Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen von den Männern

Brustwarzen von den Männern
Ich hab mal ne Frage an euch Frauen müsst ihr auch immer an die Brustwarzen spielen von eure Männer des ist bei mir total schlimm *roll* !!!
Und mein schatz meckert mich dann immer an tztz!!!! *ggg*
Nee muss ich net, ich spiel lieber woanders rum. Dein Schatz mag das wohl net? [b]G[/b] Ich kenn kaum einen Mann de das mag.
loool na ich spiel auch nicht nur da rum tztz aber finds trotzdem nett *ggg*!!!
Hehe ahso du spielst auch noch woanders rum.... ok dann ist gut, sonst hät ich dir nämlich genau sagen können, wieso dein Freund rummeckert ^^
*haumichwech* du erst tztz
lol und da issa schon *ggg* Ja kann mich da nicht so begeistern , warum kann ich nicht genau sagen aber irgendwie is imemr bissl nervig
Neee, ned soo mein Ding. Ich knabber zwar gerne mal beim Sex an seinen Nippeln, aber ständig dran rum machen muss ich ned *g*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es soll ja auch einige geben, die das sehr mögen, dann sollte man das auf keinen Fall auslassen *lol* Es ist einfach nur fantastisch.
Wenn das Gegenüber dies jedoch gar nicht mag und das auch schon äussert, sollte man sich dann doch besser nicht allzu sehr darauf konzentrieren.
aber irgendwie is imemr bissl nervig

geht mir genauso. ist ein seltsames gefühl.

müsst ihr auch immer an die Brustwarzen spielen von eure Männer des ist bei mir total schlimm

so eine kenne ich auch. sie kann mir allerdings nicht sagen wieso sie das immer macht. aber es scheint ihr höllischen spaß zu bereiten. sie hat es allerdings sehr gerne, wenn ich ihre brustwarzen kneife. vielleicht hängt das zusammen.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****ife

Ich denke auch, daran könnte es liegen. Denn wenn sie selbst es total geniesst, möchte sie ihm dieses schöne Gefühl auch ständig geben, vergisst aber dabei ganz, dass es nicht so wirklich seine Baustelle ist.
Hallo,
werde hier mal meinen senf dazu geben... *zwinker*
also ich kenne viele männer die es sehr geniessen wenn frau an den brustwarzen spielt, aber ich denke es kommt drauf an wie frau es macht und wann.
So , dies war nun mein erster Forumbeitrag *baeh* und bestimmt nicht mein letzter.
(Sie) Ich spiel gerne meinem Schatz an den Brustwartzen und knabber auch gerne dran.
Er finde es ganz schön aber manchmal soll ich das auch lassen weil er davon auch etwas wuschig wird. Was mir ja natürlich gefällt und ich dann aber nicht davon weg bleiben kann *ggg*
********Thal Paar
28 Beiträge
Also ich (M) liebe es wenn sie an meinen Brustwarzen leckt, finde das ist ein total intensives Gefühl. Wenn sie ihn dann auch noch mit ihrer Hand streichelt könnte ich verrückt werden. Ok verrückt bin ich schon *fiesgrins*
********el04 Paar
655 Beiträge
er mag es, sehr sogar...
*****art Frau
419 Beiträge
genial
ich liebe es an seinen brustwarzen zu knabbern...leider mag er es auch nicht so wirklich...stellt sich dann immer ein bisserl an...insofern lasse ich diese region einfach aussen vor...nichts desto trotz komm ich doch auf meine kosten...bei einem unserer festen pärchen steht der mann total drauf und ich finde es höchst erotisch zu sehen, wie er es mag, wenn ich auch mal heftiger beisse .... vor allem turnt mich das piercing dabei dann noch völlig an.... also..so komm ich dann doch noch auf meine kosten *g*
Meine Maus...
.... kann`s auch ewig nicht lassen. Ich finds irgendwie gemeingeil, weil geil und gemein, weil`s mich extrem "beschleunigt"....! *ko*
die nippel gehören mir
also meine süsse spielt sehr gerne an meinen nippeln... manchmal kneift sie etwas hart hinein, wahrscheinlich weil sie es bei sich sehr geil findet.
ich habe es sehr gern wenn sie an meinen nippeln nuckelt... leicht beissen geht auch... *schock*
... an den Nippeln ...
gehts also bei uns eher umgekehrt zu. Die Liebste mag es eher gaaaaaanz zaaaaart, nur mit der Zunge ein wenig herum. Und ich habe vor wenigen Jahren den wahren Kick dadurch erlebt. Nach kurzen Überlegungen ein Piercing schießen zu lassen, haben wir uns auf ihre Zähne und Fingernägel geeinigt. Is ja auch viel geiler, wenn Sie dann noch die Hand einsetzt, oh jaah. Doch nun gleite ich ab. Also, wie immer: Erst sanft probieren, dann steigern und zur absoluten Klärung hinterher auch darüber sprechen. Hilft meistens, *grins*
ich finde brustpierings bei männner absolut genial wenn sie einen schönen oberkörper haben ((=
find ich total esthtätisch ^^ *lol*
*******ind Frau
128 Beiträge
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die es richtig anheizt, wenn man sich mit ihren Brustwarzen beschäftigt und dann das krasse Gegenteil, diejenigen, die es komplett kalt läßt. Erstere Variante ist mir lieber *ggg* Aber wenn man es gar net probiert, findet man es nicht raus und es entgehen einem genüßliche Momente. Also erst testen , ist ja auch jeder anders.
Lg
Dani
erstaunlich, was so geht...
ich werde vermutlich nun die eine oder andere hochgezogene augenbraue verursachen, wenn ich erwähne, dass ich bei recht geschickten fingern allein durch die bearbeitung meiner nippel kommen kann...

hach, es ist herrlich, auch nach mehr als 20 jahren sexueller praxis immer wieder neues an sich selbst zu entdecken... ;o)
*******ind Frau
128 Beiträge
Neugierig .....
@ DrGooGlove

Was ist denn "geschicktes Bearbeiten" .......
nun...
...geschickte fingerspitzen, zunge oder feinfühlige zähnchen zeigen wirkung... man muss ja nicht gleich mit den toys ins haus fallen... ;o)
aslo ich bin an den Brustwarzen auch sehr empfindlich udn finde es angenhem.. aber es muss nicht die ganze Zeit sein.
Dafür gibt es auch noch andere schöne DInge...oder???
na klar...
...gibt es noch andere schöne dinge. aber die werden ja auch in anderen bereichen dieses forums auch ausgiebig thematisiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.