Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reine analsexbeziehung mit der besten freundin

*Gähn*
*****_he Frau
56 Beiträge
@karobjörn
sorry,

aber ich finde auch, dass ihr euch im Ton vergreift!

In den Allgemeinen Regeln steht: KEINE BELEIDIGUNGEN UND PERSÖNLICHE PROVOKATIONEN!

Die Welt ist schon schlecht und gemein - vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam ein bisschen mehr Liebe in sie zu setzen.

Liebe Grüsse

kosua
offene, befähigende Kommunikation ...
ich habe mich grade gefragt, ob ich meinen "Senf" auch noch dazu geben soll. Zumal auf diesem unpersönlichen Weg.

Als erstes funktioniert es, wenn man(n+frau) die Dinge/Fakten beim Namen nennt. Das hat hier funktioniert. ER hat SIE gefragt, BEIDE haben probiert. Dann der Fauxpas durch Lust an einer speziellen Art und Weise von Sex UND das Angebot ...

Was hier gefehlt hat, war eindeutig offene Kommunikation die Befähigung als Absicht/Intention (entscheidend !!!) hat. Am besten VORHER.
Alle hier wollen doch ebenso Ihre Lust er-leben, auch mit anderen. Wie alle Situationen im Leben, ist das mit offener Kommunikation möglich. Es ist - viele hier wissen das durch eigenes Erleben - ein Geschenk, sich zu freuen an der Lust seines Partners - auch wenn er diese mit anderen teilt ... Das wäre hier eine solche Gelegenheit gewesen und ist es noch !!!
Also ansprechen und etwas von Wert (Zu-Frieden-heit z.b.) für alle kreieren, vor allem aus-sprechen/es tun.

Liebe zeigt sich dann automatisch, weil durch offene, befähigende Kommunikation Intimität und Nähe entsteht. An etwas festhalten (SIE ggf.an der Abneigung anal, ER an der Erfüllung seiner Lust daran, möglicherweise (!) BEIDE an der Beziehung ... keine Ahnung.

Es ist DEREN zuständige Angelegenheit. Und ... ich bin schon überrascht über den teilweise rüden Ton hier.
Grad in dem filigranen Bereich Lust - Erotik - Sex braucht es Feingefühl, die fängt bei Kommunikation an.
Alle hier könnten den beiden ja auch wirkliche Unterstützung SEIN, in dieser missliche Situation - die wohl alle (grade die Älteren unter uns) in irgendeiner Form kennen. Eben durch offene, BEFÄHIGENDE Kommunikation.

Mein Ersuchen an ALLE, zu schauen, wie ich jemand anderes befähigen kann statt mich einfach zu beschweren ... und nun bin ich gespannt auf das Echo ...
Mal halblang...
er hat ja nur in die Runde gefragt, was wir (die Community) davon halten !

Hier war nicht die Rede davon, wer was darf oder wer woran schuld hat...einfach nur eine Meinungsabfrage... mehr nicht... !!!

Ich denke, die Spielarten sind so umfangreich, das wir/ ich hier keinem irgendwelche Vorwürfe machen dürfen. Irgendwie hat auch mal einer gesagt..."In der Lirbe ist alles erlaubt!"
OK, das ist keine Liebe, aber läßt sich zumindest auf die Lust übertragen !

Und hier war nur die Meinung gefragt und mehr nicht !
*********elnde Frau
457 Beiträge
Krass hier wurde jetzt 4 Seiten lang ein Troll gefüttert. Leute, ihr glaubt doch nicht dass das wahr ist.
möglicherweise war es ein troll.

nichts desto trotz gibt es dinge die nicht jeder als glaubwürdig ansieht. sollte es wirklich so gewesen sein, dann war es halt so. muss ich mich darüber aufregen was er tut. es ist oft genug gesagt worden das er sich seiner freundin gegenüber nicht korrekt verhalten hat und eine verletzung ihrer gefühle riskiert. das ist seine entscheidung und er muss die konsequenzen, sofern welche daraus entstehen, tragen.

