Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
zum Thema
Eingewachsene Haare nach Rasur43
Ich habe in letzter zeit nach dem rasieren meiner füße rote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Haare

ja
gefällt, solche augen mit roten Haaren...das passt;-)
mein schatz
ist auch mal rothaarig gewesen....

aber heute leider nicht mehr

ich finde natürlichrote haare klasse wenn sie nit zu"orange" sind
Ich weiß nicht,...
...ich es Fetisch nennen mag. Ich finde rothaarige (natur) Frauen häufig super faszinierend. Sicher hängt das nicht nur von den Haaren ab, sondern von vielen anderen Faktoren. Aber die Faszination ist schon da. Was aber nicht heißen soll, dass andere Frauen mich nicht begeistern können.
Sehr sinnlich!
Ich find rote Haare(Naturfarbe)sehr sinnlich.Voraussetzung,die Dame ist gepflegt!Meist ist die Haut auch etwas blasser und es finden sich oftmals Sommersprossen auf Ihr.Wenn die Frau dann noch nett ist, ist es perfekt!Oh ja,rot hat schon was!
...ich selbst (w)...
...habe rote haare und bezweifle, dass die haarfarbe auswirkungen auf das sexualleben hat...

...aber genauso wie ich die erfahrung gemacht habe, dass manche männer rote haare gar nicht mögen, so gibt es genauso viele, die rote haare sehr reizvoll finden...meines erachtens liegt es an dem gerücht, dass rothaarige frauen hemmungslos und wild im bett sind...man(n) möchte halt herausfinden, was dran ist...jaaa, auch das starke geschlecht ist neugierig...;-)

...habe allerdings erst kürzlich erfahren, dass eine alte schulliebe von mir tatsächlich seit der liebelei mit mir einen fetisch für rothaarige entwickelt hat...und wir waren damals sooo jung, da war das sexuelle noch gar kein thema...

...vermutlich wird es immer ein ungelöstes rätsel bleiben, ähnlich wie stonehenge oder kornkreise... *grins*
****_nw Mann
26 Beiträge
Ich denke, ein Teil der Anziehungskraft von roten Haaren besteht schlicht und einfach darin, dass sie in unserer Gegend eher selten zu finden sind. Und das, was man nicht kennt, was vielleicht auch "nicht jeder hat" ist dann sicherlich immer eine Spur interessanter als der Durchschnitt. Mir persönlich ist es jedenfalls immer so gegangen: Mich hat vor allem das angezogen, was ein wenig aussergewöhnlich war.

Dass die Gerüchte, rothaarige Frauen seien leidenschaftlicher oder sinnlicher, etwas damit zu tun haben, glaube ich allerdings nicht. Sicher gibt es diese Klischees, genau wie das der dummen Blondine oder des kleinen Schwanzes bei muskulösen Männern. Aber letztendlich glaubt doch niemand wirklich an diese Verallgemeinerungen. Jeder Mensch ist anders, und ich glaube nicht, dass man da allzuweit pauschalisieren kann.

Und um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Es mag sicher sein, dass Menschen, aus welchem Grund auch immer, einen Fetisch oder zumindest eine Vorliebe für rote Haare haben, selbst wenn sie noch niemals Erfahrungen damit gemacht haben. Aber ob man es unbedingt "Fetisch" nennen will?
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
ich hab...
mich vor gefühlten 100 Jahren für rote Haare entschieden...und bin trotz einiger Ausflüge ins blonde, blaue und schwarze immer wieder schnell dahin zurückgekommen.

Ich finde, es ist einfach "die" Haarfarbe schlechthin - dabei ist es mir auch egal was andere darüber denken. Der Ton variiert, die Grundfarbe bleibt...

...einen "neidischen" Gruss an alle Naturroten *ggg*
*******_ni Mann
151 Beiträge
ich finde rote haare sehr anziehen (habe auch eine rothaarige geheiratet) . aber ich bin nicht auf diese fixiert.
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Oft sagt man bei rothaarigen Männern sie haben ein PS mehr

siehe Boris Becker.

Ist es nun nur ein dummer Spruch oder ist da was dran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.