Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
60 Mitglieder
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
zum Thema
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?43
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann als Frau Umstylen

*******anu Mann
1.188 Beiträge
Na ja,
vielleicht haben wir ja mal die Ehre, eine "echte" Shemale zu sehen.

Und es stimmt, ich bin eine "Spaßtranse", aber ich bin real.


LG Petra
*****_TV Mann
72 Beiträge
@ ClaudiaEhemann...
...eigentlich macht es mich nur traurig wenn ich hier posting´s wie Deines lesen "muß"...

HAllo Petra Hallo Renee
Wenn ich hier die posted so lese ist mir aufgefallen, dass Viele "nonsens" schreiben und die Fakts verrmischen. Es ist wohl lustig als DWT oder Crossdresser sich über Andere abzulästern die ihre Feminine Seite 24h ausleben. Ob als TV, TS oder Shemale.
Es mir ein Herzenbedürfnis diese Menschen, einschließ meiner Person vor den Faschingskopien einer Frau zu schützen.

... da wir alle als MENSCHEN war genommen und "gewertschätzt" werden wollen sowie selbstbestimmt und in Frieden leben möchten !!!

Mir persönlich sind die "Realen" unserer "Gemeinde" (wie petra0169 oder Changeling und viiieeele andere, die auch mit ihren Avataren für unsere Anerkennung in der Gesellschaft einstehen viel lieber, da man (frau auch! *zwinker* mit ihnen von Angesicht zu Angesicht also auf "Augenhöhe" LEBEN kann, in einer Bar, im Café, im Theater oder beim Shoppen... ...eben wie im wahren Leben !!!

...und nicht wie so manches "NINHA-Profil" ohne Gesicht/Avatar, die sich mit mehr oder weniger passenden/"geistreichen" Kommentaren in alle möglichen Stränge einklinken, die übrigen Strangteilnehmer mehr oder weniger massiv "attackieren" und dann, egal wie das ursprüngliche Thema lautete, mit der Behauptung "überraschen", daß die "Trans-Gemeinschaft" zu der sie sich selbst zugehörig fühlen/behaupten als die "einzig wahren" Trans... präsentieren, aber wenn dann genauer geschaut werden will, findet man nicht´s oder sehr widersprüchliche/unglaubwürdige Profile.

Da lob ich mir die "Realos" und die Mutigen mit Bild... !!!

Trotz allem, Liebe Grüße an Alle, Reneé.
...im Sommer auf dem Gehweg vor unserer "Stamm-Bar"...
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Zurück zum Thema!!
ich zb. lass mir auch grade die bartharre lasern (IPL-C-Light), damit bekommst du auch helle harre weg.

Ansonsten "Maulu Wilz Camouflage Cream" und "Mybelline Pure Powder"
um eine ebene haut zu bekommen.

mehr brauch ich nicht.

Lg
Hallo...
...ich bin eine absolut ahnungslose, bisexuelle Frau aber mich interessiert dieses Thema Transsexualität immer mehr und finde es einfach nur spannend.

Ich hab bisher ganz wenige kennengelernt die dies ausleben, aber eins sag ich mir immer wieder....manche Frau könnte sich echt mal eine Scheibe abschneiden, denn die Transexuellen die ich bisher gesehen habe...sahen einfach nur umwerfend aus. Ich möchte nicht damit sagen das sich Frauen keine Gedanken um ihr Aussehen machen, aber ich könnte mir vorstellen mir eher noch Tipps von einem Transsexuellen als einer Frau zu holen.


Eine Frage habe ich da aber mal, tut das nicht unglaublich weh sich im Gesicht lasern zu lassen? Ich stelle es mir ganz schlimm vor...aua aua...

Wie ist da so eure Erfahrung?

Freu mich auf Antworten.....

Ach ja und wie bekommt man das hin eine Gesichtshaut zu haben wie ein Babypopo, denn das sticht mir meist als erstes ins Auge?!!
Sowas funzt doch nicht einfach nur mit Make up?


Schönen Abend *wink*
P.S.
Für Tipps von meiner Seite aus bin ich natürlich auch zu haben denn ansonsten schminke ich mich ultra gerne und gehe auch nicht ohne aus dem Haus....

Und wie schon vorher in einem Posting gesagt...

