Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1624 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?132
Also es ist mir mega unangenehm zu fragen, aber es lässt mir keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung zwischen den PO Backen

Als erstes wird dann der weiße String gründlich unters Auge genommen.
****_HH Mann
176 Beiträge
türkische friseure sind ja angeblich gut im abfackeln lästiger feinbehaarung.

aber die wollen sich bestimmt nicht auf diese männerzone spezialisieren ...

wieso nicht wäre ne Marklücke...und die Gemüseläden laufen auch nicht mehr so gut!

LG
frog
*******er2 Paar
44 Beiträge
Wachs ist das beste
Also früher mit Enthaarungscreme, dann unter Dusche mit dem Nassrasierer. Jetzt bin ich zum ersten Mal zum Waxing gegangen. Nacken, Schultern, Rücken, Po, Pofalte und Intimbereich. Da glatteste Ergebnis was ich je hatte und meine Frau ist auch total begeistert. Vor allem, es hält einige Zeit vor. Ab jetzt nur noch.

Glatte Grüße, fireeater2
*top2*
**S Frau
1.409 Beiträge
hmpf, wo soll man sich denn noch alles rasieren - die nasenhaare bis in die nebenhöhlen, täglich!? also nee, männer sind sowieso große, haarige biester und das dürfen die auch sein. und ich selbst - mit verlaub gesagt - schau auch nicht täglich in mein arschloch, ob da vielleicht ein härchen wächst.
Waaas?
Ins "Arschloch" schauen? Da ist's doch dunkel.

Solche Ferkel... *haumichwech*
***an Frau
11.002 Beiträge
schau auch nicht täglich in mein arschloch, ob da vielleicht ein härchen wächst.

Wie, da wachsen auch welche?

Da muss ich dringend was an meiner Rasurtechnik ändern.
...wurden erst kürzlich mit weggewachst...
Ist ja mal sowas von Abartig wenn man Haare zwischen den Po Backen hat bäh da stellt sich die Frage schon wieder Hygiene.. Wenn da Haare sind wie wollt ihr das sauber bekomm...Ich bevorzuge auf jeden fall rasierte Po Backen bei Mann sowie bei Frau...
****ry Frau
41.141 Beiträge
wie gut das man kein Wasser und keine Seife hat wenn man Haare hat.*lol*
Wenn man auswärts aufs Klo muß wie will man sich dann den Hintern waschen bitte schön... Und wen man da Haare hat das wird nie so sauber als wenn man schön blank rasiert ist... Bremsspuren in der Tanga *wuerg2*
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
*fiesgrins* ach weist du....
es soll tatsächlich Leute geben die auch ohne einen handlichen kleinen Dampfstrahler ihren Hintern sauber bekommen *zwinker*

Ist halt wie so vieles im Leben *ggg* alles eine Frage der Technik *zwinker*

Liebe Grüße
die *hexhex*
Tja wie man merkt gehen da auch wieder die Meinungen auseinander und das ist auch gut so.. Wäre schlimm wenn jeder gleich wäre...
****ry Frau
41.141 Beiträge
ohne einen handlichen kleinen Dampfstrahler ihren Hintern sauber bekommen *zwinker*

*haumichwech**rotfl*
wie jetzt hast du nicht immer einen dabei?*lol*
*********eHexe Frau
10.713 Beiträge
frag mich noch mal wenn wir uns das nächste mal treffen *aetsch*

P.S. er ist nicht zu verleihen
für die männer die mit dem rasierer am allerwertesten probleme
haben,der meine nimmt immer enthaarungscreme ,das ist einfach und ne angeneheme sache ,

lg
Manche Fragen hier sind so dumm-peinlich, dass man sich schämen muss, hier angemeldet zu sein.
****966 Mann
3.140 Beiträge
probleme gibts ...
die gibts gar net !!!

wo soll ich mich noch glätten???

man ich bin + will auch ein stück weit noch mann bleiben !!!
****ala Frau
639 Beiträge
Wird es irgendwann in der Geschichte des JC wenigstens einmal einen Rasur-Tread geben, in dem nicht die Worte "ekelhaft" und "Hygiene" in sämtlichen nicht-dudenkompatiblen Schreibweisen plus würgsmilies vorkommen?

Ich empfehle den Besuch in einem Flüchtlingslager einer beliebigen Krisenregion, dann bekommt man mal einen Eindruck, was "unhygienisch" wirklich bedeutet...








*fliege*
********ormy Paar
120 Beiträge
Behaarung zwischen den PO Backen
na lecker *wuerg2* wie wär´s denn mal mit rasieren???
****ala Frau
639 Beiträge
*headcrash*
Wieso lernt ihr nicht einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren... Es wäre doch schlimm wenn jeder Mensch gleich wäre....
Wieso lernt ihr nicht einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren... Es wäre doch schlimm wenn jeder Mensch gleich wäre....
Weil es
1. furchtbar schwierig ist 24 h/Tag tolerant zu sein *g* und
2. gäbe es dann nix mehr zu schreiben *anmach* .
Beim Duschen wegrasieren.
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Weg damit
und gut ist. Ob jemand mehr oder weniger Behaarung hat ist doch eigentlich egal. (Wie dem Typen, den du gesehen hast wohl anscheinend auch) Ist jedem seine Entscheidung....meine ist: Weg damit *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich wisch mir einfach drei Tage lang nicht den Arsch ab. und wenn ich danach kräftig an dem sich bis dahin gebildeten Batzen ziehe, rupfts die Haare ganz von allein raus.

Und wenn das nicht hilft, fress ich ne Packung Rasierklingen. *fiesgrins*


*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.