Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
soll Frau im Bett ne Sau sein?449
Letztens im Gespräch mit einer guten Freundin meinte die, daß Männer…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?

Ich denke, das kommt auf die jeweilige Situation und die Bedürfnisse an.

Wenn eine Frau Lust auf nen Quickie hat und er stundenlang nicht zu Potte kommt, kann das durchaus heißen, daß der Mann dann schlecht "im Bett" war, obwohl er gar keinen "Fehler" gemacht hat.

Umgekehrt genauso - sie möchte gern länger verwöhnt werden und er sich nur schnell abreagieren.
Wer nicht auf seine Kosten kommt, wird sicherlich nicht sagen "der/die war gut" - von daher sind Vertrauen, eine gewisse "Eingespieltheit" und Kommunikation nicht zu vernachlässigen.
Und das heißt nicht, daß vorher erstmal ewig ein Schlachtplan entworfen werden muß *zwinker*

Und was heute gut war, kann morgen bekanntlich ja schon schlecht sein...

Aber absichtlich etwas tun, von dem man weiß, daß der andere es nicht mag, Hauptsache die eigene Befriedigung ist gesichert, ist bestimmt die schlechteste Methode.
Denn so ein Verhalten wird weder morgen noch übermorgen besser...
Ein Mann ist dann gut wenn die Frau genauso gut ist .Beide müssen aufeinander eingehen können ihre vorlieben aussprechen und ausleben können .Der Mann aber auch seine Partnerin nicht zu kurz kommem läßt den Mann kommt oft schneller als eine Frau.
*******ose Frau
793 Beiträge
dass er auch darüber hinaus "gut" ist... Ist einfach eine Grundeinstellung und hat nur in zweiter Linie etwas mit dem Bett zu tun. Ich behaupte einfach mal, dass, wer sich sonst keine Mühe gibt und dem Partner keine Aufmerksamkeit schenkt, wird es auch im Bett nicht tun - Mann wie auch Frau.

Einfühlsamkeit ist wichtig, Kommunikation auf allen möglichen Wegen, geht ja nicht nur durch reden, aber reden finde ich auch sehr antörnend. Schön, wenn er mir erzählt, was er mag. Fantasien austauschen, gemeinsam herausfinden, wie es ist, die Fantasien in die Realität umzusetzen. Besonders schön finde ich, wenn er Ausdauer hat und sich zu zügeln weiss, damit wir beide möglichst lange etwas davon haben und wenn wir nicht gemeinsam den Höhepunkt erleben, dass er mich zuerst kommen lässt und ich dann erleben kann, wie er kommt... oft komme ich dann nochmal mit. Hammer!!!

Aber ich kann nicht nur erwarten, dass da alles von ihm kommen muss, auch das basiert auf Gegenseitigkeit. Frau muss auch was dafür tun. Schön ist, wenn man sich aneinander heran tastet, den anderen immer besser kennen lernt und dem anderen einfach auch mal "selbstlos" Lust und Vergnügen schenkt - das setzt voraus, dass man und frau weiss, wie *ggg*
Ob er gut ist
hat für mich gar nichts mit seinem kleinen Freund oder seiner Ausdauer zu tun.
Für mich zählen da viel mehr Rücksicht, Kreativität, Spontanietät, Fantasie, Flexibilität und die Bereitschaft auf mich einzugehen. Wenn er dann auch noch ein bißchen hemmungslos ist, ist das schon die halbe Miete.
die frage finde ich interessant. jedoch denke ich, dass man sie mit unetschiedlichen DIngen beantworten kann. Viele Frauen denken sicher anders als die andere...

ich denke es kommt nicht unbedingt auf die länge an sonder eher auf die art und weise wie alles vollführt wird. mit liebe oder eher nur aus purer lust?

