Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6579 Mitglieder
zum Thema
Swinger Hotel in der Nähe von Passau?1
Hat jemand eine gute Tipp wo Mann eine Swinger Hotel findet nicht…
zum Thema
Hotel mit Fessel-Möglichkeit in Nordwestösterreich (OÖ/NÖ)?
Ich habe ein Anliegen: meine Freundin und ich suchen ein Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel/Sex

**ts Mann
1.467 Beiträge
Themenersteller 
Hotel/Sex
Ihr Lieben,

ich bin von Zeit zu Zeit privat oder beruflich in Hotels. Diese Häuser sprechen mich auch erotisch sehr an, gerade, weil Hotels zwar prinzipiell Nähe ermöglichen, aber eben keine Privaträume sind. Eine merkwürdige Kombination von Wohlfühlen und Fremdheit...

Normalerweise bzw. eigentlich fast immer passiert dann sexuell auch gar nichts, es sei denn, dass man beruflich zufällig in Bologna oder Florenz untergebracht ist - und gar nicht anders kann als lustvoll mit der Partnerin zu vögeln...

Dennoch machen mich Hotels prinzipiell einfach sehr an. Die Möglichkeiten, die frisch gemachten Betten, die man so sehr gerne richtig geil durchwühlen möchte, nur um am nächsten Tag weiter zu ziehen...

Wem geht das wie mir? Wer liebt Hotels und deren erotische Anziehungskraft. Wer hat schon mal heiße Nächte und Tage in Hotels verbracht - und hat sich dabei unglaublich wohl gefühlt...

Laßt doch mal hören....

Lg,
-vian!
*********he79 Mann
26 Beiträge
Bei mir ist es leicht anders, irgendwie bin ich auf Reisen sehr schnell erregbar... und habe so einen kindischen Ehrgeiz, am liebsten in jeder Stadt, die sich besuche, Sex zu haben. Dementspreched dränge ich darauf, auch und gerade in Hotels *zwinker* Natürlich dumm, wenn dann unter einem der Lattenrost zusammenkracht *ggg*
****ity Paar
16.577 Beiträge
roter drache..lach
vielleicht solltest du abnehmen.... *zwinker*


ich(w) mag es persönlich ab und zu als neuen kick,sex im hotel zu haben.man muss sich um nichts kümmern und kann das schlachtfeld einfach wieder verlassen,egal wie es aussieht... *mrgreen*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Sexeln im Hotel ist doch klasse. *schleck*
Grad, wenn man jemanden "frisch" kennen lernt, ist das Sexeln auf neutralem Boden doch aufregender - erregender - entspannender, oder? *zwinker*
******010 Mann
8 Beiträge
Da schließe ich mich meine Vorgängern an.
Das hat was ganz besonders, nur schade das ich das zu selten genießen darf.
******_ni Frau
110 Beiträge
Hm, ja jetzt wo du es sagst: Ich mag's auch gern im Hotel.

Aber woran liegt das? Also einmal glaub ich dass ich Abends im Hotel weniger andere Beschäftigungsmöglichkeiten habe (sofern ich nicht mehr rausgehen will), ich denke weniger an alltägliche Dinge, die ich noch erledigen könnte/müsste. Wenn's ein besonders schönes Zimmer ist spielt das natürlich auch noch mit rein, große Dusche und sowas. Irgendwas anderes ist da aber auch noch.. die Sexlust befällt mich schließlich auch in 0815-Hotels. Bin gespannt was die anderen noch schreiben *g*
******010 Mann
8 Beiträge
Ich denke das es eher dieses Gefühl ist man tut was verbotenes.
So nach dem Moto, heimliche Liebschaft. Aber so ganz kann ich mir das auch nicht erklären. Es sollte schon ein Hotel sein das entsprechen flair hat. Und das mit der großen Dusche oder einer großen Badwanne ist natürlich das beste. Meine Wanne ist leider nicht die größte. Aber es geht. *g*
Hallo,
meine Erfahrung in Hotels ist das ich dort abschalte, ob ich beruflich oder privat dort bin. Es hat immer einen kleinen Hauch von Urlaub... *sonne*
So liegt eine gewisse Spannung in der Luft wenn ich im Hotel bin, diese Betten laden, bei vielen Hotels, ja grade zu ein. Daher finde ich es nicht ungewöhnlich das viele Menschen in Hotelbetten Sex haben.
LG
***va Paar
1.030 Beiträge
Wir lieben es auch, im Hotel zu sein und dort zu übernachten, und wir hatten bislang viele, tolle Nächte in Hotels, sowohl zu zweit wie auch zu dritt und zu viert! *zwinker*

Allerdings sollte es schon ein gutes Hotel sein, aber das versteht sich - hoffen wir - von selbst!

