Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓210
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?

Also ich bin im großen und ganzen recht zufrieden ...
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
meine brüste sind perfekt! *g*
Wow, stimmt, toller Kontrast zu dem schwarz!
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@April_Lawine
wie macht ihr Gynspiele und was erregt dich dabei?
**********eger2 Mann
81 Beiträge
An alle Damen: Ich finde alle eure gezeigten Brüste toll. Jeder ist auf seine Art einzigartig und das sollte eine Frau auch pflegen und nicht nach einem scheinbaren Schönheitsideal zu streben. Wenn euch jemand liebt und ihr den Weg ins Bett oder sonst wohin findet, ist es auch ein Zeichen von Liebe und Zuneigung, wenn man den Partner so nimmt, wie er ist.
*******lass Paar
97 Beiträge
ohhh ich mag meine brüste sehr gern *g* und ich denke, sie werden auch noch von wem anderen sehr gemocht *baeh*
*******in67 Frau
205 Beiträge
Ich bin schon zufrieden mit meinem Busen,
denn vor der Schwangerschaft (vor 7 Jahren) hatte ich 85B, nach der Schwangerschaft 110C, dann 14 Monate gestillt und nun im letzem Jahr 25 KG abgenommen...
Ich denke "ER" hat troz allem nicht soooo viel gelitten, oder?
*******ene Frau
12 Beiträge
bin total begeistert
Im Ernst, das Einzige, woran ich nie etwas zu meckern finde. Selbst wenn ich mal abnehme und es etwas weniger ist- dafür dann aber auch fester.:D
Mit dem Jahren sind meine Brüste schlaffer geworden aber meine Nippel sind immer noch steif *smile*
Das ist vor allem schön weil ich das vom Mann oft höre das ich geile Nippel habe.
Also auch wenn ich den Bleistifttest nicht mehr bestehe *top*
*******aar Paar
166 Beiträge
Jaa...
bin schon etwas unzufrieden mit meiner Oberweite...wenn ich andere Frauen sehen, die viel mehr habe, wünsche ich mir auch etwas mehr zu haben...

Aber meinem Freund gefallen meine Brüste so..und er kann, obwohl sie klein sind, nicht genug davon bekommen....

Da ich ziemlich zierlich gebaut bin, hat sich der liebe Gott schon dabei was gedacht...warum er mich mit kleinen aber feinen Brüsten ausgestattet hat...

Aber wir Frauen sind ja mit vielen Dingen an unserem Körper unzufrieden.. ;)..hauptsache ist doch, dass unsere Partner uns soo attraktiv finden...

Sie
MMmhhhhh also mir persönlich ist es wichtiger, dass ich mich wohl fühle und ich mich mit meinem Körper identifizieren kann, denn nur dann kann ich eine gute Ausstrahlung haben *zwinker*
*******_by Frau
24 Beiträge
Leider gar nicht. Hängen zu sehr, sind zu groß, Brustwarzen und Warzenvorhöfe sind riesig... Ich leide total unter meinen Brüsten. Versuche aber durch "Selbstcoaching" langsam damit zurecht zu kommen...
Ich finde mein Brust schon, habe mein Kind gestillt und fast 40 KG abgenommen. Sie hängen noch nicht und haben auch noch eine schöne volle form! *g*
****y08 Mann
8.157 Beiträge
Bipolar
Ich weiß gar nicht was du daran auszusetzen hast....
Auf dem Foto sehen sie jedenfalls tadellos und zum Anbeissen aus
und deine Brustwarzen sind bestimmt nicht zu groß sondern sehr sexy...

Es gibt viele Frauen, die dich bestimmt darum beneiden... *ja*
ich feinde meine auch sehr schön..mein freund auch.. vllt weil wir noch in der blüte unseres wachstums sind
******_AS Mann
8.997 Beiträge
@Bipolar
Deine Sorgen sind wirklich unbegründet, deine Brüste sehen klasse
aus, schöne Rundungen und reizvolle Brustwarzen und die Warzen-
vorhöfe sind nicht zu groß, sondern genau richtig - also Du kannst
damit sehr zufrieden sein.
*********er_nw Frau
31 Beiträge
Ich mag meine....sehr...immer schon!

