Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reine analsexbeziehung mit der besten freundin

******ver Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
reine analsexbeziehung mit der besten freundin
hallo!

also ich bin seit gut einem jahr mit meiner freundin zusammen. doch leider ist sie kein fan von analsex (oft probiert und so, aber halt nicht ihre sache).

als ich letztens mit meiner besten freundin darüber gesprochen habe, sagte sie "ich bin immer für dich da fallst kleine spielchen willst"

und neulich ... hab ich diese angebot halt ausgenutzt und sie wirklich hart anal gepoppt.

was meinst ihr dazu?
Ehrliche Antwort gewünscht???
Ziemliche Sauerrei die Du da vollbracht hast. Vielleicht bedrängst Deine Freundin nicht ganz so sehr und lässt sie selbst dem Analen-Spaß näher treten, so ganz unverbindlich. Aber blos weil die Freundin (noch) kein Anal mag gleich das Angebot der besten Freundin zu nutzen - gehts noch?
Da muss ja echt grosse Liebe bei Euch vorherrschen - ist das eigentlich die neue Art der heutigen Beziehungen oder bin ich einfach zu altmodisch eingestellt?
wow, wie krass is das denn?

da geb ich cerberus recht, da kannst du deine freundin ja nich wirklich lieben und vor allem nich respektieren.
sorry, aber solche "besten freunde" kann ich nich leiden. hätte dieses mädchen nur einen funken anstand, hätte sie sowas gar nich erst vorgeschlagen.
Du fragst nach Meinungen, hier ist meine:

Das ist das Letzte. Du betrügst Deine Freundin, weil sie eine Deiner Sexpraktiken nicht wünscht?? Du solltest mal bedenken, wie sich Deine Freundin fühlt, wenn sie das erfährt. Was Du ihr damit antust ist derart erniedrigend und widerlich! Ich wünschte Du überdenkst das mal!

Danii
*******er08 Paar
100 Beiträge
tja... ganz schön mies...

zum einen das angebot deiner "besten freundin", zum anderen dass du auf sowas anspringst.

was hast du denn für abneigungen?? und wie würdest du reagieren wenn sich deine freundin das bei "ihrem besten freund" holt??
nix für ungut, aber das zeugt nicht gerade von grosser liebe...

statt dass du mit deiner freundin darüber redest gehst du den weg des geringsten widerstandes. das zeigt meiner meinung nach nur einen schlaffen charakter
ich kann "Danii" nur recht geben!

du betrügst deine freundin! dass kann es doch wohl nicht wert sein!
überleg dir, wie sehr du denen freundin liebst und wieviel sie dir wert ist. wenn die liebe überwiegt, lass die spielerei mit deiner besten freundin. wenn dir der analsex wichtiger ist, beende die beziehung!

ich hab dafür kein verständniss!

liebe grüße
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir fehlen die Worte, einfach nur *gr2*

Das muss Liebe sein, wenn man den Partner derart hintergeht, belügt und betrügt!!

Deine Freundin kann stolz auf einen Freund wie dich sein *roll*

*hotlady*
getdirrrty
na...
Deine Freundin kann stolz auf einen Freund wie dich sein

das kann man aber von zwei seiten betrachten (was jetzt keinerlei für-gut-befinden heißen soll!!)

ich finde das 'angebot' der 'besten freundin' mindestens ebenso grenzwertig.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das Angebot der vermeindlich besten Freundin ist ohnehin das allerletzte.

Ich wäre viel enttäuschter von ihr als von meinem Partner, wenn ich in solch eine Situation käme, aber sie sollten mir dann beide am besten nicht mehr in die Nähe kommen, wenn sie an ihrem Leben hängen.

Kann es einfach nicht verstehen, wie man so dreist sein kann, ich würde niemals auf die Idee kommen einen Freund meiner Freundin anzumachen oder auch nur in Erwägung zu sehen, der Freund ist einfach ein Neutrum, für das ich keine sexuellen Gefühle entstehen lassen würde!