ich muss es ihm nicht gleich tun und kann meine entscheidungen treffen wie ich möchte. wir sind alle freie menschen und nicht grundlos in diesem forum. das sollten wir uns noch einmal vor augen führen, bevor wir zum teil beleidigend übereineander herfallen. gibt es kein anderes thema über das wir uns aufregen könnten.

es tut mir auch leid für seine freundin und seine fixierung auf eine praxis lässt ihn nicht positiver erscheinen, aber ich muss mich nicht mit ihm anfreunden und was er macht oder nicht macht ist seinen sache.

steigert euch nicht so rein und vergesst nicht das ihr auch nur eine meinung vertretet. auch wenn 50 anderer der gleichen meinung sind, muss diese nicht immer zwangsläufig auch die richtige sein.
Mit dem "Troll" wäre ich vorsichtig...

Natürlich gibt es überall Faker...was auch immer sie davon haben...

Aber erlebt habe ich auch schon die dollsten Sachen...
*******niah Mann
30 Beiträge
Ich kanns verstehen...
Eine meiner Bekanntschaften hat mir vor ein paar Jahren auch so ein Angebot gemacht.
Solch Sachen gibt es durchaus....

Könnte sie eigenlich mal wieder anrufen.....
*haumichwech*
Mann o Mann, wenn ich hier die meisten Beiträge lese, stelle ich fest, daß ja wieder alle Gutmenschen und Moralapostel unterwegs sind......

Zum einen ist die "beste Freundin" SEINE beste Freundin und nicht die von seinem Mädel. Vielleicht hat sie mit der gar keinen Vetrag, kann sie nicht leiden, ist irgendwie eifersüchtig oder sonst was. Warum sollte sich daher die "beste Freundin" auf Rücksicht auf die andere Frau zurückhalten, wenn sie doch weiß, daß er gerne mal A***sex hätte ?????

Und was unterscheidet ihn im Großen und Ganzen von den Männern, die extra aus diesem Grund zu Prostituierten gehen, weil sie A***sex zu Hause nicht bekommen ???? sicher, fein gegenüber seiner Freundin ist es nicht wirklich, aber daß sind viele Männer nicht.......

Also, faßt euch mal an die eigene Nase........
*******lfe Frau
675 Beiträge
Nö, nicht ich, oder ich. Einfach nur ICH.
Ich kann schlicht nicht nachvollziehen warum jemand gewisse Praktiken (von illegalen oder den Körper beeinträchtigenden) ablehnt. Wenn er dies tut, muss man eine Lösung finden, weil es für mich (zumindest in diesem Fall) nicht aktzptabel wäre zu verzichten.

Wenn es keine Lösung gibt, schön dann eben Schluss.

wow krass sowas habe ich noch nie gehört.... *schock*
aber wenn man so denkt...hat man dann wirklich schon seine große echte liebe gefunden? *oh*

naja egal thema beiseite *zwinker*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Meine Meinung zu deinem ....
Also ich finde dein Verhalten super sch....! Ich frage dich mal was !
Wie würdest du es finden wenn deine Freundin mit ihrem besten Freund Sex macht weil du was nicht gut findest ?
Wenn du jetzt sagst das ist ok. Dann kann ich nur hoffen das deine Freundin bald einen Mann kennen lernt der Sie als Frau mit ihren vorblieben und Sie als Person auch schwezen weiß.

Ich hoffe mal das du ein schlechtes gewissen jedenfalls hast. *aua*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na sowas....
so viele entrüstete... unglaublich

mal abgesehen davon, daß die startgeschicht unwahrscheinlich ist... "nur anal"... nun ja.....und ... na wenn schon.

man könnte ja auch mal einen thread aufmachen, in den jeder nur einmal posten darf, ob er jemals fremdgegangen ist oder nicht.
sind jetzt doch alle "spieser" (sofern ich das richtig geschrieben habe), oder doch alle swinger
oder nur party-fremdgeher
oder "ich-würd-so-gern-traue-mich-aber-nicht"
halli hallo,

also sagen wir mal so. An der sache ist so ja nichts schlimmes. Wenn du deine Freundin dabei nicht hintergehen würdest. Aber so find ich das auch saumaessig schlecht von dir. In einer Beziehung muss man auch mal abstriche machen sexuell wenn es nicht geht. Sorry aber so seh ich das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.