°Bio-Frauen° (ich find die Bezeichnung so toll), haben das von Natur aus so drauf *zwinker*

Biba
*********g_by Mann
181 Beiträge
Eine Frage habe ich da aber mal, tut das nicht unglaublich weh sich im Gesicht lasern zu lassen? Ich stelle es mir ganz schlimm vor...aua aua...

Das wird von Behandlung zu Behandlung besser (da ja immer weniger angreifbare Haare vorhanden sind).

Beim ersten Mal war ich noch eine halbe Stunde später am flennen.
Der Schmerz an und für sich ist nicht sooo schlimm, aber die ständige Wiederholung eines unangenehmen Schmerzes im Gesicht ist (zumindest für mich) eine Belastung, die eher psychisch angreift.

Zum Glück war ich bei einem Hautarzt und nicht bei einer Kosmetikerin.
Dieser hat mir nämlich nach ca. einer Stunde eine örtliche Betäubung verpasst, die es zumindest erträglich machte.

Schön waren auch die ganzen schwarzen Pünktchen auf der Haut, die nach verbranntem Haar rochen (und auch genau das waren), sowie die fröhlichen Hautreizungen in den nächsten Tagen.

Ich muß ehrlich sagen, daß die Entscheidung, mir das Barthaar vor dem Alltagstest auf Eigenkosten entfernen zu lassen, für mich richtig war. Mit so einer Schnute will ich da nicht rumlaufen.

Hab morgen meinen zehnten Termin (mein Haar ist beängstigend dickköpfig...), komme mittlerweile ganz ohne Betäubung aus und spätestens Mittwoch wird sich meine Haut wieder erholt haben.

Und das, obwohl der Laser mittlerweile um einige Stufen höher gestellt wird, als am Anfang.

Nur Sonnenlich muß ich meiden (und Creme mit Faktor 50 auftragen).
Naja, kultiviere ich halt meinen Nerd-Look ^.^
WoW
also Du bekommst meinen vollen Respekt *anbet*

Das hört sich schon ganz schön hart an....aber da wünsch ich mal alles Gute für die zehnte Behandlung und schnelles Erholen...

LG777
*********g_by Mann
181 Beiträge
Ach, Menschen sind recht anpassungsfähig. *zwinker*
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Lasern
Hallo

also ich bin bei einer Kosmetikerin in behandlung und habe im august meine 4th sitzung vor mir.

Es tut schon etwas weh (man muss es sich wie kleines nadel stechen vorstellen) aber betäubung oder ähnliches mach bzw brauch ich nicht (ich ziehe die 30-45min sitzung hardcore IPL-Lasern so durch).

Aber meine Kosmetikerin ist immer ganz überrascht das meine haut nie gerötet ist nach einer sitzung.

Es brennt etwas danach, aber am nächsten tag ist alles wieder cool *g*

Nach 3 Sitzunden sind schon etwa 50% meiner barthaare ausgefallen aber im oberlippen und kinn bereich sind die etwas wiederstands fähiger.

Lg KissMeSmiley
*********g_by Mann
181 Beiträge
Nach 3 Sitzunden sind schon etwa 50% meiner barthaare ausgefallen

neidischsei *zwinker*

Liegt wohl daran, daß bei Dir die Hormone das Haarwachstum ein wenig einschränken, oder?
Hallo Du!
Suche doch mal im Netz nach Infos,

für TVs die Dich umstylen , fragen kostet nix.

Oder Transgender-Studios, das sind oft Ts, die

Dir gegen Bezahlung, Kostüme anziehen , leihen, Dich stylen und fotografieren!

LG, Tv-Rita
*******elen Paar
158 Beiträge
Sich als Frau umzustylen ist natürlich von Mann zu Mann verschieden.
Bei den einen gehts schwerer, bei den anderen leichter.
Ich hab das Glück das ich recht "klein" bin und auch weibliche Gesichtszüge habe von natur aus.
Auch mit Bartschatten hab ich kein Problem da meine Barthaare blond sind, wenn ich die abrasiere ist da garnix mehr zu sehn *freu*

Man sollte es mit der Schminke nicht übertreiben da es sonst unnatürlich wirkt.