*hotlady*
getdirrrty
***se Paar
708 Beiträge
also ich halte diesen beitrag
für einen fake.

wer kann denn so dä***** sein.

was erwartetst du von uns.... das wir dein verhalten hier gut heissen?
erstens betrügst du deine freundin. zweitens weckst du in deiner anal-bekanntschaft das gefühl einer beziehung und erwartungen.

schaff klare fronten, wenn dir der kick 'anal' so wichtig ist besprech das mit deiner freundin oder mach schluss.

noch ein tipp: das ganze wird sowieso auffliegen.... je schneller du mit der wahrheit gegenüber deiner freundin rausrückst, desto eher kannst du noch was retten - falls dir daran liegt
Das erklärt warum Du so Arsch-fixiert bist, gleich & gleich gesellt sich gern...
Was ein Mist von Dir
PetraChris
Klasse Beitrag. [b]looool[/b]
Was sind das nur für Weiber???
Ich finde es auch ziemlich mies von dir DWT_4ever aber die Frage stellt sich für mich eh nicht da mir Muschi lieber ist.
... musst nur aufpassen, dass deine Kerze nicht zu weit runterbrennt oder dir ein Pupser entweicht *lol* *lol* *lol*
Das habe ich mir auch schon gedacht...
@******res *haumichwech*
Nun ja....
.... großes "Toll gemacht" wirste von mir nicht bekommen, aber ich darf vielleicht etwas zu deinen bisherigen Kommentatoren /-innen schreiben. Er ist 21 und seit 1 Jahr mit seiner Freundin zusammen. Von Liebe würde ich da nicht sprechen. Also ist es eher eine Zweckgemeinschaft, wo er einen Zweck nicht erfüllt bekommt: Arschf....

Wenn jemand von Liebe spricht, so ist er, wenn die Liebe ehrlich ist, Frau-fixiert und nicht Arsch-fixiert. Momentan interessiert ihn das wohl wenig, wer den Arsch hat.

Sei verantwortungsvoll und mach sowas nicht. Man(n) verletzt sie damit ungemein. Wenn du nur ein Spermaklo suchst, dann geh keine "Beziehung" ein, womit du bei ihr vielleicht eine gewisse Sicherheit weckst. Diese ist unbegründet aufgrund deiner Aktion und du lässt sie damit tief fallen, wenns raus kommt.
Und die Richtige scheint sie ja auch nicht für dich zu sein, den sonst gehste nicht zur besten Freundin. Die kennt dich wahrscheinlich besser als deine eigene Freundin und hinhalten tut sie ja auch. Also jetzt solltest du wissen, welche von den beiden die Richtige für dich ist. So als Spermaklo mit Zugang zum richtigen Loch.

Leb dein Leben, für Beziehung und Liebe und sowas haste noch viel Zeit. Tob dich aus, aber verletze niemanden, denn du willst wahrscheinlich auch nicht verletzt werden, oder?
meine Meinung
Um deine beste Freundin beneide ich dich. Nicht wegen dem Analsex, sondern das eure Freundschaft nicht nur platonisch ist. Das ist eine interessante freundschaftliche Beziehung.

Da du nicht mit deiner Freundin, mit der du zusammen bist, verlobt oder verheiratet bist und sie Analsex nicht mag finde ich deine Reaktion, ok. - Ich sehe das sehr tolerant.

Um nochmal an Moto's zu erinnern:
"Alles kann, nichts muss", "lebe im hier und jetzt", "leben und leben lassen" oder siehe auch andere in JC. Du bist noch sehr jung - trotzdem nutze doch Zeit und Gelegenheit solange du sie hast. Warten bereuht man, meistens.

Wo ist der Unterschied zwischen einer guten Freundin und einer Freundin mit der man "zusammen ist"? - Es gelten die gleichen Regeln:

Ich denke die entscheidenste ist Vertrauen. Wenn du also deiner Freundin (mit der du "zusammen" bist) nie versprochen hast nicht mit anderen Frauen zu schalfen ist das ok. Du hast weder ein Heiratsgelöbnis noch ein Hochzeitsschwur geleistet. Es ist alles in Ordnung. Es ist kein Vertrauensbruch oder Betrug. - ABER, Freundschaft bedeutet auch das du deine Freunde/innen nicht hintergehst oder ihnen schadest.

Wenn du wechselne Sexualpartner hast, und gerade bei Analsex, ist das Risiko von Adis und anderen Geschlechtskrankheiten groß. Was du getan hast ist nicht schlimm, nur setze deinen Freundinnen keinem Risko aus. Das wäre ein Bruch mit eurer Freundschaft.

Was die Gefühle deiner Freundin angeht, ist es zwar Rücksichtsvoll es besser nicht getan zu haben, aber du selbst hättest dir damit keinen Gefallen getan. Gefühle anderer verletzen ist natürlich nichts erstrebenswertes und ich möchtes es keineswegs gut heißen oder entschuldigen. Nur das ist das Leben und damit muss jeder für sich fertig werden. Was dein Gewissen angeht musst du abwegen in wieweit sie auf deine Gefühle rücksicht nimmt/ genommen hat. Du musst dir auch bewusst werden ob du diese Partnerschaft mit deiner Freundin wirklich willst. Immerhin teilt ihr ein für dich wichtigen Aspekt, ämlich Analsex nicht.

