Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?132
Also es ist mir mega unangenehm zu fragen, aber es lässt mir keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung zwischen den PO Backen

also das
..geht garnicht...uiiii...da würden wir alles unternehmen was machbar ist..aber empfehlen kann man enthaarungscreme..muss man halt nach dem duschen immer machen..rasieren führt sicher zu entzündungen
*****bes Mann
74 Beiträge
ungemütlich
Das gefühl wenn die vor kurzem rasierten aber doch schon leicht nachgewachsenen Arschhaare in die auf der gegenüberliegenden Seite liegenden Pobacke pieksen.... *nene* ...unangenehm...

Und trotzdem werden die Haare bei mir regelmäßig geschoren *ja*

Haare im Intimbereich sind nicht mein Ding!

Nicht bei Ihr! Nicht bei Mir! *nono*
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
rasiere mich schon seit 40 jahren, naja, an manche stellen kommt man schlecht ran, da ist es dann viel schöner rasiert zu werden, grins
*****_15 Mann
163 Beiträge
Autsch
Ich hab da nen epelierer- ziept ungemein, aber klappt für ne Weile *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.