Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Hoden rutschen hoch. Hilft da ein Penisring?42
Ich brauche mal Euren Rat. Meine bessere Hälfte hat momentan wenig…
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??

****er Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Penisring / Cockring - hinter oder vor dem Hodensack ??
Ich bitte Euch um Rat...

Falls ein Penisring für die Erhaltung einer längeren Erektion hergenommen wird: wo setzt Ihr ihn an - VOR oder HINTER Eurem Sack, also wie auf dem Bild 1) oder 2) ???

Also bitte beachten: nur EINEN Ring - NICHT Hoden UND Penis (Zweier- oder gar Dreierringe)

Falls der Ring als Erektionshilfe hergenommen wird, dann denk' ich, er sollte hinter dem Sack sein ( 2) ) oder ????

Danke für Eure Hilfe !

An die Moderatoren:

1) es gibt ein/zwei ähnliche Themen, die betreffen jedoch Mehrfachringe, bzw. Mehrfachstauungen

2) ich hoffe das Bild ist so abstrakt, dass es nicht unter die FSK fällt
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Also wenn ich mich täusche dann muß man mich verbessern.
Penisring zu Bild 1,der wird auch nicht wirklich über die Hoden gehen ohne schmerzen.
Cockring ist dann einmal um alles herum (Bild2).Der ist dann auch ne Ecke größer damit das klappt.

Viel Spaß dabei.
L.G. Mur
Cockringe
gibt es in verschiedenen Größen. Meine kleinsten Durchmesser passen nur über den Schwanz (Penisring), die größeren trage ich hinter den Hoden. Beide Varianten entfalten bei mir ihre Wirkung im erregten Zustand. Ansonsten habe ich den kleineren schon mal versuchsweise den ganzen Tag getragen und ihn nicht mal gespürt.
Der Schwanz ist mit Cockring härter und empfindlicher, ich verwende sie immer mal wieder gerne. Welche Variante (kleiner oder größerer Ring) angenehmer ist, muß jeder selbst herausfinden.
Grüße von Chris
*****510 Paar
500 Beiträge
Einen Cockring ...
... trägt man wie in Variante 2, also hinter den Hoden. Einen Penisring wie in Variante 1 hab ich noch nie ausprobiert, sehe darin weniger Sinn. Alternativ gibt es noch einen Eichelring, zu tragen hinter der Eichel welcher, vorausgesetzt die Größe stimmt; sehr angenehm ist.

Gruß vom männlichen Part vom Paar1510
*********52020 Mann
113 Beiträge
trage beides...
... naja fast.

Habe seit einigen Wochen einen Eichelring (aus Edelstahl ohne werbung machen zu wollen der ist von http://www.traeume-aus-edelstahl.com

Dieser sitzt hinter der Eichel (quasi in deren Schatten).
Den trage ich ihn habe ständig. Wird nur beim Duschen zum reinigen abgenommen. Kann auch beim GV drauf bleiben.
Mein Penis hat sich schon so daran gewöhnt, dass die Vorhaut sich nach einiger Zeit drüber stülpt und man kann nix mehr davon sehen.

Problematisch ist es wenn die Eichel zu sehr schrumpft (z.B. im Schwimmbad oder auch beim langen tragen unter der Vorhaut) dann rutscht er nach vorne über die Eichel.

Dazu trage ich - aber nicht ständig - einen Cockring komplett hinterm Hodensack. Auch aus Edelstahl mit Imbusscharuben teilbar. Ich glaube einen ring der eng genug sitzt aber aus einem Stück ist würde ich nicht tragen wollen. Hätte doch Angst, den mal nicht mehr abzu bekommen.

Den Cockring habe ich schon länger und trage ihn auch recht häufig. Beim Sex hilft der alles unter Druck zu bringen, Penis und Hoden.
Anfangs hatte meine sie echt Angst, weil alles dunkelblau/lila angelaufen war... aber nach dem abnehmen geht das sofort wieder zurück und inzwischen genieße ich das richtig wenn alles so prall ist.

In Kombination habe ich jetzt festgestellt, dass die Eichel auch beim alltäglichen Tragen so unter druck bleibt, dass der Eichellring nicht mehr Abrutscht.


Würde mich mal interessieren ob es noch mehr Leute gibt die beides Tragen und wie eure Erfahrungen sind.
****si Paar
3.197 Beiträge
ich trage meinen Cockring hinter dem Hoden, also Version-2
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Warum...
probierst Du es nicht selbst aus, was für Dich besser ist?
Bild 2
Ich empfehle hier Bild zwei.
Wichtig ist jedoch, dass du die richtige grösse rausfindest.
zu klein - Schmerzen am Sack und schlechte Durchblutung des Schwanz
zu gross - logischer Weise keine Wirkung!

Letzt endlich musst du es für dich selber rausfinden, was für dich am besten ist. Version 1 kann natürlich auch Spass machen. Und es kommt auf die verarbeitung des Materials an. Ein gut passender, aber schlecht verarbeiterer Stahlring tut auch nur weh!

Viel Spass beim Ausprobieren

Markus
*********bias Mann
25 Beiträge
Bild 2
Ich wusste es auch nicht hab es einfach ausprobiert und festgestellt dass es bei mir hinter dem Sack besser funktionierte,einfach selbst rausfinden was für dich die bessere Methode ist
*******ris Mann
3 Beiträge
Nr. 1
Also ich habe bisher nur Variante 1 ausprobiert, wobei ich auf der Verpackung gelesen hab dass der nach 30min spätestens wieder runter muss.
Naja hab mich halt dran gehalten, will ihn ja nicht verlieren...
Aber stimmt das oder kann man ihn auch noch länger tragen?

