Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Blasenentzündung nach Clubbesuch46
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Schon fast regelmäßig habe ich nach…
zum Thema
Bei Clubbesuch Krankheiten eingefangen?40
Mich beschäftigt dieses Thema immer wieder. Und wenn ich im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheideninfektionen nach dem Swingerclubbesuch?

******370 Mann
1.410 Beiträge
Und welche der genannten Bakterien/Viren sind jetzt nur für Frauen gefährlich?
Außer Gardnerella und Scheidenentzündung/Genitalinfekte, die ein Symptom benennen und keine Verursacher.
*******ion Frau
4.658 Beiträge
es sind alle gefährlich für Frauen, für Männer nur 2 weniger, wenn sie unbehandelt bleiben !!
**********sBird Mann
421 Beiträge
Und ich Trottel stecke die gleiche Hand nicht in verschiedene Frauen. Könnte ich mir doch glatt sparen. *kopfklatsch*


Mal im ernst: Gerade Frauen sollten etwas mehr ihren Kopf benutzen. Den Männern kann im Prinzip egal sein, welche Viren, Pilze oder sonstigen Rotz sie an den Fingern hängen haben. EUCH sollte das nicht egal sein, denn am Ende habt ihr den Eiter im Slip.
Und er geht sich hinterher die Hände waschen, und kann unbeschwert weiter popeln.
*******ion Frau
4.658 Beiträge
. . . Mann ist ganz unschuldig . . .
naja, Mann sollte ebenso darauf achten, ob seine Partnerin da nicht gleich was abbekommt, mit Hand, Mund etc. !!!

Mann kann sich ebenfalls was einfangen !!!!1
**********sBird Mann
421 Beiträge
Mann sollte ebenso darauf achten, ob seine Partnerin da nicht gleich was abbekommt

Sollte Mann, richtig. Und wenn nicht? Bist du diejenige mit dem Problem. Etwas mehr Realitätssinn tut hier gut.
*******ion Frau
4.658 Beiträge
. . . .
aber Verantwortung abschieben tut auch nicht gut !!!

ich bin ralistisch aber nicht darauf fixiert, alles und jeden zubeobachten -was er wann wo reinsteckt !!! Sorry, dann brauche ich nicht in den Swingerclub gehen !!
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich gebe es auf.
Sofort zum Arzt
Sicher ist das kein schönes Gefühl, wenn man weiß das etwas nicht in Ordnung ist.

Im Prinzip können es sehr viele Keime sein, die in deinen Körper gelangt sind, weil gerade die Hände mit einer der größten Keim träger sind. Man weiß ja nie vorher, was die fremden Personen vorher gemacht haben und wie deren persönliche Hygiene ist.

Der Arzt sollte das unbedingt kontrollieren und vielleicht kannst du ja von Anfang an auch sagen, dass beim Swingen fremde Hände in dich gelangt sind und du eben vermutest, dass es daher kommt.

So kann der Arzt bei der Anamnese gleich einen Vermerk mit angeben,
Ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist und gerade mit einer Chlamydieninfektion ist nicht zu Spaßen. Aber es können ja auch HS-Viren sein..so was kann man von außen ja nicht erahnen
Gute Besserung
Sofort zum Arzt

Hey... der Thread wurde Anfang Mai eröffnet, was heißt hier sofort? *zwinker*

So kann der Arzt bei der Anamnese gleich einen Vermerk mit angeben

Vermerk: "Swinger-Schlampe" *grins*
Anamnese
Vermerk: "Swinger-Schlampe"
*haumichwech*
********ge61 Frau
233 Beiträge
"Swinger-Schlampe"
Welche Frau gibt das in der Anamnese an?

DAS würde mich echt mal interessieren!
menno
mir ist nun schlecht *wuerg2*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
"Swinger-Schlampe"
Welche Frau gibt das in der Anamnese an?

DAS würde mich echt mal interessieren!

Eine die ewig streß mit geschlechtskrankheiten hat und eine behandlung wünscht und sich nicht unnötigerweise wegen ihres sexlebens schämt.

wenn man mal bedenkt was ärzte täglich so sehen/ hören, dann ist swingen und eine daraus resultierende geschlechtskrankheit nix aufregendes.

es ist weitaus dämlicher notlügen zu erfinden, der arzt kann sich in den meisten fällen denken woher die infektion kommt, besonders wenn die frau immer wieder damit ankommt. blöd wirds für die betroffene wenn sie einfach nicht zugibt was sie gemacht hat und der doc dann vielleicht nicht direkt auf die richtige spur kommt und ein falsches medikament verschreibt und die frau noch länger mit dem mist rumhampelt und potenzieller ausscheider ist.

