Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?62
Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes.. Teil 3447
Wir möchten gerne diesen thread mit dem Teil 3 am Leben erhalten, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der „beste Sex des Lebens“

Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Der „beste Sex des Lebens“
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte ich „Den besten Sex meines Lebens"

Doch - was heisst das genau und welche Bedeutung hat die Aussage.

  • Was meinst du/ihr dazu?
Würdest du die Aussage "Den besten Sex des Lebens" eher an körperlichen, "technischen" Punkten festmachen, oder ist es doch eher das Gefühl, hinter dem alles andere zurücktritt?

„Vielen Dank“ für deine Meinung!
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Der beste Sex des Lebens für mich ....

Da wo ich mich vollkommen fallen lassen kann und man nicht mehr denkt, sondern es einfach geschehen lässt .

*undwech*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Letztendlich ist es immer...
...das Gefühl, das entscheidet, ob einem Sex als "der beste des Lebens" in Erinnerung bleibt.

Wenn ich so an den "besten Sex meines Lebens" zurückdenke, haben diesen für mich der Grad, die Dauer und die Anzahl der Erregungszustände, die ich mit meiner Mitspielerin erleben durfte, unvergesslich gemacht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Gibts für mich schlicht und ergreifend nicht.

Es gibt eher sowas wie "Bester Sex dieses Lebensabschnitts" oder "Bester Sex mit der Person".

Ich vergleiche da auch sehr ungern, und für mich hängts auch davon ab, in welchem Kontext, mit welchen Praktiken der Sex war.

**********itekt:
...körperlichen, "technischen" Punkten festmachen, oder ist es doch eher das Gefühl, hinter dem alles andere zurücktritt?

Körperlich, technisch und gefühlsmäßig trifft es am besten.
**********itekt:
Der „beste Sex des Lebens“
ist für uns immer der, den wir im Hier und Jetzt geniessen. Jedes Mal aufs Neue.

Selbstverständlich gibt es "bleibende" Erinnerungen an besonders intensive Momente, die in besonderen Gesamtsituationen entstanden sind. Gerade in Langzeitbeziehungen macht es viel Spass, diese Erinnerungen immer mal wieder aufzufrischen; nicht selten führt ein solch erotischer Dialog zu einer erfüllenden, befriedigenden sexuellen Begegnung.

Nur, "messen" und/oder vergleichen macht in unseren Augen keinen Sinn, denn schon heute oder morgen kann der nächste "beste Sex des Lebens" anstehen.
Doch - was heisst das genau und welche Bedeutung hat die Aussage.

Sie hatte Sex mit mir *stolzbin*
„Den besten Sex meines Lebens"
hab ich in der Zeit, in dem Zusammensein, in dem ich ihn habe
Interpretieren würde ich es in etwa so:
Wenn es sich im Gesamten einfach rundum gut und wohltuend anfühlt.

Ich aber würde eine solche Aussage nicht treffen wollen...
(er schreibt)
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********itekt:

Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte ich „Den besten Sex meines Lebens"

Doch - was heisst das genau und welche Bedeutung hat die Aussage.

Ich sage immer wieder, dass ich den besten Sex mit meinem Freund habe. Ich weiß auch, woran das liegt: Es liegt daran, dass ich mit ihm einen Maximalwert an gemeinsamen Werten teile und daran, dass ich ihn liebe. Wenn Sex nicht nur körperlich ist (bezogen auf Trieb und optische Reize), sondern emotional und rational (im Sinne einer bewussten, begründeten Entscheidung für Sex mit diesem Menschen) sein darf, dann hat er Potenzial, der beste Sex zu werden.


**********itekt:

Würdest du die Aussage "Den besten Sex des Lebens" eher an körperlichen, "technischen" Punkten festmachen, oder ist es doch eher das Gefühl, hinter dem alles andere zurücktritt?

Für mich persönlich hat guter Sex nichts mit Technik zu tun, sondern fußt erstmal auf geteilten Werten und wahrhaftigen Interesse an einer Person - nicht nur an seinem/ihrem Körper. Wenn ich rein gar nichts für jemanden empfinde und nicht weiß, was für ein Mensch das ist und mich nicht aufgrund von Gemeinsamkeiten zu ihm hingezogen fühle, nützt alle Technik und gutes Aussehen der Welt nichts, um grandiosen Sex zu haben.
*******usL Mann
181 Beiträge
**********itekt:
Der „beste Sex des Lebens“
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte ich „Den besten Sex meines Lebens"

Doch - was heisst das genau und welche Bedeutung hat die Aussage.

Das fragst du am besten Personen die solche Aussagen tätigen. Ich kann damit nur herzlich wenig anfangen.
Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie die große Liebe, was natürlich immer der aktuelle Partner ist oder die beste Pizza der Welt, die gibt es meist in der eigenen Pizzaria.
Und in ein paar Monaten oder Jahren sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.....
**********ue_MV Paar
958 Beiträge
sie schreibt:

Würde ich primär am Erleben festmachen.

Für mich ist es der Sex, bei dem man sich einen Moment lang zu einem winzig kleinen Punkt verdichtet, sich dann ins Unendliche hinein ausdehnt, um sich schließlich aus allem neu zu erschaffen, wie der Phönix aus der Flamme.
Der Moment in dem aus nichts, alles wird und wieder zu nichts.
Sex der genau das hat, ist der beste für mich.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
**********itekt:
Der „beste Sex des Lebens“
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte ich „Den besten Sex meines Lebens"

Doch - was heisst das genau und welche Bedeutung hat die Aussage.

