Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6826 Mitglieder
zum Thema
Wie waren eure ersten Erfahrung mit einer Frau? 11
Hi, ich bin glücklich mit einem Mann verheiratet und wir haben auch…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann als Frau Umstylen

Klasse
Das sieht ja echt toll aus.
Jezzy vielen Dank für deine Tips.
Ich denke bei mir geht es 40 x daneben

LG

Jogin
@Jogin
Gern geschehen, es ist noch kein meister von himmel gefallen, ich habe auch zeit gebraucht *zwinker*

Viel spass beim experimentieren
******vie Mann
11 Beiträge
Ich hab' das in all den Jahren nie richtig gelernt.
OK, den Bartschatten sieht man nicht, wenn ich so "rumschmiere", aber die Haut sieht danach einfach viel zu grob aus.

Zu grobe Poren, zu starker Bartwuchs, leider.
@TV_Sylvie
Hast du es schonmal camouflage probiert?
****es Paar
52 Beiträge
das erste mal.....
guckt mal....hat meine Frau gemacht *zwinker*
*grins*
Wow sieht sehr gut aus
ja gut, ich würde mal sagen den Bio-Frauen liegt`s in der natur *mrgreen*
*********g_by Mann
181 Beiträge
Nur die Mieze im Hintergrund wirkt etwas verwirrt... *ggg*
******vie Mann
11 Beiträge
Hast du es schonmal camouflage probiert?

Hab' ich, der Hammer ist das aber auch nicht.

kicher Wenigstens hab' ich hübsche Beine. *zwinker*

Unterkörper = Größe 38
Oberkörper = Größe 40-42

Ich versuche immer, das durch entsprechende Klamotten zu kaschieren, klappt aber nicht immer. Und wie gesagt, am Gesicht hapert's immer.
******oew Mann
741 Beiträge
Wenn die Falten dazukommen, die Haare weniger werden, dann kommen trotz fast idealer Figur ( 34/36) echte Zweifel auf.

Aber dennoch kein Grund, meine ich den Kopf in den Sand zu stecken, wenn das Outfit relativ dezent ist, bemerken wenige dass ich keine echte Frau bin.

Ich kann mich so bewegen, dass ich ohne mich zu verstecken, Distanz halte, das habe ich schon beim Besuch eines Cafes in unserem Städtchen, wo man mich kennt, ausprobiert.

Als Mann bin ich bekannt wie ein bunter Hund, die gleichen die mich ansprechen, bemerken mich als Frau nicht.
Die Menschen nehmen weinger wahr, als wir glauben.

Wenn das Styling, bei mir sähe es albern aus wenn ich mich mehr als dezent schminke, da sehe ich eher aus wie eine aufgetakelte Rentnerin, was leider meinem Alter geschuldet ist.
Hübsch.
Ja sieht sehr gut aus,ganz toll.
Sagt doch bitte mal was ist dieses Camouflage? (Schminke?)
Besser als wiki kanns niemand *g*
Camouflage (auch kaschierende Schminke) sind Kosmetika, die im Vergleich zu herkömmlichen Schminken eine höhere Pigmentdichte aufweisen. Entsprechende Abdeckcremes, Rouge oder Puder decken zu 55 Prozent besser als übliche Kosmetik-Produkte.[1] Zudem sind sie oft auf einer Wachs-Öl-Basis, die die extrem deckend und resistent ist. Daher ist Camouflage besonders widerstandsfähig und hält selbst Witterungseinflüssen oder körpereigenen Flüssigkeiten (Tränen, Schweiß) stand. (quelle: wikipedia)

Gugg ma hier;
http://www.google.de/#hl=de& … gs_rfai=&fp=1e5116a3786f19ef
Danke.
Ich bedanke mich vielmals undwerde es gleich doch mal untersuchen,ich wünsche dir noch viel Spass vielleicht sieht man sich ja mal wieder. *huhu* *huebschmach*
******974 Mann
104 Beiträge
Hallo Changeling !
Du schreibst du hast dein Bartwuchs epilieren lassen!
Mit welcher Metahode und ist es dauerhaft?
Ich habe mit dem Mist die faxen dicke und will das es für immer verschwindet, vielleicht kannst du auch sagen was du gelöhnt hast?
lg!
Hallo Sascha
Da du ja aus Bremen kommst, ist es sicher nicht zuweit, mal einen Ausflug nach Hamburg zu machen *g*

Ich selbst lebe mit einer TV und kümmere mich um ihr Make up und Garderobe. Habe vor langer Zeit den Beruf der Visagistin gelernt, zwar seit ewigen Zeiten nicht mehr im Beruf gearbeitet. Dennoch bleiben die Basics.
Also, wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach mal.
bitwobi/sie
****o65 Mann
13 Beiträge
hätte nicht gedacht das es so viele geile(Frauen) hier gibt *g*
*****_TV Mann
72 Beiträge
Interessante Wende...
...die dieser Strang nimmt und die an anderer Stelle hier im Joy gleichermaßen interessiert besprochen wird...

