Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau - Schweiz
111 Mitglieder
zum Thema
FFM, wie habt ihr die zweite Frau gefunden?54
Wir führen seit einigen Monaten eine Freundschaft FFM bei der es ab…
zum Thema
Wie und wo finde ich eine zweite Frau für FFM?56
Wo bzw wie habt ihre eure erste Frau für einen FFM gefunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?
Ich habe nach vielen vielen Diskussionen gedacht, dass es hier sicherlich Frauen gibt die zu folgendem Thema einschlägige Erfahrungen haben, mit Bitte um Diskussion:

Wenn sich Mann und Frau einig sind, dass eine zweite Frau dabei beiden mal Spass machen würde, stellt sich danach die Frage ob es besser ist, wenn Sie die Dritte organisiert oder ob es besser ist er macht das.

Folgende "Hinter"gedanken und Fragen dabei:

1) Bringt er die Frau kann das bei seiner Partnerin bewirken, dass sie eifersüchtig reagiert weil die Dritte vielleicht auf ihn steht ?!

2) Manche Frauen sagen Dreier gerne aber du bringst die Dritte, Bequemlichkeit vs. Bedürfnis!?

3) Die Dritte bereits vorher zu kennen weckt Ängste Freundschaften zu zerstören?!

4) Der bi-Anteil der Frau ist eh wichtiger beim erfolgreichen Dreier MFF als ob die Frau dem Mann gefällt?!

Bitte Euch eure Erfahrungen mitzuteilen, denn ich bin überzeugt davon dass es enorm wichtig ist wie sowas zu Stande kommt um danach von einem schönen Erlebnis reden zu können. Freue mich auf eure Berichte lg Yan
Na ist doch ganz einfach:

Man sucht zu zweit und entscheidet nach gemeinsamen Geschmack - wo liegt das Problem? *g*

Frage 1. fällt damit raus - Frage 2. damit auch.
Zu Frage 3. - das würden wir auch nicht machen, ist einfach zu riskant dann was kaputt zu machen.
Zu Frage 4. - die Frau sollte an beiden möglichst gleiches Interesse haben, sonst ist es doch nutzlos - da wäre dann FF viel besser *g*

LG
K & F
eine zweite Frau
ist doch keine Ware, wie sich das anhört: organisiert??

Wenn Eifersucht im Spiel ist dann lasst die Finger davon.
Bei uns macht das meine Frau. Sie hat viele Bekannte und die sind oft solo.
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
... ich gestehe das Wort ist schlecht gewählt ..
... war auch nicht so gemeint, vor allem weil es ALLEN gut gehen soll dabei .. also verzeiht mir das Wort und lasst uns den Inhalt besprechen lächel Yan
****bw Paar
250 Beiträge
Da ich (w) mehr im Internet bin,

sehe ich mir die Frauen an <<< Hört sich furchtbar an, wie auf dem Markt<< *fiesgrins* *fiesgrins*

Nein, so nicht, ich schaue mir auch Paar-Profile an, oder auch mal ein Männerprofil wenn ich eine Antwort auf einen Beitrag gut finde. Einfach nur um zu sehen, wer ist denn das der da schreibt.

Manchmal schaue ich einfach nur so und dann genügt einfach nur ein bestimmter Satz im Profil oder ein nettes Bild, wo ich dann denke: " Sie/Er ist mir wirklich sympatisch.

Aber da ist nicht mehr so wie am Anfang der Anmeldung hier im JC, dieses krampfhafte Anschreiben, dieses Date haben wollen um jeden Preis.

Wir nehmen das jetzt viel lockerer. Sind auch schon manchen Sachen viel aufgeschlossener geworden. Denken jetzt auch mal über einen SC nach. Oder vielleicht doch mal eine Erotik Bar. Dieses "Oh mein Gott" es könnte uns ja jemand erkennen ist sehr viel kleiner geworden, vorallem seit wir jetzt ein Paar kennengelernt haben, die gerade mal ein Dorf weiter wohnen. Nichts oder noch nichts sexuelles einfach nur Gespräche. Man wird sehen nur nichts verkrampftes...................... Und seitdem haben wir auch viel mehr Kontakte hier, nette Mails, nette Telefonate (auch mal ein Fake dazwischen), auch schon ein nettes reales Treffen gehabt....

