Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Spiele in Clubs ?17
Wir haben erlebt, das die Atmosphäre an der Bar oder den in Sitzecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und Sperma

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Deckstute
Geht es noch gut?
Hier werden mal wieder alle Männer über einen Kamm gescherrt.
Es gibt solche und solche aber grade sowas zu äußern ? Hammer!!! *headcrash*
Die Aussage ging an Deckstute.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Deckstute
schon merkwürdig was Du schreibst
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich denke auch wenn man Handtücher unter liegen hat, ist es kein problem angespritzt zu werden und das Sperma der anderen herren zu schlucken.

Womit wir beim eigentlichen Problem gelandet sind: Die Handtuchgröße in den Clubs!


Kirk ende
Denke das Badetuchgröße nicht verkehrt ist. Handtücher können doch schon schnell verrutschen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Denke das Badetuchgröße nicht verkehrt ist. Handtücher können doch schon schnell verrutschen.

Zunächst noch OT: bei 7-10 Handtüchern pro Abend und Person, bin ich für Industriewaschmaschinen mit >100kg Fassungsvermögen und Wasseranschlüssen wie in Badeanstalten als Pflichtausstattung in Clubs... *kopfklatsch*

Vielleicht helfen auch Bremstücher als Unterlage gegen das Verrutschen, ähnlich wie für Teppiche auf Parkett...*oh*

Mann, mann, was hier für Themen aufkommen.

Wenn die TE sich solche Gedanken macht, hilft auch das einfache Fragen beim Clubbetreiber, das ist sicher zielführender als die 2.346. HIV-Diskussion hier auszulösen...*headcrash*

Und wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet, wird man sich fragen wie ein Betreiber sowas kontrollieren sollte und was es ihn interessiert wie seine Gäste (einvernehmlich) Sex haben...??


Irgendwie klingt es wie eine nette Kontaktanzeige mit deutlicher Nennung der Vorlieben...wenn es allerdings ein ernstgemeinter Thread ist, ist es alles andere als eine Werbung in eigener Sache *taetschel*


Sabdi (m)
Nur selten
Interessante Diskussion! Aber ist es nicht so, dass wir Swinger alle alt genug sind, selber zu entscheiden, was wir wollen, ob mit Risiko oder ohne? Allerdings muss das oberste Gebot eingehalten werden: Nie ohne Zustimmung der Dame in Mund oder Gesicht!! Noch eine andere Frage bzw. Feststellung: Ich habe in den letzten Jahren mit meiner (Ex-)Partnerin nur Pärchenclubs besucht und dort immer wieder feststellen müssen, dass selten offen abgespritzt wurde. Sie stand darauf und es machte sie total an, zuzusehen, wenn Männer "offen" kamen. Leider konnten wir es nur selten sehen. Also, Männer, spritzt offen ab, die Frauen danken es Euch, oder? (Aber bitte dahin, wo es von den Frauen gewollt wird).
******_06 Paar
3.376 Beiträge
die Frauen danken es Euch
...du schließt von deiner Frau auf andere Frauen....das funktioniert nicht. Es gibt Frauen, die das vielleicht grundsätzlich mögen, aber im Club auf Grund der schon mehrfach erwähnten Risiken nicht praktizieren möchten.

Nie ohne Zustimmung der Dame in Mund oder Gesicht!!
...oder irgendwo sonst hin. Wenn die Dame nicht etwas anderes kommuniziert hat, gehört Sperma in die Tüte.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Rhodos
Das stimmt. Beide müssen es wollen und absprechen
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ SexyGirlTirol
Auch wenn wir dann eine FSK 18 für diesen Thread riskieren:
Was genau sind denn deine Vorstellungen?

Schlucken oder Anspritzen, sind ja individuelle Entscheidungen zwischen zwei oder mehr Personen.
Das interessiert im Übrigen keinen Clubbetreiber weder positiv oder negativ.

Erst wenn mit dem Sperma so richtig herumgesaut wird: Fern spritzen in Ritzen & im Sitzen...dann erst ist es doch eine Frage an die Allgemeinheit, ob sie auf Matten gehen wollen, wo u.U. noch Rückstände sind. *wuerg2*

@******ute: Sei dir sicher, dass nicht alle Männer so etwas geil finden. Auch im Swingerclub.*zwinker*
******_06 Paar
3.376 Beiträge
dann erst ist es doch eine Frage an die Allgemeinheit, ob sie auf Matten gehen wollen, wo u.U. noch Rückstände sind. *wuerg2*
womit der Bogen zum Thema "Handtücher" gespannt wäre. Auf feuchten Matten möchte nun wirklich keiner liegen.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Feucht
fände ich ekelhaft *snief*
Geht es noch gut?