Wenn dir wie von vielen hier schon angezweifelt etwas an deiner Freundin liegt ... halte dich an die Regeln. Schließ das Risko aus oder frag sie ob sie bereit ist das Risiko, was du eingegangen bist, bereit ist zu teilen? Darüber hinaus auch, ob sie die Beziehung die ihr habt so weiter akzeptieren kann?

PS: Ich finde die Situation in der du dich befindest auch unangenehm empfinden. Ich kann dich aber gut verstehen. Die Lage ist verzwickt und der Ausweg ist unangenehm!
Nun ja...was soll ich sagen...?
Zum einen kann ich dich verstehen.Wenn du auf Analsex stehst,möchtest du ihn selbstverständlich auch praktizieren.Frage mich immer wieder,wie Beziehungen auf Dauer gut gehen können,wenn man gemeinsam nicht seine sexuellen Phantasien und Wünsche voll und ganz ausleben kann.
Mir würde es auch nicht gefallen,ehrlich gesagt.Bin selbst ein grosser Fan davon,hätte ich eine Freundin,die gar nicht drauf steht,ich sie aber trotzdem lieben würde,wüsste ich auch genau,ich sitze irgendwie in einer beschissenen Zwickmühle...was ist mir lieber...das Mädchen,oder den Analsex ausleben,mit einer,die ich nicht liebe...?

Das musst du dich selbst fragen.Ich weiss,es ist dermassen Scheisse,wenn deine Süsse nicht die selben Vorlieben im Bett hat.Hatte auch mal dieses Problem und bei mir ist die Beziehung im Endeffekt dran gescheitert...Bin auch ganz froh drum,denn nun habe ich eine,die alle meine Vorlieben teilt.;-)

Wenn's nicht klappt,mach' lieber Schluss,statt sie zu betrügen,meine Meinung...und ich glaube das ist auch die richtige.
Anal Sex auf alle Fälle sehr sehr leckere sache und würde auch nur ungern daruaf verzichten. Sollte sich das aber inenr Beziehung nicht vereinbaren lassen , egal welche vorlieben so bin ich auch bereit zurück zu stecken. Sollten eigentlich beide partner können ansonsten nix 1a beziehung wenns wirklich nur ums eine geht.
Ich find es ne Sauerei was Du da machst.
Hoffentlich gibt Deine Freundin Dir die Rote Karte!!
Ich habe für sowas kein Verständnis!!
nicht so die feine englische-art von dir ...
und naja ob du sie als deine "beste" freundin bezeichnen kannst, ich weiß nicht so recht... sie bietet dir an mit ihr zu schlafen, trotzdem sie von deiner freundin weiß... naja ich stelle mir eine beste freundin anders vor !!
*****nda Mann
818 Beiträge
*idee*

Du stehst auf Ärsche .. sie nicht!! Damit weisst du auf wen sie sicher nicht mehr steht wenn du so weiter macht. Y.
autsch
menschen gibts das glaubt man gar nicht..was sagt denn deine freundin dazu...hast net ma nen schlechtes gewissen...also ich könnt meiner freundin net mehr in die augen schaun..ich hoff du hast es ihr gebeichtet...tz tz tz *flop* *flop*
Outsourcing
Na ja...die "beste" Freundin muss es ja nicht gerade sei....und trotzdem finde ich es nicht richtig wie du hier niedergemacht wirst.


Jeder Mensch ob Mann oder Frau hat sexuelle Wünsche die oft mit denen des Partners nicht kopatibel sind...und warum soll man sich nicht ab und zu Extern holen was es Zuhause nicht gibt..?

Habe mal 3 Jahre in Thailand gearbeitet. Sich Sex zu holen ist dort etwa so normal wie essen gehen...und ich rede nicht von den Turis die nach BKK fliegen um rumzupoppen...ich rede von der Thai Society. Thai Männer aus welcher Schicht auch immer besuchen regelmässig Massage Parlours oder halten sich eine Mia Noi (Nebenfrau..)

Schlecht am Ganzen finde ich nur, dass dies den Frauen oft nicht zugestanden wird...ausser in Bangkok wo es doch immer mehr selbsbewusste und emanzipierte Frauen gibt, die sich über die gesellschaftlichen Normen wegsetzen und sich holen was sie brauchen...

Das sind dann auch oft Studentinen, die sich einen oder mehrere Sugar
Dandy's halten die ihnen das Studium finanzieren....und den meisten Gils macht es Spass....

Thailand hat ein sehr unverkramptes Verhältnis zu Sex und Beziehung.


schöner Gruss Tom
Moralapostel gehören in den Knast
Weggesperrt gehören alle moralapostel hier!
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.