Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht26
Das ist jetzt sicher kein neues Thema aber genau das was ich fragen…
zum Thema
Ring über Penis und Sack: eure Erfahrungen?16
Wie lange kann oder sollte man den Ring tragen? Kann da was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht

******777 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu schieben und dort dann mehrere Stunden zu lassen. Dadurch ist der Penis praktisch ständig stimuliert und erinnert mich daran, wie schön es ist, permanent erregt zu sein. In letzter Zeit verwende ich dafür meinen Ehering, der perfekt dort sitzt und weder Schmerzen verursacht noch schwer wieder abgeht. Meine Frau, von der ich mich getrennt habe, weiß nichts von meiner Leidenschaft. Habt ihr so etwas auch schon einmal versucht?
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Ich habe auch schon verschiedene Ringe ausprobiert, der Ehering war nicht dabei, bin noch vermählt 😍.
Gardinenringe waren ein Anfang, sind schön schwer.
Schlüsselringe in verschiedenen Größen um die Größe zu Testen. Jetzt verwende ich Hufeisen Ringe in verschiedenen Stärken 😉
Es gibt auch schöne Duchtungsringe in verschiedenen Größen.
Ich hätte aber auch Bedenken bei längerem tragen wenn es zu eng ist.

Ehering würde bei mir absolut nicht funktionieren, der wäre viel zu eng und wenn dann eine Erektion kommt bedrohlich
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Ich sehe hier vor allem Unterhaltungswert für das Personal in der Notaufnahme. *zwinker*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich trage gerne und oft Eichelringe,
dazu nehme ich (Finger)ringe.
18 mm aktuell kein Problem, (siehe Bilder in meinem Profil)
hatte auch schon mal 16 mm als Eichelring,
den habe ich aber sehr schlecht wieder abbekommen.
Ist aber geil.
Ps.: Bekomme keinen mehr richtig hoch,
von daher auch kein Problem mit den kleinen Durchmessern.

VG Bellinda *kuss*
*****ier Paar
167 Beiträge
Ich trage meinen Penisring tagelang.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Cool
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Hm…. Interessant für was man alles den Ehering verwenden kann *liebguck*

Ich selbst nutze einen Cockring aus Gummi, den man verstellen kann. Hat nur ein paar Euros gekostet, kann den Spaß aber enorm steigern. Ich hatte ihn gerade vor ein paar Tagen bei einem Partnerspiel an und er hat mich schön stimuliert *liebguck*
*********nist2 Mann
9 Beiträge
Cockring
Hi zusammen,

ich trage seit 9 Jahren permanent einen Cockring aus Metall. 40 mm im Durchmesser. Sitzt sehr eng und mein Schwanz ist quasi immer leicht erregt und gut mit Blut gefüllt.
Bild ist FSK18
*********6_nw Mann
12 Beiträge
Ein Ring aus Gummi leiert leider aus wenn er zu oft z.B. mit Sonnen- /Öl in Berührung kommt. Ein Ring aus Metall ist da schon besser geeignet, stört manchmal beim Laufen etc. da er nicht nachgibt. Bin ich nackt, dann eher nicht. Zusätzlich trage ich neuerdings gern ein Hufeisen Eichelring. 28 mm Durchmesser, 6 mm stark und mit 10 mm Kugeln an den Enden. Mal die Kugeln nach oben, mal rechts und links vom "Bändchen". Die Vorhaut wird angenehm zurück gehalten.
Cockring im Bumarkt - mal bei den Schaukelringen gucken...

Jedenfalls mag ich es sehr wenn durch das Gewicht beim laufen (nackt) alles so richtig in schwung kommt und schön schaukelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.