LG, Thova
oh es ist immer wieder aufregend , im Hotel Sex zu haben
ich liebe es
******ued Mann
85 Beiträge
Gutes Hotel, gutes Essen, guter Sex. Man schaltet geistig ab und ist total entspannt, keiner stört, einfach gut
********berg Mann
804 Beiträge
Kann nur beipflichten...
..dem thread-Eröffner,..ich bin auch von Zeit zu Zeit,beruflich oder privat in Hotels unterwegs. <.o,O.>
Hab das selbst erlebt ...
wir waren (damals) zu zweit, haben Kontakt mit einem Bi-Mann aufgenommen und der Treffpunkt war ein Hotel direkt am Hamburger Hafen *ggg*
Geile Aussicht, geiler Sex ... was will man mehr ??

Sie fand alles in allem mehr als gut, er war begeistert ... achja ... ich auch *lol*
Hotels sind großartig
... sie zwingen einen aus gewohnten Routinen und mangels ungewohnter Umgebung rückt man viel näher zusammen. Es gibt keine Ablenkung voneinander, der Fokus auf den anderen stimmt, das meiste geschieht gemeinsam.

Manche sind nur zum Übernachten, andere wiederum für einen Aufenthalt zu zweit wie gemacht. Beides trifft auf Business Hotels, Urlaubs-Ressorts und auch auf die billigsten Absteigen zu. Ob groß, klein, luxuriös oder schäbig, der Ort muss stimmen, das Publikum, die Szenerie, dann kann es ziemlich inspirierend sein. Der Rahmen bestimmt was passiert.

Ich habe einen Faible für den morbiden Charme älterer englischer Hotels, auf sie trifft meistens alles zu.
*******010 Mann
613 Beiträge
Betten
Genau so geht es mir auch mit den frisch gemachten Betten.
Egal welche Frau dabei ist, das ist ein so super Gefühl, sich darin richtig auszutoben.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also wenn ich das hier so lese *grins*

dann scheint eure arbeit euch nicht so sehr zu fordern

das ihr nach einen Messe/ oder kongress Tag noch lust auf viel sex habt .
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich finde
Sex in Hotelzimmern auch sehr anregend...hat so was Verbotenes, Laszives an sich (auch mit dem EIGENEN Partner...*ggg*).

Fremde Umgebung, fremde Leute, fremder Mann...die Vorstellung, was in diesem Bett vielleicht schon erotisches passiert ist,...

Und die Heimfahrt danach, seinen Duft noch in der Nase...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir
können unseren Vorrednern nur zustimmen!

Sex in einem Hotel hat wirklich was!*ja*

Fremde Umgebung, ein Hauch Urlaub, mal eine andere Umgebung, eine andere Nacht!

Wir treffen uns oft mit Herrn in Hotels, wobei man in Frankfurt ja wirklich die Auswahl vom Ambiente her hat.
Manchmal buchen wir auch mal eine Nacht in unserem Lieblingshotel nur für uns alleine, gehen dort nach einem schönen Essen an die Bar und dann ins gebuchte Zimmer über den Dächern von Frankfurt und genießen (wenn noch möglich) die geile Aussicht und den Sex am unverhüllten Glasfenster im 35. Stock.

Alles ist so anders, ein erotischer Kick liegt in der Luft und dann morgens bei Sonnenaufgang weitermachen , wo man mitten in der Nacht aufgehört hat, ist einfach herrlich.

Wir genießen das auch wie gesagt vorort in Frankfurt, mal alleine oder zu dritt und es hat jedes Mal bisher das gewisse Etwas gehabt.
Sowas ist wirklich zu empfehlen! Sollte man ab und zu auch mal außerhalb einer Geschäfts- oder Urlaubsreise machen.
Unsere nächste Frankfurter Hotelnacht ist schon geplant und gebucht!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
für
mich sind Hotels aufregend und die Lust auf Sex stellt sich schnell ein.

