Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Unsicher: Behaarung am Po - Ist euch Haarlosigkeit wichtig?132
Also es ist mir mega unangenehm zu fragen, aber es lässt mir keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung zwischen den PO Backen

*********1990 Mann
30 Beiträge
Rasier mich regelmäßig!!!
finds auhc etwas unhygienisch!
Die Haare in der ...
... Arschritze entfernen? Das geht ja mal gar nicht, wo bitteschön soll ich denn dann noch Klabusterbeeren ernten?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was machst du denn damit...
wo bitteschön soll ich denn dann noch Klabusterbeeren ernten?

Konfitüre, Kompott oder Dörrobst ...
Nix, ...
... von der Hand in den Mund. *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
es geht halt nix ...
über frisches Obst *haumichwech*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Schxxx Ballungszentren *lol*
die ganze Unhygiene auf einem HAUFEN
Wenn die sich dann zu nem Flausch zusammenballen wenn man duscht.... iiiiiigittiigitti:-)

*********ston Mann
1.651 Beiträge
Hab an dieser Stellung zum Glück nicht soviel Haare. Trotzdem rasier ich mich da regelmäßig. Soll ja alles schön glatt sein.
Haare am Hintern geht bei mir gar nicht!
Noch so ein Kermit, ...
... wo nehmt ihr eigentlich immer eure grüne Haut her? Seid ihr Aliens?
Das kommt durch die grünstichige Handykamera
Ich (Mann) habe auch nicht so viele Haare da. Aber rasiere sie trotzdem regelmäßig. Mögen beide die Haare an der Stelle überhaupt nicht.
Also ich rasiere sie alle paar Wochen einfach weg.. mag die Haare an der Stelle auch nicht, ist ja ne Sache von 2Minuten die wegzurasieren... das stoppelt zwar dann nach ein paar Tagen ein bisschen, aber wenn man nicht ständig dran denkt dann merkt man es gar nicht..
*******ar69 Paar
118 Beiträge
In...
...der Ritze kommt alles weg. Fühlt sich besser an und ist in meinen Augen sauberer!
Wieso ist das ...
... in deinen Augen sauberer? Ich dachte, die Ritze am Arsch sei gemeint.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
alles weg am Po und zwischen den Pobacken
ich habe es mir der ipl Technik wegmachen lassen ist so ähnlich wie mit laser nur günstiger. Habe es vor ca 1 Jahr gemacht und ist bis heute nichts nachgewachsen. Mein Po ist glatt wie ein Baby Popo.
Da ist nicht viel, aber das was da an Haaren ist muss definitiv weg!
Ca. 1 Mal die Woche wird nass rasiert. Das genügt. und alle hellen weichen Haare auf den Po-backen werden dann auch direkt mit der Maschine kurz geschnitten.. dann siehts auch gepflegt und nett aus

metero
Ich rasier meine Haare am Po regelmässig, hab kein problem mit
Stoppelhaaren und so.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ER:


ich hab mir Zöpfchen geflochten ...


sozusagen -> der Weg ist frei *smile* *smile* *smile*
Hallo
für diesen Fall kann ich nur waxing empfehlen. Ich habe sonst auch immer da rasiert und nach kurzer Zeit kamen dann die Stoppel. War immer 1 - 2 Tage etwas unangenehm :-).

Nach dem Waxing (ja es tut weh) war gut 3 Wochen Ruhe. Seitdem mache ich es regelmäßig.

Vorne wird jeden 2. Tag rasiert die Brust ist auch gwachst.

Gruß
Thomas
******581 Mann
230 Beiträge
Rasire mich Wöchentlich, das ein muss *zwinker*
Weg damit
Auch die Po-Ritze wird rasiert. Schon deswegen, weil ich auch gerne Strings trage, da sollte schließlich kein Gekräusel vorlugen. Und nach meiner Erfahrung lässt sichs gründlicher abwischen, so bleibt sogar ein weißer String weiß.
habe diesen schrecklichen anblick mit brechreiz-garantie vor einer weile ertragen müssen ... da werkelte dieser kerl an einem heizkörper rum und ich armes ding sah mehr als nötig.

*wuerg2*
Und nach meiner Erfahrung lässt sichs gründlicher abwischen, so bleibt sogar ein weißer String weiß.
*heul**heul**heul**heul*
Warum sind hier alle immer so grundehrlich und offen? *wuerg*

======================

Also, ich hätte zwei Vorschläge *smile*

Für die Memme: Pinzette
Für den Mann: Epilierer





*gruebel* ... schulligung, hat mal wer Feuer? *liebguck*
***an Frau
11.000 Beiträge
... schulligung, hat mal wer Feuer?

Wie denn, sollen die Fusseln abgefackelt werden? *experimentier* *feuerwehr*
*floet*
*lol*

türkische friseure sind ja angeblich gut im abfackeln lästiger feinbehaarung.

aber die wollen sich bestimmt nicht auf diese männerzone spezialisieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.