Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
zum Thema
FFM, wie habt ihr die zweite Frau gefunden?54
Wir führen seit einigen Monaten eine Freundschaft FFM bei der es ab…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?

****as Mann
191 Beiträge
Der Liebhaber meines Mädchens bringt seine Frau mit.
Die Mädels machen ihn schon unter der Dusche, mit Nuru Massage und Handanlegen kampfunfähig. Wenn sich die beiden dann miteinander beschäftigen darf ich dann in das eine oder andere Loch eindringen.
Am Po nur mit einem Finger.
ganz klar...
...er soll eine dritte Frau aussuchen...und die entgültige Entscheidung treffen wir dann gemeinsam...

...leider hatten wir noch nicht das Vergnügen...
oh Schreibfehler...
...natürlich sucht er die ZWEITE Frau aus...
klar...was für eine Frage *zwinker*
natürlich ...
suchen es sich beide aus .. es muss ja schließlich gemeinsame sympathie vorhanden sein ..
Sie
bringt ihre Freundin mit, das ist am unkomliziertesten. Sie weiss doch am ehesten, was Er will und mit wem er klarkommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.