bisschen off-topic, aber der beweis wie peinlich sexuelle handlungen sein können:

am schärfsten war der 82 jährige opa der mit dem rtw angekarrt wurde, weil seine frau (kaum jünger als er) ihm den ehering über die nudel gezwängt hat (was sie nie zugab) welche nun dunkelblau angelaufen war und durch die enge des eheringes abzusterben drohte.

die frau wies sämtlichte schuld von sich und gab an, ihr mann (seit einem schlaganfall halbseitengelähmt und nicht mehr wirklich auf der höhe) wäre alleine zum klo gegangen und sein ring hätte sich vom finger gelöst und wäre ihm dann im fall über den penis gerutscht und wäre nicht mehr abgegangen...

auf die frage ob sie vielleicht den ring über den penis gezogen hat- der einen deutlich kleineren durchmesser als der penis hat und nur mit mühe da drüber gezogen hätte werden können- wurde sie bösartig und drohte uns mit einer anzeige wegen übler nachrede....

ja ne is klar.... je oller, desto doller....
******370 Mann
1.410 Beiträge
es ist weitaus dämlicher notlügen zu erfinden, der arzt kann sich in den meisten fällen denken woher die infektion kommt, besonders wenn die frau immer wieder damit ankommt.
Würde ich auch so sehen. Arzt und MTA wird es ziemlich egal sein, woher ich meine Infektion bekommen habe und wenn man immer wieder mal was hat, kann der Doc eines Tages womöglich fröhlich vermelden: "Hey.. das hier hatten wir ja noch nie!"
*mrgreen*

P.S.
Als ich den Doc damals fragte, welche Übertragungswege es bei Chlamydien gibt sagte er:
"Zu 95% wird das beim Geschlechtsverkehr übertragen"
Ich frage: "Und was ist mit den 5%?"
Doc: "Die geben es nicht zu!"
*cool*
*****el1 Mann
7 Beiträge
Ich bin oft in Clubs und bin immer vorsichtig. Nie fingere ich bei verschiedenen Frauen, ich wasche mich immer bevor ich eine andere Frau ......, dies sollte eigentlich selbstverständlich sein. Bis jetzt hatte ich nur ein einziges mal Probleme, dies war nach einem Besuch in einem Pool. Seither meide ich die Dinger und hatte nie mehr etwas. Auch lasse ich mich regelmässig beim Arzt testen obwohl ich nur saver Sex mache. Bin der Meinung, dass man Clubs daher nicht verteufeln darf. Wenn man die Leute etwas beobachtet, sieht man sehr schnell wer vorsichtig ist und wer nicht ob M oder F. Wünsche Euch viele geile Abenteuer.
******r69 Paar
438 Beiträge
Der Arzt sollte das unbedingt kontrollieren und vielleicht kannst du ja von Anfang an auch sagen, dass beim Swingen fremde Hände in dich gelangt sind und du eben vermutest, dass es daher kommt.
Oh ja, das werde ich beim nä. Termin auf alle Fälle mit sagen *ja*.
Entschuldigung, aber ich bin ein Mensch, der gern unvoreingenommen u. ohne Vorurteile auf andere zugehen kann, auch mit 40 Jahren noch. Aber meine Lebenseinstellung würde ich niemals anderen auf´s Auge drücken wollen und ich glaube auch nicht nur an das Gute im Menschen. Und mein Arzt hat auch Arzthelferinnen, u. a. meine Nachbarin...
LG Sie
Swingerclub
also ich habe mich im Club nie von anderen Männern anfassen und befingern lassen die überall ............rumgespielt haben

ich bin sehr empfindlich und bekomme schnell gsundheitl.probleme .

so habe ich dort nie eine infektion bekommen

denn es können bakterien und pilze übertragen oder sonstiges werden.

Am besten beim frauenarzt sich untersuchen lassen
******r69 Paar
438 Beiträge
Und ich hätte keine Lust, im Club nur rumzustehen und die Leute zu selektieren, die mich anfassen dürfen. Des weiteren wäre es mir zu beschwerlich, falls ich auf PT überhaupt aus bin, dann auch noch herauszufinden, welche von den Paaren, die sich denn nun ordentlich genug benommen haben, um mich anfassen zu dürfen, überhaupt Interesse hätten, "was zu machen". Sorry, aber wenn man swingt, dann muß man mit Schmierinfektionen nun mal leider rechnen. Und entgegen dem, was ich hier lese, habe ich wirklich noch nicht das erlebt: "Oh ja, ich fingere dich gleich, ich geh´mir nur schnell noch die Hände waschen. " Toll, wenn´s jemand wirklich tut, aber ich denke, es ist auf Dauer nicht realisierbar.
Sie
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sorry, aber wenn man swingt, dann muß man mit Schmierinfektionen nun mal leider rechnen

achso, die infektionen gibts also gratis dazu, als souvenier damit man den abend lange in erinnerung behält ? *pfui* immer nur vögeln, vögeln, vögeln und was die gesundheit sagt ist egal?

