Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Swinger Hotel in der Nähe von Passau?1
Hat jemand eine gute Tipp wo Mann eine Swinger Hotel findet nicht…
zum Thema
Hotel mit Fessel-Möglichkeit in Nordwestösterreich (OÖ/NÖ)?
Ich habe ein Anliegen: meine Freundin und ich suchen ein Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel/Sex

****un Paar
14.774 Beiträge
In der Tiefgarage oder im Fahrstuhl kann sie z.B. schon mal das Höschen ausziehen.

das bist doch nichts besonderes mehr und passiert sicher im häuslichen umfeld genauso !
****ity Paar
16.585 Beiträge
welches
höschen...? *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
utility
ist ja klar, daß du sowas überhaupt nicht besitzt. du luder *zwinker*

sorry für ot

*******174 Mann
110 Beiträge
klasse...
wo hat man sonst soviele orte um sex zu haben: bett, boden, tisch, whirlpool, sauna, wellnessbereich,...

und wo kann man sich realtiv anonym treffen, gut essen, alle vorzüge des jeweiligen hotels genießen und viel, viel sex haben

ich weiß schon, warum ich in der branche arbeite... *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Hab mich...
... letztes WE in eine alte Kurvilla in der Pfalz, die vor zig Jahren zu einem Hotel umgewandelt wurde, mit einer Perle eingenistet... passt also...! schmunzel

Aber nicht aus geschäftlichen Gründen... sondern um Freiraum zu haben und diesen auszuleben...!

Ob Hotels nun eine sex. Anziehungskraft haben... don`t know... aber es ist eine prima Alternative, sollte man zu Hause nicht die Möglichkeiten haben... bzw. man(n) geht auf "Reisen"... sprich auf "Besuchstour"... dann sind Hotels eine ausgezeichnete Wahl, um seinen Freuden nachzugehen... keine Frage...!!!

Und oftmals noch inkl. roomservice... perfekt...! *g*


Naja... außerdem war das süffisante Grinsen unseres Zimmernachbarn am nächsten Morgen am Buffet nat. ebenfalls eine Bestätigung... lach
(oder war es doch eher ein neidvolles Lächeln... ich weis es nicht... *gg*)


Also... ich kann es nur empfehlen... hat was...! Ciao............... Lasanta
*******174 Mann
110 Beiträge
Das war so der Hammer als wir den schlüssel abgaben meinte die Dame an der Rezeption nur ob es uns gefallen hatte und grinste uns so komisch an vieleicht waren wir ein wenig zu laut aber es war einfach nur geil

*ggg*
Sex im Hotel
war und ist was besonderes. In einem Motel wußten die Damen im Empfangsbereich Bescheid und wünschten meinen Liebhaber und mir - auch wenn wir getrennt kamen - mit einem Lächeln immer einen aufregenden Nachmittag.

Den gabs ja dann auch. Eine Flasche Prosecco, heißen Sex und die Welt für ein paar Stunden draußen lassen.

Als ich nach einiger Zeit Pause mit einem anderen Mann ankam, wars ein komisches Gefühl. Nur am Empfang und nur Anfangs; die Auszeit hat dann genau so gut getan wie früher.

Sex im Hotel ist ganz anders als in einer Privatwohnung.
Das Schöne an Hotels ist, dass man den Alltag ganz einfach hinter sich lassen kann und sich ganz dem Partner widmen kann. Von daher lieben wir auch Hotels - und das Genießen dort.

Blöd ist es nur, wenn morgens das Zimmermädchen trotz "do not disturb"-Schild penetrant an der Tür klopft. *umpf*
In einem Hotel, in einer fremden Stadt, hat man das Gefühl, das alles möglich ist.

...insbesonders treue Ehemänner, die schon längst aus der Übung sind.. *fiesgrins*
...insbesonders treue Ehemänner, die schon längst aus der Übung sind..

Was ich mal ganz ketzerisch auf die Ehefrauen genauso ausweiten würde. *ggg*
Hm, das schreit ja eigentlich dazu es echt mal auszuprobieren. Bin auch viel auf Dienstreisen unterwegs. Derzeit verstärkt so im Jülicher Raum. Stimmt schon die frisch gemachten Betten wo man sich nachher nicht mehr drum kümmern muss wie die aussehen.

So... also mal Kontakte Knüpfen in Jülich *ggg*
*******010 Mann
613 Beiträge
Übung
Na ja, wenn Eheleute aus der Übung sind, müssen beide wieder mal und dann öfter zur Sache gehen. Warum denn nicht? Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.