Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5231 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?

Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?
Hallo! Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch 1 Hoden. Ich hab damit auch ansich kein grosses Problem auch wenn ich nicht grad ein wahnsinnig großes Selbstvertrauen habe.
Ich war in letzter Zeit einige male im Swingerclub und da bin ich doch etwas unsicher geworden. Deshalb hier meine Frage vor allem an die Frauen (es dürfen natürlich auch betroffene Männer schreiben). Wie ist es für euch, wenn ihr im Club oder bei einem ONS den Mann untenrum berührt und feststellt das da was fehlt? Findet ihr das komisch, macht euch das evtl. unsicher ob ihr da unten weiter machen sollt, ist euch das völlig egal, oder törnt euch das sogar total ab.
Und dann die Anschlussfrage. Sollte ich das der Frau bevor wir auf der Matte landen sagen, das bei mir unten was fehlt, oder ist das noch unsexier wenn man grad in Stimmung ist und dann mit sowas kommt.
Bin mal gespannt auf eure Meinung und schonmal vielen Dank im voraus.
******iyo Frau
705 Beiträge
Brauchst du nicht vorher sagen. Hatte ich bisher zwei mal. Als ich ihn ausgepackt hatte, war ich verwirrt und hab nachgefragt, dann kam ein satz oder drei sätze kurzzusammenfassung von ihm und schwupps war das ei in meinem mund und es ging weiter, weil das Gefühl ihn gleich wieder aus dem Kopf raus gebracht hat *g*
******one Frau
263 Beiträge
Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen..
Auf der Matte Vlt einen Satz dazu und dann wieder der Lust hingeben...
Wenn das an der Funktion nichts ändert ist das doch nicht so wichtig.. Zumindest nicht im Club und in der Situation..
LG Fanta
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Du solltest Dir kein bisschen Selbstvertrauen dadurch nehmen lassen. Du hast etwas Schlimmes überstanden und bist noch voll funktionstüchtig. Das ist doch toll. *g*

Nun, ich hatte den Fall noch nicht. Aber ich wäre bestimmt auch etwas verwirrt. Bevor ich also überlegen würde wie ich Dich darauf anspreche, wäre es gut, Du würdest die Initiative ergreifen. Ich gehe davon aus die Erklärung ist in einem Satz schnell erledigt. Wenn ich also auf der Matte beim ersten Stirnrunzeln meinerseits einen Satz von Dir dazu hören würde, wäre es für mich ok und es könnte weiter im Programm gehen. *zwinker*

Wenn es natürlich so wäre, dass Du persönlich nervös wärst, weil Du Angst vor einer Reaktion welcher Art auch immer hast, dann spuck es eben kurz zuvor aus. Wenn Du nämlich den Sex bzw. die ersten Zärtlichkeiten nicht genießen kannst, weil Du Dich ständig insgeheim fragst, ob und wann die Frau es merkt, wäre es dann für Euch beide nicht schön. Ich persönlich würde mir nämlich unsicher werden, wenn ich merke, der Mann kann nicht abschalten bzw. es genießen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich hab gar keinen mehr und was soll ich sagen, das hat bisher keine Frau auch nur die Bohne interessiert... *zwinker*
Überhaupt nicht schlimm. Sollte ich es vorher nicht wissen würden meine Gedanken beim "Ertasten" zu Tumor gehen (da ich Männer kenne bei denen es genauso war) und da ich mich für Intimpartner interessiere würde ich auch nachfragen - aber erst später *zwinker*
Das ist vollkommen egal. Mein Ex hatte von Natur aus nur einen.

Außerdem gibt es noch sogenannte Pendelhoden, die sich mal in die Bauchhöhle reinziehen und dann, wenn der Mann entspannt ist oder bei Wärme, wieder nach unten in den Hodensack wandern.

Ich glaube, dass Frauen bei solchen Dingen viel tolerant da sind als Männer.
Hi, vielen lieben Dank für eure bisherigen Beiträge. Ich wollte mein genaues Anliegen hier nochmal etwas deutlicher Ausdrücken. Mir ist schon klar dass die meisten Frauen kein Problem damit haben (sollten), wenn Mann nur einen Hoden hat. Meine größte Sorge ist, das wenn die damit unwissentlich konfrontiert, dass dann die erotische Stimmung weg ist, weil die Frau unsicher wird, oder sie es mir sogar übel nimmt dass ich sie nicht vorgewarnt habe. Ein paar haben ja geschrieben, das sie es gut fänden, wenn ich das vorher kurz erwähne. Allerdings fällt mir das wahnsinnig schwer, im Club wenn man ja einen schönen, unbeschwerten haben verbringen möchte und vielleicht schon ein erotisches prickeln in der Luft liegt, dann noch schnell zu erwähnen das ich mal Hodenkrebs hatte. Auch ich selber möchte ja das Thema so gut es geht vergessen, außerdem wäre ich dann wieder unsicher, ob nicht die Frau denkt, das ich sie über die Mitleidstour rumkriegen will. Naja ich werde vielleicht mal beim nächsten Clubbesuch mal versuchen einen passenden Zeitpunkt zu finden um es anzusprechen.
******one Frau
263 Beiträge
Ich würde mich gar nicht groß erklären in der Situation..
Da ist nur einer.. Fertig...
Kannst ja bei nachfragen sagen das du das gern mal später in Ruhe erzählst..
Bin gar nicht sicher ob da wirklich beharrlich nachgefragt wird.
Lass dir dadurch auf jeden Fall nicht die Stimmung verderben *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hatte bisher keine Frau, die irgend einen Wert auf die Bälle gelegt hat... ob mit oder ohne... mach dir keinen Kopp, das ist dermaßen egal! *zwinker*
Finde ich überhaupt nicht schlimm. Mein Mann hatte auch nur einen Hoden.

