Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin ein No-Go/Ende der Freundschaft?68
Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit 7 Jahren, bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reine analsexbeziehung mit der besten freundin

******wag Mann
772 Beiträge
neigerome82
Sehr qualifizierte Aussage.
Wenn ich dir einen Esel geben könnte, würde ich das jetzt.

Es geht hier nicht drum welche Spielarten gefallen, sondern das er seine Freundin betrogen hat. Höchstwahrscheinlich bist du so selbst treu wie ein Flo, von daher fällt es dir mit Sicherheit schwer das nachzuvollziehen: Wenn deine Freundin sich etwas bei einem anderen holt, bist du dann auch kein Moralapostel?

Gruß
ich kann...
... nicht verstehen, wie man in deinem Alter schon so bequem sein kann, bzw. bereit ist, sich in die Tasche zu lügen... Reiner Analsex, ja?

Na ja, ich würde mich meinen Vorrednern anschließen, und zwar allen, die kein freundliches Wort für dich übrig hatten...

Uschi *gr2*
**H Mann
131 Beiträge
Hab jetzt mal die Beiträge hier gelesen und kann vielen nur zustimmen, aber mal ne andere frage an den Angeklagten !

Schon mal überlegt ob Du dich nicht zu blöd anstellst deine Freundin für den Analsex zubegeistern. Vieleicht solltest mal weniger gierig an die sache ran gehen und deiner Freundin zeit geben sich mehr und mehr da ran zutrauen.

Auch wenn Du jetzt sagst Sie will es ja auch, man kann auch für den Partner was sagen was man aber eigentlich nicht will. Deine Beste Freundin ist aber kein deut besser.
@dwt-4ever
OK du wolltest eine ehrliche antwort,
du bist ein Wixer!
*******lfe Frau
675 Beiträge
boa was bist du für ein freund? [b]pfuuhiii[/b]

1. betrügst du deine freundin
2. macht man sowas mit der besten freundin nicht
3. das is echt das aller letzt
wie kann man nur so arsch geil sein?
4. schääähhhmmm dich aber so richtig und mach mit
deiner freundin schluss weil so ein hat sie bestimmt nicht
verdient wie dich....

sorry sowas schreibe ich eigendlich nicht
aber was du da machst is echt das aller letzte*achtung**achtung* *snief* *roll*
*******lfe Frau
675 Beiträge
hammer.....

@******ver (also der autor)
schreibt selbst im profil

was ich nicht mag:
unehrlichkeit *haumichwech*


und in jedem beitrag kommt von ihm
mind. ein mal das thema analsex vor...
ähhh sorry aber mal ganz erst...bist scho no gsund, oder?
oder hast irgendwie so a

"a*sch ich will f*ck" tick?

ich will hier echt niemanden vedisch machen
aber sowas kann ich einfach ned verstehen
wie man nur so (krank) sein kann??!!?? SORRY! *snief* *gr2*
recht hast
öhm...
ich will keinesfalls partei für ihn ergreifen, was er macht ist grosser bockmist... aber leider ist er ja kein einzelfall... wieviele andere holen sich das, was ihr partner ihm/ihr nicht geben kann, woanders???

ich selber finde fremdgehen aus solch niedrigen beweggründen zum kotzen... aber es passiert doch immer wieder... einen für die seele und einen zum f..., gaaaanz grosses kino!!!! *flop*
jedem seinen willen und wunsch. wenn keiner verletzt wird dabei - so wie das aber aussieht wird deine freundin sehr verletzt - ausser sie weiss bescheid (vielleicht eine offene beziehung? nur in diesem punkt!) das du dich bei ihrer freundin anal abreagierst und ist damit einverstanden. deine analfreundin sollte aber auch wissen das sie nur für anal gebraucht wird.

versuch mal eher deine freundin langsam und spielerisch an analeerotik herranzuführen.

ansonsten fände ich es mehr als mist! [b]untertreibung[/b]
Die Beziehung wird nicht lange halten, dass steht fest...

Analverkehr kannst Du nicht erzwingen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie entweder darauf steht oder es ablehnt.

Wenn Du ohne Analverkehr nicht leben kannst...solltest Du die Freundin wechseln. Hört sich hart an, ist es vielleicht auch, aber andere Sachen bringen nichts. Kann auch gut sein, dass sie mit dem neuen Freund nach Dir mit einmal auf diese Spielart steht...obwohl es ihr vorher unmöglich erschien ! Alles schon da gewesen !

Habe es auch ewig mit meiner Ex ausprobiert (ja, mit viel Gefühl und Zärtzlichkeit!) aber hat nichts gebracht.

