Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2368 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
zum Thema
Eingewachsene Haare nach Rasur43
Ich habe in letzter zeit nach dem rasieren meiner füße rote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Haare

...
Leider denken nicht alle Männer so wie hier im Forum. Und ich war wirklich verwundert als ich lass das es soviele Männer gibt die darauf stehen.

Ich selber bin mittlerweile sehr froh mit meinen Haaren. Ich würde sie nie mehr umfärben...zumal es mir auch nicht stand.
Es wird Zeit das ich mich in meine Wahlheimat Irland begebe....da falle ich dann wenigstens nicht mehr so auf. *g*

Und danke für das Kompliment wegen der Bilder.... *g*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
meine frau hat rote haare. ich kann nur sagen das mich das unheimlich anmacht. meine frau hat auch das temperament was rothaarigen frauen nachgesagt wird. klasse...
lach...
das temperament habe ich auch... obwohl die haare nur gefärbt sind... *fiesgrins*
Rote Haare
Hmm das weiß ich auch nicht;) Aber ich höre auch ständig wie toll meine rot-blonden Haare sind.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
unscheinbar73
dann sei froh.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Denaha
das bild in deinem fotoalbum zeigt bei dir aber keine roten haare. staun....
@Schnuppi...
bin ich ja auch... *zwinker*
@Celtic_woman
umfärben ist ja nu wirklich viel zu schade...denke auch ,viele männer lieben rote haare...hab auch von natur aus rot-blonde haare...von meinem mann aus könnten sie ruhig noch roter sein...aber färben kommt nicht in frage....hatte nie probleme wegen der haarfarbe...nur früher als kind mit den sommersprossen (sind irgendwann verschwunden) zumindest die im gesicht...ich persönlich finde rote haare bei frauen auch supi...bei männern nicht so wirklich *rotwerd*
*******per Mann
645 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit Sommersprossen und blasse haut sind genau so sexy, auch wenn die Haar Farbe nicht stimmt.

Was sagen die Frauen dazu, seid Ihr genau so Heiß drauf, und Empfindlich wie Rot Haarige

Don`t worry be happy

Rock
@AbuHari
stimmt... männer mit roten haaren find ich auch nich sooo anziehend, frauen dagegen, naturrote, finde ich hübsch... die haben was... *zwinker*
ich finde...
...naturblondes, und vor allem das rote Frauenhaar am schönsten, was ihnen die Natur geben konnte! Ich denke da nur beispielweise an unser weibl. JoyClub-Mitglied @****ma, deren Haare eine aufgelöste Pracht sind!
Alleine schon, wenn eine Lichtquelle *sonne* in die Haarmähne einfällt,
und einen karottenfarbig wärmenden Schimmer hinterlässt, übermittelt mir der Anblick Temperament und einen sanften Hauch von Wildheit! mfg. OM
****ar Paar
70 Beiträge
Rote Haare
Hallo,

Ich ( hlpaar er ) hatte früher mehrere rothaarige Frauen. Und ich muß bestätigen, dass sie alle miteinander Super im Bett waren.

Gruß
Frank & Angela
*******iaa Frau
127 Beiträge
rote haare
Also,

ich geb' jetzt auch noch meinen Senf dazu *g.
Ich bin selbst naturrot ... allerdings in der letzten Zeit nachgeholfen und dunkler getoent.
Als Kind und Teenager hab' ich lange Zeit unter der Haarfarbe gelitten ...
wegen der doofen Sprueche (meine Vorredner ,-schreiber haben sich hier schon zur Genuege eingebracht :))

Aber zu dem Thema rothaarige Maenner moechte ich noch etwas beisteuern.
Mir ist letztens einer begegnet ... der Mann war atemberaubend.
Ueber 1.90 ... halblange erdbeerrote Haare und ein gepflegter kurzer Bart, und ein Sixpack.

