Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?

***79 Mann
2.617 Beiträge
medycel,

Deinen Beitrag habe ich schon, denke ich zumindest, richtig verstanden, kann ihn zwar geschlechtsbedingt nicht nachvollziehen, aber so wie du tönen viele deiner Geschlechtsgenossinnen.

Aber sind komplett egoistische Männer, die keinerlei Einfühlungsvermögen besitzen, denn der Maßstab? Ich glaube kaum.

Als ein Mann, der selbstverständlich auch Augenmerk auf die Befriedigung der Frau legt, kann ich über dein Eingangsstatement nur den Kopf schütteln.

ein Mann ist nur dann gut im Bett wenn er in erster Linie daran denkt die Frau glücklich zumachen....

Wer bin ich denn, dass ich in erster Linie an die Frau denken soll? Ein Erfüllungsgehilfe? Schriebst du nicht selber, dass es ein Geben und Nehmen sein sollte? Ist nicht ein klein wenig Egoismus auch manchmal ganz sexy?

Natürlich gibt es Situationen wo ich mich selbst hinten anstelle und sie das volle Verwöhnprogramm erhält. Aber immer? Als Grundsatz? Never. *nono*

Mit solchen Statements machst du vielen Männern sicher Angst, bzw stösst sie vor den Kopf, klingt es doch so, als möchtest du die Hauptperson sein, um die sich alles beim Sex dreht.

Also, weniger denken (ist eh oft Glückssache *mrgreen*) sondern einfach machen.
@****cel
"Alles was ihr gebt bekommt ihr auch zurück"

Das habe ich auch so erlebt. Wenn sie auf ihre Kosten kommt, ist der "glühende Dank" garantiert.

@****yZ
"Ein kreativer Mann, einfühlsam und zärtlich, geduldig. So ein Mann bekommt von einer Frau fast alles was er will"

Das ist schon richtig. Nur frage ich mich, warum Frauen dann desöfteren auf Männer fixiert sind, die eben egozentrisch und grob rangehen. Ich habe mal gelesen, der Kick wäre den harten Mann aufzuweichen. Ein weicher Mann wäre zu leicht um den Finger zu wickeln. ??
Für mich ist ein Mann gut im Bett wenn er:

a. ganz schnell erkennt was ich grad möchte und darauf eingeht.
also schon auf die Stimmung achten und es auch verstehen die
Stimmung zu verändern.

b. sich immer wieder was Neues einfallen lässt. Also einfach
draufsteigen und losrammeln...nee das ist nichts.

c. einfach Stil und Niveau hat. Sich auch mal unterhalten können.

Einfach das ganze Package muss stimmen. Wenn ich so manche Männerbeiträge hier lese: Meiner steht ne halbe Stunde und ich stoße euch bis zum Wahnsinn. Ne Freunde, das hat nichts mit gut im Bett zu tun.
wobei ich auch denke, dass man nur GEMEINSAm "gut im bett" sein kann. wenn sie nicht auch kreativität einbringt und sich verständlich macht, muss er scheitern. das ist jetzt schwarz-weiß formuliert und in der wirklichkeit gibt es natürlich grade zu den beiden polaritäten hin.
Dazu muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.
Ein Mann ist gut im Bett,
wenn er sich auf mich einlassen kann, aber auch er sich dabei völligst fallen lassen kann. Nicht nur seine Geilheit befridigt, sondern auch auf mich achtet, sich Mühe gibt und mir das Gefühl gibt mich zu begehren.

Das hat nichts mit Größe, Ausdauer oder Ideen zu tun und man hat jedes mal andere Bedürfnisse.
Also nicht zu verallgemeinern.


LG Nadine
********Kate Paar
62 Beiträge
Ein Mann ist nur dann für mich gut im Bett, wenn er macht, was mir gefällt und sich das demnach auch sagen lässt. Ein Kerl, der meint, er wüsste schon ganz von selbst, was Frau braucht, kann nur ein mieser Lover sein.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
doofe Frage
ein Mann ist für mich gut im Bett, wenn er net nur an sich denkt, auf meine Wünsche eingeht (ich auf seine natürlich auch) man harmoniert, net nur eine Stellung runterackert, net rammelt wie ein Karnickel um flott zu kommen...
• Begierde
• sich fallen lassen können
• sich 1000% angenommen fühlen
• wenn man schon beim Küssen miteinander "verschmilzt"
• wenn ich Gänsehaut bekomme ohne das er mich berührt
• Sex ohne viele Worte............
• wenn ich morgens neben ihm aufwachen und das nächste mal kaum erwarten kann
-Sehnsucht
ich kann da nur für mich sprechen:
ich finde einen Mann gut im Bett, wenn er in der Lage ist sexuell auf mich einzugehen, wenn er meine "Knöpfe" nicht nur kennt sondern auch beherrscht, wenn er eine Sau ist und diese auch rauslassen kann.

