Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓210
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?

also ich mag die form meiner brüste, hätt gern bisschen mehr, aber nicht viel. im großen und ganzen bin ich zufrieden
*********lin34 Frau
16 Beiträge
schließe mich candy_cane an. hätten meine Worte sein können *g*
Eigendlich schon
Wie die Überschrift schon sagt bin ich eigendlich schon recht zufrieden
mit meinem Busen.
Obwohl er für meine Größe und Statur schon recht groß ist , mag ich "ihn" gerne und fühle mich wohl.
Klar ab und zu ärgert es mich das ich nicht überall einen BH kaufen kann in meiner Größe 80 dd/e aber was solls....
Momentan bin ich sehr zufrieden mit meinen Brüsten, seit ich zugenomen hab sind sie nämlich auf eine ansehnliche Größe gewachsen. *ggg*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Also ich bin auch nicht zufrieden mit meinem BRUST.

Mein Brust wird nicht mehr so prall wie früher und hängt öfter mal.

Ne "Körbchengröße" mehr würde mir auch gefallen.

Aber zunhemen macht mein BRUST nicht größer.

Wenn ich nen Bauch hab , dann sieht mein BRUST eher kleiner aus

*zwinker*
Hallo
Also ich finde meine Brüste von der größe her passt es zu meinem körper, aber ich finde für mich sie könnten kleiner sein ein wenig und etwas straffe wäre au gut...

aber ich würde mich nie unters messer legen weil ich daran was auszusetzen habe....
so ist es und so bleibt es....
Ich hätte gern etwas vollere Brüste, vielleicht gönne ich mir irgendwann eine kleine OP. Aber sehr viel größer sollen sie nicht werden, geht mir mehr um die Form... Mein Freund steht mir da bei, er hält es nicht für notwendig, aber ICH fänd´s schon schön *hotupshirt*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich neige auch
zu ganz ok, je nach Tagesform. Schlimmer geht es bekanntlich immer. An Tagen, an denen die Komplexe ordentlich zu schnappen und man sich eh nicht gut fühlt, könnten sie natürlich größer und symmetrischer und... und... und... sein.
So schlimm, dass ich irgendwen mit dem Messer ranlassen würde, war es zum Glück nie und mein Selbstbewusstsein immer noch groß genug.
Eigentlich...
bin ich auch recht zufrieden. Wie viele Frauen bin ich der Meinung, dass meine Brüste zu klein sind. Mein Freund findet sie allerdings perfekt. Ich weiß nicht ob das wirklich seine Meinung ist, oder ob er das sagt weil er mich liebt.

Ich muss aber auch dazusagen, dass manche Männer ein wenig Schuld an den Minderwertigkeitskomplexen zum Thema "kleine Brüste" tragen. Ich denke mir immer: dann hängen sie später wenigstens nicht *zwinker*

Trotzdem sollte man sich nicht zu viel davon annehmen.
Früher fand ich meine Brüste auch immer ein wenig zu klein, aber mit der Zeit hat sich das gelegt und jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit ihnen so wie sie sind und fühle mich wohl mit ihnen! Und passen tun sie doch perfekt in eine Hand, also was will man mehr^^
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Ich muss aber auch dazusagen, dass manche Männer ein wenig Schuld an den Minderwertigkeitskomplexen zum Thema "kleine Brüste" tragen

Also ich bin auch nicht zufrieden mit meinem BRUST.

Mein Brust wird nicht mehr so prall wie früher und hängt öfter mal.

Ne "Körbchengröße" mehr würde mir auch gefallen.

Aber zunhemen macht mein BRUST nicht größer.

Wenn ich nen Bauch hab , dann sieht mein BRUST eher kleiner aus
Meine...
...sind weit unter Durchschnitt und ich mag sie meistens trotzdem.
*******e_hh Frau
121 Beiträge
Alles eine Frage der Einstellung...
Wenn einem ständig erzählt wird, die Brüste seien zu klein, wird man es irgendwann glauben.

Wenn man sich selbst leiden kann, findet man auch seine Brüste in Orndnung.

Ich mag mich so wie ich bin.
egal ob gross - ob klein..
.. empfindsam müssen sie sein!

Was nützen die grössten, knackigsten Titten, wenn Frau da reingarnix spürt. Dann lieber kleine - feine, die auf Berührungen, Zunge und ähnliches *gg* heftigst reagieren und die weibliche Lust erhöhen und es dem Mann damit zeigen können, wie gut ER ihr gerade tut.
Ich kann sie sehr gut leiden..
..ich mag meine Beiden.

Die Linke genauso wie die Rechte. Ich mache da keinen Unterschied und sie lassen mich deshalb auch nicht hängen:-)

LG
Engel
*******vice Mann
2.036 Beiträge
@ Engel
*top* *bravo*
was für eine treffende Aussage *haumichwech*
Meistens sind die Leute, die perfekt aussehen, unzufriedener als man selbst. Das sind zumindest meine bisherigen Erfahrungen.
Die Ausnahmeschönheiten, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, waren richtig krank im Kopf und haben sich NUR über ihr Äußeres definiert.
Bleistifttest?
Was ist denn ein Bleistifttest?
Frau klemmt ihn sich unter den Brustansatz. Keine Hängebrüste wenn er rausfällt *zwinker*


der Test ist was für mein Täschchen
Jetzt JA!!!!
vor zwei jahren war ich echt unzufrieden mit meinen Busen.
Hab größe A gehabt und nach 2 Kindern war nichts da.
Mein Mann konnte sich das nichtmehr anhören und hat mir neue Brüste geschenkt und jetzt bin ich die glücklichste Frau.
Danke
für die Aufklärung:o) Ich finde es aber unsinnig! Eine Brust die den Test nicht besteht, ist doch nicht unweigerlich unschön. Wenn ihr in den Spiegel schaut und euch gefällt was ihr da seht, ist doch alles gut-ob der Bleistift nun hält oder nicht. Ich mag Frauen mit schönen, ungeschminkten Gesichtern, einer ehrlichen Ausstrahlung... ohne Bleistift in der Handtasche...;o).
Ihr macht euch echt zu viele Gedanken. Männer sind gar nicht so Busen-orientiert wie ihr immer denkt...
Sehr zufrieden!
Mit meiner "Hand voll", die mir die Natur mit auf den Weg gegeben hat bin ich sehr zufrieden *grins* und wäre dem anders würde ich etwas ändern (lassen). Auch hier gilt in meinen Augen: Love it, or leave it. Jammern zählt nicht.
Also...
..ich mag meine Brüste nicht! Finde sie zu klein und die Form ist auch nicht gut , außer wenn die Nippel hart sind.
Hoffentlich finde ich bald einen Mann der mir ne Brust-OP finanzieren will. hahaha. (nicht ernst nehmen ;))
Ist doch völlig egal wie groß die Möpse sind, hauptsache sie passen zur Frau.
Diese künstlich aufgepumpten Dinger sehen doch einfach nur billig aus wenn sie nicht proportional zum Körper passen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.