Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Swinger Hotel in der Nähe von Passau?1
Hat jemand eine gute Tipp wo Mann eine Swinger Hotel findet nicht…
zum Thema
Hotel mit Fessel-Möglichkeit in Nordwestösterreich (OÖ/NÖ)?
Ich habe ein Anliegen: meine Freundin und ich suchen ein Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel/Sex

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@DieCharlotte
das klingt sehr nach urlaub.... nach freizeit.... oder zumindest einem wochenende im hotel.... mit viel zeit.... mit viel ruhe.... und mit schönem sinnlichen-erotischem sex.......

wenn man, so wie ich, beruflich in hotels übernachtet, dann ist die nacht am morgen meist zuende.... aber manchmal kann doch ein sehr sinnlicher und erotischer abend oder einen aufregende nacht vorangegangen sein.......
Unschuldiges Weiss...
...die frisch gewaschene und gestärkte (weiße) Bettwäsche...


Die weisse Bettwäsche ist DAS wichtigste Detail eines ansprechenden Hotelaufenhaltes...

Das Weiss ist irgendwie immer so schön rein und unschuldig anzusehen. Außerdem heben sich darin die nackten Körper umso besser ab... *mrgreen*

(m)
Cool Hotels
Viele Hotels der berühmteren Ketten sehen alle ein bisschen gleich aus und auf Dauer wirken sie eintönig. Das Design wiederholt sich um den ganzen Erdball und nimmt wenig Rücksicht auf den jeweiligen Ort. Kennst du eines, kennst du alle.

Eine der großartigsten Ausnahmen ist das Shanghai Grand Hyatt und sicher auch eines der coolsten Hotels der Welt. Die Lobby befindet sich im 53. Stockwerk des Jin Mao Towers und die Zimmer reichen bis in das 87. Stockwerk hinauf. Es gibt eine Pianobar, am Fuß einer mehr als dreißig Stockwerke in die Höhe steigenden Röhre, die den Kern des Hotels und das Innere des Turms bildet. Dieser mehr als 100 Meter hohe Raum ist unglaublich und einzigartig. Von den runden Galerien erreicht man die Zimmer, deren Aussenwände raumhohe Panoramafenster sind, mit weitem Blick über die Lichter der mittlerweile fast 20 Millionen Stadt.

Es ist ein Luxushotel, aber nichts daran ist Pomp oder Kitsch oder abgehoben, eher Understatement pur. Das Personal ist asiatisch zurückhaltend, reagiert aber perfekt und liest einem die Wünsche von den Augen ab.

Ein megainspirierender Ort für ein aussergewöhnliches Wochenende zu zweit.
*******t_69 Mann
464 Beiträge
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie das Vergnügen, die Nacht in einem Hotel zu verbringen. Allerdings reizt mich dies insbesondere in erotischer Hinsicht echt sehr - kann dich also wirklich sehr verstehen! *g*

Sollte ich also irgendwann einmal das Glück haben werde ich selbstverständlich Bericht erstatten... *zwinker*
**ts Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller 
@calliou,
dieses hotel, das du beschreibst, sieht ungefähr so aus, wie ich mir das vorstelle, wovon dieser thread handelt. auch ich mag nicht die uniformität der marken-hotels, sondern träume immer wieder von individuellen refugien der lust und entpannung. selten habe ich diese highlights erlebt, aber es gibt sie schon...

ich liebe einfach unberührte hotelbetten. die man sich erst einmal aneignen muss. und vielleicht auch nicht mehr verlassen möchte... dabei sind es für mich mehr die individuell eingerichteten hotels als die hotels von der stange...
Nonkonformes
@**an, klar gibt es sie, die ganz besonderen Perlchen. Schon allein die österreichische Stadt Linz selbst ist so eine überraschende Besonderheit, aber es gibt dort ein Hotel, das einen von Aussen zunächst mal Schaudern lässt, weil es so fürchterlich normal rüberkommt. Innen ändert es sich dann schlagartig. Von schräg bis supergut designed reicht die Spanne und auch die Küche und Weinkarte ist eine kleine Sensation.

Ein Auszug aus der Beschreibung:

Mit der Stahl Suite wurde die Jahrzehnte lange Tradition der Stadt Linz ins ARCOTEL Nike geholt – nämlich der Stahl. Um diesem Thema gerecht zu werden, wurde hier Stahl in zweierlei Qualitäten verarbeitet: Edelstahl für Badewanne, Bidet, Toilette und Waschbecken und Stahl für Bett, Nachttische und Couchtisch, der einem künstlichen Korrosionsprozess ausgesetzt wurde und dadurch rostig wurde.

Absolut empfehlenswert!

Leider mache ich so selten Fotos von den Betten *zwinker* ...
ich liebe einfach unberührte hotelbetten. die man sich erst einmal aneignen muss.

Schon klar, was du damit meinst. Die vielen Kissen und so.

Das mit dem Aneignen hat mich jetzt aus anderer Richtung nicht losgelassen und ich hab mal im Netz geforscht und dabei die Mutter aller "aneignungsbedürftigen" Betten gefunden. Wahrscheinlich haben sich darin schon Druiden gehen lassen.

In der Not geht's auch als Opferaltar.
The Witchery - Edinburgh
Ich! *g*

In der Tat kenne ich diese subtil-reizvolle Ambivalenz, die von der Atmosphäre eines Hotels ausgeht - Du hast das im Eröffnungsposting gut beschrieben.

Schon beim Betreten der Lobby (und der Gewissheit, in diesem Gebäude meinen ganz privaten Rückzugsort zu haben) spüre ich eine fraglos erotische Spannung, die sich bis zum Bezug meines Zimmers aufbaut.