*g* bin da gut versorgt*wink*
da kann ich mich nur anschließen!Mein Mann weiß,wie er mich zum fliegen bringen kann und immer wieder neue Spielereien kommen dazu.Jeder kann sich beim anderen total fallen lassen und ein Mann ist doch auch "gut",wenn er mal ganz passiv ist und nur "benutzt" werden kann!
*floet*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Schön, die letzten drei Beiträge, die eindeutig zeigen, dass ich mit meiner Einstellung und Herangehensweise nicht völlig daneben liege. *ggg*
***a7 Paar
181 Beiträge
Ein Mann ist gut im Bett..........
.............wenn beide das voneinander denken ! ( und es auch immer wieder gezeigt wird )

L.G. sie von leda
Also ich persönlich finde das es garnich so darauf an kommt wie lang des mannes bestes stück is solange er weiß was er damit machen kann bzw sollte.
ich hatte zb einen freund der wusste nichs.hatte keine ahnung wie er ihn am besten einsetzten sollte oder viel mehr wie er ihn überhaupt einsetzten soll und das obwohl seine länge nich zu verachten is.sex gab es wenn überhaupt nur ganz gewöhnlich langweilig in der missionarsstellung und was ein vorspiel war wusste er glaube ich garnich *snief2*.Danach ist er meisten direkt aufgestanden und im badezimmer verschwunden.Naja ausprobieren wollte er auch nichs.Ösde sag ich nur. *oede*
Jetzt hab ich einen anderen freund*mrgreen* er is kürzer aber der spass is gewaltig sag ich euch ich weis zwar nich wie es so bei andern paaren is aber ich bin begeistert das ihm nach einem jahr mehrmals in der woch trozdem ständig was neues einfällt und ich kann mit ihm offen über meine idden reden weil er genauso gerne neues ausprobiert wie ich*experimentier*.
ich denke darauf kommt es an und das der mann erkennt wozu eine frau lust hat und was ihr spass machen könnte und was nich.
******aar Paar
329 Beiträge
Ein mann ist gut im bett...


wenn er nicht nur an sich denkt
ich mich total fallen lassen kann (und ja, das liegt AUCH am mann)
Für ihn lecken und fingern kein rumrühren ist sondern ein verwöhnprogramm und er es wirklich (!!!) beherrscht
Er einfühlungsvermögen hat
Er alles drauf hat von hart bis zart
Er artikulieren kann was ER will
...ach es gibt soooooooooooooooooo viel...g


wiedermal..ist es das gesamtbild;)
ich denke auf diese frage, kann man keine allgemeine antwort geben.
ich finde, dass ein mann gut im bett ist, wenn er einfühlsam ist und auch darauf achtet, was der frau gefällt. dabei kommt es nicht auf die größe seines besten stückes an, sondern darauf, dass er die frau nach allen arten der kunst verwöhnt und macht was ihr gefällt. natürlich darf er dabei seinen spaß auch nicht vernachlässigen..
ganz wichtig ist auch, dass er danach nicht sofort einschläft, sondern sich noch ein wenig um die frau kümmert oder einfach noch mit ihr kuschelt.
Jeder Mensch ist nur so gut im Bett, wie ihn sein Partner inspiriert.
***sy Frau
67 Beiträge
Ein Mann ist für MICH gut im Bett,
wenn ich mich hingeben kann und darf.
Ich bin lieber eher passiv im Bett, mag es genommen zu werden.
Er muss mir das Gefühl geben, mich total zu begehren, nur mich in diesem Moment zu wollen. Es grade MEIN Arsch, meine Brüse sind, die er total geil findet.
Wenn ich spüre, dass ICH ihn anmache (und es nicht eben nur latent vorhandene Geilheit ist) , macht mich das wiederum sehr an. Ich mag diese Spannung die dadurch entsteht, die Möglichkeit auch, damit zu spielen...

Er muss mich ausserdem viel anfassen, überall, streicheln, lecken, beissen....
Ich mag es gerne fest angefasst zu werden, er aber ganz da ist mit seiner Aufmerksamkeit und meine Reaktion bemerkt...
Ich gebe auch zu, dass ich einen Faible für grosse Penise habe und mich schon allein der Anblick geil macht.

Bevor ich es vergesse: Er muss Selbstsicherheit ausstrahlen. Ich mag es, seinen Körper zu sehen, den er stolz zur Schau stellt, egal ob das nun objektiv so ist oder nicht, sein Stöhnen zu hören und seinen Atem auf meiner Haut zu spüren...

Nach dem Sex soll er bitte ganz eng auf, unter, neben mir, dabei in mir, liegen bleiben.

