Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1006 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
582 Mitglieder
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

echte strafen?

echte strafen?

Dauerhafte Umfrage
echte strafen?
hab jetzt mal eine frage an die männlichen doms...

wenn ihr eure sub für etwas bestraft macht ihr da sachen diee sie wircklich nicht mag?

zb eine sub hasst anal sex ... und wenn ihr sie bestrafen wollt nehmt ihr von hinten?

oder sind es sachen die in der sassion als strafe gelten aber eigentlich die frau anmacht?

lg SIN
*********ight Mann
1.693 Beiträge
mal so mal so
kommt auch darauf an, warum ich se bestrafen muß. und wie hart die strafe dafür sein muß oder sollte. heute bestarfe ich se für die tat so und beim nächstenmal bestarfe ich se für die gleiche tat vieleicht lieber so.

so würd ichs machen. aber leider kann ich das net, habe kein SUB.
*******r41 Mann
104 Beiträge
echte Strafen niemals.
Wenn die Partnnerinn etwas nicht mag wird dies von mir immer respektiert.

Strafen kann aber auch etwas sein was ich dem Partner nicht gebe. mal etwas aus meiner Welt:

Wenn ich passiv bin geniesse ich es sehr die Augen verbunden zu bekommen und geknebelt zu werden. Wenn ich das nicht bekomme fehlt mir etwas.

Liebe Grüsse
switcher
also bei mir ist das so
ich (sub)
bekomme keine "echten" strafen da dann das ganze spiel keinen sinn mehr macht man macht es ja um beide die lust zu steigen und wenn es mal was ist was mir echt nicht gefällt dann bringt das ganze doch nichts...

oder ist jemand anderer meinung?

lg SIN
*******r41 Mann
104 Beiträge
Liebe sin

das unterschreibe ich auch.

ich stimme Dir 100% zu
*****ras Paar
73 Beiträge
Ich habe auch für "nein" gestimmt. Das härteste was es an Strafen geben kann, sind Dinge, die an die persönliche Grenze gehen, um auszuloten, ob sich diese weiter verschieben lassen.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das ist natürlich das wichtigste das man sich respekitiert.
und mit echten strafen meine ich DOM vs. SUB starfen. sie ist jetzt z.b. sehr heiß und sie will gefistet werden und man leckt sie einfach nur leicht. so das sie einfach wild wird. oder sie will schlucken und man gibt ihrs einfach net.
wie gesagt habe leider keine SUB und kenne mich da net aus. das ist mein gedanke wie ich´s warscheinlich machen würde.
Naja...
Eine Strafe ist für mich eine Strafe.
Ich soll meinem Dom ja schließlich gehorchen und tue ich es nicht, dann bekomme ich dementsprechende Strafen.

Ich kann z.B. kälte nicht ertragen, ich hasse sie.
Wenn ich sehr unartig war, dann stellt er mich durchaus unter eine kalte dusche bis ich wieder brav wie ein Schmusekätzchen bin.
Oder bindet mich mit halsband und leine auf meinem Kissen fest, das immer unter dem Tisch liegt und ignoriert mich für ein paar Stunden.

Natürlich mag ich die strafen nicht, aber das ist ja sinn der sache, schließlich will ich erzogen werden...
lol
ar ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber ich mein was anderes als du es meinst... ich mein ich hass es auch auf dem kalten boden zu liegen ect. aber es ist keine tabu von mir

also es geht hier eher um tabus nicht um mögen und nicht mögen hab mich ffalsch anusgedrückt
Ah.. okay ^^
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil *lach*

Hab ich falsch verstanden
Dann noch mal das ganze: Strafen sollten durchaus auch Strafen sein, aber dabei absolute Tabus zu brechen ist nicht in Ordnung


Liebe Grüße
Felishae
*******ris Paar
665 Beiträge
Wenn es eine Strafe sein soll, wird sie es schon merken, wenn es ein Spiel ist und Spass machen soll, wird es Spass machen.