Und ne Frage an charly, wozu ist so ein Eichelring gut? macht der die Eichel prall oder nur als Schmuck?

Chris
******940 Mann
6 Beiträge
Ich, absolut Nº 2
Seit vielen Jahren trage ich meine Ringe hinter dem Sack. Ich liebe solide Metallringe, Edelstahl, Messing
Meine Erfahrung: die Ringe sollten wenige Milimeter enger sein als der Schwanzwurzeldurchmesser. Mein Schwanz ist hinter dem Sack 50 mm dick. 17 cm lang, aber das ist ja nicht die Frage hier.
Meine Ringe sind 48 mm Innendurchmesser und sitzen wunderbar, nie zu eng oder zu schlaff. Kein Blutstauen. Ich trage normalerweise 3 Ringe, 85 gr jeder, also ein halbes Pfund Metallgewicht am Schwanz, das ist ein ungemein geiles Gefühl, wenn ich damit durch die Welt spaziere. Als hättest du eine 3-finger-faust um deinen Schwanz, die dich bei jedem Schritt geil wixt. Und nach einer Zeit halte ich die Geilheit nicht mehr aus und muss mir unbedingt einen runter holen.

Rauf kommen die Ringe in Sekunden. Ich öle Schwanz und Sack zuvor. Dann: ein Ei durch den Ring - danach das zweite - dann den Schwanz durch (schlaff natürlich). Und danach der zweite Ring und der dritte.

Und ich trage meine Ringe fast den ganzen Tag. Ziehe sie meist nicht mal zum Schlafen ab

Meine Erektionen: super. Auch der Sex macht doppelt Spass mit den Ringen
*****_bu Mann
210 Beiträge
Mein
Ring trage ich wie auf Bild 2.
Mann muß jedoch auf die größe achten
Na da kann ich nur sagen eins und zwei !!!
beide, einfach nur geil !.
******Men Mann
26 Beiträge
also ich habe die eiste erfahrung mit einem 3x " COCKCAGE" gemacht. wobei auch der ring an der wurzel den "ton" angibt. in der passenden größe trägt er sich sehr komfortabel. manchmal trage ich ihn auch den ganzen tag, beim einkaufen, zu hause, ... das gefühl beim tragen ist einfach klasse!!! *top2*
beim sex ist er alleine optisch schon super, da er besonders den hoden wohl in form hält und die erektion kann sich auch sehen lassen *spitze*
*********52020 Mann
113 Beiträge
@chris
sowohl als auch...

tagsüber getragen merkt man ihn kaum

wenn die erregung steigt, presst sich der bereich hinter der eichel langsam an den ring an und die eichel wird praller als ohne.
ist nicht viel aber ich finde man spürt es und es sieht auch gut aus.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich hoffe das Bild ist so abstrakt, dass es nicht unter die FSK fällt

ich find es geil, dass du dir mühe gemacht hast so tolle bilder zu erstellen, auch wenn ich nicht weiß wer bei so ner detailierten beschreibung noch bilder braucht ^^

bis jetzt haben meine männer sich son teil hinter den hoden geschoben, aber das kommt ganz auf die ringgröße und das material an. bei uns waren es ausschließlich ringe die man weit dehnen und notfalls auch aufschneiden konnte.
*******an70 Mann
135 Beiträge
Ich habe beide Varianten in meiner Schublade. Sie haben auch beide ihre eigenen Reize. Ausprobieren!!
Cockring tragen ist nett
Ich habe einen Cockring 50mm Durchmesser. Dieser umschließt den Penis und Hodensack komplett.
Vom Profil her ist er recht breit, von daher hat man ein angenehmes Gefühl bei einer Erektion. Es wird zwar enger und praller aber ohne extremen Blutstau und Schmerzen.
Hatte vorher einen 45mm, recht schmalen Ring. Der war nur für eine kurze Erektion geeignet. Eine Nummer größer hat geholfen.
*******ull Mann
94 Beiträge
Variante 1
Ich habe einen der variante nr 1 bin aber experimentier freudig und werde mir variante 2 wohl auch zulegen
definitionssache
penisring = vor den hoden

cockring = hinter den hoden,

ich hab ein donut cockring aus edelstahl, einfach der hammer, aber leider zu klein in 4,25cm durchmesser. werd mir mittelfristig noch ein größeren zu legen, weil er einfach zu klein ist.

wer den haben will kann sich ja melden...
mmmh...
.....kling alles sehr interessant.
Werde mir so was wohl auch zulegen.

Grüße Daniel (von Sahradaniel)
****KD Paar
426 Beiträge
Beides
Am besten einen größeren und ein kleineren Ring und dann beide Variationen gleichzeitig !
**********latex Paar
104 Beiträge
Hat beides so seinen Reiz
Also wir haben Ringe für beide Varianten, wobei der hinter dem Hodensack uns am besten gefällt.
Cock / Penisring
Ich habe auch beide Variationen in Gebrauch.
Der Eine (Bild 1) ist ein reiner Eichelring.
Der Andere ist eine Kombination aus Penis und Cockring. Die beiden Ringe sind mit einem Lederband verbunden. Der Größere wird über Penis und Hodensack gestreift; der Kleinere "nur" über den Penis. Wobei der Kleinere an der Peniswurzel getragen wird.

Beides, Eichelring und die Kombination kann man auch zusammen tragen. Ist aber für den Akt ( GV) nicht soooo empfehlenswert.
Sorry für FSK 18
Bild 2 folgt in Kürze
Bild ist FSK18
....
Bild 2. Doppelring Bindung aus Leder.
Achja..Mann sollte darauf achten das diese Ringe aus hochwertigem Chirurgenstahl hergestellt sind.
Leider auch FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.