Guckst Du hier...
http://makeup-und-visagistik.joyclub.de/forum/t423894.maenner_makeup_travestie.html

Liebe Grüße, Reneé.
*********emann Frau
12 Beiträge
Ich bin eine Shemale in amerikan.Sprachweise
Man sollte sie mal auf folgende Definitionen einigen (in USA schon längst gebräuchlich)

TS - Transsexuelle - operativ zur Frau
TV - lebt als Frau ist aber noch intakter Mann ohne OP
DWT - trägt ab und zu Frauenkleidung
Shemale - operativ feminizierter Mann mit intaktem Penis ohne Hoden!
Transen - operative BrustOp und Hormone behandelt Penis funktioniert nicht mehr.

Ich bin eine echte Shemale
• Brust OP
• Logopädisches Sprachtraining
• Hodenentfernung
• keine weiblichen Hormone
• Laserhaarentfernung

Claudia
*****_TV Mann
72 Beiträge
Aha...
Hallo ClaudiaEhemann,

und was wolltest Du uns jetzt damit mitteilen... ...???

Liebe Grüße, Reneé.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Ich denke mal
das weiß Er/Sie/Es auch nicht so genau, aber das gibt es öfter.
Hauptsache was schreiben.

LG Petra
*********g_by Mann
181 Beiträge
@ Mario 1974
Ich lasse das ganze bei einem Kosmetikchirurgen/Hautarzt machen.

Theoretisch können auch die meisten Kosmetikstudios Barthaar entfernen, aber ich würde eher einen Arzt empfehlen.

Zuallererst ist die Ausstattung an Geräten besser, so daß die Haare auch wirklich dauerhaft weg bleiben (Kosmetiker haben oftmals nur den eher veralteten Rubylaser, der nur ein paar Jahre Haarfreiheit garantiert).

Auch das Personal ist wesentlich sicherer im Umgang mit den Geräten, was die Chancen auf Narbenbildung bei unsachgemäßer Anwendung erheblich reduziert.

Zuallerletzt kann ein Arzt auch örtliche Betäubungen verabreichen. Gerade bei den ersten paar Behandlungen waren diese wohl der einzige Grund, daß ich nicht durchdrehte.

Die Behandlungen sind, wie gesagt, recht schmerzhaft und die Haut ist am Anfang eine gute Woche noch gerötet und voller schwarzer Flecken (das geschmolzene Barthaar). Wird aber mit jedem mal angenehmer (zumindest weniger unangenehm).

Zwischen den einzelnen Behandlungen ist ein Abstand von 4-6 Wochen einzuhalten, damit die Haut nicht dauerhaft geschädigt wird.
Man braucht so zehn Stück, die jeweils zwischen 150 und 400 Euro kosten können.

Das ganze funktioniert am besten bei dunklem Haar, hellblondes oder weißes Haar kann der Laser leider nicht erfassen.

Achja, für die, die ihre männliche Maskerade noch aufrecht erhalten wollen: Es gibt auch einige Männer, die sich das Baarthaar dauerhaft entfernen lassen; sei es auf Druck der Partnerin, oder einfach um ohne Rasur immer gepflegt auszusehen.
******oew Mann
741 Beiträge
ja das ist eben das problem, das ich habe, denn die meisten meiner barthaare sind mittlerweile weiss geworden.

doch "glück im unglück", der bartschatten ist dezent und leicht mit camouflage abzudecken.
wenn ich vorher mein gesicht gründlich eincreme und diese einmassiere
sind die gröberen poren kaum sichtbar.
lg
christina
******974 Mann
104 Beiträge
Danke Changeling!
Dann muss ich mal sehen, wo ich im Raum Berlin etwas passendes finde, auch wenn ich vorerst nicht vor habe mich umzusteilen, auch wenn ich gerade im Winter lange Steppmäntel und ab und zu auch mal schöne Damenstiefel trage.
Da ich immer noch auf der suche nach einer neuen Partnerin bin, möchte ich sie nicht gleich verschrecken, denn viele haben leider zu wenig toleranz!
Aber ich muss dir ein großes Kompliment machen, dein Style ist perfekt, da kann sich manch eine Frau ne Scheibe abschneiden!
Zugegeben, mit der passenden Begleitung würde mich ein Abend mal so als Frau reizen, warum auch nicht!
Für immer währe es für mich nichts!
*********emann Frau
12 Beiträge
HAllo Petra Hallo Renee
Wenn ich hier die posted so lese ist mir aufgefallen, dass Viele "nonsens" schreiben und die Fakts verrmischen. Es ist wohl lustig als DWT oder Crossdresser sich über Andere abzulästern die ihre Feminine Seite 24h ausleben. Ob als TV, TS oder Shemale.
Es mir ein Herzenbedürfnis diese Menschen, einschließ meiner Person vor den Faschingskopien einer Frau zu schützen.
*********g_by Mann
181 Beiträge
@ ClaudiaEhemann
Och nee... nicht schon wieder dieser kindische Schubladenkrieg.

Niemand ist besser als wer anderes. Weder TS, noch TV, noch Shemales, noch DWTs. Basta. Sind alles Menschen mit Gefühlen und Gedanken.

Übrigens lästert hier niemand über Dich, weil Du (möglicherweise) 24h als Frau lebst.

Deine Beiträge haben einfach nur selten einen anderen Gehalt, als: "Schaut her, ich bin eine Shemale!"

Achja, als (angebliche) Shemale mit über 50 Jahren sowie (wie Du in einem vorherigen Beitrag erwähnt hattest) keinerlei Hormonen und ohne Profilfoto, halte ich es für ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt, andere T* als "Faschingskopien einer Frau" zu bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.