Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS IST DAS? Hautkrankheit oder vielleicht doch mehr????

WAS IST DAS? Hautkrankheit oder vielleicht doch mehr????
Hallo zusammen,

das ist mir sehr Peinlich aber ich hab ein Problem und hoffe hier jemanden zu finden der mir bei meinem Problem helfen kann.

Die Haut an meinem Hoden ist rötlich und riecht auch ziemlich streng (selbst nach dem Duschen) und irgendwie verliere ich auch Flüssigkeit den Meine Unterwäsche wird nach einer gewissenzeit recht Feucht.

Ich war diesbezüglich beim Gynigologen (bin mir nicht sicher wie man das schreibt) und bei zwei Hautärzten und bei zwei Hautärzten und alle Salben die ich bekommen habe helfen einfach nicht.

Ich bin sehr verzweifelt und würde mich auf jede Antwort sehr freuen.

MFG
********ferd Mann
11 Beiträge
hmm, wenn du probleme mit dem hoden hast, dürft es schwer werden einen gynäkologen zu finden der dich behandelt^^ *schock*
....sry ich meinte Internisten oder wie das heisst.....
Urologe?

*blume*

Bine
***se Paar
708 Beiträge
egal bei was für einem arzt warst, es war wohl keiner der sich auf dem gebiet der haut- und geschlechtskrankheiten auskennt *snief*

nach dem was du beschreibst, hast du dir eine echt miese pilzinfektion zugezogen und die sollte dringenst von einem fachmann/fachfrau behandelt werden.

frag schnellstmöglich deinen hausarzt ob er jemanden weiss der sich auf dem gebiet auskennt *achtung*
genau
und wo finde ich so jemanden ????? Ich wüsste niemanden an den ich mich wenden könnte.

Ich wohne zwischen Augsburg und München!!!!!!
Hallo
Also für mich hört das sich nach einem Pilz an!!!!
Aber warum die Salben die du bekommen hast nicht geholfen haben versteh ich nicht!!!!
In der Apotheke gibt es auch Salben Frei zu kaufen gegen Pilz im Intimbereich!!!Frag mal in der Apotheke nach!!!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ohne eine Ferndiagnose stellen zu wollen:
Klingt SEHR typisch wie ein Hautpilz. Behandel ihn mit Salbe und sorge dafür (am besten zu Hause *zwinker* ), daß viel frische Luft drankommt. Im feuchtwarmen Millieu Deiner Unterhose fühlt sich der Pilz nämlich pudelwohl.
Nimm eine antimykotische Salbe (nehme an, das ist, was Dir der Arzt verschrieben hat) und übe Dich in Geduld. Pilze sind sehr sehr widerstandsfähig. D.h., daß Du eine ganze Weile behandeln mußt, ehe Du eine Besserung bemerkst. Dann geht es aber zügig voran.
Wenn alles wieder in Ordnung ist, dann schmiere trotzdem noch ne ganze Weile fleißig mit der Salbe weiter, denn manche Pilze können widerstandsfähige Sporen bilden, wenn die Umgebung ungemütlich wird, und überdauern in dieser Form. Dann kommen sie wieder. Richte Dich also auf mehrere Wochen bis Monate konsequentes Schmieren ein.
Und viel frische Luft *lol*
Gute Besserung
DANKE für die Antworten...

und besonderen Dank an Bohemier aber ich muss dazu sagen das ich das knapp schon ein Jahr mit mir rumschleppe und schon ein Pschyischen Knick im Kofp habe. Auch wenn sie nicht helfen trage ich die Salbe(n)schon seit Monaten auf, es ist nichteinmal annähernd Besserung in Sicht.

HEUL *snief2*
Also ich kann mich nur Sabinchen anschließen - wir wäre es mal zum Urulogen zu gehen. Urulogen findest Du im Branchenbuch (das weiß aber, was das ist oder? *fg*) unter dem Begriff Ärzte//Urulogen.
Denn, dass Dich ein Gynäkologe jemals gesehen hat, zweifle ich an. Und ein Internist interessiert sich noch viel weniger dafür, denn die sind eher im KH in OP´s anzutreffen *lol*
Daher dockter da mal nicht alleine dran rum, sondern lass mal nen Fachmann ans Werk, damit er sich die Geschichte ansieht und Dir dann gezielt helfen kann. Pilzinfektionen werden oftmals nämlich auch von innen (also per Spritze, Tabletten, ...) unterstützend geheilt *g* und nicht nur per Salbe - besonders wenn die Gschicht schon so hartnäckig lange andauert. *g*

Viel Gesundheit.
********ferd Mann
11 Beiträge
->dermatologe
@**c: was du brauchst, ist ein dermatologe (facharzt für haut und geschlechtskrankheiten).wie heissen denn die salben, mit denen du behandelst?