Gruss Are *wink*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Hmmmm
Eine Freundinn fragen ob Sie interesse hat an soetwas ist eher nicht der Fall!
Bei uns spez. ist Sie und ich gleichermaßen aktiv wobei er schon genauer hier gesucht hat!
Nun schreibt Sie mit ihr nur noch über Msn *g*
Denke mir ich (er) habs gut gemacht!
Wenn, auf Nachfragen, eine Freundin meiner Frau Spaß an der Sache hat, dann passiert es halt *g*
also...
vorab die klare ansage: ich hatte nur dreier mmf und tendiere auch nicht zur anderen variante.... ABER WENN ich das mal möchte, hätte ich absolut kein problem, eine meiner freundinnen darauf anzusprechen.

ich gebe dir vollkommen recht, yan...: zurückhaltung bei bestehenden beziehungen ist wohl besser. ich würde auch nie als zweite frau bei einem paar mitmischen wollen; möchte auch nicht einen zweiten mann, wenn ich zum ersten eine mehr als lockere beziehung unterhalte.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Über das Netz haben wir noch keine Frau für einen FFM gefunden..
Entweder im Uraub, Club, GdL, Kitkat oder andere Events.
Wir sind aber wahrscheinlich blind *zwinker* oder besser gesagt halten es für Zeitverschwendung hier "Solo-Frauenprofile" anzuschreiben.
Der Witz ist nur, dass wir später hier einige davon bei joy entdeckt haben...
Sie sind auf unserer HP.
Der bi-Anteil der Frau ist eh wichtiger beim erfolgreichen Dreier MFF als ob die Frau dem Mann gefällt?!
Für einen FFM auf jeden Fall. Sollte sie ihr zusagen und mir nicht sooo *zwinker*
dann bitte einen FF *g*

Vom Mann "angeschleppt" ist nicht so toll. Bei uns ist es allerdings so,
dass ich (m) meist den
ersten Kontakt herstelle (also ansprechen, auf einen Drink einladen etc..).
Damit hat unsere sie manchmal ein Problem, wenn sie die andere "total süß" findet.
Dann einfach warten, ob das "Eis" taut und schauen,
ob "die Süße" uns oder sie meint..
*******rty Frau
1.329 Beiträge
In der Vergangenheit habe ich immer die Frauen ausgesucht und sollte es wieder mal zu einem FFM kommen würde ich mich nicht darauf einlassen, wenn er eine Frau bringt. Er kann natürlich seine Meinung zu der Frau sagen, die mir gefällt.

Würde mir mein Mann aus heiterem Himmel eine Frau vorschlagen, mit der er gerne einen Dreier hätte, hätte ich damit ein erhebliches Problem, muss aber auch dazu sagen, dass für mich PT in festen Beziehungen ausgeschlossen ist, da ich das nicht genießen könnte, wenn mein Mann eine andere Frau verwöhnt, wäre ein Stoß ins Herz, kann eben nicht jeder so locker damit umgehen, wie viele hier. Ich würde schon Vergleiche ziehen, ob er sie geiler findet als mich, sie sich besser anfühlt oder ihn besser befriedigt!

FFM oder MMF gabs bisher nur in Singlezeiten!