  • Was meinst du/ihr dazu?
Würdest du die Aussage "Den besten Sex des Lebens" eher an körperlichen, "technischen" Punkten festmachen, oder ist es doch eher das Gefühl, hinter dem alles andere zurücktritt?

„Vielen Dank“ für deine Meinung!

Den besten Sex? Gibt es für mich nicht...
...den bisher erfüllendstenSex meines Lebens habe ich mit meinem jetzigen Partner, weil's rundum stimmig ist. Technisch sind wir ganz kompatibel *lach*...und das tiefe Gefühl zu ihm, die Abwechslung von Ohrfeige bis hin zum Slowsex und diese bedingungslose Hingabe macht es zu einem wahnsinnig guten Gesamtpaket.
Ich kann mich fallen lassen, ohne das Gefühl haben zu müssen, ich mache was falsch oder ich müsse das ein oder andere Pölsterchen "verstecken" oder oder oder. Peinlichkeiten gibt es nicht...und wenn wird darüber gelacht und wird n Insider. Solch ein Gefühl von "einfach nur sein dürfen" ,v.a beim Sex, kannte ich in der Form so nicht.

IdS *victory*
Ist,
wenn man seinen persönlichen Sexgott, seine Sexgötiin getroffen hat.

Wo beide Körper miteinander schmelzen, sich fallen lassen kann, wo es Orgasmus gibt, das Begehren da war, sich hemmungslos auslebt und berauscht ist, auch später die Erinnerung allein daran, aufregend ist.
der beste Sex meines Lebens
ist immer gerade der, den ich im Moment habe.
sagt mal, vielleicht ein bisschen am thema vorbei, aber gibt es hier leute, die auf teufel komm raus jeden tag einen neuen beitrag aufmachen müssen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich wiederhole dann am besten,
was ich schon im letzten Thread mit diesem Thema schrieb, nämlich, dass ich das gar nicht weiß und mit Angabe eines Sexes alle anderen entwerten würde.
der beste Sex meines Lebens


Immer der Nächste. *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also auf Deutsch
der nächstbeste.
Der beste Sex des Lebens ist immer der, den ich gerade habe.
Alles andere sind nur Erinnerungen!

Bei der besten Sex-Erinnerung würde ich das nicht an den einzelnen Faktoren festmachen. Es war eher so die Summe von Allem.
Ich fände es allerdings ziemlich unfair, unter denen, bei denen Alles gepasst hat, eine Beste wählen zu müssen.
Jede hatte auf ihre Art was ganz besonderes.
*******iron Mann
8.955 Beiträge
JOY-Angels 
Na das fängt schon mal damit an, das das ganze Drumherum stimmt. Richtiger Ort, die richtige Zeit, die richtige Stimmung. Das passende Flair. Für sie bin ich Mister Univers und sie für mich die Göttin der Lust. Wir mögen beide das gleiche und kosten das auch zur vollen Neige aus. Wir fassen uns auf die richtige Weisen an und unsere techniken greifen in einander wie Zahnräder in einem Schweitzeruhrwerk. Wir ereichen beide mühelos den Gipfel der Lust.
Welcher der beste Sex meines Lebens war, kann ich ja erst zum Lebensende wissen.

Es gibt so ein paar Sex-Erlebnisse, die ich zum "besten Sex" dazu zählen würde.
Das waren dann ganz verrückte Sachen oder so richtig versaut. *zwinker*
Der beste Sex meines Lebens...
Das würde ich so beschreiben..

Dafür muss die Chemie stimmen... die Sympathie und das Gefühl füreinander. Ich würde den besten Sex nicht mal dran festmachen ob ich einen Orgasmus bekommen hab oder nicht. Sondern eher an der Atmosphäre... der Leidenschaft im Raum. Und wenn es nicht in 20 min schon vorbei ist 😉👌
Klar, den "besten Sex des bisherigen Lebens" mache ich an der "technischen" Seite fest.
Was nützt mir das schönste Gefühl, wenn die Technik nicht passt.
Da ich sowieso keinen Sex ohne irgendeine Art von Gefühl habe, kann ich folglich nur die "technische" Seite bewerten.
*******oul Mann
509 Beiträge
Geilen und guten Sex. ....
Könnte ich mit jemandem haben der mir gefällt und sympathisch ist und einfach in mein "Beuteschema" passen würde.
Für den Sex meines Lebens braucht es aber Gefühl, Vertrauen und sich fallen lassen zu können, wenn man sex hat ohne eine einzige Sekunde zu überlegen ob es gerade "richtig" ist......der Moment in dem man sich automatisch perfekt ergänzt....soulsex nenne ich das für mich.
Bester Sex ...
... beste Freundin ... beste Mahlzeit ... bester Freund ... schönste Mann ... schönste Frau ... usw. usw.

Finde ich immer wieder nicht zu beantworten, weil es das im Grunde nicht gibt!

Was heute mich das Beste ist, ist morgen evtl. nur noch das Zweitbeste! Deshalb finde ich das schwer zu beantworten!

Für mich ist es immer ein toller und schöner Sex, wenn man mit Gefühl, Leidenschaft, Fantasie und versaute Geilheit mit einem Menschen auf einem Level steht und die Stunde der Gunst nutzt! Und das hatte ich schon sehr oft ... was das Beste wahr??? Ist doch völlig egal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.