Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Swinger Hotel in der Nähe von Passau?1
Hat jemand eine gute Tipp wo Mann eine Swinger Hotel findet nicht…
zum Thema
Hotel mit Fessel-Möglichkeit in Nordwestösterreich (OÖ/NÖ)?
Ich habe ein Anliegen: meine Freundin und ich suchen ein Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel/Sex

****un Paar
14.774 Beiträge
habe schon an manchen einsamen Abenden im Hotel, meist wenn ich beruflich unterwegs war, gedacht, dass jetzt doch noch etwas Abwechslung nett wäre

pay-tv, kanal 5 ?
hat einen besonderen Reiz
Finde es auch sehr reizvoll, vor allem tagsüber, mal ganz spontan mit einer noch fast unbekannten Person *zwinker* Habe da schon die eine oder andere Erfahrung gemacht und muss sagen es war immer sehr aufregend.
@newsun
pay-tv, kanal 5 ?

Ja, und dann morgens die obligatorische Bitte nach einer getrennten Rechnung dafür und darauf achten, daß keiner von den leiben Kollegen dazukommt....
*zwinker*
**s2 Paar
153 Beiträge
Hotelsex ist einfach nur eine tolle Sache.
Treffen uns ab und zu mit Männern zum mmf in Hotels und finden das auch sehr schön.
Man bezahlt am nächsten morgen und zieht dann weiter.

lg
uns2
****un Paar
14.774 Beiträge
Man bezahlt am nächsten morgen und zieht dann weiter.

wen?
Das jeder...
im Hotel anonym ist...gibt dem ganzen eine wahnsinnig erotische Atmosphäre. Auch wenn man alleine in einem guten Hotel ist...es hat absolut was.

Und zu zweit: Allein der andere Geruch, keine Gedanken wegen der Lautstärke an die Nachbarn, ein bißchen anderes Mobiliar...neue Ideen...:-)

Ich sollte mal wieder verreisen...
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Immer wieder und gerne ;-)
Also wir gönnen uns ab und an ein Wochenende im Hotel, meistens in einer netten Stadt, wo man auch etwas unternehmen kann.
Zum Hotelaufenthalt gehört für uns ebenso schön in Ruhe essen gehen und eben ausgelassener (wilder) Sex an einem neuem Ort *liebguck*

Liebe Grüße
die K.
****et Paar
626 Beiträge
sehr gerne
stellen uns das sehr geil vor. leider noch nicht live erlebt. aber was noch nicht ist kann jederzeit werden *g*
*******010 Mann
613 Beiträge
raipet
ja, versucht es mal, ist ein tolles gefühl.

viel spass dann, wenn es mal klappt, und auch sonst ....
Also wir planen in Kürze ein geiles WE in einem Hotel!
Es sollte aber kein 08/15 Hotel sein, sondern eher etwas
stilvolles....dann die Ruhe geniessen u ein schönes Essen...und
dann ab in die federn,lach

Es sollte aber auch das drumgerum nicht fehlen,gute ausgeh-
möglichkeiten,die richtige Kleidung...;)

Ich freu mich drauf.....
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Vielen
Dank bis hierher für die vielen Antworten...

Ich teile die Ansicht der meisten User hier, dass Hotels erotische Orte sind. Ich erinnere mich an wunderbare erotische Erlebnisse vor allem in Italien. Vielleicht ein bisschen zu klischeemäßig, aber ich fand Nächte in Bologna, Florenz, Trani, Catania und natürlich Rom bezüglich des hier präsentierten Themas besonders erinnerns-wert...

Diese Bildchen zeigen unser Hotel in Florenz im Mai 2008... Das wir uns zugegebenermassen natürlich auch allein nicht hätten leisten können, wenn uns der Arbeitgeber nicht ein wenig unter die Arme gegriffen hätte, kurz vor der Finanzkrise. Es war eben ein Glücksfall - mit Blick auf den Dom... Und wer jetzt glaubt, dass wir euch ein wenig neidisch machen wollen, dem sei gesagt: dem ist auch so...
*zwinker*

