Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
210 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen von den Männern

ich spiele auch gern an seinen brustwarzen. natürlich auch woanders, das er aber lieber mag *lol*
kann ich garnicht verstehen *ggg*
also ich konnte es bis diese woche auch "nicht leiden". habe sie aber mal gewähren lassen. und siehe da: mein bestes stück wurde "mobil". *zwinker*
Fazit: wiedermal ne neue erogene zone bei mir entdeckt. *zwinker*
...also ich finde es prima,
ansonsten hätte ich auch keine Piercings. *lol*

Gruß Gustav
********2000 Mann
28 Beiträge
super gut
also ich mag es sehr wenn meine frau mich an meinen nippeln scharf macht sie darf und kann mit den fingern daran spielen aber auch mit der zunge und ohne sie mein teil berührt wird es hart und dann mag ich es wenn sie die warzen wieder in ruhe lässt und dann aufs neue anfängt . das wiederholt sie dann öfters und ich sage euch mir kommt es dann. man braucht nur viel zeit und die hat man nicht immer eigentlich schade oder?
unerotisch
mein schatz mag es nicht wenn ich an seinen brustwarzen spiele...mach mir immer einen scherz raus..und beiß ab und an rein ...wenn ich dran komm... *g*
ich für meinen teil finde sie auch nicht gerade erotisch...brustwarzen bei männer...spiele lieber mit etwas anderem... *zwinker*
Ich find´s super...
...und manchmal hilft es mir zu kommen, wenn ich es anders nicht "schaffe" *roll*
...kommt drauf an wie Sie es macht. Am besten kommt es z.B. beim Motorrad fahren, wenn ihre Finger von hinten überraschend an meinem Brustpiercing zupfen.
Hat aber leider nicht jede das richtige Händchen dafür, kann u.U. auch nerven...
Hi!

Ich hasse es, wenn mein Mausi sich am meiner Brust zu schaffen macht.
Sie is dabei leider immer so... soo... unzart.

Ach Mausi.... vielleicht mal steicheln ? [b]WINK[/b]

Gruß

Silver
Ich mag es sehr
Ich liebe es, wenn mein Schatz meine Brustwarzen "quält".
Wenn sie zärtlich bis richtig fest zubeißt, kribbelt das bis in die Fuß- und Schw...spitze!!!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
mein schatz mag es nicht wenn ich an seinen brustwarzen spiele...mach mir immer einen scherz raus..und beiß ab und an rein ...wenn ich dran komm... Smile
ich für meinen teil finde sie auch nicht gerade erotisch...brustwarzen bei männer...spiele lieber mit etwas anderem... Wink

Ich denke das ist auch ein entscheidender Punkt. Denn wenn er es nicht mag u. Du es ohnehin unerotisch findest. Warum dann damit die Zeit "vergeuden"??

ABER auch wenn ich ne zeitlang Brustwarzen der Männer nie wirklich als "Angriffsfläche" gesehen habe, sie weder bewusst ausgelassen noch bewusst darauf erpicht war, das unbedingt probieren zu müssen. Es hatte sich einfach so ergeben.

Aber spätestens, wenn Du einen Partner hast, der das unheimlich mag u. dabei abgeht, dann kann so eine vorher unbedeutsame Brustwartze eine SEHR erotische Sache für Dich selbst werden. Denn zu verwöhnen und zu spüren wie er abgeht *wiegeil* Man kommt dann einfach nicht mehr drum herum. *lol*
hmm
also ich muß sagen mein freund steht da drauf er findet es erotisch ist doch genauso als wenn die männer an unseren rum machen. ich finde es auch toll es macht spaß und geil
Also mich törnt es unheimlich an, wenn meine Brustwarzen stimuliert werden. Das ist als ob man nen Schalter umlegt. Ist dann sehr schwer ruhig zu bleiben.
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo zusammen ...

also mein Mann mag es garnicht,
wenn ich Ihm an den Brustwarzen spiele ...
er ist dort sehr empfindlich und es wird dann gleich <Wund> ...

dabei knabbere ich doch eigentlich sehr gerne an
Brustwarzen ... ob Männliche oder Weibliche *wiegeil*

lg Angel *engel*
Einfach mega Geil !!
Hi Ihr Lieben,

seitdem sich mein Mann an der Brust hat piercen lassen ist er total gierig von mir daran verwöhnt zu werden, er geht dabei total ab wenn ich mit der Zunge oder mit meinen Zähnen daran herum spiele.

Ich finds klasse !!!!

die Weibliche Hälfte von PaarnewomaxDA *fiesgrins*
Lustknopf
Also mein Schatz steht total drauf, wenn ich seine Nippel reibe oder lecke.
Fand ich auch erst etwas komisch .... *roll* ... aber wems gefällt! *zwinker*
******_ag Mann
314 Beiträge
mein nippel :-)
bis vor der zeit ohne brustpiercing war ich kaum empfindlich in den brustwarzen.
aber seit ich das haben (6jahre) bin ich da super empfindlich und erregbar.

war mein erstes piercing.. ziemlich spontan aber mit nem sehr angenehmen effekt.
gepiercte brustwarze ist seither auch grösser als die ungepiercte, dass kommt wohl daher dass sie jetzt besser durchblutet wird als vorher.

ich kanns nur empfehlen. aber auch bei männlichen brustwarzen gilt.. irgendwann werden sie übersensibel wenn man daran spielt.
*******965 Mann
130 Beiträge
Kommt gut
Ich habe erst durch meine jetzige Freundin erfahren, dass mich das total heiß mach, wenn sie an meinen Brustwarzen spielt.
Sie kann damit inzwischen ziemlich genau steuern, wann ich komme. Also ich steh total drauf, seit ich weiß wie ich darauf reagiere.
ich kanns leider garnet ab wenn mir da jemand rumfummelt. Im gegenteil mich törnt es ab.

Gruß Caesar
*******Dia Mann
613 Beiträge
erotische zone
...ein lustvolles zungenspiel eregt mich sehr
Meiner steht da auch drauf und ich mach es sehr gern und genieße es total; knabbern, saugen, mit den Fingern zwirbeln und dem Fingernägeln krallen und zart streicheln, zart beissen und die Zunge spielen lassen [b]rrrrrr[/b] - ich glaub, ich muss weg *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein, mach ich nicht immer.
Wenn ich´s tun würde, hätte er aber auch nichts dagegen, er mag´s.

Grüße *lol*
Die Brustwarzen...
sind bei mir zu einer hoch erogenen zone geworden,
dank meiner derzeitigen partnerin die meine brustwarzen
so geschickt bearbeiten kann... *ggg*
das war nicht immer so..
eine berührung meiner nippel konnte ich früher
kaum ertragen, es war mir sogar unangenehm.. *snief*
heute bin ich total geil darauf.. *wiegeil*
Ich bin jetzt nicht so wild darauf an den Brustwarzen des Mannes zu spielen, andere Stellen sind mir wichtger. Aber bissel drüber Lecken und so ist immer drin *g*

*engel2*
jaja dass mach ich auch total gerne, besonders wenn sie gepierced sind!
einfach nur toll
ich muss sagen , dass mir beim blasen währenddessen die partnerin mit ihrem feuchten fingerspitze die brustwarzen kreiselt ... ich zu einem unbeschreiblichen höhepunkt komme .... also im klartext macht es probiert bei euren männern aus ladies ... ihr werdet sehen sie werden gefallen daran finden ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.