Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Der rote Mond1
Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine…
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Haare

Auch ich denke nicht, dass die Haarfarbe etwas über das Temperament der Person, weder beim Sex noch im Alltag, etwas aussagt. Was ich jedoch bestätigen kann ist die Tatsache, dass ich beim Flirten rothaarige Frauen sofort ins Auge fallen, dass liegt wohl aber daran das ich das Besondere liebe. Frauen mit roten „Genen“ sind prozentual sehr spärlich in unserer Gesellschaft vertreten, was sie zu einem Blickfang im Gewusel der Menschen macht.

LG
Brian
******_ni Frau
225 Beiträge
Je rostiger das Dach,..desto feuchter der Keller!^^ *ggg*

Ernsthaft,..finde Frauen mit roten Haaren auch sehr sexy! *g* Haben etwas was mich anspricht. Genauso finde ich die blasse Haut mit den Sommersprossen sehr nett anzusehen!^^
Übrigens habe ich noch nie eine rothaarige Frau mit roten Scharmhaar gesehen! *zwinker*
zu: @Nina86
Übrigens habe ich nich nie eine Rothaarige Frau
mit roten Schamhaaren gesehen...

Ich schon! "Sie" hatte dort einen herrlichen Flaum, wo der typische Karotten-Farbton bei Lichteinfall durchschimmerte. Die Natur hat somit auch an diesen Ort ihre wunderbaren Launen!
Und, obwohl ich gerne auf "Kahlschlag" stehe, so haben solche "Buschmäuschen" auch ihren Reiz...meint grüssend Euer OM *wink*
******_ni Frau
225 Beiträge
@ Omegamann
Der eine ist so und der andere so! *zwinker*
Ich bevorzuge doch eher das komplett rasierte,..sieht nicht nur besser aus, ist auch wesentlich praktischer.
Aber vllt. magst du Recht haben und irgendwo ist was reizviolles dran,....hab es noch nicht probiert.
*******ll27 Mann
17 Beiträge
@ nina
ja das ist richtig mit den sommersprossen und der blassen haut...seeeehr sexy.....
leider findet man nicht soviel von den frauen und dann sind sie leider meistens vergeben... *snief*
******_ni Frau
225 Beiträge
@ liebevoll
Ja naja,...es gibt doch schon so einige,..sind auch nicht alle vergeben *lächeln muss*! Aber man sucht sich doch nicht die Frau aus,...oder nimmt sie weil sie rote Haare hat,..gibt ja noch weitere Bedingungen! *zwinker*
Aber Recht hast du,...sehr sehr sexy! *g*
*******ll27 Mann
17 Beiträge
@ nina
ja da hast du allerdings recht das ist nicht alles, aber wenn man die wahl hat.... ich sag ja auch nicht das jede sexy ausschaut aber es ist doch definitiv so das 90 % der rothaarigen sexy sind. ich hab da so ein fable für. smile...

aber rasiert ist dann doch ein muß, bin es auch und da kann man das ja auch erwarten, oder zudammen machen.... *baeh*
******_ni Frau
225 Beiträge
@ liebevoll
Ja ja,..ich kenne das genauso wie du! Rothaarigen Frauen guck ich nunmal lieber hinterher als einer mit blonden Haaren.
Ist eine Sache,..auf die ich stehe,...die mich anmacht,...! Klar rot ist nicht gleich rot! Gibt immerhin auch Frauen,..die absolut ungepflegt sind und da schaut man dann doch lieber weg! *zwinker*
*********corn Mann
1.117 Beiträge
..........absolut richtig!
....muss ich aber auch sagen, es gibt rothaarige...auweia und wieder andere - halt mich fest!

das ist aber auch mein problem ich finde hier in berlin leider zu wenige oder sagen wir keine rotschöpfchen die man interesse an nem date mit mür haben tun würden...(8o]...hat da einer mal einen tip? ich bin da offen für alle arten von kupplungsversuchen. bin ein riesen fan und hatte schon mal das vergnügen dauerte leider nicht so lange aber leider wars das auch schon. würde das gerne wiederholen eventuell auch länger..?!

siehe profil...!

*cool*
*******ll27 Mann
17 Beiträge
@ nina
schade das du nicht rothaarig bist, oder bist du? *zwinker*
du scheinst mich zu verstehen...lach

dir mal ein bussi da lass...
******r07 Paar
894 Beiträge
Wir meinen....
..hin und wieder mal rot getönt kommt auch bei blonden Mädels ganz gut, oder? Beispiele gibt es bei uns im Profil *g* *g* *g*
******_ni Frau
225 Beiträge
@ liebevoll :-)
Im moment sind sie rot gefärbt,..aber von Natur ist es eher nicht der Fall! *g*
******g69 Frau
35 Beiträge
rotfuchs!!!
Hallö an alle,
möchte hier gerne auch mal meinen senf dazu geben.
Ich bin zwar nicht rothaarig,habe aber eine rothaarige Tochter, sie ist noch keine Zehn!!!
Ihre Haare sind wirklich mega lang und Feuerrot und sie ist ein Bildhübsches Mädchen, wenn wir zusammen unterwegs sind merke ich sehr oft die Blicke der leute. Viele male wurde ich schon angesprochen.
Sind die gefärbt???
Ne natürlich nicht!!!
Fremde Menschen kommen auf mich zu und sagen mir ich solle gut acht geben auf meine Tochter, sie sei schon fast zu hübsch.
Dazu kommt dann noch ein Temprament das kaum zu bändigen ist, bei ihr paast einfach alles so gut zusamen.

Also ich für meinen Teil behaupte das Rothaarige sehr oft Hummeln im Hintern und Feuer im Blut haben!!!

Ich schätze in ein paar jährchen wirds interessant, wenn dann scharen weise Jungs vor unserem Haus stehen.