Für mein Styling hab ich insgesamt ca. 30€ bezahlt (Perücke + Schminke)
Klamotten hab ich die von meiner Freundin genommen, wir haben glücklicherweise die selbe Größe *g*

Ergebnis ist dann so wie auf den Bildern. Ist natürlich nur eine Idee in welche Richtung man gehn kann und was draus werden kann *zwinker*
Zum Thema Epilation: Bei mir geht die Behandlung in das dritte Jahr, wobei ich bis jetzt ca. 15 Termine hatte. Die Kosmetikerin arbeitet mit Depilight. Der Bartschatten ist fast weg, und in diesem Jahr müsste die Behandlung abgeschlossen sein. Mir geht es da wie Changeling: Die starken Schmerzen waren am Anfang unerträglich; selbst eine schmerzstillende Salbe brachte wenig. Mit einer Ärztin machte ich keine guten Erfahrungen. Jetzt geht es von Termin zu Termin besser.

Wenn der threadsteller ab und zu en femme ausgehen möchte, reicht es vielleicht aus, mit Camouflage und einem passenden Make Up das Gesicht zu feminisieren. Eine gute Nassrasur ist wichtig! Paradoxerweise lernte ich erst richtig rasieren, als ich kein Mann mehr sein wollte...Außerdem machte ich einen Schminkkurs bei einem Visagisten. Danach halfen mir Stylistinnen einer Kosmetikkette, die mit D anfängt. Früher hielt ich von denen nicht viel, aber sie nahmen sich Zeit für mich und die Beratung musste ich nicht bezahlen. Richtige Schminktermine kosten da ja auch Geld.

Den etwas muskulösen Oberkörper kann man durch passende Kleidung zum Teil ausgleichen.

Von Transgenderläden halte ich nichts. Da wird eine "szenetypische Kleidung" angeboten. Wenn du natürlich so ausgehen willst, dann wirst du da gut beraten werden. Die Produkte sind jedoch zu teuer.
******oew Mann
741 Beiträge
Jepp, eine gründliche Nassrasur ist angesagt, denn Camouflage auf Reststoppeln sieht gruselig aus.
Wenn ich ausgehe, dann möchte ich nicht lächerlich wirken, also ist gründliche Vorbereitung angesagt.
Aber auch zu Hause habe ich mir angewöhnt, auf mein Passing zu achten, weil ich mich meinen Freunde und guten Bekannten gegenüber nicht verstecke, keinen Wert auf schrilles Auftreten lege, auch keine Klischees bedienen will.
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
@ youngstars_2011

Warum hast du dich zur Frau gestylt? Was meinte deine Freundin dazu? Auf den Bildern hast dich nicht viel geschminkt oder?
Hallo meine Lieben.

Also, wenn ich die Frau in mir lebe,
was ich mich leider noch nicht allzu oft und öffentlich traue,
dann möchte ich gerne alles perfekt haben!

Ich muss richtig glatt rasiert,
die Wimpern müssen aufgepuscht wie es nur geht,
die Jeans muss perfekt,
und die Schuhe dürfen nicht hoch genug sein.

Also nehme ich mir dafür besonders viel Zeit.

Mir persönlich reicht es aus, dass ich die Frauen damals beobachtet habe und somit viel davon gelernt habe, mich zu schminken.
Ich als Mann, habe sogar auch schon geschminkt, damals meine Exfreundin.

Man sollte sich also sehr viel Zeit geben und dabei locker bleiben, denn dann wird es am besten. Auch finde ich, dass man sich nicht stressen soll, wie die Männer es gerne machen.

Liebe Grüße, Natascha.
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
@ Diva_Princess

Du hast deine Ex Freundin schon geschimkt? Wie war das Ergebnis und wie kam es dazu?
Es war einfach aus reinem Spaß.
Teilweise hat es alles auch super geklappt.
Hätte aber auch besser sein können.
Auf jeden Fall, den Lidschatten, der gelingt mir wenn überhaupt nur bei mir, aber sonst war es finde ich, ganz gut.

Lg, Natascha.
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
achso. danke für deine antwort. machst du dir immer smokey eyes oder was anderes immer?
Da ich bisher noch eher unerfahren bin, versuche ich natürlich alles mögliche. Smokey Eyes habe ich allerdings noch nicht probiert. *gr*
Look 2012
Hallo zusammen, hier meine Tips?!