Lass Dir dadurch Dein Selbstbewusstsein nicht nehmen, das ist sicherlich nicht ausschlaggebend.

*g*
Mir ist sowas vollkommen egal. Selbst wenn der Mann überhaupt keine Hoden mehr hätte würde mich das nicht stören.
Ich definiere einen Mann nicht anhand seiner Genitalien und nur weil körperlich etwas abhanden kam ist der Mann nicht unvollständig für mich.
Wäre mir absolut egal. Echt kein problem wegen dem Mann an sich zweifeln sollte...freuen Sie sich doch einfach, dass sie gesund sind:)
******own Paar
8 Beiträge
Es würde mich nicht stören. es müsste mir auch vorab nicht erzählt werden.
Es kann schon sein, dass ich in dem Moment, in dem ich es bemerke kurz nachhake, aber ich würde mich mit einer knappen Antwort und mit einem Verweis auf eine spätere Erklärung zufrieden geben. Die Stimmung wäre nicht weg.
Muss ich es denn extra vorab erwähnen, dass meine Brüste operiert sind? Ich sage es nicht. Sollte jemand es nicht gut finden, muss er ja nicht weiterspielen. Mit Nachfragen hätte ich kein Problem. Ich fühle mich gut und das strahle ich, denke ich, auch aus.
**********unert Mann
1.591 Beiträge
In der fünften oder sechsten Klasse
hat mich ein Klassenkamerad in meine Eier getreten.
Ich bin zusammengebrochen
und lag lange Zeit am Boden.
Das war so etwa 1972 oder 1973.
Natürlich würde niemanden Bescheid gesagt.
Was war das Ende vom Lied.
Der linke Hoden war und ist fast gar nicht da,
Erbsengroß.

Meine Frau,
seit Anfang der Achziger,
da noch Freundin,
krault mir die Eier,
nimmt meine Beutel in den Mund,
ich habe ein Kind gezeugt.
Sex macht mir noch immer Spaß,
obwohl ich kaum noch einen hoch bekomme,
da hat aber andere Gründe,

ALSO SCHXXXX was auf ein Ei weniger!

VG Bellinda

Witz: Vor kurzen habe ich einengetroffen,
der hatte ein Ei weniger.

Wie, nur zwei.
Das ist vollkommen egal
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Wen interessiert die Anzahl der Hoden?

Mich nicht *g*

Grüssle

Stahlwittchen
Ich würde mir immer wünschen, allen betroffenen Männern eintrichtern zu können, dass das völlig egal ist. Macht euch keinen Kopf!!! Die Dinger sind nicht wichtig.

Und ob ihr das vorher sagt oder auf die Reaktion wartet, müsst ihr persönlich entscheiden.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich hatte schon mit Männern zu tun, bei denen einer von zwei Hoden sich "mal eben" unauffindbar verkümelt hat. *smile* Von daher glaube ich, dass ich nicht die einzige Frau bin, die nicht überrascht ist, wenn sie da erstmal was vermisst.

Also denke ich, das muss nicht thematisiert werden bevor "es zur Sache geht". Das ergibt sich dann ... *blume*
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt:

Sag der Dame doch kurz sie solle sich nicht erschrecken, dir würde da unten ein Bauteil fehlen. *lol*

Nee im ernst, mich würde es gar nicht stören und mir auch nicht die Stimmung verderben, das wird wortlos registriert und weiter geht's und ob du es ihr vorher sagst, das würde ich an deiner stelle jedes mal erneut spontan danach entscheiden, wie du dich wohler fühlst. Hast du das Bedürfnis es ihr zu sagen, dann sag es ihr und wenn du nicht das Bedürfnis hast, dann sag es nicht.
Hatte mal was mit einem Mann, der nur einen Hoden hatte. Hab erst bisschen erstaunt geguckt und an seinen Hoden gespielt, um zu überprüfen. Es war am Anfang bisschen ungewohnt, aber da mich Hoden gar nicht interessieren, machte es mir nichts aus.
ich denke das es wie bei vielen frauenthemen auch hier dasselbe ist, der/die betroffenen macht sich über ein nicht problem oftmals selbst am meisten gedanken das es ein problem sein könnte oder zu einem kopf problem führt.
aber wer sich diesbezüglich wirklich selbst gedanken macht und es ihn auch noch stört das er denkt er ist jetzt kein richtiger mann mehr dem sei gesagt das es sogar die möglichkeit zu hodenimplantaten gibt.
aber wie gesagt, ich denke das du dir selbst diesbezüglich selbst ein problem einredest was absolut keines ist und vielleicht sogar der ein oder anderen frau nicht mal auffallen würde...
*****ite Frau
8.820 Beiträge
Ich zähle grundsätzlich alles nach. Finger, Zehen, Augen, Nase, Kniescheiben, Hoden...


Im Ernst: Vollkommen egal.
Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einem Mann, der nur einen Hoden hatte. Er war sehr ausdauernd, konnte immer wieder und war einfach nur genial...
***ra Frau
242 Beiträge
DAS IST SO EGAL!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.