Ich glaube allerdings, dass all das nur geschehen kann, wenn die allseits genannte Chemie vorhanden ist. Und ich bin der festen Überzeugung, dass man die anhand der Küsse bestimmen kann. Wenn man beim Küssen miteinander harmoniert, ist der Rest auch noch erlernbar. Sind die Küsse schlecht, wird man glaube ich, auch nie wirklich guten Sex haben können.
Hallo
Ein Mann ist gut im Bett, wenn es einer Frau nicht nur *hand* oder *hand2* mal kommt, es muss schon öfters sein, *sternchen* oder.
Er ist auch gut, wenn er eine oder zwei Frauen zum Orgasmus *schock* bringt ohne in sie einzudringen. *fiesgrins*

Ich will nicht sagen dass ich perfekt bin, wer ist heut zu
Tage perfekt. *gruebel*
Für mich ist es ein geben und nehmen. Wenn es zwischen den Partnern stimmt kommt es von ganz alleine, daß man den Partner verwöhnt und eben auch verwöhnt wird.

Ich muß dem Partner vertrauen können, mich fallen lassen können (was ja nicht bei jedem geht), zu wissen begehrt zu werden.
Die Chemie muß stimmen. Der Partner muß sich aber auch fallen lassen können.

Ich möchte genommen werden, aber auch mal mir nehmen können was ich möchte.

Möchte Zeit haben für Zärtlichkeit, Küsse, den anderen intensiv spüren. Auf eine 5-Minuten-Nummer kann ich verzichten.
Und wenn ich von dem ganzen kerl (geschmack, geruch, der ganze mann) nicht genug bekommen kann, dann ist es das beste

*g*
hmm, gute frage ...
ich würde sagen, er ist gut im bett, wenn er ...

• mich respektiert
• auf mich rücksicht nimmt & nichts erzwingt
• nicht nur an seinen eigenen spaß denkt
• für abwechslung sorgt
• sex nicht bierernst nimmt & auch mal lachen kann
• auch damit leben kann, wenn ich mal nicht komme
• keine blöden fragen stellt ("wie war ich?", "bist du gekommen?")
• sinnlichkeit & leidenschaft ausstrahlt
• danach nicht gleich unter die dusche rennt oder einschläft
• mich nicht nur vögelt, weil er grad geil ist & ich zufällig da bin

ja, das dürfte es im groben sein. *zwinker*
das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt! es muss ein geben und nehmen sein. es muss sich einfach geil, sinnlich und "passgenau" anfühlen.
Hallo
Ganz Deiner Meinug, es muss alles stimmen.
Küssen als Indikator für Leidenschaft?
wenn ich mich hingeben kann und darf.
Ich bin lieber eher passiv im Bett, mag es genommen zu werden.
Er muss mir das Gefühl geben, mich total zu begehren, nur mich in diesem Moment zu wollen. Es grade MEIN Arsch, meine Brüse sind, die er total geil findet.
Wenn ich spüre, dass ICH ihn anmache (und es nicht eben nur latent vorhandene Geilheit ist) , macht mich das wiederum sehr an. Ich mag diese Spannung die dadurch entsteht, die Möglichkeit auch, damit zu spielen...

Er muss mich ausserdem viel anfassen, überall, streicheln, lecken, beissen....
Ich mag es gerne fest angefasst zu werden, er aber ganz da ist mit seiner Aufmerksamkeit und meine Reaktion bemerkt...
Ich gebe auch zu, dass ich einen Faible für grosse Penise habe und mich schon allein der Anblick geil macht.

Bevor ich es vergesse: Er muss Selbstsicherheit ausstrahlen. Ich mag es, seinen Körper zu sehen, den er stolz zur Schau stellt, egal ob das nun objektiv so ist oder nicht, sein Stöhnen zu hören und seinen Atem auf meiner Haut zu spüren...

Nach dem Sex soll er bitte ganz eng auf, unter, neben mir, dabei in mir, liegen bleiben.

Ich glaube allerdings, dass all das nur geschehen kann, wenn die allseits genannte Chemie vorhanden ist. Und ich bin der festen Überzeugung, dass man die anhand der Küsse bestimmen kann. Wenn man beim Küssen miteinander harmoniert, ist der Rest auch noch erlernbar. Sind die Küsse schlecht, wird man glaube ich, auch nie wirklich guten Sex haben können.

Also deiner Aussage im letzten Absatz stimme ich vollkommen zu. Wenn man schon beim Küssen diese Intensität, Zärtlichkeit und Leidenschaft spürrt, dann wird es im Bett genau so, wenn nicht sogar noch schöner... Frauen, die toll Küssen können, rauben mir schnell den Verstand und wecken in mir eine flammende Leidenschaft, die nicht so schnell erlischt... *ggg*

Verdammt, allein der Gedanke an so einen heissen Kuss, macht mich schon geil.... *love*

....hmmm, ich glühe........ brauche schnell Eiswürfel zum abkühlen.... *sabber* *rotwerd*

Ich liebe mein Kopfkino *ggg*
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Für mich ist ein Mann "gut im Bett", wenn ich das Gefühl habe, mich zu 100% fallen lassen zu können. Wenn er auf mich eingeht, ich mit ihm über alles reden kann u. ausprobieren kann.
Wenn wir dann noch über Pannen zusammen lachen können... PERFEKT!

LG, Sonnenblume1118
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.