Ob ich jetzt selbst meinen Haaren gerecht werde ... keine Ahnung. Das liegt dann vielleicht auch an meinem Gegenueber, wie er oder sie mich beeinflusst.
Ob ich wild werde und auf ihn oder sie losgehe ... oder mich nett und freundlich benehme *lol*

So. Das war meine Antwort zum Sonnabend *g*

lg
Desi
Frage an @Desideriaa ...
....entschuldige bitte, aber ich blicke bei Deiner Textzeile

Ob ich wild werde, und auf ihn oder sie losgehe...
oder mich freundlich benehme

nicht ganz durch, was Du damit genau aussagen willst, was sollte Dich denn beispielweise "wild" werden lassen?
Schönes Weekend wünscht OM
*******iaa Frau
127 Beiträge
@omegamann
mit "wild" moechte ich bitte ausgedrueckt wissen, dass sich mein Temperament regt und ich rede jemanden platt.
Das hatte nix mit sexuellen Hintergruenden zu tun.
*baeh*

lg
Desi
Je länger meine Haare, desto mehr sieht man den Rotstich darin. Auch die Sommersprossen kann man gut erkennen. Ob die Schamhaare rot sind? Vielleicht ist das wie oben auf dem Kopf ... je länger desto röter? Igitt, ich finds lieber nicht raus. Kahlschlag und gut is.

Was das Temperament angeht .... stille Wasser sind tief sag ich mir da immer. Was meine "Rothaarige Ausstrahlung" angeht - keinen blassen Schimmer. Anscheinend hab ich schon mehreren Männern den Kopf verdreht, aber es liegt wohl weniger an den Haaren.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
das temperament einer rothaarigen frau kann nur einer beurteilen, der eine rothaarige zur frau hat. wie ich, ich sag nur himmlisch.
Schnuppi hat recht.Mein Schatz ist auch ne Rothaarige *lol*
hab irgentwie auchn fabel fuer rote haare ... weiß auch nich wieso (aber eher rote haare mit nem hellen stich)

achja laut galileo sind ueber die hälfte der menschen mit roten haaren durch inzucht entstanden ;D

greez
...Inzucht?
...*kreisch* ...das trifft aber bei einer meiner Cousinen
gottseidank nicht zu! Übrigens: auch ein Galiläe kann sich geirrt haben. *pueh*
wer weiss wer weiss *ggg* man munkelt *ggg*

aber ueber die besondere "aura" der rothaarigen lässt sich nich streiten *ggg*
(würde ich sagen)

achja rothaarige damen dürfen sich natuerlich gerne melden *zwinker*

greez
Ok
schön das als Rothaarige zu lesen wie viele Männer da drauf abfahren..bin ganz verwirrt;o)
Bei mir ist es aber nicht mehr so krass wie früher als Kind..da war ich ne richtige Feuerlocke..lach
Zudem habe ich heute auch immer etwas gefärbtes blond dazwischen..
Sommersprossen habe ich auch..bin aber nicht so ein weißer Typ...bin immer gebräunt..

Es gibt ja so tolle Sprüche wie z.B. je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller..lach
Ob da was dran ist?? Sag ich net;o) *ggg*
*******rBW Mann
14.208 Beiträge
Hallo

ich finde naturrote Haare auch genial und wunderschön, hab ja selbst nen rötlichen Bart *lol* und wir keltische Typen (meine Haare sind goldrotbraun) sind laut Wissenschaftler leider vom aussterben bedroht!
Als Kind litt ich, wie wahrscheinlich viele anderen rothaarigen auch daraunter aber heutzutage bin ich froh über diese Haarfarbe und meine Traumfrau hat rötliche Haare, ich mags aber auch brünnett!

Grüßle vom Rotbart aus BW
Nun ja...
Ich habe auch rote Haare, natürlich gefärbt, mal intensiv, mal weniger intensiv. - Ob ich deshalb im Bett mehr abgehe als andere Frauen..ich denke eher nicht. *zwinker*

Ob ich durch meine Haar-Farbe Männern eher den Kopf verdrehe..das weiss ich auch nicht, aber es gibt wohl Frauen, denen ich es angetan habe, obwohl ich eigentlich gar nichts tue. *baeh*

Ich denke auch, dass es eine Männer-Phantasie ist.

Allerdings, etwas Geheimnisvolles und Verruchtes haben Rote Haare schon.

LG
*******rBW Mann
14.208 Beiträge
Hallo nochmal

also was den Sex, bzw. Bettgeschichten betrifft so bin ich sicher das da die Haarfarbe keine Rolle spielt (für mich jedenfalls nicht, ich find rote/rötliche Haare einfach schön, mit Sex hat das bei mir nichts zu tun) obwohl ja landläufig immerwieder zu hören ist das rothaarige viel "heißer" seien als Frauen mit anderen Haarfarben!

Ich muss noch eine Aussage meines vorangegangenen Postings korrigieren, wenns nicht übertrieben künstlich aussieht gefallen mir auch rotgefärbte Haare!

Grüßle vom Rotbart aus BW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.