Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Das SM-Hotel "Der Gutshof" in Nordhausen11
Der Gutshof" ist ein SM-Hotel im thüringischen Nordhausen.
zum Thema
SM Hotel München
Bin relativ neu hier und an die Erfahrenen, wie schaut es im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit Fessel-Möglichkeit in Nordwestösterreich (OÖ/NÖ)?

********iebe Mann
10.203 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit Fessel-Möglichkeit in Nordwestösterreich (OÖ/NÖ)?
Hallo!

Ich habe ein Anliegen: meine Freundin und ich suchen ein Hotel in unserer Nähe. Gibt es natürlich genug, aber da wir auf BDSM und Fesselspiele stehen (ans Bett fesseln gehört bei uns quasi zum Standard), haben wir das Problem, dass das in den allermeisten Hotels nicht möglich ist, da französische Betten oder zumindest mit durchgehenden, glatten Kopf- und Fußteilen. Daran kann man nicht fesseln - außer wenn die Füße einzeln stehen, aber wie soll man das im Vorhinein wissen?

Gleich mal den Raum unserer Suche: oö. Zentralraum bzw. westliches Mostviertel in NÖ. In etwa begrenzt durch die Städte Enns - Linz - Wels - Kirchdorf - Waidhofen/Ybbs - Amstetten.

Es sollte schon ein Hotel sein. Swingerclubs kommen für uns aus verschiedenen Gründen nicht in Frage, u.a. wollen wir mehrere Stunden durchgehend spielen und dabei allein sein. Vielleicht ein anderes Mal für einen anderen Zweck.

Zwei BDSM-Locations habe ich schon gefunden und sind bei uns auf der Liste:
das Atelier Avatar in Linz und das geheime Liebesnest in Haid/Ansfelden.

Ich denke aber, dass es vielleicht noch das eine oder andere "einfache Hotel" gibt, das für Fesselspiele geeignet wäre, wir haben nur nicht die Zeit und Gelegenheit, uns durch alle durchzuprobieren. Wir brauchen ja nicht (immer) ein komplett eingerichtetes SM-Studio bzw. Appartement, ein Hotelzimmer würde grundsätzlich auch reichen. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann und eine Empfehlung geben?

Gruß vom Drachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.