Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
zum Thema
Fetisch Haare: Erfahrungsaustausch gesucht16
Ich ahbe den fetisch dass ich Haare leibe. Alles was miot Haare zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Haare

Das stimmt ist sogar noch meine Alterklasse ich muß sagen ich habe mich gefreut das Barbara da gewonnen hat. *ggg*

@*******frau *zwinker* na das meine ich auch,bitte gern geschehen
Also ich (die Sie) finde rote Haare bei Frauen auch klasse!

Und damit meine ich wirklich Rot und nicht das "naturrote" orangerot, was aber natürlich auch wie schwarz, braun, brünett usw. toll aussehen kann.

Doch ein echtes, leuchtendes (am liebsten Wein-)Rot ist und bleibt mein großer Favorit... *herz*

LG
LiebendeDerZeit
gefärbt rot sieht auch gut aus rot-schwarz gemischt ist auch noch toll *rotwerd* *ggg*
Danke sehr an Alle die uns Rothaarigen so hübsch finden.
gefärbt rot sieht auch gut aus rot-schwarz gemischt ist auch noch toll

Das stimmt, das sieht auch klasse aus, da dann das Rot besonders leuchtet!
Ich bedaure fast, dass ich (dank deutschem Vater *g*) "nur" Natur-mittelbraune Haare habe. Aber egal! *ggg*

Liebe Grüße
LiebendeDerZeit (Sie)
Dafür gibt es ja verschiedene Farben also Mädels ran an die Haare *zwinker*
*******per Mann
11 Beiträge
also
ich bin als naturroter mann hab es auch immer schwer gehabt. frauen sagen zwar immer, dass sie voll auf meine haare abfahren, aber sonst...naja.

muss auch noch sagen, dass ich ein seeehr dunkles rot hab und meine haare bis zum hintern reichen *lol*
Bin von Natur aus rothaarig - habs allerdings gehasst ...aktuell sind die Haare schwarz.
Meine Freundin ist allerdings rotgefärbt bzw. rotpink ...und das find ich schon sehr scharf.
Mit ihrer Naturafarbe würde ich wohl nicht allzuviel anfangen können.
Ich steh einfach so garnicht auf Blond.
Es tut mir ja auch ganz arg leid - aber ich finds net sonderlich sexy.
Wobei ich keine Lady -die ansonsten gefällt- deswegen von der Bettkante kicken würd.
Aber ich verstehe die Faszination für rote Haare schon , mal davon abgesehen dass es ja auch einfach sehr sehr selten ist.
Und alles was neuartig und fremd ist, ist erstmal spannend ( der Exotikfaktor).
Außerdem haben rothaarige Frauen in der Regel sehr helle Haut und Sommersprossen was ich auch total toll find.
******r07 Paar
894 Beiträge
Hier ...
..nur kurz ein Beispiel zu dem Thema. *spitze*
****er Mann
155 Beiträge
An NRW Paar 07
Die Haarfarbe ist sehr schön weil ich denke das ist der ursprüngliche Farbton. Für meinen Geschmack ist es schade dass die Haare so lang sind. Subjektiv gefallen mir kurze Rotschöpfe viel besser.Trotzdem sind es auf dem Bild schöne gepflegte Haare.



Gruß gorber
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
An NRWPaar07
Wow, daß sind ja Traumhaare. Einfach toll !
LG, Birgit
Frauen und kurze Haare ist ein anderes Thema aber es stimmt finde ich sehr reizvoll,träum! *cool*
also
ich färbe mir die haare seid jahren rot.

mein 0815 braun hat mich immer schon genervt.

mal waren sie leicht rot, dann wieder etwas auffallender rot. aktuell wieder eher auffallender.
dazu habe ich auch noch sehr helle haut.

ich glaub so schnell werde ich die naturhaarfarbe nicht mehr sehen *g*

ob man mit roten haaren mehr erfolg hat? keine ahnung.
man fällt evt nur eher auf.
******r07 Paar
894 Beiträge
Hier...
..noch eimal ein weiteres Pic zum Thema.

Übrigens: Die Haare sind nur getönt. *schock*
@*******per:

Fotoooooo!!!!! (bitte.... *zwinker* )
*******per Mann
11 Beiträge
ich mach morgen mal ein foto, versprochen *zwinker*
jetzt hab ich sie gaanz dunkel rot. fast schwarz. hat auch was.
...
Ich bin ja rothaarig auf die Welt gekommen, so mit allem drum und dran...blasser Haut und voller Sommersprossen. Früher hat es mich genervt und heute wo ich langsam immer blonder werde helfe ich lieber wieder nach....
Einen Traum in Rot...
... habe ich geheiratet! Eine echte! Also so überall (wenn nicht rasiert wäre!)!
Ich fand die Gerüchte über Rothaarige voll bestetigt, was allerdings vermutlich nicht an den Haaren sondern an der Frau liegt!!!

Bad
juhu ich hab rote haare im angenehmen ton & sommersprossen (ein paar)
habe oft erlebt dass die menschen diese farbe lieben :o)
******exe Frau
1.473 Beiträge
altersbedingt...
ich habe die erfahrung gemacht, dass kinder und jugendliche mit roten haaren so ihre probleme haben, bzw. spitznamen wie pumuckel, oder pippi langstrumpf an der tagesordnung sind.... ich mochte es nicht besonders.

heute gehöre ich zwar immer noch zu einer minderheit - aber man(n ) begegnet uns respektvoller oder wir bekommen sogar mehr aufmerksamkeit.
ich kann es jedenfalls geniessen und denke schon, dass rothaarige frauen noch immer das klischee der hexe mit sich tragen, bzw. der doofe spruch eines bekannten: rostet das dach - ist der keller feucht eben immer noch in manchen männerköpfen schwirrt.

aber wir sind alt genug unser gegenüber frei zu wählen und da zählen eben ganz andere dinge wie sprüche, frisur oder vorurteile

mit liebem gruss aus der CH
elfenhexe
hexe2
Müsste
ich Sie backen, hätte Sie rote Haare oben wie unten, wäre voll mit Sommersprossen und gesegnet mit einer hellen Haut!! *love2*
Wenn es echte rote Haare in einem bestimmten Farbton sind und dazu grüne Augen, da werde ich auch schwach.
HI
Ich war früher auch rotgefärbt, hell blaue augen, sommersprossen und habe nur gute erfahrungen damit gesammelt.
Mein Verlobter steht mehr auf blonde und so mit der Zeit hat man auch keine lust mehr nachzufärben.
Hoffe euch gefällt das alte Bild, welches ich noch gefunden habe *g*

LG Jazzy
Geschmack hat ER jedenfalls, ob rot oder blond *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.