Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Haare kämmen lassen- Fetisch?35
So, jetzt trau ich mich mal, von meiner ungewöhnlichen Vorliebe zu…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare anfassen Fetisch

Haare anfassen Fetisch
HEY =)
Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand weiß.

Undzwar geht es um meine GRÖßTE Vorliebe,
das anfassen, kämmen und riechen von Frauen Haaren.
Ich liebe einfach nur dieses hammergeile Gefühl wenn man den ganzen Schopf Haare in der Hand hält oder einfach nur mit den Finger dort durch streicht, oder einfach nur schönes, langes, glattes Haar zusehen.*.*
Ich werde niemals vergessen wie mir meine Freundin erlaubt hat diese Vorliebe ausleben zudürfen, vorallem weil sie es gleich beim Ersten mal genoss.
Diese Nacht wird immer in meinem Gedächtnis bleiben ;).

Dies is vllt eine recht komische Art von der man eregt wird,
jedoch denke ich nicht das ich alleine Damit bin^^
Aaaaaalso erzählt mir von Euren ersten Erlebnissen die ihr in der Hinsicht gehabt habt.
Denn es interessiert mich ob ich wirklich nicht SO alleine in wie denke, und ob auch Frauen zu diesem Thema etwas zusagen haben =)
**********abaer Mann
719 Beiträge
ich gebe dir recht
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir beide von derselben stelle reden, was das haar angeht.
also ich fasse den intimschopf meiner freundin gern an (sie hat extrem langes und dichtes schamhaar) und spiele darin herum und streiche durch ihr haar.
Ich finde es auch sehr schön meinem Schatzi übers Haar zu streicheln oder zu wuscheln. Das gehört bei uns dazu.
ach sowas gibt ea auch ja ?
Ich bin ein totaler Fan von langen Männerhaaren. *smile*
Männer mit kurzen Haaren finde ich deutlich weniger bis gar nicht anziehend.
Besonders frisch gewaschene Haare sind wunderbar...
Drache92
ich finde das total schön wenn die haare frisch geföhnt sind, dann sind die total seidig und duften so schö ich kann dann immer gar nicht mehr an mich halten*.*
Menschen mit langen Haaren, die bis zum Po reichen, faszinieren mich. Sie erregen mich nicht sexuell, sondern der Anblick und das Verlangen, die Haare anzufassen und darüber streicheln zu können, sind mein Antrieb.

Früher als Kind, als sich mein Plastikfetisch entwickelte, erregte es mich schon sexuell, wenn ich Frauen mit langen Haaren sah. Das ist heute nicht mehr so. Mein Fetisch hat sich auf Plastik fokusiert. Trotzdem sehe ich es sehr gerne, wenn Frauen mit langen Haaren, und auch Männer, diese offen tragen. So ein Haarschal schaue ich mir noch immer sehr gerne an.

LG, Plastikmanni
Plastikmanni
was genau ist denn dein Fetisch ? wie kann man sich das vorstellen und vor allem wann und wie hat er sich entwickelt und wie hast du das gemerkt?
In erster Linie stehe ich total auf Plastikfolien, Plastikbeutel, Mülltüten und allerlei Verpackungsmaterial aus Plastik. Plastikfetischist war ich bereits im Alter von 6 Jahren. Das kann man im Profil von mir nachlesen. Dort gibt es auche eine weitere Page http://www.joyclub.de/my/homepage/545523-29129.plastikmannis_plastikwelt.html

Außerdem kannst du dir dort einige Bilder aus meinem Leben anschauen.

In zweiter Linie stehe ich total auf Natursekt in Plastik. Das mit der braunen Masse ist kein Fremdwort für mich. Und außerdem bin ich auch noch ein Geruchsfetischist. Und ich mag das totale Herumsauen in Plastik bzw. Plastikkleidung.

Ich werde geil, wenn ich geiles Plastik rieche. Und so weiter.......