"Fremd zu gehen" ist nur ein Notnagel ! Und definitv tödlich für die Beziehung (früher oder später). Es sei denn, ihr beide steht auf Abwechslung bezüglich der Partner, aber dann ist es ja kein Fremdgehen mehr !

Zieh Konsequenzen...
*******rden Frau
505 Beiträge
Do NOT feed the trolls *achtung* *achtung* *achtung*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich geh mal davon aus das deine freundin bescheid gewusst hat
wenn sie es ok findet, kein problem
liebe grüße

ps. viel spaß weiterhin
******_HH Mann
50 Beiträge
@Anna_Norden
..best commend ever here...
*zwinker*
Like your style!!!
Greetz

Ben
**t Mann
14 Beiträge
Du bist deiner Freundin fremdgegangen, also sei Manns genug es ihr zu sagen oder mach am besten direkt Schluss. Sie hat was besseres verdient als dich und du wirst von ihr nicht das kriegen was du brauchst. Also das beste für beide Parteien!

Leider ist es jedoch nunmal tatsächlich so, dass man mit unerfülltem Sexualleben seinen Phantasien an anderer Stelle nachgeht. Aber dann mach wenigstens Schluss oder meinst du es wird auch nur einer sagen "mach weiter so, ist schon ok"?

*pfeil* entweder du kannst darauf verzichten
*pfeil* oder du führst sie langsam heran
*pfeil* du suchst dir ne andere "Spermatoilette"

Unehrlichkeit ist das schlimmste Vergehen!!
Was ich dazu meine...
...die Frage muss eigentlich lauten, kommst Du damit klar oder nicht.
Die darauf folgende Frage ist kommt die Freundin damit klar.
Und als letztes kommt die Beste Freundin damit klar.
Und dann ist die Sache zwischen euch geregelt...aber erwarte nicht das ich sage...tollgemacht, Du bist der Held der alle glücklich macht.
echt der hammer...
kann doch echt nicht sein...
es ist echt ne sauerei jemanden zu betrügen nur weil sie/er nicht auf eine bestimmte sexpraktik steht... klar möchte jeder mal seine vorlieben ausleben... nur doch bitteschön nicht parallel zu einer beziehung... *flop*
ganz miese nummer...
wenn dir die a****fi**erei soooo wichtig ist, dann wirst du mit deiner freundin eh nicht glücklich in eurer beziehung...

@**********sburg: meinst du wirklich das seine freundin davon weiss??? nicht wirklich oder???

lg

b.
mal eine pro-meinung
Sicher ist das nicht die feine Art.

Aber für mich gibt es z.Bsp. ein paar Dinge beim Sex (Praktiken, Verhalten, etc.) auf die möchte ich nicht verzichten.
Ein Partner, der meine Wünsche schlichtweg ablehnt, nur weil er sie womöglich "ihhh" oder "bäh" findet, mit dem würde ich auf die Dauer nicht zusammen bleiben wollen, es sei denn, es fände sich für "mein" Problem eine Lösung.

Entweder, mein Partner kommt mir entgegen, oder ich darf mir anderweitig holen was ich möchte.

Ich finde es verlogen, immer demjenigen der verneint einen Persilschein auszustellen, der genauso wenig Rücksicht auf die Bedürfnisse seines Partners nimmt wie einer, der schlichtweg zu allem drängt und etwas einfordert.

@ Author des Threads:

Sprich doch mit deiner Freundin wie wichtig Dir diese Praktik ist. Wenn sie partout nicht will, dann frag' sie ob Du die Erlaubnis hast dich NUR DAFÜR anderweitig umzusehen ( vielleicht nicht gerade bei der besten Freundin. Das ist schon etwas heikel).

Wenn sie ausflippt und Treue einfordert ohne auch Dir entgegenzukommen würde ich sagen, daß kann so nicht laufen. Und Schluss.
Auf Dauer betrügen ist nicht gut.

Gruß Winni

P.S: Nochmal zu einem der Threads voher: Ich glaube schon, daß man mit 21 verliebt sein kann. Das man nicht NUR wegen Sex und Experimenten eine Beziehung eingeht. Nur hat man mit 21 noch nicht den Erfahrungsschatz, den man mit 45 hat (oder denn ich mit 45 gerne hätte *fiesgrins* ). Aus diesem Grund ist man mit viel mehr drängender Neugier dabei... *roll*
kopfschüttel
@**********4more

sie hat es doch ihm zur liebe schon oft probiert?!?!? wenn es nunmal nicht ihr ding ist... mein gott... würdest du sachen machen die du nicht magst....
wohl kaum oder??? du erwartest das dein partner dir entgegenkommt... aber was ist denn mit dir??? du kommst kein stück entgegen...