der körper "speichert" jede infektion ab und die ausläufer der krankheitserreger verbleiben im organismus. nur weil die infektion nach medikation schnell keine beschwerden mehr macht heißt das noch lange nicht, dass der körper damit "fertig" und alles wieder gut ist.

was meint ihr eigentlich woher diese ganzen krebserkrankungen kommen??? zum beispiel der HPV- virus der gebärmutterhalskrebs verursacht... wird beim sex übertragen.

also das wäre es mir nicht wert...

Und entgegen dem, was ich hier lese, habe ich wirklich noch nicht das erlebt: "Oh ja, ich fingere dich gleich, ich geh´mir nur schnell noch die Hände waschen. "

spricht nicht grad für das club- klientel mit dem du dich umgibst und vor allem: von dem du dich vögeln lässt....

*oh*
****66 Mann
13 Beiträge
Nys

Du solltest mal bei Wikipedia nachlesen, was "Swingen" bedeutet!

"ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. .............denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren."

solltest du da anders zu stehen, bist du hier falsch!!!

........ , daß dabei die Gefahr besteht sich trotz aller Vorsicht, sich mit "irgendetwas" anzustecken, bleibt nicht aus!

Ich persönl. wasche mir wohl die Hände bevor ich auf die Matte gehe, aber bestimmt nicht zwischendurch, habe ich auch noch nie von anderen Männern gesehen und das unabhängig vom"Club-Klientel"
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
das ist ja das "kleine Übel"
warum wäscht man oder Frau sich nicht mal zwischendurch die Hände, duschen geht man doch auch?
es ist niemand auf die Stirn getackert und nach Pilzinfektionen braucht man wohl laut(hals) nicht in einem SC fragen, sonst denken alle gleich...
was sich die/der wohl denkt...! Aber woher kommen sie denn dann die heimtückischen Schmierinfektionen?
Keiner wills gewesen sein, keiner hat was gesehen...
ist und bleibt ein zweischneidiges Schwert ob man in den SC geht oder nicht...
da man sich Infektionen "auch" woanders holen kann
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nys

Du solltest mal bei Wikipedia nachlesen, was "Swingen" bedeutet!

"ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. .............denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren."

solltest du da anders zu stehen, bist du hier falsch!!!

danke für die belehrung, aber die frage war AUSDRÜCKLICH nach infektionen durchs swingen, nicht was wikipedia sagt...
******r69 Paar
438 Beiträge
@**S
Wir hatten im Swingerclub andere Paaren berührt und bei mir haben welche ihren Finger in die Scheide reingeführt.
(Auszug aus der Eingangsfrage):
Um Mißverständnisse auszuräumen: Ich meine die Konstellation, zwei oder mehr befreundete/bekannte Paare "auf einer Matte" und wildes oder auch zärtliches Durcheinander: und da habe ich noch nicht bemerkt, daß mein Prtn. oder auch ein anderer aufgestanden wäre und sich die Hände gewaschen o. zum Zunge putzen bzw. Mund ausspülen gehen entschuldigt hätte. Und deswegen verkehre ich mit fragwürdigem Klientel? *schock*
Ich lasse mich nicht vögeln, ich vögel mit. Auch uns/mich haben schon mal nebenliegende Paare auf der Haut berührt, aber noch nie haben "W E L C H E" ihren Finger in meine Scheide eingeführt, sondern wenn überhaupt, dann Bekannte (Paare)! Soviel nochmals zum Klientel!
Und das mit dem Gebärmutterhalskrebs: Mit ca. 10 Jahren sollte jedes Mädchen und mit 12 Jahren eigentlich auch jeder Junge über die Thematik aufgeklärt sein. Aus diversen (keiner davon war m. E. so unter der Gürtellinie wie dieser) Beiträgen von dir weiß ich, daß du im med. Bereich nicht grad unwissend bist und sicher auch einiges zu verschiedenen Problemlösungen beigetragen hast, aber zu diesem Thema muß dann jeder Erziehungsberechtigte selber seine Entscheidung treffen.
LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also schließen sich swingen und hygiene aus, nur weil man mehrere sexpartner hat.... hmm, wieder was gelernt...

leckere idee, der viren- schneeballeffekt nur weil man so herrlich tabulos ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Mit ca. 10 Jahren sollte jedes Mädchen und mit 12 Jahren eigentlich auch jeder Junge über die Thematik aufgeklärt sein.

und woher dann die zahlreichen infektionen wenn sogar kinder so bombig aufgeklärt sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.