LG, Plastikmanni
du bist ja süß *g* magst du denn nur mit den händen durchfahren ? ich habe mit meiner freundin festgestellt, dass es total schön ist, wenn der andere mit den langen haaren über den körper streicht. und ich kann mir gut vorstellen, dass es für den mann auch toll sein kann, wenn das beste stück mit einbezogen wird *zwinker*
Candy-Cane
ja das habe ich mir schon sehr sehr oft vorgestellt, oder vielleicht sogar mal einen hairjob aber meine freundin kann es nicht ab aht sie gesagt wenn man ihr in die haare spritzt oder, was ic ja auch verstehen kann.
so das überstreichel kann ich ja mal versuchen wenn sie das macht was eig kein problem ist denke ich mal. Warten will ich aber noch damit sie weiß zwar davon aber gemacht haben wir sowas noch nicht weil ich mir damit richtig zeit lassen will, weil ich noch wissen muss ob das hält und ob sie wirklich bereit ist da mit zu machen. Sie meinte ja das es absolut nicht schlimm ist und sie damit kein problem hat aber noch ist mir unwohl dabei :$ weil das für mich schon sehr persönlich ist sowas mit jemanden zu machen =)

Echt cool mal mit einer Frau darüber zureden ich kenne gar keine die das mag, also so wie ich das mag.

LG v. Basti =)
find ich gut. versteh auch, dass du in der hinsicht etwas zurückhaltend bist. bei ally mcbeal gabs mal ne coole szene dazu. ich guck mal ob ichs vielleicht bei youtube finde. dann könntest einen auf "bin ich ein toller freund, ich schau frauenserie mit dir" machen hihi und dann sagst du bei der szene, dass du das auch gerne mal erleben würdest *zwinker*

also ich find das auch nicht schlimm. also nur so mit den händen drin rumwuscheln oder durchfahren ist doch schön. da werd ich ganz anhänglich und schnurre fast. dann noch bisschen genick kraulen dazu schnurrschnurr

und im sexuellen, joa mein gott, wenn ich vor 10 min die haaren gewaschen hab und danach weggehen will würds mich auch bissl nerven aber sonst. kann man doch danach noch gemeinsam duschen oder noch besser baden.

auuuja jetzt hab ichs: also du machst ihr n romantischen abend. teelichter, schöne sanfte musik, badewanne (mit schaumzeug oder rosenblätter oder honig mit milchzeugs). du sitzt hinten und sie mit dem rücken zu dir vor dir. so kann man sich auch gut hinlegen. dann kannst du sie bisschen einschäumen, rücken sanft streicheln und massieren und tataa ihre haare waschen, schöne kopfmassage.....

na was meinste ? das gefällt ihr doch sicher und du kannst dich rantasten
Candy-Cane
also ich hab so das gefühl dass ie nicht ganz so der romantische typ ist aber versuchen kann ich es ja mal.
nur ne badewanne haben wir nicht / und aufs haare waschen stehe ich nu auch nicht so die müssen frisch geföhnt sein dann ist das am aller besten....
Ich hab ja auch wenn wir kuscheln, (ich lieb auf dem rücken und sie an mir dran), meine Hand an ihrem Zopf und so und werde auch immer voll verrückt.
Ich mag es (das weiß ich aus einer alten beziehung) denn ich die haare halt kämmen darf und sie mir unten rum spielt und alles und dann will ich die eifach nur fest halten und bestenfalls gibt noch n blowjob das war bisher das aller größte für mich.
ich hab nur angst wenn ich das richtig auslebe das sie denkt das ich nur wegen ihrer haare mit ihr zusammen bin =/
was ja nicht stimmt das ist halt nur ne weitere sachen die micht mit den ganzen weiblichen vorzügen die sie hat total verrückt macht.
vielleicht sollte ich das einfach mal so versuchen wenn wir ganz doll lange zeit haben aber da werde ich mich richtig überwinden müssen. ich trau mich nicht mal wenn wie doggystyle machen ihr in die haare zusaffen obwohl sie mich nicht sieht :$
ich verstehe nicht wieso das alles so schwer ist =/

wie hast du denn gemerkt das du einen Fetsich hast ? und wann ?
lol na wenn du denkst, es gefällt ihr nicht dann lass es.
und dass du trockene haare magst hab ich schon kapiert. das sollte auch nicht ein "oh wie geil"-erlebnis für dich sein, sondern ein annähern, dass sie sich dran gewöhnt, dass du mit ihren haaren rumspielst und so. mit einem positiven gefühl für sie halt.

gut ohne badewanne geht das schlecht, kann man aber auch beim duschen machen. zärtlich einseifen, haare waschen, abtrocknen, eincremen. kenn niemand, der das nicht toll findet. aber musst du wissen.

na blowjob ist doch die beste gelegenheit ihre haare festzuhalten, das machen doch viele männer, um besser zugucken zu können. das ist nichts aussergewöhnliches. und wenn du halt dann bisschen mehr in den haaren rumwuschelst ist da auch nix dabei.