Ich habe das Glück das ich zwar männlich wirke aber relativ feine Gesichtszüge habe und mein Bartwuchs eher gering ist. Wenn ich mich dann in Michelle verwandle benötige ich so ca. 1 Std..

Ich liebe Smokey eyes. Habe leider nicht so schöne blaue Augen wie manche Models.

Benutze als Make up den Löscher von Maybelline-deckt super!

Daher benutze ich blaue Kontaktlinsen und falsche Wimpern (oben & unten) , dazu Perücken usw. usw.

Wenn ich unterwegs bin klebe ich mir schon einmal French Nails auf – ein wahnsinniges Gefühl um das ich Frauen absolut beneide. Es kribbelt man (Frau) ist sehr gefühlvoll beim anfassen und es sieht sehr feminin aus.

Ich genieße das Frausein , weil ich Frauen und deren Styling so unglaublich faszinierend finde.Als "Frau" reizt mich am meisten die totale Veränderung -faszinierend was Make up kann.

Es macht mir einen Heidenspaß mich zu verwandeln und rein äußerlich in die Haut einen Frau zu schlüpfen. Ich liebe alles was mit Make up, Nails und allen Glamour-Sachen für Frauen zu tun hat.

Trotzdem bin ich durch und durch Mann (widerspricht sich das eigentlich ?)
*******_60 Mann
365 Beiträge
Michelle_Makeup
Ich denke dein verwandeln zur frau ist dein 2. Ich und wenn deine Frau nichts dagegen hat ist es ja ok . Du brauchst dich nicht verstecken. Warum geht ihr denn dan nicht mal als 2 Frauen aus zum essen, ist bestimmt eine neue Erfahrung. Dein aussehn auf den Bildern da könnte man dich mit einer Frau verwechseln.
Ich werde in den nächsten Wochen mit meinen Hunden einen Bummel als Frau durch Stuttgart machen. mal schauen wies wird
*******elen Paar
158 Beiträge
@ ichauslMv1:

Ich (Basti) habe mich so gestylt weil diese Seite ein Teil von mir ist.
Läßt sich auf die schnelle nicht einfach beschreiben....

Meine Freundin findets vollkommen ok, sie findet mich auch in dieser Form sehr attraktiv (sie ist bi *zwinker* )
Sie weiß das ich auch so eine Seite habe und sie interessiert das voll.

Nee hab nicht viel Schminke benutzt. Nur die Augen etwas und die Lippen. N bissl Puder und das wars, ich sag ja, meist ist weniger mehr sonst wirkst übertrieben und auffällig *zwinker*

Lg Basti
******088 Mann
3 Beiträge
Hallo und Guten Tag
Ich habe mal einer Frage
kann mir einer hlefen ich möchte schon seit jahren Brüste haben wie einer Frau und nun die frage
Wie bekomme ich sie und was muss ich dafür tun
und wo bekomme ich homone her die das verursahen das man Brüse bekommt

ich trau mich nicht zu Artz zu gehen bin da zu zufeige
vielen dank
*********g_by Mann
181 Beiträge
Also ohne ärztliche Aufsicht Hormone zu nehmen verursacht in den meisten Fällen Gefühlsschwankungen, Trombosen, Leberschäden und Krebs.

Selbst mithilfe erfahrener Spezialisten bleibt immer noch ein gewisses Restrisiko.

Nachdem Du scheinbar einfach nur Brüste willst, schließe ich mal darauf, daß Du keine vollständige Frauwerdung planst, sondern eher einen Fetischismus ausleben willst.

Da solltest Du Dir dann aber auch bewußt machen, daß eine Hormontherapie die Errektionsfähigkeit männlicher Genitalien stark beeinträchtigt und auch ein reduzierter Sexualtrieb als mögliche Nebenwirkung auftreten kann.

Wenn es also um einen Fetisch geht, dann lieber per plastischer Chirurgie, anstelle mit Hormonen.

Also um einen Arzt (und wenn es auch im Thailand-Urlaub sein sollte) kommst Du nicht herum, wenn Dir Deine Gesundheit (und auch Dein Leben) lieb ist.

Klingt jetzt hart, aber man führt ja auch keine Blinddarmbehandlung an sich selbst durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.