Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
FFM, wie habt ihr die zweite Frau gefunden?54
Wir führen seit einigen Monaten eine Freundschaft FFM bei der es ab…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?

Wie ist es mit Single-Freundinnen, die bei einem Bi-Treffen einen Mann zur Unterstützung ihrer Befriedigung brauchen? Die Frauen würden also eher nicht um den Mann herum schwirren, sondern der Mann würde nur ergänzend eingreifen, wenn danach verlangt wird.
Dann gäbe es keinen Platz für Eifersüchteleien, weil alles nur in gemeinsamer Absprache von FF geschehen würde und der Mann in seinem "Werkzeugcharakter" auf Distanz gehalten würde. Somit könnten prinzipiell alle Freundinnen einmal in der Richtung probieren und sich auf gemeinsame Suche nach dem besonderen Kick, einem fremden Erfüllungsgehilfen, machen.

Eine andere Möglichkeit ist doch schwer zu verwirklichen, nach dem, was ich bisher gelesen habe. Denn Frauen wollen sich in der Regel den Mann NICHT teilen, wenn es um den Anspruch auf Beziehung oder sogar nur Nähe geht.
Wir...
...entscheiden dann immer zu zweit.......
IHR (als Pärchen) wollt entscheiden. Das macht eine zweite Frau aber meistens nicht mit. Sie will nicht "die zweite Geige spielen", wie hier auch desöfteren zu lesen ist. Deshalb kommt es kaum zu FFM.
....
...is ja blöd wenn zum Beispiel nur die Frau aussucht und dem Mann die Frau nicht gefällt ... anders rum ja genauso....und wenn die andere Frau das nicht gefällt wird halt solange "gesucht" bis man fündig wird...
ich sag 's nochmal. wenn FM suchen, könnt ihr lange suchen. wenn überhaupt ne chance für sowas gegeben sein soll, müssen FF suchen. wahrscheinlich sollten dabei alle single sein. -> lesbische pärchen stehen ja widerrum männern eher ablehnend gegenüber, so dass auch diese art des pärchens für einen potentiellen FFM ausscheidet.
@Helios78
Gut, eine zweite Frau zu suchen kann sich als schwierig gestalten. Muss aber nicht. Bei uns hat es auch ohne Probleme geklappt, und die zweite Frau spielt ja nicht zwingend die zweite Geige. Eher habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Mann beim dreier vielleicht etwas zurück steckt. Aber die Klippe kann man auch umschiffen.

Eher hapert es daran, dass es nicht so viele Frauen (oder Männer) gibt, die einerseits beide sypathisch und attraktiv finden und andererseits auch selbst das Paar sympathisch und attraktiv findet, sowie in der Situation ist, einem Dreier beiwohnen zu können, sprich in ner offenen Beziehung lebt, oder single ist.

Aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit als Paar eine zweite Frau aufzutreiben.
Dann sollten wir mal die Single-Frauen zu Wort kommen lassen. Traut sich jemand? Ist für euch FFM denkbar?
*****cik Paar
264 Beiträge
Da ich..
..(w) meine bessere Hälfte gut genug kenne, weiß ich, welche Ladys in Frage kommen und welche nicht und wenn ich eine Maus OK finde und denke es passt, dann passt es auch.. *ggg*

Ich denke, wenn der erste Kontakt zwischen den Frauen entsteht, dann ist das irgendwie auch angenehmer für die Lady..

Unter Frauen können wir lockerer reden, denke ich..
Die Frauen sind meist mehr an frauen Interessiert
Wir erleben es immer wieder das die einzelne Frauen meistens mehr an der Frau Interessiert sind als an den Mann.
*****cik Paar
264 Beiträge
Jaa...
..das zeigt auch unsere Erfahrung..
*******abLe Frau
20 Beiträge
Single.
Dann sollten wir mal die Single-Frauen zu Wort kommen lassen. Traut sich jemand? Ist für euch FFM denkbar?

ich bin derzeit single, und würde mich ehrlich gesagt nicht auf ein FFM mit einem Paar einlassen.. Es würde mir einfach nicht gefallen, mit jmd Sex zu haben, die unbeschreiblich viel Vertrauen zu einander haben, die sich kennen, und wissen, was sie wie "erreichen" *zwinker*
Wir
entscheiden gemeinsam oder keiner.