Für mich gehört Liebe und Leidenschaft zu gutem Sex.
Es spielt nicht beidngt eine rolle wie lange der mann kann, sondern eher ob beide dabei ihren Spaß hatten
für mich ist ein mann gut im bett wenn er auch ganz intensiv auf meine bedürfnisse eingeht.....und nicht nur an sich selbst denkt
Habe ich eigentlich nie erlebt! Ich bin aber auch eher fordernd!
gut im bett ist mann, wenn er küssen kann, frau verwöhnen kann, sich selbst nicht für so wichtig hält, sich zeit nimmt, ihr das gefühl gibt, sie ist es.... leidenschaft pur vermengt mit spaß und lust... schmacht
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
dann
"Liebe machen" - ein Plädoyer

ist ein mann gut im bett - nothing more, nothing less
******e88 Frau
81 Beiträge
gut im bett
ich glaube da gibt es kein richtig oder falsch, denn jeder hat wohl so seine eigenen vorstellung von "gut"

FÜR MICH ganz klar, ist ein mann dann gut im bett, wenn er nicht nur an sich und seine bedürfnisse denkt sondern auch an meine......

aber das gilt auch umgekehrt, es gehörn im normalfall immer 2 dazu um es gut zu machen *zwinker*

someOne
Meiner meinung nach...
müssen beide aufeinander eingehen, aber ohne die eigenen bedürfnisse aus den Augen zu verlieren. Gut im Bett für mich bedeutet auch das man weiss was dem anderen gefällt, besonders heiss macht und was eben nicht ok ist, das gilt natürlich für Paare die sich schon länger kennen und nicht frisch verliebt sind.
Gut im Bett bedeutet aber auch abwechslung, eben nicht immer stur von a-z das gleiche, sondern auch mal was neues ausprobieren.
Wir haben uns auch jeweils günes licht gegeben, mal mit dem jeweils gleichen Geschlecht erfahrungen zu sammeln, auch wenn das eher bei mir als bei Ihm ein Thema ist.
********nnie Paar
528 Beiträge
mann/frau sind gut im bett...
...wenn sie ein team bilden, richtig gut zueinander passen.
wie zwei legosteine, die man nahtlos aufeinander stecken kann.

zum unserem großen glück haben wir genau den/die entsprechende/n Partner/in.

unsere unmaßgebliche meinung. *g*
wann ist ein mann gut im bett...
meiner meinung nach sind da einige faktoren wichtig...

ich brauche das gefühl das er voll auf mich eingeht und das meine wie natürlich auch seine wünsche kompartibel sind und erfüllt werden...
es muß einfach richtig abgehen, ich möchte gefordert werden und mich nicht langweilen.

bei meinem ex bin tatsächlich mal eingeschlafen während er "rödelte",das spricht glaub ich für sich. *zzz*

jetzt vertreibt mein partner die müdigkeit *zwinker*,
ichfind ihn ziemlich gut im bett,hmm
****iEF Frau
66 Beiträge
ich finde wenn beide ihren spass haben und auf ihre kosten kommen dann war es guter sex, und man macht es auch gern wieder...
****ra Frau
844 Beiträge
die emotion
die pure emotion...das lächeln...die stimme
diese hände.....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ein Mann ist gut im Bett, wenn er...
Ein Mann ist gut im Bett, wenn er:

• der Frau gefällt (da gibt es sehr pingelige Frauen, aber letzten Endes muss der Funke einfach überspringen, ob beim ONS oder in der Beziehung)
• die Grenzen der Frau achtet und respektiert
• die Frau auch mal dazu ermutigt, neue Sachen auszuprobieren (sei es das Tragen von knapperen Dessous oder das Ausprobieren von neuen Praktiken oder gar Sex mit anderen)
• der Frau das Gefühl gibt, die schönste und heißeste zu sein
• der Frau das Gefühl gibt, dass sie die einzige in diesem Moment ist
• sowohl devot, als auch dominant ist
• der Frau von langen Sexeskapaden bis zu belebenden Quickies alles bieten kann
• die Frau befriedigt (was nicht heißt, ihr jedes Mal einen Orgasmus zu beschaffen, sondern fiel mehr ihre sexuellen Gelüste zu stillen)
• die Frau verrückt nach mehr macht
• sich auch mal nur ihr widmet und seine Bedürfnisse hinten anstellt
• sich ihr ohne Hemmungen hingeben kann