@*****rus: naja internisten sind garantiert nicht im op anzutreffen [b]haarespalt[/b] *zwinker*
No wos, a Internist ist doch a Arzt für innere Medizin - die sind doch hauptsächlich im KH und dort auch des öfteren im OP anzutreffen - oder verwechsel ich den Begriff gerade ein wenig? *g*

Stimmt übrigens, Dermatologe wird da wahrscheinlich am besten bescheid wissen *g*
********ferd Mann
11 Beiträge
OT
internisten operieren nicht, du meinst chirurgen bzw deren abkömmlinge. ist aber auch egal, ein hautarzt dürfte der einzige sein der sich näher damit auskennt. (für alle anderen ist es nur rot und juckt *zwinker*
Uuuppsss...
... und was machen dann die Internisten - nur so ums komplett zu machen??? *g*
********ferd Mann
11 Beiträge
aaalso
es gibt den nicht ganz zutreffenden spruch:
'internisten wissen alles, können aber nix,
chirurgen können alles wissen aber nix
und pathologen wissen alles, können alles, kommen aber immer zu spät'

internisten haben meistens spezialgebiete, z.b. kardiologie (herz und gefäße), pulmonologie (lunge) gastroenterologe (magen-darm)...
verallgemeinert: sie schneiden nix weg sondern rücken krankheiten mit tabletten und spritzen zu leibe.
*g*
Ahhhh - nun bin ich aufgeklärt *g*
Der Spruch ist doch gar nicht so schlecht - also das mit dem Pathologen dürfte ja stimmen oder? *g*
Danke nochmal *g*
****aza Mann
3.096 Beiträge
@********ferd:
Um mal ganz genau Haare zu spalten: Selbstverständlich operieren Internisten! Bei und machen die Internisten jeden Tag mindestens eine laparoskopische Operation. Und bei den ganzen Endoskopien und Gefäßstents und Punktionen ist`s wohl eine Frage, wie man Operation definiert *cool* .

Aber grob hast Du natürlich recht.
Vor allem mit dem Dermatologen. Der ist der Fachmann für die oben genannten Probleme. Und natürlich auch der Pathologe - der kann alles und weiß alles. Deshalb wird im Zweifelsfall der Dermatologe eine Probe nehmen und diese dem Pathologen geben, damit der feststellt, was Sache ist. Vermutlich aber wird er erstmal entweder Tabletten verschreiben oder nen Abstrich machen oder sowas in der Art.

Ach ja: Der Vierte bei dem Spruch ist der Psychiater - der kann nix und weiß nix *lol*
Also ich bedanke mich nochmals für die Antworten und vorallem dir @********ferd jetzt weiss ich wenigstens wo hin ich mich als nächstes Wenden kann. Ich werde morgen gleich ein Termin ausmachen und vorbeifahren. Wenn er mir nicht weiterhelfen kann. Schneide ich mir alles ab und lass mich gleich zu Frau umopererieren. Und wenn wir schon dabei sind an wenn müsste ich mich dann wenden???

Ne Spass bei Seite Ich hoffe wirklich sehr das er mir bei meinem Problem helfen kann. Bin wirklich sehr verzweifelt durch diesen Dreck hat sich natürlich mein Privat und Berufsleben sehr verändert *snief2* und ich auch jegliche Lebensfreude verloren habe *snief*

Wie gesagt ich mach ein Termin aus und melde mich sobald ich mehr weiss.

PS. @********ferd die Namen der Salben kann ich dir leider nicht mehr sagen ich habe meine letze Schachtel vor einer Woche verbraucht, ich müsste erst beim Hautarzt nachfragen...
********ferd Mann
11 Beiträge
kein plan
@*****ier: oder ne histo nehmen.. die psychiater/innen, die ich bisher kennengelernt habe waren aber allen vorurteilen zum trotz meist sehr umgänglich, was ich von der operativen bzw kurativen zunft nicht behaupten kann *zwinker* was für laparoskopien machen denn internisten bei euch?
geh zum Dermatologen, anders als im Volksglauben verbreitet, haben die Dermatologen die Ausbildung in Bezug auf Geschlechtskrankheiten.
****aza Mann
3.096 Beiträge
@********ferd: Wie überall hauptsächlich diagnostische Laparoskopien mit Biopsien und Adhäsiolysen...
Seife mit Zauberkraft, wirkt Wunder!
..Schulmedizin nützt nicht immer!!!

Ich habe eine Seife entdeckt, die echt Wunder wirkt. (Bei regelmäßiger Benutzung)
Eine Naturseife, die ihresgleichen sucht:
Wirkt gegen Hautirritationen, Schuppenflechte, Pickel, Mitesser, Akne, Hautjucken, Neurodermitis und ähnliches. Brauchst nach der Benutzung auch keine Hautcreme mehr, da feuchtigkeits spendend und rückfettend.

Der Gag: Wenn Du Dir damit die Haare wäschst schmeisst Du jedes Shampoo weg. Dein Haar wird voller, gesünder. Bei Frauen mit dichtem Haar nicht zu empfehlen, weil kaum noch kämmbar.

Bei Interesse schreibe mich einfach an. Ich gebe dann gerne weitere Auskünfte.
***se Paar
708 Beiträge
@schatzsucher
nichts gegen deinen tipp, aber die seife kann genauso wie salbe, nur äußerlich helfen. pilz- und/oder bakterienbefall kann bei nicht- oder falschbehandlung auch im inneren sitzen. sprich bei frau in gebärmutter und bei mann im harnleiter und prostata - da hilft auch keine seife *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wobei es natürlich sehr unwahrscheinlich ist, daß ein Pilz an der Hodenhaut bei einem nicht immungeschwächten Patienten die Haut durchdringt, geschweige denn bis ins Prostatagewebe zieht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.