und beim doggystile an den haaren gezogen werden find ich rrrrrrrrrrr, aber das hat bei mir n anderen hintergrund.

schwer ist es, weil du angst hast, geht vielen so, egal wegen was.

wie kommst du darauf, dass ich einen fetisch habe ?? habe ich nie behauptet. ich sagte nur, es ist schön, hat sowas zärtliches wenn die haare über die haut gleiten. ich sagte nicht, dass es mich erregt.

es würde mich aber nicht stören, wenn es den mann erregt, ist doch schön, sich begehrt zu fühlen.

gibt übrigens auch leute, die drauf stehen, einer frau die haare abzuschneiden. kann man halt nicht so oft machen *zwinker* nur damit du mal siehst, dass es viel seltsamere neigungen gibt *zwinker*
EInseifen haben wir so auch schon gemacht das ist der hammer .
ich mach das einfach mal mit dem waschen und so das könnte ja klappen =)
ja und mit blasen will sie halt noch warten aber damit kann ich leben *zwinker* wir haben ja alle zeit der welt =)


Entschuldige ich hab ein bisschen sehr zu weit gedacht ^^(wegen fetisch ;))

Der Hintergrund ist nur klar denke ich du stehst halt auch auf harten sex was? mit kratzen und beißen und so weiter ne?

ja was das für Arten gibt das weiß ich.
Ich hab damas gedacht das ich auch aufs haare schneiden stehe, (darum ist mein name auch so), aber dann viel mir auf das ich nur dieses anfassen total schön finde was ja beim schneiden mit der schere immer der fall ist, also das man die anfässt.
sie will mit dem blasen noch warten ? ihr habt aber schon sex, oder ??

kein ding, nix passiert *g*

hehe ja kratzen, beissen, haare ziehen *zwinker* auch
Ja hatten wir schön aber sind halt erst einen Monat zusammen^^
Also das macht dich ja sicher a oder?
Also ich kann mir das agr nciht vorstellen irgendwie... also klar wen sie mir den rücken zerkratzt ist das schön irgendwie geil aber so richtig weh tun, ist für mich irgendwie unvorstellbar
wechseln mal zu pn
**********r2013 Paar
26 Beiträge
Haare anfassen
war für her fürchterlich nervig, als sie 1988 das erste Mal in Dubai war- ich habe dunkelblondes Haar mit hellblonden Strähnen- damals überschulterlang- in jeder Menschenmenge haben Männer und tlw. auch Frauen- versucht, mein Haar anzufassen, wenn ich mich umgedreht habe, war es keiner- jeder sah weg - gefragt hat aber auch keiner - war irgendwie blöd.......
Ah ja, ich rede von Kopfhaaren.....
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Solange du deine Vorliebe nur an deiner Partnerin auslebst und nicht dich an Haaren fremder Frauen vergreifst dürfte dem doch nichts entgegen sprechen.

Alls Frau mit Haaren bis Mitte Po kommt es öfter vor das Menschen mich ansprechen um sie zu öffnen oder anfassen zu können. Das ist solange in Ordnung wie ich gefragt werde und mir der Mensch sympathisch ist, sprich ich keine Sorge haben muss der hollt gleich eine Schere aus seiner Tasche. Haarfetischisten kommen da manchmal auf schwer kriminelle Ideen, wie Candy bereits erwähnte:
gibt übrigens auch leute, die drauf stehen, einer frau die haare abzuschneiden. kann man halt nicht so oft machen

Ansonsten kannst du sie ja zum züchten überreden und ihr die Haare morgens immer frisieren, so haben beide was davon. *zwinker*


LG
Arnatulliê
Auch ich habe einen sehr ausgeprägten Haarfetisch - bei meinen eigenen Haaren fängt es schon an... Ich liebe das Gefühl, mich auszuziehen und meine Haare über meinen Rücken streichen zu können... Wenn ich mich dann bewege und sie über meine empfindlichen Seiten gleiten und mich kitzeln... Ich liebe es, sie anzusehen... Ich könnte sie stundenlang bürsten... Ich muss dauernd in den Spiegel schauen und lasse auch keine Gelegenheit aus, um sie anzusehen... Ich rede hier ausschließlich von meinen Haaren ;D

Ich finde Männer und Frauen ebenfalls weitaus mehr anziehend, wenn sie richtig lange Haare haben - und damit meine ich nicht nur schulterlanges Haar .
Haare, die bis zur Lendenwirbelsäule reichen und noch weitaus länger sind (Kniekehlenlänge = TRAUM!!!!). Da fängt es dann an... Ob sie glatt oder wellig - rot oder blond sind - das spielt bei mir keine Rolle. Im Gegenteil!
Haare müssen für mich gesund sein und was ausstrahlen bzw. glänzen.