Das macht für mich einen Hammer-Liebhaber aus.
*******rit Mann
169 Beiträge
Wenn Frau....
nach ein paar heißen Minuten oder auch Stunden Mann in den Arm nimmt und sagt es ist soooo schön mit Dir ich geb dich nicht mehr her, dann kann man sagen, daß Mann gut im Bett ist (und Frau mit Sicherheit auch) *walk*
*********on64 Paar
77 Beiträge
jungundwild9289 und Borakiter haben es beide gut beschrieben, einmal mit mehr und einmal mit weniger Worten - aber beide absolut treffend!

zweimal *danke*
****ra Frau
844 Beiträge
schöne worte sind verzaubernde berührungen
und wenn dann die berührungen sehr miteinander sprechen
schmetterlingsflügelzart bis meeres wellenheftig...
hmmm
und wenn er sich hingeben kann und so wunderschön aussieht beim sex
und seine verzückung in süsse worte hüllt...
und sich ausfüllen lässt...
und auszufüllen weiss
und gerne kuschelt
und die wonnen danach geniesst in meinem arm...
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
*g* *love4*
ein Mann ist gut im Bett
• wenn er Sex nicht als Championchip sieht, bei dem er unbedingt der Beste sein muss
• versteht das Sexualität sowohl als auch bedeutet
• gängige Phrasenwiederholung weglassen kann - Frau muss sich nur fallen lassen können, dann ist alles möglich - Ja, Mann! dann lass Dich doch mal selber fallen!!!!
• wenn er den Körper der Frau vor ihm über alles begehrt und das auch zeigen kann
• Sexuelle Lust wecken kann
• frei von Standardvorgehensweisen Lust nach eigenem Prinzip zelebrieren kann.
Garantiert dann, wenn er außerhalb des Bettes auch was taugt und ein Mann ist *zwinker* Und wenn er nicht immer auf die gleiche eintönige Schiene abfährt und immer wieder das Gleiche will. Auch muss er spontan handeln können und auch mal den Mut dazu haben, zwischendrin raus zu bekommen, ob etwas geht oder nicht. Es gibt wohl nichts schlimmeres als vorher schon ein Drehbuch festzulegen, nach welchem Mann dann auch handelt.
Dicke, Länge und Ausdauer sind für mich sekundär und meist nicht ausschlaggebend. Er muss es auch anders können als nur mit seinem Schwanz *zwinker*
Für mich ist ein Mann gut im Bett, wenn er offen für Spielräume ist. Der mich nicht mit 08/15-Sex langweilt. Der fragt. Der mich im Sinn hat und neugierig auf mich ist. Mit dem man neue Ideen und Spiele entdecken/entwickeln/erleben kann. Der kapiert hat, dass Sex für Frauen täglich individuell ganz neu gestrickt sein kann, sprich, was gestern geil war, kann am nächsten Abend überhaupt nicht mehr funktionieren. Dazu gehört schon eine gewisse Portion Liebe für Flexibilität. Für den ich als Frau deutlich mehr bin ein paar Löcher mit einem Paar Brüste garniert. Kommunikation finde ich wichtig. Es geht nicht darum, beim Akt 'nen Kaffeeplausch zu halten. Aber ein Mann, dem man klipp und klar sagen kann, was man will und umgekehrt, der es einem auch sagt, ist Gold wert. Ich finde Komplimente auch absolut stimmulierend, da fängt bei mir der Abend unter Umständen auch schon am Morgen gut an, wenn er mir einfach seinen Hunger auf mich signalisiert.

Wenn man den Sex mit ihm zu zweit erlebt. Es gibt leider Jungs, die besitzen die große Kunst offensichtlich für sich ganz alleine, wenn auch eigentlich zu zweit, Spaß zu haben. Die Sorte Mann braucht man nur einmal. Und, äh … wenn er Sex ausschließlich so praktiziert, wie in hinlänglichen Web-Pornos zelebriert, auf knapp 10 Minuten reduziert, mit möglichst vielen Schnitten bzw. Stellungen, Rammelmode – super angestrengt dabei, dann wird's für mich auch schwierig, nö unmöglich eigentlich, das Prädikat „gut“ zu vergeben. Das kann sicherlich auch super sein und auch absolut passend, dann ist er auch damit „gut“ – aber wenn das die einzige Attitüde von ihm ist, das ist dann schwierig.

