Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Scheideninfektionen nach dem Swingerclubbesuch?117
Ich brauche dringend Rat oder einfach eure Meinung bezüglich…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Clubbesuch Krankheiten eingefangen?

Hast Du / Ihr Euch bei einem Clubbesuch irgendeine Krankheit eingefangen?

Umfrage beendet
**********gaeng Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Bei Clubbesuch Krankheiten eingefangen?
Hallo Allerseits,
mich beschäftigt dieses Thema immer wieder. Und wenn ich im Club beobachte, dass Oralverkehr in 90 % aller Fälle ohne Gummi stattfindet, frage ich mich schon, ob das Risiko sich irgendwann mal irgendwas einzufangen durchaus gegeben ist. Ich denke weniger an die ganz bösen Krankheiten, wie HIV oder HEP C, denn Gumminutzung bei Verkehr ist dann doch mittlerweile Standard. Gottseidank. Eher die kleinen, unangenehmen Krankheiten, wie Herpes, Pilzinfektion, etc.
Da wahrscheinlich kaum jemand so ehrlich und offen ist und sich hierzu bekennt, habe ich mal eine einfache Umfrage aufgesetzt. Dann braucht sich keiner öffentlich zu outen und kann nur ehrlich abstimmen.

Bin auf Eure Teilnahme gespannt

der Traumgrenzgänger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich Swinge nun schon seit...
mehr als 25 Jahren mit einigen auch längeren Pausen dazwischen, hatte aber nie gesundheitliche Probleme deswegen.

Meine Partnerin ist nun noch kein ganzes Jahr dabei ohne negativen Auswirkungen.

*zwinker* von den Frenchlovern
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Immer Gesund aus dem Club
bisjetzt bin ich immer ohne irgendwelche gesundheitlichen Schäden aus dem Club gekommen, achte aber auch schon auf reinlichkeit der Partner. Ungepflegte Leute mit denen gebe ich mich auch wenig ab im Club. Leider lässt sich dies ja im "auserswingerlichem" Leben nicht ganz vermeiden aber hier beschränkt sich ja auch der Kontakt nur verbal.
bis jetzt haben wir uns zum glück noch nichts eingefangen......

gruss aus frankfurt
****063 Paar
26 Beiträge
vermutlich schweigen viele, die davon betroffen sind
wir gehen ganz selten in swingerclubs und machen dort auch nicht mit anderen paaren nicht mehr als sprechen, kennen aber zwei fälle, wo sich die paare etwas nicht ganz angenehmes eingefangen haben, in einem fall waren es feigwarzen, man sieht im dunkeln in clubs fast oder gar nicht beim anderen partner....

für alle, die sich wirklich für das thema interessieren oder mal ganz offen mit einem facharzt gesprochen haben im internet unter oralsex und infektionsrisiko suchen....
****ne Paar
3.063 Beiträge
wir gehen ganz selten in swingerclubs und machen dort auch nicht mit anderen paaren nicht mehr als sprechen, kennen aber zwei fälle, wo sich die paare etwas nicht ganz angenehmes eingefangen haben,

Euer Post hat die Aussagekraft von: Wenn ich denn mal würde, würde ich denken...

Viele Grüße
von den Sternen

...und wir haben uns noch nie etwas eingefangen, was über einen "Schnupfen" hinaus geht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ich denke mal das die gefahr sich solche geschichten wie pilze, infekte, herpes und co im club einzufangen nicht höher ist wie im alltäglichen leben.

viele dieser sachen kann ich mir genauso im schwimmbad, sauna, öffentl. toilette holen.

viele vergessen das die grösste bakterien u. virenquelle jeder täglich ein paar mal in der hand hat, nämlich die türklinke.
manche fragen sich was hat das jetzt mit diesen o.g. krankheiten zu tun.
ich denke mal eine ganze menge. da man ab und an schon mitbekommt wieviele sich nach dem toilettengang noch nicht mal die hände waschen und dann die tür rausgehen ist das schon erklärt.

und zum thema feigwarzen, die haben sich auch schon leute zugezogen die noch nie im club waren.