Ob groß, klein, luxuriös oder schäbig, der Ort muss stimmen

Allerdings muß es stimmen, denn wenn es schäbig ist, dann möchte ich nur noch raus!

Sonst bei einem schönen kleinen Zimmer mit frischen und gutduftenden Bettwäschen, mit geheimnisvollen Indirektem Licht und einem sauberen modernen Bad ensteht ein veruchtes, geiles Gefühl.
Eine gewisse Anonymität, Neues, Fremdes und eine Brise Abenteuer liegen förmlich in der Hotelluft. *g*

Egal welche Frau dabei ist

So anspruchlos bin ich nicht, der Mann muß/soll auch ...passen! *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir waren pure anfänger in dieser sogen. swingerszene und wollten uns erstmal vor vielen jahren mit einem paar treffen, welches aus ca. 100 km entfernung sowieso in hamburg zu tun hatte. die verabredung trafen wir bei unserem lieblings-italiener an einem lauen sommerabend und natürlich erstmal ohne am gleichen abend in die kiste miteinander gehen zu wollen. zumal das andere paar früh wieder ins hotel zurückkehren wollte um am nächsten morgen fit zu sein.

ein leichtes essen mit leckerem wein und wir verspürten grosse kompatibilität. schon nach kurzer zeit war die stimmung gelöst und fröhlich. nach relativ kurzer zeit wurde geflirtet auf teufel komm raus.

es wurde bereits später als wir alle zusammen geplant hatten und wir begleiteten sodann das andere paar zum in der nähe geparkten fahrzeug. es war ein funkelnagelneues cabrio, was es erstmal zu bestaunen galt. das verdeck wurde zu damaliger zeit noch ohne fernbedienung aus dem innenraum heraus geöffnet. die stolze besitzerin wollte dies vorführen und beugte sich hierzu ins fahrzeug.
wir standen erwartungsvoll davor und staunten nicht schlecht, als sich herausstellte, daß diese sexy frau beim bücken freizügig ein schönes rundes hinterteil unter ihrem leichten sommerkleid zur schau stellte.

der abend wurde dadurch noch wärmer und bei unserer verabschiedung wurden doch schon mehr als nur einfache wangenküsse und umarmung ausgetauscht. weil wir davon nicht genug bekamen wurde kurzerhand beschlossen nun gemeinsam in deren hotel zu fahren.
tja.. dann war da nichts mehr mit früh schlafen gehen, bzw. die haben im wahrsten sinne des wortes erst früh schlafen können. vorher hatten wir viel spass miteinander. es war ein kleines, aber feines hotelzimmer und die badewanne wurde erstmal von den beiden frauen gleichzeitig eingeweiht, während der zimmerservice uns allen noch eine flasche sekt gebracht hat.

wir haben nicht nur zu diesen beiden lieben menschen bis heute eine sehr schöne freundschaft erhalten können sondern auch unseren faible für hotelzimmer für erotische treffen.
Hotelzimmer...
...können eine unglaubliche Faszination ausüben. Vorausgesetzt man macht sich die Mühe, vor Reiseantritt ein bischen die gängigen Onlineportale zu durchforsten. Sicherlich überfällt einen nicht bei jedem Hotel eine gewisse Grunderotik beim Betreten der Zimmer. Besonders dann nicht, wenn einem die kargen "Vertreter"-Zimmereinrichtungen sofort die Augen verblitzen.
Jedoch findet man immer häufiger interessante und designvolle Hotels, in denen das Übernachten (und der Sex) eine wahre Wohltat ist und einfach Spaß macht.
Wir haben daraus auf unseren Reisen eine richtige Leidenschaft entwickelt.
Sicherlich spielt auch hier - wie eigentlich überall - der persönliche Geschmack eine große Rolle.
Da wären z.B. als "Hingucker" die immer beliebter werdenden Ganzglasbäder mitten im Zimmer... Auf den ersten Blick auf jeden Fall ein ganz tolles, architektonisches Bonbon. Jedoch kann es dann aber in der Praxis ganz schnell nerven. Denn irgendwann gibt es Momente, da will man einfach - auch nach einem wunderbar, intensiven Sex mit seiner Liebsten - für ein paar Minuten seine absolute Ruhe in der Nasszelle. Und Glaswände sind dazu definitiv nicht geeignet. Auch nicht mit noch so hübschen Vorgängen oder dergleichen... Vom Akustischen mal ganz abgesehen... *zwinker*

Dennoch zählen feine Designerhotels zu den ganz besonderen Orten und Oasen, wenn man sich darauf einläßt und sie nicht nur als Kofferabstellplatz benutzt. Und wenn man ein solches Zimmer betritt und die schneeweissen Laken strahlen einen an, dann bekommt man wirklich LUST! Prickelnde LUST nicht nur auf die geruhsame Nacht irgendwo auf dieser Welt...