Hm, ich denke, je mehr ich darüber nachdenke, für mich ist ein Mann dann richtig gut im Bett, wenn er schon losgelöst von der Matratze „um mich herum“ aktiv ist. Naja, hat ja auch noch nie jemand von uns Frauen behauptet, wir wären keine anspruchsvollen Zauberwesen. ,-)
ein Mann ist gut im Bett
http://www.joyclub.de/my/1568161.marlensche.html hat es auf den Punkt gebracht
*genau*

• Allerdings wenn er der Mann (als Gesamtpaket) für mich ist, dann muss er die Lust nicht wecken.... ein Kuss ist ausreichend.

• Und wenn er hin und wieder gern kuschelt, weil ich manchmal auch 'danach' nicht genug von ihm und seiner Haut bekommen kann.

• das Schönste: ihn gibt es in meinem Leben
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich habe mal eine Frage an die Frauenwelt.
Was versteht ihr denn darunter,wenn ihr sagt , ein Mann muss gut sein im Bett ? Bezieht sich das nur auf Ausdauer,Ideen,Länge des guten Stückes oder was spielt noch mit rein ?

Ausdauer ist wichtig, Ideen ebenso und die Länge des besten guten Stücks spielt auch eine Rolle.
Noch mit rein, spielt die sogenannte Chemie, die stimmig sein muß
und eine gewisse Übereinstimmung von sexuellen Fantasien.
Der Mann den Frau liebt, ist eh "der Beste", selbst wenn er nicht gut im Bett sein sollte.


Wann Mann das "Attribut gut im Bett" verdient ?
Bei mir, wenn es der Mann ist, den ich begehre und er mich.
Wenn das spürbar ist , auch ohne körperliche Berührung.
Wenn man für eine sogenannte " prickelnde Atmosphäre",
keine teure Inneneinrichtung im edlen Ambiente bei Kerzenschein braucht oder irgendeinen Raum mit Fetisch oder SM Inventar.

"Mann ist dann gut", wenn er zu seinem " bestem Freund und Stück, seinem "Lebensmitbegleiter", ein gutes Verhältnis hat.
Wenn sich Mann und sein "bester Freund" verstehen.

Denn als Frau finde ich es nicht gut, wenn der Mann sich permanent von seinem besten Freund beherrschen läßt und der Spaß dann vorbei ist, wenn er eigentlich grad erst anfangen sollte.
"Ausdauer" kann da halt von Vorteil bei sein.

Mann ist dann gut, wenn er mich nicht langweilt.
Wenn Fantasie gepaart ist, mit einem sogenannten gesundem Menschenverstand.
Und wenn er ein Stück sexuell versauter ist, wie meiner einer.
Ich steh nicht so auf das "Ich spiel jetzt mal Lehrerin und bring Dir was bei Ding".
Je älter Frau wird, desto wahrscheinlicher ist die Möglichkeit,
in diese Situation zu kommenund/ oder leider auch, sich mit Gleichaltrigen zu langweilen.

Ist Mann als Person generell eher zum einschlafen
und besitzt so viel Esprit wie eine ausgequetschte und getrocknete Zitrone, dann ist auch Essig mit dem Sex.
Ebenso moralinsauer stößt mir auch gelebte Doppelmoral auf
und besitzt das Prädikat jegliche Erotik gut und schnell im Sande verlaufen zu lassen.

Sexualität hat für mich etwas mit Gefühlen zu tun, die Mann und Frau sich gegenseitg vermitteln.Und das nun wahrlich nicht alleinig auf rein sexuelle Praktiken bezogen oder die Länge " des besten Stücks am Manne"
********Hexe Frau
685 Beiträge
....
die Chemie sollte stimmen.....

und beide sollten sich mit einem breiten Grinsen voneinander verabschieden... *mrgreen*

da ich sehr facettenreich bin...
kann das sehr unterschiedlich sein...
was gerade zu meiner großen Befriedigung sorgt...*zwinker*

ich bin recht anspruchsvoll....
und das kläre ich alles im Vorfeld eines Dates...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.