Wie immer in solchen Situationen können schlüpfrige Gedanken aber auch ganz schnell verfliegen, weil die Rezeption ZU anonym ist, weil das Zimmer schlampig gereinigt wurde, weil ich mich schlichtweg nicht rundum wohl fühle.

Aber WENN, dann ...
... ja, dann beginnt das Kopfkino, stimuliert durch Erlebnisse der Vergangenheit oder vor allem durch den Wunsch, meine Auserwählte wäre bei mir.
In der fremden Stadt, mit neuen Eindrücken, aus unserer Welt in diese andere gekommen und es gäbe trotz dieser Neugierde zunächst nur den Wunsch, dieses Zimmer, dieses Hotel und diese Stadt zu entehren.

Aber meist habe ich ein Einzelzimmer! *snief*
Hierzu passt prima:

Auch auf Fähren / Kreuzfahrt-Dickschiffen kann man sich den Aufenthalt durch Wahl einer "netten" *zwinker* Kabine wirklich verschönern.

Zum Beispiel gibt es da mit der Colorline seeeehr hübsche Möglichkeiten auf der "Minikreuzfahrt" Kiel - Oslo und wieder zurück. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
salamobratfett
Zum Beispiel gibt es da mit der Colorline seeeehr hübsche Möglichkeiten auf der "Minikreuzfahrt" Kiel - Oslo und wieder zurück. *g*

wir waren auf der colorline-fantasy(ie?), leider eine sehr stürmische überfahrt. selbst hatten wir keine seekrankheit, allerdings viele andere passagiere!
nettes schiff !
leider eine sehr stürmische überfahrt

Das hattet Ihr doch so geplant, oder? *mrgreen* *zwinker*


Jaaa, mir gefällt der Pott auch supergut! *g*
bin oft im Hotel
und ich kann bestätigen, dass wenn wir zu zweit unterwegs sind schnell was "passiert"

Meistens bin ich aber alleine unterwegs und es bleibt i.d.R. nur die Phantasie, der Fernseher oder der Laptop....
der Fernseher oder der Laptop???

Interessant ... *gruebel*
Immer wieder Weiss...
ich liebe einfach unberührte hotelbetten. die man sich erst einmal aneignen muss. und vielleicht auch nicht mehr verlassen möchte...

...es sind diese leisen Momente, die mich in einem Hotel immer wieder berühren. Wenn man z.B. einen langen und anstrengenden Tag unter der warem Hoteldusche von seiner Haut abperlen läßt und sich dann nackt und mit noch leicht nassen Haaren in die frisch bezogenen und gestärkten Laken legt. Dieses Gefühl des "zur Ruhe kommen" ist einzigartig. Noch schöner ist es allerdings, wenn man sich dann an den ebenfalls frisch geduschten, warmen Körper seiner Frau schmiegen kann und einem dabei allerlei wohlige Düfte in die Nase aufsteigen...

Auch das kann eine wunderbare Form von Sex sein.

(m)


(Foto: Mittelalterliches Hotel in Aulendorf)
ist echt was feines
der Sex in den Hotels!!

gerade wenn man von der Arbeit kommt, gemeinsam duschen geht und sich dann in das frisch bezogen Bett mit denn vielen Kissen legen kann!! ist echt schön ...

Voralleen Dingen muss man sich keine Gedanken machen,
wer jetzt von beiden das verwüstete Bett machen muss.

ist leider viel zu selten ...

inerinnerungenschwelgen
Yep, ich find's auch geil!
Manchmal törnt es mich so an, dass ich abends oder tief nachts nur an die bar gehe, um mir noch 'nen ONS zu ergattern. *g*
Hotelsex
finde ich auch geil......

ja hat irgendwie etwas verbotenes,denn man könnte ja gehört werden.....
auf der anderen seite gefällt mir auch,mich am nächsten tag nicht um die schweinerei und unordnung kümmern zu müßen
******s59 Mann
233 Beiträge
Ich
habe es schon einige Male erlebt, nur gefällt mir die Hotelatmosphäre nicht.

Deshalb, lieber anderswo *zwinker*
geil
Ale ich liebe sex im Hotel. Ich habe das Gefühl man kann im Hotel eher versaute sachen machen als zu hause. ich fühle mich freier und offener.
@judith 1980
na - mir scheint, ich sollte Abends doch öfter mal in die Hotelbar.....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Manchmal törnt es mich so an, dass ich abends oder tief nachts nur an die bar gehe, um mir noch 'nen ONS zu ergattern. *g*
Hat irgendwie Fast-Food Flair für mich. Mal schnell runter und 'nen Fick holen.

na - mir scheint, ich sollte Abends doch öfter mal in die Hotelbar.....
Als Aktiver oder Passiver?
*****983 Frau
28 Beiträge
Sex im Hotel, ist für mich mit das normalste und aber auch etwas schönes und aufregendes...
Die Dusche/die Wanne ist größer, das Bett lädt gerade zum reinspringen ein...ggf der Balkon um die Nacht zu genießen *pimper*
Ach so ein Hotel, ist schon was schönes....
Bis die gute Frau von Rezeption klopft, und man schreit .."Ich komme gleich:-)"
solltest du nicht lieber rufen
die tür ist offen schöne frau *zwinker*
*********imist Mann
44 Beiträge
100%ige
Zustimmung.
Das ist super. Erregend und toll.
Nur haben wir doch meist ein Problem:

Wir sind alleine... .

Jedenfalls auf Geschäftsreisen.

Vielleicht sollten wir hier eine "eigene Kontaktbörse" einrichten ?

Warum nicht...
z.b. unter dem Stichwort
beilschlafzentrale......


Die Herausforderung wird sein, den Frauenanteil deutlich zu erhöhen, denn unterwegs treffe ich in Hotels immer ein Verhältnis von ca. 30 zu 70 Frauen zu Männern an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.