man sollte den schutz bzw. das kondom nie vergessen keine frage, aber man muss auch realistisch bleiben.

gruss
Whiarlpool.....
...... der war net so gut nackich. Es hat zwar Geil gegribbelt aber einen Tag später hatte ich einen Pilz.... Seid dem bin ich nie mehr ohne Höschen in den Whiarlpool.
Und wenn ich im Club beobachte, dass Oralverkehr in 90 % aller Fälle ohne Gummi stattfindet

Wobei wir ja in diesem Falle vom Oralverkehr bei einem Mann reden...und was ist mit der Frau?
Beim Mann gibts das Gummi.......

LG xxe_w
Da gibt ...
... es ausnahmsweise Diät.

Cabal *ggg*
auch wir haben uns bislang noch nichts eingefangen *g*


liebe grüße

angel
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Abstimmung passt nicht. Das geht auch ohne lecken oder blasen.


Ne Freundin hat sich im Swingerclub im Pool nen Tripper eingefangen, noch dazu einen superresistenten Erreger, der dann im Krankenhaus mit Infusionen behandelt werden musste...
nein, Sex hatte sie nicht im Pool und auch gar nicht an diesem Tag mit nem Fremden.
Und ich schwöre, der Club hält den Pool eigentlich supersauber, hat aber auch nichts geholfen.



PS:
Im Club würde ich mich gar nicht erst lecken lassen!
Tripper im Pool?
GO, Gonokokken-Infektion, Gonorrhö, Tripper

Definition

Durch das Bakterium Neisseria gonorrhoeae hervorgerufene, entzündliche Schleimhauterkrankung. Betroffen sind Urogenitalbereich, Analkanal, Rachen und Bindehaut (Konjunktiven). Man zählt die Gonorrhö zu den so genannten Sexually transmitted diseases, STD ( = sexuell übertragene Krankheiten).

Ursache(n)

Die Erkrankung wird durch direkten Kontakt von Schleimhäuten übertragen. Die Übertragung kann stattfinden über Geschlechtsverkehr, Oral- und Analverkehr und bei der Geburt (von der Scheide der Mutter auf die Bindehäute des Kindes: "vagino-konjunktival"). Der Erreger hat sich besonders auf Schleimhautzellen spezialisiert, weshalb er nur in dieser feucht-warmen Umgebung überlebensfähig ist.

Ein wesentlicher Grund für das hohe Ansteckungspotential dieser Erkrankung liegt darin, dass die Symptome häufig sehr mild sind und deshalb kaum wahrgenommen werden. Somit sehen sich die Betroffenen nicht dazu veranlasst, eine Therapie in die Wege zu leiten und stecken andere unbewusst an.

***at Paar
228 Beiträge
Ohne Gummi!
Vor kurzem im Club hat mir eine Frau eiskalt den Rücken zugedreht
als ich mir ein Gummi überziehen wollte. Später erfuhren wir das eine Gruppe von etwa 10 Personen grundsätzlich ohne Schutz
verkehrt.
Irgendwann gibt es ein Problem!
bei clubbesuch krankheiten eingefangen
hallo alle zusammen
wir gehen auch schon eine weile in swingerclubs,wir haben uns dort noch nie was eingefangen da sind wir auch sehr froh drüber.wir wollen hoffen das es auch so bleibt *lol*
lg swiningpaar
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@: tweetyzero
Tripper im Pool?

Wurde vom Labor nachgewiesen, inkl Untersuchung der Wassseraufbereitungsanlage..

Die meinten nur: naja, wenn einer in den Pool spritzt, bei der schön warmen Wassertemperatur hält sich das zwar nicht lange, aber länger als ein paar Minuten eben schon...
...und dann muß es nur reingeschwemmt werden und andocken...
@needlewitch
das ist echt heftig! hoffe mal, man hat den oder die verursacher/in gefunden, bevor sie noch mehr schaden angerichtet haben.

da kann einem die lust am clubleben echt vergehen...
Whiarlpool----Gefahr!!!!
Meine Frau und ich gehen seit einigen Jahre 2-3 mal im Monat swingen. Bis heute haben wir uns an gewisse Regeln gehalten und noch nie etwas abbekommen.
In den Whiarlpool gehen wir aber nicht. Da lauern Gefahren, denen wir uns nicht aussetzen wollen. Man sollte eben mal genauer hienschauen mit welchen Leuten man sich einläßt.

