Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
zum Thema
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?79
Ich möchte vorausschicken das ich meine Frau abgöttisch liebe, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

Piloten *anmach*
********berg Mann
804 Beiträge
Fischverkäuferin...
...zumindest dann,wenn "Sie" so aussieht/sah wie diejenige,welche jahrelang auf dem Kieler Wochenmarkt Dienst geschoben hat.
...
Sekretärin ... am liebsten mit Brille.

Schwestern hatte ich zu lange als Kolleginnen ... dieser Reiz hat sich abgenutzt *g*
****lla Frau
27 Beiträge
Piloten *anmach*

Aber Hallo!

*grins*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
eindeutig ein feuerwehrmann

wegen dem Ruf nach "mehr Schlauch.. oder ?"*lol*

ganz ehrlich meine Antwort:ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht..bin ich jetzt fantasielos?
die uniform ist irgendwie sexy... *zwinker*
*******n87 Frau
11 Beiträge
ich nehm die bundeswehr, aber nur wenn der typ in der uniform auch gut aussieht *love3*
LÖSCHANZÜGE!!!!!! *ja*
****81 Paar
318 Beiträge
ganz klar Männer und Frauen von der *feuerwehr* einmal wegen der Uniform und weil sie mit Feuer spielen können ohne sich dabei zu verbrennen.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Piloten? *nene* Von denen kenne ich viele...

Lieber Rettungssanitäter, sie schaffen es so toll mit der Beatmung *lach*
*******n87 Frau
11 Beiträge
oh ja die sind auch gut *sabber*
?
Was hat der Beruf mit Sex zu tun???
na, der beruf nichts... aber das sexy outfit.... *zwinker*
Aha ... kann ich nicht nachvollziehen ... aber jedem das Seine *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
unternehmensberater!

am andreaskreuz festzurren und mit der neunschwänzigen bearbeiten. wenn nur noch ein winseln kommt... direkt in die 2. runde! *peitsche*
****156 Mann
3.011 Beiträge
wo ich noch Soldat war.... die STabsaerztin hat mir angetan...:-)
aber die Baeckersfrau auch..., oder die hinter der Fleischtheke...*lol*
darfs auch was mehr sein... mit charmanter Stimme...*smile*
Männer, die professionell mit Tieren arbeiten. Die haben meist die Echtheit und die Souveränität, die ich so sehr schätze. Hundetrainer, Pferdewirte, Bereiter, Tierärzte....
...es gibt auch den herausragenden beruf in der nutztierpflege...und der nennt sich besamungstechniker....wie wäre es denn damit?
*******n87 Frau
11 Beiträge
so einen feuerwehrmann lass ich mir auch gefallen *grins*
@ adolfo!
WOW, da ist ja einer schöner als der andere.... *sabber*
Pilotinnen! Die können mit 'nem Knüppel umgehen... *lol*

Aber mal ernsthaft:
Eine kühle Business-Kostüm-Lady. Vielleicht Bankerin, Brokerin oder Managerin. schwärm *anmach*
eindeutgi......... SOLDAT *grins*
********mder Mann
200 Beiträge
Warum nur Uniform
Wie wäre es mit einem/einer Psychologen/Psychlogin?
Reizvoll, wenn das Kopfkino hinterfragt und ausgelebt wird. *zwinker*
na de psychologin, will ja dann jede deiner handlungen psychologisch erklären, NEIn danke *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.