Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Blasenentzündung nach Clubbesuch46
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Schon fast regelmäßig habe ich nach…
zum Thema
Bei Clubbesuch Krankheiten eingefangen?40
Mich beschäftigt dieses Thema immer wieder. Und wenn ich im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheideninfektionen nach dem Swingerclubbesuch?

@ la_lupa
Und in meinem Lieblingsclub, wo ich seit 10 jahren "verkehre", gibt es weder Duschen noch warmes Wasser!

ja das paradies liegt unterm haus
die tür fällt zu, das licht geht aus
Self
****llo Mann
495 Beiträge
unterschiedliche erfahrungen....
.... ich waar mit unterschiedlichen partnerinnen im club und habe entsprechend unterschiedliche erfahrungen gesammelt. Eine Frau, die ohnehin zu Infektionen neigt, kam beim zweiten Mal prompt mit einem Pilz nach hause. Andere blieben ein halbes Dutzend Mal völlig "unbeschadet".

Ich denke mal, dass sich ein gewisses "Grundrisiko" nicht ausschliessen läßt. Das Risiko gilt ja auch für die Jungs.

gruß
Alexander
Zwingerclub
OK, ich werde dann das Geheimnis lüften, damit ihr nicht weiter im Dunkeln tappen müßt - wer weiß, was man sich alles im Dunkeln holen kann *zwinker*: Ich "verkehre" in keinem "taditionellem" Swingerclub, sondern im KitKatClub Berlin - das ist ein TechnoClub, im dem man auch Sex haben kann. Also tatsächlich eine Disko, wo man an der Theke, auf der Tanzfläche, an der Garderobe, auf der Bühne etc. Sex haben kann.

Das es keine Duschen gibt ist in Berlin auch für andere Läden normal, wo man Sex haben kann, z.B. in Berghain und in den meisten Schwulenlokalen.

Wie gesagt, selbst wo es keine Duschen gibt, habe ich mir in 10 Jahren nichts geholt - trotz meiner Neigung zur Vaginitis.
Eine korrekte Pflege der Scheidenflora ist ein sehr guter Schutz - so ist meine Erfahrung.
Weil - Achtung! Achtung! - eine Vaginitis kriegt frau auch wenn sie gar keinen Sex hat. Und das Gleichgewicht der Scheidenflora kann auch durch übertrieben Hygiene oder mechanische Reize (die Reibung beim Sex, Reibung durch Kondome usw.) verursacht werden.

Ich rede hier nicht von der Ansteckung mit pathogenen Bakterien, wie z.B. Syphilis oder Gonorrhea, weil das ist eine ganze andere Geschichte - dagegen sollen aber Kondome eigentlich ganz gut schützen.

Ich habe übrigens das Gefühl, dass die Leute, die hier andere vor möglichen Ansteckungsrisiken warnen, eher Leute sind, die keine große Erfahrung mit Clubs oder Gruppensex auf der Matte haben, oder irre ich mich? *gruebel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wie gesagt, selbst wo es keine Duschen gibt, habe ich mir in 10 Jahren nichts geholt - trotz meiner Neigung zur Vaginitis.

duschen schützt ja auch nicht vor pilzinfektionen und schlimmer...

aber schön, dass wir nun das rätsel der nichtvorhandenen duschen geklärt haben. nun klingt es nicht mehr ganz so schrecklich wie vorher...
... es ist nicht alles: Im KitKatClub gibt es weder Klobrillen noch Klodeckel... *schock*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
weder Klobrillen noch Klodeckel

halte ich für sinnvoll. so kommt keiner auf die idee sich in die versiffte bakterien- party zu hocken. *pfui*
... hmmm, ich weiß nicht, ich glaube, der Grund ist eher, dass Sklaven sich an einer evt. kaputten Klobrille die Zunge verletzen könnten...
********6764 Paar
177 Beiträge
wird ja immer doller *schock*

und @ skoja007
Das ist genau so als wenn einem klw fahrer,der schon 25 jahre auf der achse ist ein pkw führerschein neuling tips zum sicheren fahren geben will
das war ja mal ne aussage wo mann denkt du redest nur *gleichplatz*

wie kannst du so etwas vergleichen ??

und dann noch das
Ursache dafür können auch ganz woanders liegen,vielleicht kam der clubbesuch nur in die quere,alsi vielleicht hat es damit garnichts zu tun. Und in alle regel ist es mit der richtige behandlung in ein paar tagen weg.

Aber solches gequatche lässt mich echt fast explodieren...