Wenn ich eine Person mit solchen Haaren sehe, dann kann ich nicht an mich halten... Ich muss sie anstarren, ich will sie um jeden Preis anfassen - ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren... Manchmal sitze ich "stundenlang" vor dem Rechner und durchstöbere Internetseiten, auf denen ich solche Leute bewundern kann... Mein Freund hat selbst lange Haare und weiß auch, dass ich einen unausgesprochen großen Fetisch dafür habe. Ich setze mich dann neben ihn, öffne sein Haar aus dem Zopf und lege es so hin, wie es mir am besten gefällt und schaue ihn Ewigkeiten lang an... von der Seite. Er hat ein unglaublich attracktives Seitenprofil... Ich kann es immer gar nicht fassen, wie seine seidigen, blonden, bis zum Hintern langen Haare über seinen Rücken fallen, sein Gesicht umspielen... Wie schön er aussieht, wenn sie offen sind... Mir gefällt das so extrem, dass ich ihn nach einer Weile dann "anspringen" muss. Ich kann dann nicht mehr an mich halten! Ich muss ihn quasi überfallen... Ich muss seine Haare ständig anfassen. Wenn wir unterwegs sind, ein Windhauch kommt und seine Haare im Wind sich bewegen... Ich bleibe stehen, starre ihn an und fasse ihn ins Haar... Küsse ihn. Ich könnte durchdrehen. Oftmals muss ich mich wirklich beherrschen, dass nicht immer und immer wieder zu tun - wir wollen ja auch irgendwann mal ankommen *ggg* Er lässt seine Haare mittlerweile auch immer offen, wenn wir uns sehen. Kommt er zu mir und steigt aus dem Auto, ist die erste Bewegung: den Zopfgummi aus den Haaren machen und durchwuscheln - ich sehe das dann und kann nur sagen, dass ich unendlich aufgeregt bin und mich ultra darüber freue *ggg* Ich könnte jetzt noch weitere Situationen aufzählen, aber das würde zu weit führen. Ich denke, man merkt auch so schon, dass ich super begeistert von langen Haaren bin...

Ich weiß nicht, wie es anderen Leuten geht - aber ich finde, dass lange Haare etwas sehr Magisches ansich haben. Die Aura eines Menschen mit langen Haaren ist eine ganz andere, als die bei einem Menschen mit kurzen Haaren.


Hier mal ein Auszug aus einem Text zum Thema:

"Um es gleich vorneweg zu sagen, Haare sind Antennen!
Lange Haare empfangen alle Schwingungen und Frequenzen und damit kann jeder auch viel mehr fühlen. Lange war es normal, dass Frauen Haare bis zum Po hatten und auch die Männer (die alten Germanen, Indianer, etc.) trugen lange Haare. Als sich immer mehr die Schwingung zum Negativen veränderte wurden vor allem die Haare beim Mann kurz geschnitten. Dies begann dann auch später bei den Frauen, daß immer mehr ihre prachtvollen Antennen abschnitten. Man erklärte dies mit der Modeerscheinungen oder mit der Bequemlichkeit.
Interessant war, daß die Lieblichkeit der Frauen rapide abnahm und auch die Männer nicht mehr so viel Gefühl hatten.
Beim Militär wurde es eingeführt, eine extreme Kurzhaarfrisur zu tragen. Der Grund dafür ist der, weil dadurch die Männer nicht mehr fühlen und so zu "Kampfmaschinen", ohne aufmüpfig zu werden, mutieren. Denn erinnern wir uns, die alten Krieger (Indianer, Urdeutschen, etc.) hatten ja auch alle eine lange Haarpracht und waren trotzdem große Kämpfer.
Erst jetzt so langsam wieder fangen immer mehr junge Leute an, vor allem die Frauen, wieder lange Haare mit Stolz zu tragen. Sie fühlen in ihrem tiefsten Inneren, dass lange Haare etwas Wunderbares sind. Auch junge Männer fangen wieder an sich lange Haare wachsen zu lassen. Meist haben jene noch ein paar kleine Probleme mit der Verwandtschaft, aber sie tun es trotzdem und fühlen sich dabei gut. Da die Emanzipation in den letzten Jahrzehnten immer mehr um sich gegriffen hat, wird es Männern, die lange Haare haben sicher auffallen, dass viele Frauen mit ihnen nicht zurecht kommen, diese sie sogar förmlich anfeinden. Dies hat damit zu tun, dass der Mann mit langen Haaren mehr Feinfühligkeit hat als die Frau mit ihren Haaren und sie dieses spürt. Sollte die Frau auch lange Haare haben und trotzdem den Mann anfeinden, hat dies mit "Konkurrenzkampf" zu tun, da er nun auch sehr feinfühlig geworden ist."
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Der Text ist mir bereits im LHN aufgefallen, dort wollte ich nichts zu schreiben, aber wie kann man tote Materie mit Informationsweiterleitung oder sonstigen Gefühls- oder gar Charaktereigenschaften gleichsetzen?