Ich kann es gut verstehen wenn Männer auf Rote Haare stehen, denn es hat ja was wildes, finde ich!!!

LG Fisting
Alles wahr …
Da sich das Thema ja lustigerweise über den JoyClub zieht, hier die Begründung, warum man über Rothaarige sagt, was man eben über Rothaarige sagt.

*zwinker*

Frauen mit roten Haaren
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Also nur ganz kurz von mir. Eine echte rothaarige frau beurteilen kann nur jemand der eine zur frau hat, wie ich. ich kann nur sagen: sie besitzt ein außergewöhnliches temperament gepaart mit außergewöhnlicher geilheit. wer was anderes sagt, hat noch keine rothaarige frau erlebt.
*********l_nw Paar
8 Beiträge
tjoa, mein Schatz hat rote haare und dann noch mit naturlocken *cool* *cool* *cool*
ich merke es oft nur wie aussergewöhnlich sowas ist wie sehr sie von anderen Kerlen angestart wird *gr2* *gr2* *gr2*
aber naja, da steh ich drüber: MEINS!!!
*****dom Frau
52 Beiträge
Na, das würde mich doch freuen, wenn es auch noch einen "rote-Haare-Fetisch" geben würde *zwinker* Die hab ich nämlich. Schulterlang, naturgelockt...und Single *genau*

LG!
ja klar und blonde sind sowieso doof... von natur aus....

*aua*

Die Tante
*******iaa Frau
127 Beiträge
@Haekeltante
LOL .. jo <g>
Schoen!!
hallo! also ich finde rote haare echt supercool und wenn es dann noch noch locken sind dann hat man alles richtig gemacht! da ich schon locken habe aber keine roten haare, ahbe ich sie mir jetzt erstmal rot gefaerbt und ich finde es sehr cool! rote haare sind irgendwie aussergewoehlich finde ich. Nicht in sexueller Hinsicht- aber es sind einfach besondere typen die das haben und dann mit sommersprossen noch dabei!! niedlich!!! aber nicht zu blass *g*
****er Mann
155 Beiträge
Rote Haare sind schön
Ich stehe auch total auf rote Haare,allerdings auf sehr kurze rote Haare.Als meine Frau sich von ihrer Mähne trennte und einen höchstens 2 cm kurzen Rotschopf bekam,fand ich es sehr sehr prickelnd.



Gruß gorber
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Rote Haare bei einer Frau, einfach toll.
Nun auch ich frage mich, warum meine Herz , also meine Seele so abfährt auf Frauen mit roten Haaren. [b]grübel[/b]

Frauen gegenüber begegne ich immer mir Respekt und immer höflich,
ohne eine Form von Fassung zu verlieren,
jedoch bei Frauen mit roten Haaren ertappe ich mich dabei,
wie ich doof daher gaffe und ins stottern gerate. [b]seufz[/b]

Auch fällt mir auf, das mein Herz schneller schlägt und ich völlig gaga daherquassle, um mir später selbst in den Ar** zu beisen für meine tolpatschigkeit. [b]schäm[/b]

Warum das so ist, weiß ich leider nicht.

Frauen mit roten Haaren wird eine feurige Art und heiße Lebensweise nachgesagt. Frauen mit roten Haaren muss angeblich immer viel geboten werden, dürfen der Langeweile nicht ausgesetzt werden.
Sie müssen immer unter Dampf stehen und kommen selbst nie zur Ruhe.

Ob das was wahren dran ist, kann ich leider nicht sagen, da ich kaum Vergleichsmöglichkeiten hatte. Doch die wenigen rothaarigen Frauen die meinen Weg kreuzten, waren aus meiner Sicht so unterschiedlich zueinander, wie Kaffe zu Limo.

Eine Frau war feinfühlig und hilfsbereit, die nächste wiederum Arogant,hochnässig und verzickt. Mit der einen konnte man ruhig reden, sie genoss die Ruhe, auch im Bett, die andere war immer auf Achse, meist in Clubs und Diskos, oder sonst wie auf Erlebnis aus.

Nun, nur Rothaarige können sagen, was daran wahr ist.

Ich selbst finde eine rothaarige Frau echt intressant und auf den ersten Blick intressanter als eine Blondine, doch sobald sich der Mund öffnet und der Charakter zum Vorschein kommt, gleicht sich das wieder aus.

Eine Frau, denke ich mal, ist einfach nur Frau, ganz gleich welche Haarfarbe sie hat. Nur die Farbe (als Schmuck angesehen) wirkt halt etwas anders auf manche Männer.

Bei mir ist das aber am "Ende" nicht wichtig, denn dann "Unterliege" ich sowiso der Frau ( zu Füßen) und kann kaum einen Blick auf ihre Haare werfen. *zwinker*

Tolles thema. Danke.

Mit gruftigem Gruß
der feurigen Art
von Michael.
Ich liebe auch rote Haare ob lang oder kurz kann Mann sich ja nicht immer aussuchen *ggg* da hat die Frau 99,9% wahlrecht.

Hatte als kleines Kind mal rote Haare jetzt sind sie dunkel man sieht es aber noch wenn ich mir einen Bart stehen lasse das es rot ist.Vielleicht kommt daher mein febel dafür


Rot = Hot *geheimtipp*
Also dieser Thread ist ja mal ein großes Kompliment für unsereins [b]find[/b]

*freu2*
ja sicher sind rothaarige immer ein blickfang.ich für mich bin da allerdings nicht festgelegt.auch die ausstrahlung,die augen müssen passen.da ist es mir egal,was die frau für eine haarfarbe hat.
eine rothaarige wo alles stimmt und wo ich schwach werden könnte ist die barbara aus germany next topmodel.aber sie ist halt nicht meine altersklasse. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.