Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3364 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Frauen mit roten Haaren325
Also ich habe nun schon oft gehört das Frauen mit roten Haaren im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von frauen mit roten schamhaaren?

Farbe der harre ist doch eigendlich egal, es kommt drauf an was man mit ihnen macht:

*pfeil* Teil Rasur mit Muster ...
*pfeil* Wuchsernd ...
*pfeil* gestutzt...
*pfeil* rasiert
*pfeil* und und und


wir mögen auch lieber die rasierte Fariante aber es kommt immer drauf an wie alles in Szene setzt
sehe ich auch so. Die Farbe ist doch an sich egal.
(welche Äusserlichkeiten sollen noch alles passen und "Ideal" sein???)

Wichtig ist - Gepflegt u. Hygiene!!!!
Wenn sie ihre Haar dann zumindest leicht gestutzt hat, passt es doch meist schon. Aber egal, ob leicht oder ganz rasiert oder, oder, oder - der Eindruck u. eben die zwei Punkte von oben müssen stimmen.............egal ob dann rot, blond, braun oder schwarz..........
Rote Schamhaare sind sehr selten deshalb finde ich diesen exotischen Anblick sehr erotisch gepaart mit einer sehr hellen Haut und einer schönen Teilrasur.

Auf dem Gemälde von Gustav Klimt "Die Freundinnen" von 1916/17 ist die nackte Figur mit roten Schamhaaren dargestellt, was für die damalige Zeit als ungeheuer skandalös empfunden wurde. Ebenso die unverholene Darstellung der lesbischen Liebe. Ich habe mir das Gemälde in Originalgrösse kopieren lassen. Und alle bewundern es.

Mir gefallen die roten Löckchen.
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
kann sehr anregend sein *ggg*
******750 Mann
118 Beiträge
Ich mag
rote Haare sehr gerne ;o)
wenn das Schamhaar dann auch noch rot und hübsch gestutzt
ist.........
einfach perfekt
******nch Mann
127 Beiträge
Rote Schamhaare...
...sind die Krönung *baeh*
*******ib69 Frau
11 Beiträge
wenn ich nicht total rasiert wäre, wären meine roten schamhaare zu sehen...
******nch Mann
127 Beiträge
Dann ist's ziemlich schade, dass Du total rasiert bist... *zwinker*
******584 Frau
751 Beiträge
...und stolz drauf!!!
Also ich bin eine der Glücklichen mit roten Schamhaaren. Sie leuchten wirklich karottenrot und ich finde, es ist ein hübscher Anblick, wenn es gepflegt ist, Ich würde um nichts in der Welt mit einer anderen Haarfarbe tauschen wollen! *genau*
Rote Haare
Ich finde rothaarige Frauen generell sehr sexy, v.a wenns ins Rotblonde reingeht.
wenn dann die Schamhaare tatsächlich auch noch einen rötlichen Schimmer haben...perfekt.
Kam mal in meiner Teenagerzeit in den Genuss mir so eine Pracht näher betrachten zu können (leider nuir Anschauen).
WIr hatten zu später Stunde Strippoker gespielt und die einzig weibliche Teilnehmerin hatte eben rotes Haar. Klar haben wir Jungs so beschissen, dass sie bald nackt da stand....völlig weiß---bis auf ihr rotes Schamhaat
*****_by Mann
350 Beiträge
Genau das gleiche wie von Frauen mit schwarzen oder blonden... was für ne Frage! *lol* Als ob nicht das letzte in der Welt was mich interessiert die Farbe ihrer Schamhaare wäre - man kann sie auch abrasieren, dann haben sie gar keine Farbe *roll*
Ob rot, blond, grün, lila...
...ich steh auf überhaupt gar keine Schamhaare!
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Vorliebe. *fiesgrins*
O.k
Gepflegt sein ist ja in Ordnung...... Mann.....hält seinen Haarwuchs in Ordnung,
auch schön. Aber dieser Rasierzwang geht mir allmählich auf den Senkel.
Keiner muss........ Und ich? Steh auf auf rote Büsche, da jibt es kein halten mehr...... Ausserdem........ da steckt jede Menge für die Nase drin. *baeh*
*******_ni Mann
14 Beiträge
Also meine Meinung,entweder rot,oder rasiertjavascript:emoticon('*fiesgrins*')
Twisted Evil
Tolle frauen
ja rote schamhaare sind was tolles...hatte auch schon zwei freundinnen, sind schon was besonderes !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.