*hotlady*
getdirrrty
Bei uns ist es so,
daß ich mit der Suche angefangen habe, aber inzwischen mein Mann schon auch mal im JC sucht. Wir haben schon einige Damen angeschrieben aber zu einem Treffen kam es noch nicht.
Wir werden wohl eher den direkten Weg suchen (in Bar, Disco...)
Mit einer Frau aus dem Bekanntenkreis könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen.
ich, also die sie bin aktiver, weil ich mir dafür auch zeit nehme. jedoch sollten beide partner die entscheidung treffen. da es bei mir ja um ffm geht, muss die sympatie zwischen den frauen vorrangig stimmen. danach beim mann. eifersucht spielt bei mir in diesem fall keine rolle, aber ich möchte mir die sie raussuchen. da bei diser konstellatin die frauen im vordergrund stehen, ist dies auch angebracht. mit bekannten könnte ich das nicht machen, es besteht meinerseits auch kein bedürfnis. und wenn doch, dann ist mir die freundschaft und das verhältnis zueinender wichtiger. wer weiß, wie es danach aussieht? die fronten sind dann meist ungeklärt. aber bildet sich aus einem ffm mit einer fremden person doch eine freundschaft, basiert diese auf anderen grundlagen.
*****wei Paar
57 Beiträge
wir entscheiden alles gemeinsam...weil nicht nur der weibliche part soll sie toll finden sondern auch der männliche.....und wenn man alles zusammen macht gibt es kein ärger.....gg
ich suche
Bei uns ist es so, dass ich diejenige bin, die die Frau sucht. Erstens hab ich mehr Zeit und zweitens redet es sich beim ersten Kontakt von Frau zu Frau leichter.
*********cker Mann
7 Beiträge
Gute Frage! Ich (m) habe da viele Fantasien, leider meine Kleene nicht so. Aber wenn, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie zusammen ausgesucht wird. Vielleicht würden wir beim ersten Mal zu ner Professionellen neigen. Sie sollte in erster Linie ihr gefallen. Denn wenn ich sie dazu bewegen kann, dann soll sie die 2. frau auch hauptsächlich aussuchen.

Da meine Frau meinen Geschmack kennt, wird sie mir in jedem Fall gefallen - da bin ich mir sicher.
Doch leider sind das ja nur Gedanken...... aber Kopfkino ist auch sehr schön *g*
Ich mache es !1
Da mein Schatz nicht so viel zeit hat bin ich es ,die hier mal ein bißchen herumstöbert oder chatet Wenn ich dann eine Frau gefunden habe die ihm auch gefällt dann sprechen wir drüber und nehmen Kontakt auf von da an geht es dann gemeinsam.

Viel Erfolg beim Suchen
Tripod (w)
****vo Paar
12 Beiträge
Wir sind recht neu in der SC-Szene, aber...
... auch dort findet man als Paar recht wenige Frauen, die allein da sind. Wir haben gerne Dreier-FFM, aber eine Bi-Dame zu finden ist schwer.
Egal wo Online oder im Club.
Das ist unsere Erfahrung, leider... *snief* *g*
Ich habe schon recht früh Erfahrungen mit Frauen gemacht, und bin froh, dass mein jetziger Partner da auch offen gegenüber ist. Nur, eben zu zweit jemanden zu finden..... Ist doch was anderes.
Und aus dem Bekanntenkreis, nee, die sind zu "konservativ" *g*

Grüße
********se71 Mann
416 Beiträge
....meist....
....nimmt das die frau in die hand.
denn frauen unter sich....das hamoniert meist besser.
Wir machen das gemeinsam denn schlieslich muss sie uns ja beiden gefallen
gemeinsam um und sprechen offen darüber, ob und wer uns gefällt oder nicht.

Die konkrete Entscheidung zu einer sexuellen ménage à trois wird bei uns absolut einvernehmlich gefällt. Alles andere wäre ein schlechter und gefährlicher Kompromiss, dessen Folgen für die Beteiligten kaum absehbar sind.

Jules & NotJules
....
Ich denke, dass beide die Frau "auswählen",sollte bei einem Bedenken aufkommen, dann sucht man weiter, bis beide mit der Wahl zufrieden sind, denn diese Frau im MFF ist nur eine reine Spielgefährtin und sollte eine Bereicherung für beide bzw.alle 3 sein.
Beide müssen einverstanden sein
Es müssen beide Partner mit der anderen Frau einverstanden sein, wobei ich als Frau das Schlusswort habe, da es ja erstmals egoistisch gesagt um mich und meine bedürfnisse geht, er als Mann findet es einfach nur geil zwei Frauen zusehen und zu erleben!!!
Für mich persönlich Nie wieder FFM mit ner bekannten, das gibt nur ärger lieber jemand fremdes!!!

LG
Also die dritte Frau muss doch beiden gefallen. Allerdings bin ich beispielsweise in der Kommunikation was das Bekunden eines Interesses angeht doch feinfühliger als mein Partner, also was die Wortwahl angeht, deswegen mache ich das dann. Aber in Augenschein nehmen, macht man dann doch zusammen.
Lady`s first !
Bei nem Pärchen suchen beide,wobei die Frau die Richtung vorgibt.. Denn Hey..Hand aufs Herz,für die Männer is doch MFF eh schon das größte !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.