Wenn man jemanden lange genung kennt, weis man wo die "Knackpunkte" sind und kann dementsprechend den Hebel ansetzen und dafür sorgen das es zur Strafe wird.

Wenn ein Vergehen wirklich bestraft werden muss, wird es dementsprechend auch gehandhabt und durchgezogen. Das hilft ungemein zu erkennen das was Falsch gemacht wurde und bringt wieder linie in die D/s Beziehung.

Denn das ist Kern dabei, das man einnander kennt und notfalls auch mal zu Mitteln greift welche wirklich unangnehm sein können. Und wenn für dich sweetest_sin es keine Strafe ist auf einem kalten Boden zu liegen, sei dir Bewußt! ab und an macht die Dosis die Strafe. Und ein Boden kann sehr kalt sein, vorallem wenn man dort nicht wegkann, und der Dom über dir es sich gemütlich macht und du nur hoffen kannst das du irgendwann wieder loskommst.
*******cht Paar
596 Beiträge
Ich strafe lieber durch Entzug der Sachen die Spaß machen.
Irgendwo gibt es Absprachen über die Dinge, die der andere nicht mag. Dieses als Strafe zu verwenden finde ich nicht ok. Das Spiel soll Spaß machen und Lust machen und keine psychosomatischen Barrieren aufbauen.

LG
Sehn_sucht (w)
*******ris Paar
665 Beiträge
Keine Angst Sehn_Sucht ...

weder hat mein Mädel irgendwelche psycho. Schäden davongetragen noch ist es so extrem wie es sich anhört.

Das ausnutzen der kleinen Nettigkeiten ist immer einer Gradwanderung, aber da muss man sich darauf verlassen das der Aktive den Level so gut wählt, das es keiner nachhaltigen Schäden (körperlich oder seelisch) gibt.

Das gelingt immer, wenn man sich gut genung kennt und das ist einer Kerne an denen sich die Geister scheiden.

Wenn ICH! eine Strafe verhänge ist es eine Strafe und kein nettes liebes Spiel bei dem SIE ihren Spass haben soll, sondern dann handelt es sich um Strafe und nicht um ich tue was du eigentlich willst und somit hast du deinen Spass.

Einfaches Beispiel : Sie maso - er sadist - Strafe mit Peitschen ? Unsinnig / Sie hätte ihren Spass - also - anbinden - stehen lassen - Devotsession machen.

Denn das ist das was die subbie so gerne Anführen, das Dom's erfüllungsgehilfen sind, und damit wird das ganze unterminierd was eigentlich Dominanz ausmacht.

Und noch eines zum Abschluss : Strafen werden nicht so la la Verhängt - sondern dafür ist schon ein Fehltritt derbster Natur von nöten : Beispiel während einer öffentlichen Party den Dom blossstellen durch eine Aktivität oder Befehlsverweigerung obwohl dieser sich vollkommen in den abgesprochenen Regeln befindet.

Dies ist meine Meinung dazu und diese ist umunstößlich!

Und btw : Sehn_sucht - Auch Entzug ist eine Form der Strafe die, wenn die Dauer lange genung ist, seelische Spuren hinterlassen kann.
*******cht Paar
596 Beiträge
@ SuALunaris
als ich mein Posting schrieb, hatte ich Deines noch nicht gelesen. Also war es auch nicht auf Dich bezogen.

Jeder spielt anders. Und ein Spiel sollte keinerlei Schäden hinterlassen.

Tabus sind für mich Tabus und es wird auch nicht damit gestraft.

LG
Sehn_sucht (w)
*******ris Paar
665 Beiträge
Ein Tabu ist auch ein Ding das nicht berührt wird.

Tabu = Tabu und basta !

Allerdings gibt es Dingen die man mag und welche die man nicht mag. Wenn Ich daran denke ist bei meinen Mädel z. B. NS KEIN Tabu aber sie hasst es.

Somit ist damit schon ne Möglichkeit gegeben in einem Rahmen von Verantwortung damit eine echte Strafe zu inizieren.

