Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Spiele in Clubs ?17
Wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und Sperma

Swingerclub und Sperma
Bei meinen Clubbesuchen (Cats, St. Tropez, Villa Fantasy) ist mir aufgefallen, dass ich noch eine Frau gesehen habe, die Spermaspiele gemacht oder geschluckt hat.

Ich stehe sehr darauf, habe mich aber bisher nicht getraut meinen Wunsch zu äussern, da ich nicht negativ auffallen wollte.

Kann mir daher bitte jemand sagen, ob dies in Clubs nicht erlaubt, unerwünscht ist oder doch toleriert wird?

Ich bitte um Eure werte Meinung und Erfahrungen
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Mit der richtigen Unterlage bzw. Hygiene (danach!) ist (fast) alles erlaubt.
******_06 Paar
3.324 Beiträge
wenn die Dame das möchte, muß sie sich entsprechend äußern. Die Herren werden in der Regel vorsichtshalber davon ausgehen, dass du mit Sperma nicht in Kontakt kommen möchtest, da ungewolltes Anspritzen oder kommen im Mund ein nogo ist.
Wünsche äußern!
Wenn du in einem Club angespritzt werden willst, sag es es deinem Gegenüber doch einfach. Woher soll er des denn wissen ob du dies magst oder nicht!
Ich (m) traue mich meist auch nicht eine Frau zu fragen ob ich auf ihr kommen darf...bin da zu schüchtern *rotwerd*

Fände es schon mal geil ihr so richtig schön über den Körper zu Spri...

Also Frauen äußert eure Wünsche .... wir Männer können keine Gedanken lesen!!
Die einzigen Räumlichkeiten, in denen es nicht erlaubt ist, sind meines Wissens nach die Sauna und der Pool!

Luna
sag es ihm ,oder denen,das du es willst und wohin und ganz sicher werden sie deinen wunsch erfüllen
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unerlaubt?
Warum sollte das unerlaubt sein oder nicht toleriert werden?
Man muss lediglich sicherstellen, dass weder Matten oder sonstige Liegeflächen mitbesamt werden.

Also muss man schon für ausreichend große Tücher als Unterlage sorgen und insgesamt so vorsichtig sein, das man nicht kleckert.
Allerdings wird das auf der großen Spielwiese schon ein Problem, wenn da viel Betrieb ist. Aber in kleineren Räumen wo man in der entsprechenden Runde unter sich ist, sollte das kein Problem sein.

Das Pool und Sauna da ausfallen, sollte selbstverständlich sein, denn da kann man es hygienisch nicht schultern.

Das Problem dazu wird wohl auch sein, dass sie sich da schon entsprechend erklären muss, denn man(n) kann das ja wohl keineswegs voraussetzten.

*g*
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Andere Beobachtungen....
Dass Du bislang keine Dame beobachten konntest, Spermaspiele zu machen oder dieses zu schlucken, liegt keinesfalls an irgendwelchen Verboten seitens der Clubs und deren Betreiber, sondern schlichtweg daran, dass es die betreffenden Damen wohl nicht mochten/möchten.

Auch unser weiblicher Part mag Sperma und das "angespritzt werden", allerdings ergibt sich das aus dem Zusammenspiel.
Weder würde ich (m) eine andere Dame ohne deren Einverständnis oder Wunsch anspritzen, noch wären wir sonderlich erbaut, wenn einfach ein Herr seinen Liebessaft über uns "laufen lässt".

Wenn alle Beteiligten darauf achten, dass die weisse Wonne nicht unkontrolliert durch Räume und über Spielwiesen spritzt, sondern dort landet, wo man/frau es wünscht, so stehen heißen Spielen damit keine Hindernisse im Weg.

Es ist wie im wahren Leben: miteinander reden hilft *zwinker*

Herzlichst

der männliche Teil der spritzfreudigen GoH
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bevor jetzt jemand anfängt mehrere qm Spielwiese mit Handtüchern auszulegen, oder Zielübungen auf einem Handtuch macht...

Sollte etwas "daneben" gehen und nasse Stellen auf den Bezügen verursachen, einfach dem Betreiber bescheid sagen, dass ein Laken gewechselt werden muß. Sollte in einem guten Club dann auch umgehend passieren.

Dass Damen "schlucken" haben wir schon öfter erlebt. Ich persönlich kann es zwar nicht verstehen, meine Gesundheit ist mir lieb und teuer, aber wenn sie unbedingt wollen wird der Wunsch erfüllt.