Die gegenseitige Anziehung oder Abneigung auf die Haarlänge durch ominöse Schwingungen und Frequenzen zu reduzieren, ist auch sehr gewagt. Feinfühligkeit hat in keinsterweise etwas mit Haarlänge zu tun oder mit Konkurrenzkampf, sondern schlicht mit der eigenen Vorliebe und genetischen Veranlagung.

Der militärische Kurzhaarschnitt hat in erster Linie mit der Hygiene und Sicherheit eines Mannes zu tun der im Ernstfall über Tage und Wochen sich nicht vernünftig reinigen kann und der so ebenfalls weniger Angriffsfläche für seinen Gegener bietet, als einer mt einem langem Zopf.

Haare sind im Grunde nicht mehr als ein Abfallprodukt aus abgestorbener Hornhaut, zwar ich eine Romatisierung da verständlich aber das macht uns noch nicht zu Na'vis. *zwinker*


LG
Arnatulliê
*******_rum Mann
15 Beiträge
Ich wurde vor einiger Zeit von einem Mann angesprochen, der in einem befreundeten Friseursalon aushalf und dabei seine Vorliebe für das Waschen von Haaren entdeckte. So kann ich mir bei einem guten Drink semi-professionell die Haare waschen lassen, eine Win-Win Situation für beide Seiten. Und ein weiterer Beweis dafür, dass es Menschen gibt, die sowas toll finden. *g*

Und wegen des "Haare sind Antennen"-Textes. Auch wenn bei manchen Völkern die Frauen Haare bis zum Po trugen, so haben die Frauen der Pikten auf Abbildungen meistens kurze Haare. Haarlänge ist im Grunde genommen ein Kompromiss aus Mode und Funktionalität.
Ich habe diesen Text auch nur eingefügt, weil ich das als eine interessante Sichtweise erachte. Ich selbst habe das Ganze natürlich nicht untersucht und würde auch nicht behaupten, dass dies ALLES der Wahrheit entspricht.

Da ich mich sehr für esoterische Bereiche interessiere bzw. auch viel im okkulten Bereich was mache - bin ich lediglich der Ansicht, dass Haare nicht umsonst lang getragen worden sind und sie etwas Magisches ansich haben. Haare nehmen außerdem eine Menge auf und wenn man sich jetzt richtig weit aus dem Fenster lehnt, könnte man behaupten, dass man mit Haaren anderer eine Menge anstellen kann...

Ich kenne keinen Menschen, der auch nur ansatzweise sagen würde, dass Haare, die gesund sind und eine Länge bis zum Po haben, nicht was Anziehendes haben und keinen Blick wert sind.

Nahezu jeder würde stehen bleiben und hinterher schauen, wenn jemand, der eine tolle Haarpracht vorzuweisen hat, an ihm vorbeigeht.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Das stimmt, aber das liegt wohl am Seltenheitsfaktor weil die Geduld und Pflege kaum eine "modische" Frau noch bereit ist zu investieren - insbesondere im Zeitalter von Extensions. Zudem kann es auch etwas intimes und wildes vermitteln, mit dem Gedankengang zu Botticellis Venus.

Magie ist wie Religion, für Dinge gedacht die man [noch] nicht erklären kann, die der menschliche Wille aber irgendwie erklären möchte. Daher sehe ich keinen Grund sie hier zu vermuten. Dass Haare viel aufnehmen stimmt allerdings, davon wird Christoph Daum ein Liedchen singen können. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.