Nur mit den Verpackungen könnte es besser sein. ;-)) Mit dem richtigen Riecher findet sich aber immer was.
****ie Frau
269 Beiträge
als teenager (bei mir ja noch net sooo lang her) war ich absolut unzufrieden...als meine brüste zu wachsen anfingen, nahmen sie sofort ne (für mich) monströse größe von 85c an...das passiert innerhalb kürzester zeit. da war ich dann 14, als die "fertig" mit wachsen waren!
und ich war total fertig mit der welt...zu groß! naja, mit der zeit hab ich mich dran gewöhnt.
mitlerweile hab ich noch ne körbchengröße mehr und bin praktisch vollends zufrieden =)
*******e_sn Frau
9 Beiträge
ich steh auf meine brüste! (na ja...an guten tagen *lacht*) sie sehen nicht mehr so aus wie früher,aber der mann der DAS von ner frau verlangt die ein kind damit ernährt hat, der soll es erstmal soweit bringen sich selbst welche wachsen zu lassen und dann wollen wir doch mal sehen wer hier die schöneren brüste am ende hat ^^

nein, im ernst. ich definiere mich nicht durch meine brüste. die körbchengröße ist völlig in ordnung und die kleineren mängel gehören eben zu mir, so wie jeder meiner makel und fehler. was bringt's mir mich darüber aufzuregen...ausser nem magengeschwür. ändern würde ich es eh nicht wollen. mutter natur wird sich schon was dabei gedacht haben *ggg*
Hmmmm....

Ich wurde nicht gefragt.

Ich hätte lieber kleine Brüste gehabt.

Ich habe so richtig große. Viel zu groß.

Aber so lange sie gesund sind, will ich nicht meckern.
*********_Nana Paar
60 Beiträge
ich bin eigentlich sehr zu frieden ich finde meine brüste nur ab und an ein wenig zuuu groß hoffe nur nich das die noch größer werden^^ :D:D mein freund findet das aber ganz geil *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich hab mir das Rummäkeln an meinen Brüsten abgewöhn seit mein Meister mir mal ganz furchtbar den Hintern versohlt hat weil ich nicht zufrieden war damit.

Wenn er sie perfekt findet dann sind sie auch perfekt. Punkt.
Manchmal ist das Leben als sub schön angenehm einfach *zwinker*
Hätte ich eine Wahl gehabt, meine Brüste wären die gewesen, die ich mir ausgesucht hätte.

Die sind genau richtig so.

Ich bin in der glücklichen Lage, keinen BH tragen zu MÜSSEN - aber zu KÖNNEN, wenn ich Lust dazu habe.

Genau die richtige Größe also - und schön finde ich sie auch.
Meiner Meinung nach ist das alles nur Ansichtssache und beginnt bei jedem in der Psyche.
Überall hört man das man perfekt sein soll/muss und das sieht dann so und so aus. Große Brüste, feste Brüste und nen schlanken Körper. Eben wie die ganzen Models im TV immer dagestellt werden. Du musst, du sollst, so und so bist du wunderschön und wenn du auch nur einen Gramm mehr wiegst oder deine Titten zu klein sind, bist du hässlich.
Das schlimme daran ist das die meisten Menschen sich davon mitziehen lassen und auf Grund dessen dann meinen sie sind nicht schön genung.
Dabei ist das totaler Schwachsinn. Und die Aussage das jede Frau mit ihren Brüsten oder ihrem Körper unzufrieden ist, ist genau so ein schwachsinn.
Mag sein das es viele Frauen gibt bei denen das so ist, aber doch nur weil sie sich auf den ganzen Scheiß einlassen den man so hört.
Ich meine warum legen sich denn so viele unters Messer und lassen sich die Titten vergrößern?
Meiner Meinung nach nur weil sie nie gelernt haben sich so zu akzeptieren und sich vorallem so schön zu finden wie sie sind, sondern wie sie ihrer Meinung nach jemand haben möchte.

Jeder Mensch ist schön, nur eben auf seine ganz eigene Art und Weise.

Und da hilft auch keine Schönheits OP, denn was wäre denn wenn man sich dann in 5Jahren wieder hässlich findet, dann wieder unters Messer?
Zustimmung ...
...
Psyche

Deswegen wird auch regelmäßig ein phyiologisch nicht notwendiger Eingriff durch die Krankenkasse abgelehnt. Die wollen dann erst einmal an die Psyche ran und dort hilft regelmäßig kein "Messerle". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.