*sorry* aber deine einstellung finde ich völlig daneben!!!
Entweder, mein Partner kommt mir entgegen, oder ich darf mir anderweitig holen was ich möchte.
was ist das denn??? entweder ich... oder ich...
mein gott wie kann man so egoistisch sein.... *aua*

*undwech*

b.
Wenn man seinen partner wirklich liebt kommt man auch mit einbusungen klar. Zb. wenn man eine Freundin hätte mit kleineren brüsten dann , sucht man sich dann auch eine 2te um nen Tittenfick zu machen ? Nööööö sorry is Tabu
@*******ern:

Nö, nicht ich, oder ich. Einfach nur ICH.
Ich kann schlicht nicht nachvollziehen warum jemand gewisse Praktiken (von illegalen oder den Körper beeinträchtigenden) ablehnt. Wenn er dies tut, muss man eine Lösung finden, weil es für mich (zumindest in diesem Fall) nicht aktzptabel wäre zu verzichten.

Wenn es keine Lösung gibt, schön dann eben Schluss.

Sex mag nicht alles sein, aber wenn ich mich mit so elemntaren Abneigungen herumschlagen muss, dann bin ich nicht in der richtigen Beziehung.

Ich habe ja nur vorgeschlagen, was er seiner Freundin vorschlagen könnte.

Sie möchte keinen Analsex, okay. Vielleicht hat er sich ungeschickt angestellt. Ich kann mir auch nicht erklären, warum ein Paar, das sich länger liebt sich nicht herantasten kann.

Aber Liebe hat mit geben und nehmen zu tun. Wenn sie nicht geben kann/ will was er möchte, was kann sie denn dann geben u einen gewissen Ausgleich zu schaffen.

Gruß Winni

P.S: Ihr lieben Moralapostel: Hier treffen sich Leute, die wollen über Sex reden. Die wollen Sex haben oft mit mehreren Partnern. Die wollen kleine (schmutzige) Geheimnisse entdecken und womöglich welche enthüllen. Etwas mehr Toleranz bitte.

Jedem seine Einstellung, Meinung, Handlung und seinen eigenen Lebensstil.
*****xmd Mann
697 Beiträge
wie kann man dann nur auf anal stehen oder besser gesagt immer nur hinten rein na ich weis net irgendwas läuft bei dir schief .
viel spass weiterhin noch



cyb
du predigst für mehr toleranz???
dann solltest du bei dir mal anfangen...
du tolerierst andererleuts meinung doch gar nicht...
wenn du so egoistisch denkst dann bitteschön... aber dann garantiere ich dir (und *sorry*) wünsche dir auch das du irgendwann einmal ganz alleine da stehst...vielleicht wirst du dann ja mal wach...

du kannst doch nicht allen ernstes hier posten das wir alle toleranter sein sollen, wo du nicht mal die meinungen, tabus u.ä. deiner partnerin tolerieren würdest...*alarm*

man man... du hast denkweisen... *haumichwech*
naja... vielleicht denkst du in ein paar jahren anders...

*undwech*
*****_he Frau
56 Beiträge
@karobjörn
hallo ihr lieben,

sorry, aber ich finde euch nicht unbedingt tolerant, vielmehr habe ich das gefühl, dass ihr einen konflikt verschärft, der gar nicht vorhanden ist.

Liebe Grüsse

kosua
@ kosua:

DANKE:


@******aro:

Ich lasse euch eure Meinungen und Ansichten ohne Euch

a) zu beschimpfen

b) so einen "Larry" darum zu machen

und c) zu versuchen Euch blosszustellen oder Euch sonst irgendetwas negatives zu wünschen oder Euch zu verteufeln. Soetwas versteht man unter Anstand, Toleranz, Selbstbeherrschung und Manieren.

Ich bin in meiner Beziehung physisch und psychisch sehr zufrieden. Und wir händeln es eben genau so. Ich hätte vielleicht gerne mal ein Mädchen mit großen Brüsten (klingt schöner als Titten, findet ihr nicht @ TheWings). Mein Schatz sagt, okay, wir suchen uns etwas. Damit kann ich leben, auch wenn's vielleicht eine Ewigkeit dauert...

Gruß Winni
ja ist klar...
wer hat denn auf die "mehr toleranz" schiene abgezielt... wir mit sicherheit nicht... kam wohl von dir.. .aber das scheint dir entgangen zu sein...soviel zum thema, du lässt uns unsere meinung...
und belehre mich nicht über manieren. das steht den mods zu... gewiss nicht dir!!! und wenn ich der meinung bin das du ne scheiss einstellung hast, dann tue ich das jederzeit kund. *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.