(m)
Zimmer mit Hafenblick
Ich ...
... vertraue aus gutem Grund und schlechten Erfahrungen heraus lieber einem mir bekannten Bett.

Zum einen rutschen die zusammengestellten Betten auf glattem Holzfußboden auseinander, sodass man sich den Arsch bricht, zum anderen nerven mich die Geräsuche auf dem Flur oder man hält seine eigene Lautstärke im Zaum - beides für mich Abtörner und Genussminderer.

Da ziehe ich Outdoorsex eindeutig vor, sofern meine Partnerin Fluginsekten-resistent ist, lach!
******rio Paar
79 Beiträge
Hotelsex mal "passiv" ;-)
Nette Anekdote von mir (M.) dazu.

Es begab sich im Jahre 2007 a.D., dass ich mich beruflich in einem (guten) Pariser Hotel aufhalten mußte (zumindest def. keine Absteige, eher Typ "gediegene Hotelkette").
Total geschafft vom langen Arbeitstag konnte ich nach dem Baden nur noch an 8 Stunden erholsamen Schlaf denken (am nächsten Tag wieder früh raus, schnell zum Frühstück, ab zum Flughafen usw..).

Gerade so beim Einschlummern fängt der weibl. Part meiner Zimmernachbarn derart lasziv an zu stöhnen, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Zuerst dacht ich ernsthaft, da hätte sich jemand verletzt oder braucht spontan ärztlichen Beistand! Erst nachdem ein gewisser Rhythmus mit einem harten Klopfgeräusch einherging, begann sich die Lage zu lichten. Irgendwann erkannte man dann auch den zweiten Part des Pärchens an dezenteren Lauten heraus... *zwinker*

Das genaue Zimmer war nicht zu lokalisieren, vermutlich auch ein weiteres Zimmer noch dazwischen... auf jeden Fall gehen da einem die verschiedensten Ideen durch den Kopf. *g* Eine Gedanke war "welche Klischee... Frankreich.. Paris ... typisch". *g* Und immer wieder Ruhephasen bei denen man sich denkt "so, das war's jetzt, die sind fertig..." Pustekuchen! Irgendwann streicht man(n) die Segel und nur noch Ohropax ist dein Freund. Irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen und hatte schöne Träume. *zwinker*

Wie auch immer, mein Wecker klingelt viel zu früh, so gegen sechs, ich zoppel die Ohropax raus und will so langsam an die Oberfläche des Bewusstseins tauchen als ein rhythmisches Klopfgeräusch, gefolgt von laszivem, weiblichen Stöhnen mich vollends in die Realität holt. *g* Und ein Ende war nicht in Sicht.

Ich weiß jetzt nicht genau ob die die ganze Zeit... (eher unwahrscheinlich.. aber mehr als wenige Stunden haben die definitiv nicht geschlafen), wie auch immer - Respekt! *g*

Viele Grüße
Mario
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@ZoraMario
Sehr schöne Geschichte, man kann sich schnell in deine Situation versetzen!

Ja, ja , Paris, die Stadt der Liebe!

LG

Sabrina*wink*
****ani Frau
7 Beiträge
losgelöst vom Alltag
Für mich hat ein Aufenthalt im Hotel, sei es beruflich oder im Urlaub, immer etwas unheimlich entspannendes. Und wenn ich entspannt bin, kommt bei mir immer viel eher Lust auf Sex auf ...

allerdings muss das Hotel dafür auch entsprechend schön sein, mit Wohlfühcharakter

habe schon an manchen einsamen Abenden im Hotel, meist wenn ich beruflich unterwegs war, gedacht, dass jetzt doch noch etwas Abwechslung nett wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.