Wenn ich (sie) eine nette Frau einlade , dann nie ohne vorher

meinen holden Göttergatten darüber zu informieren.

Bin aber eher zurückhaltend.

Nicht das jetzt hier jeder denkt " bei Basilikums iss mutti

auf der Jagd nach "Frischfleisch"

*hothips*
*******laf Paar
142 Beiträge
wenn es dann mal klappt beide aber die Chancen etwas zu finden wo alles passt ist im Bereich von 10% anzusiedeln da wir ja nicht Grad 90 60 90 sind
Jeder ist so wie er ist und die einen mögens die anderen wieder nicht.

Aber darauf alleine kommt es nicht an.


lg
mal so mal so,
meistens suchen wir zusammen, kam aber auch schonmal vor das einer von uns allein gesucht hat
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Lach...
Ich suche mir immer die Pärchen aus *lach* - und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so ungewöhnlich ist.
Wenn es passiert, dann immer im Bekanntenkreis - ich weiß, dass dort das intellektuelle Niveau stimmt, eine Vertrauensbasis existiert usw. Es funktioniert, teilweise entstehen wunderbare Freundschaften daraus.
Hallo
Also bei uns gucken und suchen wir immer gemeinsam obwohl es meinem Freund eigentlich total egal ist. eigentlich wäre ihm lieber das ich mich darum kümmer;-) wie viele das schon vorher beschrieben haben wichtig bei einen Dreier ist vor allem das die Frauen sich gut verstehen, dann kommt der rest von selbst;-))))
Lieber TE
4) Der bi-Anteil der Frau ist eh wichtiger beim erfolgreichen Dreier MFF als ob die Frau dem Mann gefällt?!

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, Du weilst ja noch unter uns, um mir evtl. die Frage zu beantworten *zwinker*.

Wie kommst Du auf das schmale Brett, FFM nur mit BI in Verbindung zu bringen?

Tust Du das auch bei MMF?
******die Paar
1.738 Beiträge
Beide....
...sollten die zweite Frau aussuchen.
******e88 Frau
81 Beiträge
klare sache!
ich such aus.......

da ich wohl eher die mit spezielleren vorstellungen bin liegt das letzte wort doch bei mir....

mir ist es zwar sehr wichtig, dass meinem partner die wahl auch sympathisch ist und ihm gefällt aber er ist da nicht so anspruchsvoll und findet schnell mal jemanden nett *zwinker*

würde niemanden aus dem freundeskreis nehmen, wäre für mich nicht passend und könnte doch zu komischen gefühlen führen, also da dann doch lieber neue bekanntschaften schließen!
Danke
Da spricht mir als Frau doch jemand von der Seele;-)))
***ix Paar
211 Beiträge
den gedanken hatte ich auch schon,habe es nicht rausgefunden.Meine frage wäre eher hat der Mann dann GV mit der dame wenn es ok ist,wenn frau es nicht so mit einer bi-neigung hat,oder ist dann die andere frau nur da um das eigene pärchen zum höhepunkt zu bringen. Wenn frau sich zum bsp nicht von ihr verwöhnen lassen will.? Frage mag ja dumm sein.
Ne die Frage ist nicht dumm,ich bzw wir denken aber mal das es schwierig ist überhaupt die geschichte MFF zu haben wenn nicht beide Frauen ein wenig bi sind und der GV gehört schon dazu,finden wir zumindest *anmach* sieht aber vielleicht auch jeder anders,nur das ist ja eigentlich das BESONDERE daran das Mann mit beiden Frauen und die Frauen unter sich und mit Mann *fans*
Es soll ja in dem Moment niemand zu kurz kommen *sabber*
*****two Paar
254 Beiträge
ZUSAMMEN!!
Wenn wir nach einer Frau schauen, dann machen wir das gemeinsam...Nie ohne den anderen...
Somit geht man auch eventuellen Ärger mit dem Partner aus dem Weg...
In einer Beziehung sollte man so was schon zusammen machen...

LG
*******n_85 Paar
13 Beiträge
ich lass das lieber meine frau machen... sie hat eh einen guten geschmack und ich leb stressfrei...kann mir schon vorstellen das da evtl. eifersucht aufkommt.
bei FMM wüed ich ja auch aussuchen...mann will sich ja keinen konkurrenten ins haus holen... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.