
Also ich nehme mal an das der Sport austauschbar ist, Fußball interessiert mich nämlich nicht die Bohne.
Aber wenn ich meinen Lieblingssport schaue habe ich nix dagegen. Solange ich nicht grade mit zig Freunden schaue *zwinker*
****nka Frau
355 Beiträge
...ja und dann spritzen genau zu dem zeitpunkt, wenn das siegtor für die favoritensmannschaft des mannes fällt, das wäre dann die punktlandung.
schmunzel....
Da habe ich eine Frage ...
Darf das Bierchen und die Ziggi auch noch dabei sein? Wenn das der Fall ist, zeigt mir doch mal bidde die Frau die das macht! *schock* *lol*

Aber ich hätte nichts dagegen!

Arnold
****Ro Mann
40 Beiträge
Traum
Meine Freundin denkt, dass wäre mein größter Traum! *lol*
"Frau" kanns ja mal versuchen.
@********dSie

ich *g*

obwohl ich beim Fussball nicht mal ein Wort sagen darf - denn das stört ja - durfte ich ihm dennoch einen blasen... hihi.. da hatte er gar nichts dagegen

Aber mich interessiert ja wie das die Männerwelt so sieht.
Blasen beim heißgeliebten Fussball?



ich bin zwar (nur) eine Frau...

ABER


also ich kannte/hatte mal einen...den hat es total spitz gemacht...
beim Fussball schauen einen von mir geblasen zubekommen... *mrgreen*
am "Ende" stellt man sicher die Frage was war "besser" ?
Tor oder Spritzen ... jeder Mann weiss was da besser ist ... *wiegeil*
Meiner Meinung nach, kann Fußball nur die zweitschönste Nebensache der Welt sein. Somit würden mir alle Männer leid tun, die es der schönsten Nebensache vorziehen würden... *lol*
Außerdem dauert doch in der Regel ein Spiel 90 Minuten zuzügl. Halbzeitpause. Und so lange muß man(n) ja nicht unbedingt brauchen, bis das "Runde in das Eckige" paßt.

Mit sportlichen Grüßen... (m)
tztztz
*lol* glaube nicht dass es einen Mann geben wird, der es 90 Minuten zzgl. 10 Minuten Halbzeitpause aushält!
*g* Könnte durchaus sein, dass ich für "kurze Zeit" das ach so spannende Fussballspiel vergessen würde! *ggg*
Blasen...
...bei einem 'wirklich wichtigem' Spiel ?
So gerne ich das eine mag, so gerne habe ich auch noch das andere Hobby ! *zwinker*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Zwei Genüsse auf einmal ?
Welcher Mann würde da nein sagen ? *cool*
ich hasse zwar fussball und andere sportarten ausser tischtennis also wenn mich meine freundin beim tischtennis einen blasen möchte dann würde ich sie lassen auch wenn es ein wichtiges spiel ist *ggg*
Vielleicht....
....falle ich jetzt etwas aus der Reihe. Aber wenn ich mich wirklich hinsetze und ganz gezielt 90 Minuten Fussball schauen will, dann möchte ich keinen geblasen bekommen.

Das ist mir dann einfach wichtig und für Sex gibt es genug andere Momente (eigentlich alle übrigen). Meine Süße hat sich aber auch noch nie beschwert, dass sie mir unbedingt einen blasen wollte während ich Sport schaute.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Blasen beim heißgeliebten Fussball?

Was soll diese Frage?
Ein Blowjob in Konkurrenz zu einem emotionsgeladenen Fußballspiel...
wohlmöglich noch das WM-Halbfinalspiel Deutschland-Holland ???

@******der, ich sage Dir...
Da hast Du keine Chance...

P.S.
Im übrigen, wie sieht dass denn aus -siehe Bild-???

*roll*
Würde mich persönlich nicht stören, wer weiß würde die Sendung gegen die heiße Vorrunde eintauschen!!! *lol*
sensationell
und betörend - finde die vorstellung echt spannend!!!! *baeh*
******aus Mann
22 Beiträge
Na klar!!!
Ich bin zwar leidenschaftlicher Fußballfan, aber wenn mir meine Liebe einen bläst kann mir sogar der Fußball gestohlen bleiben. Insbesondere beim jetztigen Leistungsstand unserer deutschen Fußballer
keine chance.... wenns mich wirklich interessiert
sorry.. auch wenn du sehr attraktiv bis....

möglicherweise "nebenbei"... aber schade für die mühe, obwohl auch abgelenkt , die möglichkeit besteht zu "kommen " ! *zwinker*

aber meiner meinung nach nichts halbes und nichts ganzes... und wirklich schade für das was man damit alles ausdrücken kann...

möglicherweise so ähnlich (wenns einer nachempfinden kann) wie die worte

poppen ficken

soll nicht auf das "kommen, den orgasmus" beschränkt werden.,. sondern lebende menschen, gefühl, und vieles mehr *zwinker*
Das ist denke ich Tagesabhängig
Ich für meinen Teil bin auch mit Leib und Seele Fußballer aber wenn das Spiel schlecht die Frau dafür gut ist, finde ich, ist es wesentlich mehr als nur ein Ersatz! *lol*
gegenstimme
wenn fussball ist, ist fussball, wenn sex ist, ist sex!

oder lassen sich frauen lecken, wenn "sex in the city" kommt?

@*******r69: tolles bild, nur die frauen sind nervig.
Für diesen Genuss würde ich auch notfalls Fussball schauen!
Für diesen Genuss würde ich auch notfalls Fussball schauen
Für diesen Genuss würde ich auch notfalls Fussball schauen!
****yx Mann
1.059 Beiträge
@bauleiter,
leck' sie doch mal, während "sex in the city" läuft.
ich bin sicher, die sendung gefällt ihr noch einmal so gut.
******k81 Mann
12 Beiträge
hmmmm :)
Also die Vorstellung ist geil.... nur mit Boxershort, einem Bier und einer Zigarette vor dem Fernseher beim spannenden Spiel... und dann die Freundin... hmmmm.... also mir würde es gefallen *baeh* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.