Allerdings sollte sich kein Mann wagen mir unerlaubt in Gesicht oder Mund zu spritzen *blauesauge* Dabei ist es ratsam sich bei Zufallsbekanntschaften auf der Spielwiese nicht darauf zu verlassen, dass die Herren so viel Anstand haben und vorwarnen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
@*********irol

Sag was du möchtest und du wirst es bestimmt bekommen!!
Es gibt viele "Jungs", die Dir das bestimmt "zukommen" lassen werden *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Verboten ist das sicherlich nicht!!!
****02 Paar
22.731 Beiträge
Sperma...
@*********irol
Wie die Vorredner es ausgedrückt haben. Alles ist möglich, wenn Du dich äußerst. Allerdings würde ich Dir immer (!) davon abraten Sperma von fremden Männern zu schlucken. Welcher Mann kan Dir schon ein aktuelles Gesundheitszeugnis vorweisen? Willst Du dich denn unbedingt mit AIDS anstecken?
Es gibt so viel angenehmere Arten zu sterben...
*******ker Mann
6.604 Beiträge
So Onkel Steph6 spielt wieder den Moralapostel:
Soooooooooo aufgeklärt & tolerant ist die Swingerszene beim Thema Sperma-Spiele nun auch wieder nicht.

Natürlich musst du, SexyGirlTirol, mit merkwürdigen Kommentaren rechnen, wenn du ein Sperma-Weitschießen o.ä. veranstalten möchtest. Das stört einige Swinger in ihrem Ästhetik-/Hygiene-Empfinden, wenn die Körpersäfte wild durch die Gegend fliegen.

Ich bin auch kein Fan davon, würde aber als Passiver nichts dagegen sagen, wenn die Akteure sauber und diskret vorgehen. Wo keine sichtbaren Spuren zurückbleiben, störe ich mich auch an nichts.

Etwas anders sieht es als Aktiver aus. Aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen mag ich keine Frauen, die von fremden Männern vollgespritzt worden sind. Eine Frau an einer Körperstelle zu lecken, wo ein anderer Herr sich "entleert" hat, kommt für mich keinesfalls in Frage. Da bestehe ich schon auf eine Dusche bei der Dame zwischendurch, ansonsten breche ich das Spiel eben ab. Körperbesamung sollte bei Gruppensex meines Erachtens - wenn gewünscht - ganz zum Schluss geschehen. Alles Andere verdirbt mir den Spaß.
Ich verstehe ehrlich gesagt die Swinger auch nicht, die so auf Kondome beim GV pochen, aber beim Thema "Spermaspiele" nicht an ihren eigenen Schutz denken.

Aber für alle mitlesenden Nicht-Swinger: Keine Panik, Sperma-Spiele wie Körperbesamung sind im Swingerclub eine krasse Ausnahme. Normalerweise gibt es Lecken der Frau, OV ohne Kondom, wieder Lecken der Frau, dann GV mit Kondom - fertig.*zwinker* Standardprogramm.*fiesgrins*
*******n60 Mann
357 Beiträge
lecken
ist für den Mann auch nicht ohne Gefahr....

und Sperma im Mund oder Schlucken ist ja russisch Roulette
Halloho...
Denkt hier mal einer an AIDS bitte, macht das mit Leuten die Ihr kennt. Leute wo Ihr genau über die Gesundheit informiert seid.

Bitte VORSICHT !!!!!
********_171 Frau
195 Beiträge
Ein Verbot auf den Matten wäre mir neu.
Schliesslich hat man ein Handtuch drunter, sodass die Nachwelt nix davon abbekommen sollte....
Sauna, Wannen oder Pools sind dann aber schon das Nogo.
Wohin Du das Sperma haben möchtest, ist sicherlich nur eine Kommunikationssache. Verweigern wird Dir das wohl kein Mann...
Viel Spass
*****o76 Mann
501 Beiträge
Auch vom Club anhängig
Ich habe es schon in Clubs im Ruhrgebiet erlebt, daß Frauen Sperma schlucken. Allerdings hängt es sehr vom Club ab. Generell gilt: Bei einem GB in einem Herrenüberschußclub geht mehr ab als an einem "normalen" Abend. Da ist es auch kein Problem, wenn etwas daneben geht. Ich würde mit dem Betreiber darüber sprechen und einen geeigneten Raum nutzen. In der Regel freut sich der Betreiber über so eine aktive Frau.;-)

Schöne Grüße

Christoph
Sperma
*gg* Und beim Auto fahren bitte keinen Unfall - Flugzeug keinen absturz - Schiff nicht sinken - nicht vom Bus überfahren lassen - und beim Essen nicht verschlucken . Ach ja : vorsich vor Kabelbrand im Herzschrittmacher . Kann alles tötlich enden . Kann !!

Nur kümmert das kaum jemand . Alle beißen sich sofort an Aids fest .

Leute : macht es EUCH selbst . Aber vorher dann Gummihandschufe anziehen . Man weis ja nie .

Man kann ein Thema auch zerreden bis die Welt unter geht . Aber vor allem *g* wenns drum geht die Geilheit zu befriedigen will keiner mehr was davon wissen . Alles bla bla bla . Das kennen wir seit 30 Jahren solche Diskusionen . Doch : was hat speziell ein Swingerclub damit zu tun ??? Dämliche Frage wie so viele hier .
Dann macht mal weiter .
******aft Mann
256 Beiträge
Dämliche Frage wie so viele hier .