Wir tun nix, wir wollen nur spielen,
-vian!
****un Paar
14.774 Beiträge
vian
da liegt doch jemand auf der kleinen couch? och, durftet ihr das feudale bett nicht nutzen weil es sich der spendable arbeitsgeber reserviert hatte ?
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich übernachte seit über 20 jahren beruflich mehr als 150 nächte in hotels..... und auch für mich haben hotelzimmer immer noch etwas erotisches..... und gerade diese woche freue ich mich wieder auf einen ganz besonderen abend im hotel.....
*******010 Mann
613 Beiträge
Hotel
wer findet es geil, wenn zufällig ein Zimmermädchen reinkommt?
natürlich, ohne dass man es darauf angelegt hat
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@Bernd_2010
also, diese zimmermädchen-nummer ist doch zu 99% phantasie........ ich bin nun schon seit über 20 jahren regelmäßig in hotels und hab in dieser zeit sicher locker 3000 mal im hotel übernachtet, aber die abende, wo es geklopft hat und ein zimmermädchen vor der tür stand, kann ich an einer hand abzählen... morgens, wenn die zimmermädchen zum reinigen kommen, war ich ja meistens schon weg, aber auch dann haben die meist alles andere, aber keinen sex im sinn.........

und bislang hab ich auch noch niemals sex mit einer hotelangestellten gehabt......
*******010 Mann
613 Beiträge
Zimmermädchen
Man erfährt ja nie, ob das tatsächlich vorkommt. Vielleicht hat jemand weitere Erfahrungen gemacht und teilt sie uns mit.
also ich hab mich schon als zimmermädchen ausgegeben lach
mh war nett, aber auch so verabredet


ich finde die bademäntel immer so kuschlig
Bild ist FSK18
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Bei uns ist mal morgens um 7 ein Zimmermädchen reingekommen, ein Blick auf uns, die Arme lief rot an und die Tür ging sehr schnell wieder zu *haumichwech*

Dafür gab es bei der Bezahlung der Rechnung eine Überraschung, denn unser Abendessen wurde uns sozusagen für die "Unannehmlichkeiten" geschenkt.

Liebe Grüße
die K.
ich mag hotels in der regel nicht und finde sie nur unter bestimmten voraussetzungen "antörnend".

das ambiente muss wirklich stimmen - und mein freund dabei sein. *ggg*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@Bernd_2010
vorgekommen ist bestimmt schon alles........ auch das zimmermädchen mit gästen eine heisse nummer geschoben haben........ in manchen hotels wird ja abends von den zimmermädchen noch die tagesdecke entfernt und das bett aufgedeckt.... das kann dann ja schon mal ein sehr verlockender gedanke sein, sie dann zu verführen......

aber man darf auch nicht vergessen, dass ein zimmermädchen ihren job auf spiel setzt, wenn sie sich darauf einlassen würde.........
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@Er36Sie36
dass ein zimmermädchen mal reinplatzt, wenn man das "nicht stören"-schildchen nicht aufgehängt hat, kann natürlich passieren, besonders wenn man am vormittag vielleicht noch mal nach dem frühstück zur sache kommt.........
*smile*... habt ihr's schildchen vergessen ?... oder darauf angelegt ?....
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Um die Uhrzeit brauchten wir normalerweise noch nie ein Schild - jedenfalls nicht in diesem Hotel in der Preiskategorie, das Frühstück war erst für viel später bestellt, also ein kleiner Fehler von beiden Seiten *zwinker*

Liebe Grüße
die K.
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Ich bin...
.... ein Hilton Honors Diamond Member und lieeebe Hilton Hotels und den Sex, den ich dort hatte und habe.
********ties Paar
1.022 Beiträge
Also ...
wir mögen den Sex im Hotel.......das hat was anonymes welches wir sehr schätzen.LG aus Thüringen
Ich mag Hotels ...
... in der Regel schon. Stylish hab ichs gern - sie dürfen gern auch cool bis kühl sein, ich hab das so viel lieber als diese 'gemütlichen', teppichverklebten, dumpf klingenden Zimmer, die wirken, als seien die Jahre ihnen schlecht bekommen - matt und träge liegen sie da.
Ich liebe außergewöhnliche Hotels, die frisch gewaschene und gestärkte (weiße) Bettwäsche, große Betten, blitzsaubere Bäder ...

Ich mag es, tag(e)- und/oder na(ä)cht(e)lang nackt zwischen Bett&Bad zu 'pendeln', zwischendurch mal etwas zu trinken, vielleicht eine Kleinigkeit zu essen ... zu dösen oder einzuschlafen, nach ein paar Minuten oder Stunden leise aufzuwachen und dann zu sehen, dass er mich die ganze Zeit angesehen und im Arm gehalten hat ... gar nicht geschlafen hat ...

Man kümmert sich um nichts ... lässt die Welt draußen vorbeirauschen, lässt sich im Zeitstrom zeitlos treiben ... hält manches Mal die Zeit an.

exhale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.