Gruß Pewa
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Wenn man nicht aufpasst geschiet sowas schnell.
*******sa3 Frau
21 Beiträge
...
...nun ja überall wimmelt es von keimen, vieren und bakterien.. warscheinlich genauso im alltag als auch in den clubs..
die geschichte mit dem tripper im pool finde ich schon heftig...oh man...
ich sag nur safer sex...
kisses mina
*******her Mann
924 Beiträge
Pool -Toilettensitz
Das mit der Virulenz in Verbindung mit der Temperatur im Pool mag ich ja noch ansatzweise glauben, wenn ich das auch hier das erste mal gelesen habe..
Aber als ich mal 3 Monate im Ausland war und nur am WE den Weg nach Hause gefunden hatte, so fing ich dann mir einen Tripper ein und meine damalige Freundin behauptete doch glatt und vorwurfsvoll, dass ich den mir bestimmt nicht bei Ihr eingefangen hätte. Bestimmt auf einem Toilettensitz, oder so. Sie wußte, dass ich treu bin und suchte nach "Alternativen".
Fazit:
3 x "Pferdespritzen" Antibiotika in den Po, dass ich kaum laufen konnte und hatte vorher den Schlüssel zur Wohnung abgegeben....
****KD Paar
426 Beiträge
Whirlpool - lieber nicht
Den Whirlpool in Clubs meiden wir grundsätzlich, und der Tripper-Beitrag bestätigt nur das es auch besser so ist *zwinker*
Wäre interessant zu sehen was dabei rauskommt wenn der Whirlpool auch als Punkt in der Umfrage erwähnt werden würde !
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal ganz ehrlich jetzt...

Glaubt ihr alle wirklich, dass man sich im Whirlpool einen Tripper einfangen kann? Ich kann googlen wie ich will, ich finde nur die Übertragung beim Geschlechtsverkehr.

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass nachdem ein Tripper festgestellt wurde eine Wasseruntersuchung des Whirlpools veranlaßt wurde. Der Tripper ist noch nicht einmal mehr eine meldepflichtige Krankheit.

Ich denke mir eher, dass die Dame fremdgegangen ist und nachher nicht wußte wie sie das vertuschen sollte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***en Paar
1.008 Beiträge
Zum Glück nicht
Bisher sind wir verschont geblieben und hoffen, es bleibt so.

Ein Restrisiko ist vorhanden, auch wenn wir die allgemein als risikobehafteten Tätigkeiten ausschliessen (Kein GV ohne Gummi, kein Sperma in den Mund etc.)

Das Leben ist lebensgefährlich. Wir sind beide viel mit dem Wagen unterwegs. Da ist das Risiko eines ernsthaften Schadens viel grösser als im Club bei entsprechendem Verhalten.
*******her Mann
924 Beiträge
Glaubt ihr alle wirklich, dass man sich im Whirlpool einen Tripper einfangen kann? Ich kann googlen wie ich will, ich finde nur die Übertragung beim Geschlechtsverkehr.

Ich finde auch nichts. Und Spermien sind sehr empfindlich, was die Bewegungsfähigkeit im chloriertem Wasser angeht. Daher stelle ich mir ein "Andocken" sehr "fabelhaft" vor... und "Treffer, versenkt" stelle ich mir dann doch anders vor, viel "direkter"...
Ergo schwimmende "Vierenminen"-Spermien kleben, ja, aber so den pheromonischen Weg ins weibliche Lustzentrum, oder gar den engen Weg in die Harnröhre des Mannes, zu finden, dass schafft kein Lustdomteur ohne eigenen "bewegenden" Einsatz... *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.