Es gibt keine dämlichen Fragen.

Es gibt nur dämliche Antworten, die noch dazu völlig überflüssig sind und einen frappierenden Mangel an verantwortlichem Umgang mit bekannten Problemen offenbaren.
...
Ich denke auch wenn man Handtücher unter liegen hat, ist es kein problem angespritzt zu werden und das Sperma der anderen herren zu schlucken.
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

Sperma im Swingerclub, warum sollte das ein Problem sein ? Auch ich lasse mich gerne mal anspritzen ( auf die Brüste, Po u.s.w. ) und wenn die Situation stimmt nehme ich auch Sperma mit dem Mund auf, nur schlucken mag ich es nicht von fremden Männern. Das habe ich bisher nur einmal vor etwa 6 Jahren im Swingerclub bei einem echt heftigen Dreier ( MMF ) unfreilwillig geschluckt, weil Er einfach ohne das es angekündigt wurde in meinem Mund abgespritzt und ich in dieser Situation wie ein Reflex direkt geschluckt habe. Das würde ich nicht nochmal machen. Aber generell finde ich Spermaspiele sehr geil beim PT. Du musst es nur klar sagen, das Du es willst und wohin. Viel Spaß noch beim schlucken.

Liebe Grüße
Martina
Warum sollte es in Clubs nicht erlaubt sein!!! Denke mit dem dazugehörenden Lakenwechsel und Handtuchwechsel wenns daneben gehen sollte wirds schon möglich sein. Und sag deine Wünsche frei raus was du möchtest denke das sich das bestimmt erfüllen lässt. Mann kann ja nicht immer Gedanken lesen.
Alles andere würde ich sagen jedem das Seine ;wenn Frau drauf steht.
Ich bevorzuge es eher nicht.
Dir dabei aber viel Spaß.

Liebe Grüße
Sie
Dima
Schluckspechte
also ich hab im Club ja auch Sex mit meinem Schatz und natürlich kommt es vor, dass sie dann schluckt...???? Wiesol soll den schlucken ein Problem sein aus Sicht der Clubbetreiber? Das Anspritzen kann ich mir da eher vorstellen, weil ja nicht jeder immer weiß wo es landet....
**********aerli Paar
2 Beiträge
Sperma im Mund von fremden Männern.... es ist schon erstaunlich wie risikofreudig einige Menschen sind. Da ging die Aidsprävention wohl ziemlich daneben.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Sperma
Denke es gibt Bereiche wo das Spritzen aus hygienischen Gründen nicht sein sollte.

Dafür gibt es viele, die es hergeben und wie gesagt, Untelagen gibt es genug.

Mag es selbst zu spritzen und auch bespritzt zu werden. Es sollte aber geklärt werden, ob alle Seiten es so sehen.
und einen frappierenden Mangel an verantwortlichem Umgang mit bekannten Problemen offenbaren.

-----------------------------------

Oh doch . Und was es für Probleme auf der Welt gibt . Und dazu zählen auch alle die aufgezählt wurden . Nur fragt man sich immer wieder wieso DAS niemanden interessiert ??
Lasst doch die Finger vom Sex , dann habt ihr doch das Problem ausgeschaltet .
Bei eine OP drauf achten das man keine infizierte. Bluttr. bekommt und und und ... Musst du aaaaaaallless auch berücksichtigen . Aber das bringt ja keine sexuelle Befriedigung . Desshalb interessiert es niemand. Und an dem was soooooo gefährlich ist , da beißt man sich dann fest . Lasst doch einfach die Finger weg ! Wenn ich vor ertrinken Angst habe geh ich nicht ins Wasser . Muss ich nicht diskut. drüber .
Und wer euch mal ( und gerade den Männer hier ) die Meinung auf deutsch sagt , passt nicht in den Sabbelclub hier . Ihr Männer die ihr hier einen auf Gesungheitsapostelen macht seit überall die ersten die alles vergessen was sie getrödelt haben .... bla bla bla . Ihr bekommt doch alle euren Schwanz nicht schnell genug irgentwo rein ... Hinterher wenn betreffende Frauen / Paare nicht anwesend sind , ja dann blabbert ihr wieder von : ich mach sowas nicht , ich doch nicht , das sind wieder die anderen , man oh man was seit ihr alle verlogene Pharisär . Wir sind keine dummen Anfänger . Wir wissen was ihr alle in Clubs - auf Partys - Parkpl. u.s.w. von euch gebt und das euer Hirn vor Blutarmut vollkommen aussetzt . Aber hinterher kommen wieder so intelligente super Sprüche . Das dient doch lediglich dazu sich in der Damenwelt beliebt zu machen . Haltet besser den Mund .

Wenn man schon solchen überkandiedelten Mist liest .
frappierenden Mangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.