Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und Sperma

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@steph
Der ist gut
dumm treist
Wer die blöden sind , darüber muss man nicht diskt.
Der Kerl ist ein Paar . Und genau das sagt man euch vorab schon . Es passt euch nicht das man mal die Wahrheit sagt über euch kranke Tastenwichser ! Lest doch nur alles durch was ihr hier schreibt . Das ist nicht auf unserer Mist gewachsen ! Und es passt euch auch nicht in euren Mist hier , das man nicht als Mann sich anschließt und bei eurem kranken Scheiß hier mitmacht . Wie gesagt : es geht einem am A.... vorbei . Wenn hier auch nur eine Handvoll echte Paare sind ( ER + SIE ) gemeinsam am PC , werden sie genaustens wissen das WIR recht haben und halten auch den Mund . Alles andere sind Kerle die an ihrer Kiste sitzen und sich so einen Mist hier verzapfen wie wir es beschreiben .
Und dann , wenn man gar nicht mehr weiter weis , kommt wieder das Lieblingswort der Hirnkranken . FAKE .... Man sagt euch alles im vorraus . Und ihr betstätigt es immer promt ! Dann die alten Scheißer . Bitte was sollen sie sagen ? Das man recht hat ? Sie würden es sich doch mit allenn hier versauen . Klar sabbert einer dem anderen nach . Wieso seit ihr hier nicht in der Lage Themen zu bringen die real sind ? Aber nicht so einen hirnverbrannten Mist wie ihr hier abgebt . Klar wird man gleich als Außenseiter abgestemmpelt wenn man NICHT der Hammelherde nachläuft . Nochmal : das ist keine Kontaktseit sondern ein Wichser Forum . Sabbert weiter .
Wir hatten uns hier angemeldet weil mehrere Paare uns berichtet haben was hier los ist , und schnellsten wieder weg hier . Und : wir können alles bestätigen . Und bevor jemand erfährt das man hier war , ganz schnell weg .
Darf man im Club auf dem Klo wichsen ? laufen Silikontitten aus wenn man reinsticht ? ab wann hattet ihr nicht mehr in die Hose gemacht ?

Und dann redet ihr bei anderen von Eiweisprobleme .
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@deckstube
es reicht langsam
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nun sind'se wech.....eg
Schade das es keine virtuelle Hölle gibt, denn sonst würden wir frohlocken, dass sie der Teufel geholt hat, die gute Dreckstute.
Aber bei soviel Schwefelgestank ist die Gefahr recht groß, dass die sogar der Deibel wieder ausspuckt.....

Aber keine Sorge - wer so theatralisch einen Abgang zelebriert, taucht ohnehin irgendwie als neuer Fake wieder auf.
Die Halbwertzeit solcher Erscheinungen ist ja wahrlich nicht so hoch. Angemeldet - so wir uns recht erinnern haben sich der (?) Typen Anfang April und haben somit keine 4 Wochen durchgehalten, aber mit insgesamt so rund 16 Beiträgen, die vor Dummheit wirklich nur so strotzten haben sie stellenweise heftigen Mief hinterlassen.

Beenden wir also den Nachruf zum passenden Abgang einer Erscheinung, wie sie Joy, aber auch ansonsten die Welt nicht braucht.

Man stelle sich vor, der/die Typ(en) sind im echten Leben genauso gestrickt, wie sie sich hier gezeigt haben......
Man möge uns davor behüten, solch Fieslingen unnötig nahe zu kommen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Dieser Thread hier erinnert mich stark an:
Grenzen bei Herrenüberschuss
Wenn die Argumente ausgehen, wird wild herumgechattet.

Und Frau TE darf sich nach einer Woche auch ruhig wieder zu Wort melden, ob wir überhaupt in ihrem Sinne noch diskutieren...
**********lfire Paar
1.699 Beiträge
So mögen...
...Niveau und Anstand wieder Einzug halten in diesen Thread....


Amen


Die GoH
Möge sie in Frieden ruhen und nicht die Paarwelt attackieren ähm Sorry die männerwelt natürlich auch. Solche wie die Dreckstute haben hier nichts zu suchen. *guerilla*
Jetzt kanns ja wieder gemütlich zugehen.
Sie
Dima
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Dima
Hast du sie getroffen?
Hast du sie noch irgendwo gesichtet????? *barbar*
sonst muß ich nochmal nachladen!!! *hexhex*
Wobei wir wieder beim Thema sind.
Jedem das seine und mir das Sperma *haumichwech*
...interessant
Es ist ja echt interessant, die verschiedenen Ansichten.

Da ich ja weiss wie gut mein Sperma schmeckt kann ich "es" nur empfehlen ... und was am Meisten Spaß macht und megageil ist, wenn ich im Mund einer Frau abspritzen darf und dann mit ihr küss und das Sperma gemeinsam genüsslich schlucke.. so bleibt auch nix "irgendwo" liegen ....
********1002 Paar
6.720 Beiträge
sperma
es wäre uns auch neu, aber meißtens hängt es von der komunkation unter einander ab man kann sich in vielen punkten absprechen und dann eben für die eine oder andere voraussetzung sorgen das die matte oder andere spielwiese nichts abbekommt.

da lässt sich sicher auch viel spass bei erfüllung der wünsche haben.
*******n60 Mann
357 Beiträge
welche
Ereignisse kann man sich noch holen?

Es gibt grössere Wahrscheinlichkeiten!
Spermaspiele?
Welcher Mann würde das wohl ablehnen, aber welche gesundheitsbewußte Frau lässt dass denn noch zu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.