Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1608 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?132
Also es ist mir mega unangenehm zu fragen, aber es lässt mir keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung zwischen den PO Backen

Aye, lass mich raten: Du bist in Wirklichkeit Chuck Norris! *mrgreen*

*zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*rotfl*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Meine Bekannte soll laut anderen Bekannten Haare auf den Zähnen haben. Ich kann sie allerdings aufgrund meiner schlechten Augen nicht sehen...

Soll ich ihr sagen, dass sie sich mal da rasieren sollte? Was gibt es für Alternativen?


Danke,
der hilflose Untouch.
Meine Bekannte soll laut anderen Bekannten Haare auf den Zähnen haben. Ich kann sie allerdings aufgrund meiner schlechten Augen nicht sehen...

Soll ich ihr sagen, dass sie sich mal da rasieren sollte? Was gibt es für Alternativen?
Vergiss es, dagegen ist kein Kraut gewachsen. *nene*
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
zuviele Haare finde ich nun auch nicht toll.... aber warum immer alles entfernen. Wenn du als Kerl kein Bi-Interesse hast bzw. Deine Partnerin nicht den Wunsch verspührt Dich anal zu nehmen... wer kommt dann mit den Haaren zwischen Deinen Po-Backen in Berührung?
****ry Frau
41.144 Beiträge
wer kommt dann mit den Haaren zwischen Deinen Po-Backen in Berührung?

das Klopapier hast du doch gelesen*rotfl*
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Cherry... mal den Arschvoll in Aussicht stell
Also ich mag keine Haare am Po von meinem Mann, denn ich verwöhne ihn gerne hin und wieder anal mit meiner Zunge und da sind die Haare eher unangenehm. Deshalb rasieren wir uns auch gegenseitig alle unnötigen Haare am Körper weg. Das ist immer wieder ein schönes Vorspiel! *zwinker*

LG Marsilena *herz2*
Rasieren...
...klingt gut und logisch*gruebel*
Nassrasierer
und viel Vorsicht. Haare am Arsch finde ich sehr unerotisch.
Haare
Zum Glück habe ich da so gut wie keine, also brauche ich mir darum keine Gedanken machen.
Aber wenn ein Mann da viele hat und es würde ihm stören, dann kann man sie auch abrasieren.
Also ich bin immer glatt am Po !
Haare...Nein Danke.
****966 Mann
3.140 Beiträge
jeder hat eine andere vorstellung von männlichkeit ...
die einen mögen es arschglatt die anderen eher natürlich männlich !

*lolli*
rasieren ...
Also ich rasiere mich auch am Po. Ab und zu übernimmt den Rasiervorgang auch Sonja.

Wir finden es schöner, wenn auch der Po glatt und ohne Haare ist.

LG Gerd
:-)
Also meine Freundin rasiert mich grad zwischen den Pobacken während ich das hier schreibe *g*
Echt wahr! *g* hehe
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Haare
...meine Haare zwischen den Po-Backen entferne ich mit dem Epilierer! Ich finds glatt einfach besser.
*******rry Mann
508 Beiträge
Mit dem Gilette Venus geht das auch ganz gut.
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
Lemoncurry "Mit dem Gilette Venus geht das auch ganz gut."

jeder gilette ab der mach3 serie vollbringt auch an schwer zugänglichen stellen gute arbeit.
kleiner tipp: trocken, nicht nass gehts besser!
*******gie Mann
292 Beiträge
Alles weg...
um die Gürtellinie - vorne wie hinten - ist einfach schöner, besser, geiler...
hallo

ja des problem haben ja viele männer , die einigen net so stark die anderen ganz wenig..

am besten mit bartmaschine so weit es geht runter machen und den rest nass rasieren..

es soll auch männer geben die kaltwachsstreifen verwenden.. von enthaarungscreme würde ich allerdings abraten -

und wenn es deine partnerin net stört, dran lassen ausser es seien keine haare mehr sondern eine ganze perücke..

oder die frau fragen ob sie diese rasiert, hilft meistens auch

lg marco
also ich rasier mir das zeug auch immer ab. ist ja eh ein abwasch bei der intimrasur^^.
ärgerlich wirds mit den fusseln, die sich da sammeln wenn mann es vergisst
Ich machs mit ner Mischung aus Haarentfernungscreme und Klingenrsierer. Mit der Creme nur die Backen und begrenzt in der Ritze mit Sicherheitsabstand zum "Ausgang". In dem Zeug ist Alkaline - ALKALINE!! Das ist das, was Batterien giftig macht... Daher wird es nur zu Anlässen eingesetzt.
Der Rest ums Loch herum, Damm, Hoden werden dann mit der guten alten Klinge nass rasiert.

@ NylonLover, machst du mit dem Epilierer auch die Backen? Wenn ich da zur Klinge greife, habe ich min. 2 Wochen Spaß mit fiesen juckenden roten Punkten...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@Jasson_85
...ja auch die Backen - dort ist es allerdings besonders schmerzhaft. *autsch*
Mit fiesen juckenden Punkten habe ich so gut wie keine Probleme, es kommt schon mal vor, dass ein Haar einwächst, aber das hält sich echt in Grenzen.
Ich rasiere mich auch zwischen den Backen, ist ja auch hygienischer und lässt sich dann besser sauberhalten.
Behaarung
Man kann für seine Behaarung nicht, aber wer das nicht mag der kann sie ja auch abrasieren, so wie man sich an anderen Stellen rasiert.
Ich mag es nicht dort mit meiner Zunge heranzugehen, aber es ist ja auch geschmacksache.
Einen haarfreien Po lecke ich viel lieber.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.