-------------------
Uns geht es sehr gut . Doch könnte man aus dem kotzen nicht mehr rauskommen wenn man jeden Tag euren Mist hier lesen würde .
Haben doch schon geschrieben : es sind immer die anderen ! Und ihr bestätigt es .
Und wenn man mal die Wahrheit schreibt , passt man eben nicht hier hin .
Zudem !!!!! Seit ihr doch alle hier zu 95 % Männer die ihr euch als Paar ausgibt ! Natürlich wird das niemand zugeben . Geht uns auch am Allerwertesten vorbei . Wir wissen was wir uns Täglich für eine Scheiße anhören und durchlesen . Es sind immer die anderen !
Würde man hier alle sogenannten " Paare " rausschmeißen die aus einem Kerl bestehen , wäre diese Seite eigentlich tot .
Und jetzt wieder loslegen ihr verlogenen Phasisär . Auch ja : darf man in einem Club auch Feinripp anziehen ? Oder ist wichsen hinter einer Tür schädlich ? Kann man schwanger werden wenn man nicht wichst ? Stehen Frauen auch auf Schwachmaten ? Soll ich meiner Frau sagen das ich am PC wichse ?
Nun nicht über diese Fargen herziehen , es ist nicht anderes als ihr hier bringt , Scheiße !
Und bla bla bla !
Ja : uns gehts sehr gut ! Und wenn hier mal ein Paar gemeinsam ist ,
und sich euren Scheiß mal durchliest , ist das für euch Tastenwichsen schon unerhört . Und speziell dann wenn man euch mal sagt das ihr im Kopf nicht mehr richtig seit , seit es dieses Internet gibt . Das : kommt mitlerweile schon im TV als Beiträge ( das Internet verblödet die Männer ) . Haben also schon sehr viele andere festgestellt . Schaut euch nur all den Scheiß an über die ihr Fragen stellt nur um bei den Antworten zu wichsen .
Das hat doch nichts mehr mit Sexkontaktseite zu tun . Wir wissen das ihr vor Wut gleich *gleichplatz* Doch bleibt ihr trozdem Tastenwichser ( natürlich immer wieder der andere ) ! Nie gerade der der es liest ! Natürlich .
Und in Clubs , kann eine Frau nicht mal zur Toilette gehen ohne das die gesammte Meute hinter ihr her trippelt in der Hoffnung das sie auf die Spielwiese geht . Doch weil das nicht so ist macht jeder als wollte er eben nur mal auf Klo gehen . Zum totlachen . Auf der Spielwiese bekommt ihr doch alle nicht schnell genug die Hosen aus , alle guten Vorsätze sind doch im A.... ! Hinterher wars dann wieder keiner ( wieder die anderen die so sind ) Kann man ja hier erlesen , ihr bestätigt alles ohne es zu merken . Und weil ihr sowas von verlogen seit , verarscht man euch nur noch . Normal braucht ihr niemand dazu weil ihr es schon untereinander macht . Von Mann zu Mann als Frau zu Frau .
Und nun zeigt wieder das man unrecht hat . Schaut im Duden nach welch super Wörter ihr gebrauchen könnt . Wir reden weiterhin DEUTSCH !
Vielen Dank für diesen grammatikalischen Holocaust.

*rotfl*

Ich persönlich finde den Beitrag zum schlapp lachen.

*gruebel* Ist nur die falsche Kategorie, er sollte wohl besser im Bereich "Lustig grammatikalisch völlig daneben liegende Beiträge" stehen oder in "Wer schafft es die meisten Fehler pro Satz?".

Munter bleiben, sag ich da nur....
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Deckstute
oh je .....
*lol*

Hab mir gerade mal diese Wahnsinnsprofil angeschaut....

Wer was zu lachen haben möchte, sollte dies nicht verpassen.


Wenn das mal kein Fakeprofil ist, dann Gute Nacht...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Gibst
Du Dir echt so viel Mühe für den Müll?
Mann oh Mann
Diese herziehen finde ich wirklich *gleichplatz* ; es fehlen mir doch glatt die Worte. *headcrash*
Sie
Dima

PS : anderes Forum wechseln
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Dima
Nee, du bleib mal bitte
Oki doki
aber wenn man so ein Mist liest dann kriege ich das kalte *wuerg* .
Wie kann man nur. Kann nur ein Fake sein.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Is kein fake. Männer die auf 1,90 42 kilo wiegen sind doch normal .
Echtheitsprüfung fehlt.....hhmmmm......ok vielleicht sollte man auch nicht auf jedes posting eingehen....

Aber den Danke Knopf drücken tu ich schon.....war doch nett....


Kirk ende
******_06 Paar
3.376 Beiträge
...der ist so leicht, weil *troll*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Dummdreist
Mag ja sein, dass es manchmal angebracht ist mal so richtig Klartetxt zu sprechen.
Aber das was deckstute abliefert passt besser zum Nick dreckstute!

Das hat nichts mehr mit Klartext zu tun, sondern ist schlichtweg dummdreist und einzig und allein die Provokation eines dümmlichen Typen, der ansonsten nichts in die Reihe bekommt um Aufmerksamkeit zu erregen.

Schade eigentlich, - denn einige Aussagen sind gar nicht so falsch, wenn sie nicht mitten mang von Hirnlosigkeit präsentiert werden würden.

Und so kann man selbst das nicht mal ernst nehmen, was eigentlich ganz brauchbar erscheint.

Aber es ist eben so - auch der dümmste Narr sagt manchmal etwas Wares...... und sei es aus Versehen...

*snief*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Männer die auf 1,90 42 kilo wiegen sind doch normal .
Das kommt vom Eiweiß-Mangel...*roll*
Mutter Natur hat nicht vorgesehen, dass wir wild mit unseren Eiweißvorräten in der Gegend herumspritzen...*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.