Man sollte kurz,ganz kurz überlegen bevor etwas derartig kluges an andere geraten wird...

wenn du klug währst würdest du so einen müll nicht schreiben
nur so als Denkanstoß....
ich gehe jährlich 2mal zum Rundumcheck bei uns ins Gesundheitsamt, einfach nur auf der sicheren Seite zu sein.... in einem Gespräch mit der zuständigen Ärztin teilte sie mir mit ..die neue Seuche in der Swingerszene sind Clamydien.
Die Anzahl deren die sie haben werden immer höher, weil sie sehr oft nicht erkannt wird, bei Vorsorgeleistungen beim Frauenarzt nur noch bei Schwangeren getestet werden und bei vielen Symptomfrei verläuft.
Man glaubt das sie angeblich nur über GV ohne Kondom übertragbar sind, aber man irrt...Mann/Frau kann sie durch fingern von Frau zu Frau und auch vom lecken von Frau zu Frau übertragen....

noch was

Man hat die 11. Klasse eines Gymnasiums gebeten sich anonym zu testen, von 20 getesten waren 4 positiv auf Clamydien und alle 4 Beschwerdefrei.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die neue Seuche in der Swingerszene sind Clamydien.

ach, welch neue erkenntnis... *ironie*

clamydien gehören zu den top gv- seuchen unserer zeit- und das nicht erst seit neustem...

und die dinger so hochgradig infektiöse, dass wir im op bei clamydien- abtragung grundsätzlich doppelte handschuhe, doppelte schutzmäntel, 2-3 mundschütze übereinander und sogar eine schutzbrille für die augen anlegen.

und natürlich nur soviele mitarbeiter im saal wie irgendwie nötig.
Man hat die 11. Klasse eines Gymnasiums gebeten sich anonym zu testen, von 20 getesten waren 4 positiv auf Clamydien und alle 4 Beschwerdefrei.

Man fängt aber immer füher mit dem Swingen an! *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
verfickte jugend...
Was man sich alles in einem Gymnasium holen kann... *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
unvorstellbar was es dann auf hauptschulen alles gibt...
... dann gehe ich lieber in den KitKatClub ficken, ist hygienischer...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Man hat die 11. Klasse eines Gymnasiums gebeten sich anonym zu testen, von 20 getesten waren 4 positiv auf Clamydien und alle 4 Beschwerdefrei.
lustig ist das sicher nicht als kleine tickende Zeitbombe herumzulaufen.. es gibt auch Spätschäden...
,,
ich selbst war noch nie in einem swingerclub aber kann mir das sehr gut vorstellen wenn da kreuz und quer gevögelt bzw gefingert wird dass man sich da ratz fatz was einfangen kann derweil ich mir denke so schnell können die da nicht sämmtliche bakterien entfernen denke mir dass so eine scheideninfektion ganz schön schmerzhaft sein kann
******r69 Paar
438 Beiträge
Gehört nicht zum Thema, aber finde ich schon interessant, das man aus einem Test auf´m Gymn. schließt, wie es denn dann wohl auf Hauptschulen aussehen bzw. -fallen muß.
******370 Mann
1.410 Beiträge
...da hatte Heini schon die Finger bei Beate drin und Beate hat mal an Camilla geleckt, die wiederum von Heini und Franz gefingert wurde....
Grenzgenialer Beitrag Culturedpearls.

Tja.. Chlamydien habe ich mir auch schon aufgesackt und ich fand's auch nicht amüsant.
Statt selbst herumzuorakeln gehe ich jedenfalls zum Arzt und lasse mich untersuchen.
@ huebschespaar26
... und bei mir haben welche ihren Finger in die Scheide reingeführt.

zum einen waren das nicht alles finger und zum anderen staken die vorher in anderen scheiden
Äpfel und Birnen
Gehört nicht zum Thema, aber finde ich schon interessant, das man aus einem Test auf´m Gymn. schließt, wie es denn dann wohl auf Hauptschulen aussehen bzw. -fallen muß.

Finde ich auch! Die Hauptschule hat meines Wissen ja überhaupt keine 11. Klasse, was vergleicht man also miteinander? 11. Klasse Gymnasium ist wie 8. Hauptschule?
******370 Mann
1.410 Beiträge
*lol*
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Frauen können auch Frauenkrankheiten übertragen und der Mann ist der Überträger !!

wer geht schon unter anderem nach dem Fingern mit Anderen & Sex seine Hände waschen bzw duschen (das tun wir immer, jedenfalls duschen).

Safe ist natürlich trotzdem beim Sex angesagt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Frauen können auch Frauenkrankheiten übertragen und der Mann ist der Überträger !!


ähm ?! wie meinen? frauenkrankheiten?! meinst du die monatliche menarche? *ggg*

wusste gar nicht das bakterien/ viren zwischen männlein und weiblein unterscheiden.
*******ion Frau
4.658 Beiträge
NEIN.

sondern unter anderem Folgende !!

Gardnerellabakterien sind für den Mann ungefährlich, für Frau nicht !!


Bakterien & Viren:
Syphilis
Gonorrhoe
Chlamydien
Scheidenentzündung
Ulcus molle
Genitalinfekte

Tripper
Hepatitis
Herpes
Feigwarzen (human papilloma virus)
Dellwarzen (molluscum contagiosum)
HIV/AIDS

aber auch Parasiten:
Lausbefall
Milbenbefall
Trichomonaden
Amöben-Ruhr
Lambliasis

Pilze:
Candida-Mykose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.