Das ist das einzig wichtige, das auch bei Strafen Tabus geachtet werden!
*******cht Paar
596 Beiträge
es geht um Tabus als Strafen
Zitat der Autorin

also es geht hier eher um tabus nicht um mögen und nicht mögen hab mich ffalsch anusgedrückt

Ist so ne Sache
mit den Strafen!
manchmal tue ich als Sub Dinge bewußt,gerade wil ich weiß,was darauf folgt! Z.Bsp. Schläge,was dann nicht wirklich eine Strafe in dem Sinne ist,da ich danach verlange!
Wenn mein Herr mich wirklich bestrafen will geht es mir wie SuALunaris beschrieben hat, ich werde auf eine bestimmten Platz geordert,unter Umständen angebunden und mißachtet,das ist eine Strafe! ich komm da von allein nicht weg. Oder ich werde nur noch zu seiner Bequemlichkeit gebraucht,muß dienen, ganz ungeachtet,was ich wollen würde!
Aber es gibt Tabus,die klar sind und gar nicht gehen! Wobei Tabus nicht Dinge sind,wie auch schon vor mir beschrieben, die ich nicht wirklich mag aber ich sie als Strafe hin nehemn muß!
Ich denke in einer Partnerschaft,in der die Rollen klar sind,sollte es auch Strafen geben,denn das gehört dazu und ist notwendig um zuerziehen!

Ich würd sonst vielleicht doch zu übermütig werden...

Leg mich in Ketten - und ich bin frei.
Bestrafe mich - und ich weiß du nimmst mich wahr.
Belohne mich - und ich weiß du achtest mich!

Thelma
War wohl zuviel Sonne heut! Hab noch mal alles durchgelesen und nun für NEIN gestimmt,da Tabus gar nicht gehen! Bei uns wenigstens nicht.
ansonsten wie schon gesagt!

lass mich gern überraschen,so oder so !
*******ris Paar
665 Beiträge
You've got it, die Fragestellung ist falsch und daher auch die langen Ausführungen!
****ub Mann
1.137 Beiträge
Tabus gehen garnicht - Grenzen neu auszuloten, ob sie sich eventuell verschoben haben, ist immer ganz nett, aber ein Tabu ist ein Tabu. Eines dieser Tabus zu brechen wäre schon ein herber Vertrauensverlust... und ich wüsste auch nicht, ob man das wieder repariert bekommen würde.

Strafen sollten Dinge sein, die nicht unbedingt angenehm, aber eben auch nicht tabuisiert sind. Habe für NEIN gestimmt.
********w_rp Mann
111 Beiträge
Also der Konsens der ganzen Sache is ja Größtenteils :

Wirkliche Strafen nein. Nur Die "Strafen" nicht die sich Sub gerade wünscht zu erziehlen.

Mißachtung, Fixierung, Dienen, usw. ist oft genug Strafe.

Mißhandlungen wie erzwungener Anal Sex oder Vorführung ohne Zustimmung.. usw. sind echt danaben und auch für mich tabu.

LG Oli
Ich finde Strafen generell peinlich.
Ob sie echt, unecht oder hellgrün sind ist mir gleich.

Ich bin weder Hund noch Kind.
Wenn ein Mann einen Grund , also ein "Vergehen" meinerseits
benötigt um mir körperlich weh zu tun...*roll*

Aber vielleicht sehe ich dass auch nur so weil ich meine "Erziehung" bereits hinter mir habe, im Kindesalter übrigends.

Natürlich sind Späße/Spielchen/bitte-bitte-hau-mich-Provokationen
etwas anderes..

Aliena
*******t111 Frau
174 Beiträge
Eine echte Strafe wäre für mich ....
wenn er mit mir nix mehr zu tun haben möchte und mir der Tür verweist.

Alles andere ist eine Form des Spieles
@*******t111

Sowas nennt man "Schluss machen, die Beziehung beenden usw.".
Mit einer Strafe hat das nichts zu tun.

Aliena
*******t111 Frau
174 Beiträge
Eben
deswegen kann er mich kniened flehend nach 3 Stunden vor der Tür wieder reinlassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.