Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3278 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?458
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Frauen mit Achsel- und Schamhaaren?268
Es war eine Revolution in den 90gern "Riot Grrls" Bands aus GB, USA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von frauen mit roten schamhaaren?

was haltet ihr von frauen mit roten schamhaaren?
ich bin ein liebhaber von ihnen,auch wenn dies nicht dem breiten geschmack entspricht.welche erfahrungen und meinungen habt ihr mit ihnen?bzw habt ihr sowelche überhaupt schon mal gesehen?
eigentlich bevorzuge ich rasierte muschis...
...aber rote schamhaare sind einfach nur göttlich!


schöne grüße vom cowboy
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Absolut nicht mein Geschmack, stehe ohnehin auf rasiert und roten Haaren kann ich noch weniger abgewinnen als den üblichen Farben.

*hotlady*
getdirrrty
*******er08 Paar
100 Beiträge
schliesse mich getdirrrty an...
.... ich kann mit haaren an sich nichts anfangen (egal ob männlein oder weiblein)

lg bine *cool*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wann ??
Überlege gerade, wann ich die letzte unrasierte Muschi gesehen habe. *roll*
Es gibt ja einige süße "Füchse", aber die wissen alle,
dass diese Haarfarbe nur auf dem Kopf gut aussieht. *zwinker*
*********rfer Mann
69 Beiträge
Warum nicht, kann doch ganz nett aussehen, wenn man auf unrasiert oder teilrasiert steht.
****ek Mann
66 Beiträge
Ich stehe zwar auf rasiert, aber so einen roten Streifen hat auch was für sich.
Frauen mit roter Schambehaarung sollen besonders Geil sein. Kann mir das jemand bestättigen.
******joe Mann
93 Beiträge
Rostiges
Dach...feuchter Keller, haha.
Nee, mein Fall sind rote Schamhaare defintiv nicht!
Aber wer´s mag, gerne...
*roll*
auch wenn ich auf rote Haare stehe so mag ich keine Schambehaarung, wobei ein roter Streifen auch neckisch aussehen kann.
natürliche schönheit
es ist schon ganz was besonderes und nach meinen erfahrungen sind rote schamhaare oft besonders weich. würde es keiner frau empfehlen, diese zier abzurasieren. im übrigen darf ich das an dieser stelle mal loswerden: ich persönlich finde den heute herrschenden rasierzwang eher abtörnend. er nutzt eigentlich nur der kosmetikindustrie. aber aussehen ist ja wie immer geschmacksache.


kein sinnloses abholzen der filzlausbiotope!!!!
Ich hab das letzte mal die Farbe meiner Schambehaarung vor ca 14 Jahren das letzte mal gesehen*gg*

Wenn rot dann bitte nur oben, und da ist es dann egal ob m oder w


Lg
Danny
nunja....ob rot braun oder schwarz,ich mag überhaupt keine behaarung in der INTIMZONE<-------was für ein cooles wort *zwinker*
Kommt doch ganz drauf an wie die Frau dazu aussieht. Wenn es ein ganzer Busch ist, finde ich es auch nicht so toll. Aber ein kleiner Strich oder ein kleines Dreieck kann auch in rot ganz niedlich sein!
bei mir muss alles blank sein, also ists mir wurscht
@Hasenpaar83
da kann schon was dran sein aber das liegt nicht an der Haarfarbe sondern an der etwas dünneren Haut der Damen da die Oberfläche dünner ist und somit empfänglicher für Berührungen sein soll.

Zu der Haarfarbe, die ist mir egal Leute. Ich steh so auf Plank und rasiere gern. Da ist es dann egal ob rot, blau, schwarz oder wie auch immer *zwinker*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Würde sicher
einen Roten Balken etwas abgewinnen können, da es mal "rot" ist und nicht der Standart wie immer
Bissel haare sind nicht falsch da blank auf dauer auch öde ist,oder?
Hauptsache beim verwöhnen mit der Zunge sind sie nicht zwischen den Zähnen *g*
nee
nix für mich. muß aber auch dazu sagen das ich noch nie mit einer rothaarigen zusammen war. trotzdem am liebsten ohne haare. egal ob beim mann oder frau
Na und...?
Also wenn es nicht zu viele sind (teilrasiert)…, warum nicht?
Wenn sie rot sind dann sind sie halt so, kann Sie ja auch nichts für!
Oder soll Sie erst eine Tönung auftragen…? *roll*
Öhmmmmmm ich sag mal so egal ob Blond Rot Braun oder Schwarz ich find es Hygienischer wenn mann Teilrassiert ist als wenn man da so nen Bär dran hat!!! *zwinker*
ich finde rot oder rot- blond ist eine shöne haarfarbe für den kopf. htte mal ne beknnte die war nicht im geringsten rasiert und als wir am see so da saßen ließ ich meine blicke schweifen und sah das [b]GRAUEN[/b] ... aus ihrer bikinihose guckten lauter haare ( rote haare) an den seiten raus. es war ein bild des schreckens. *schock* deswegen bin ich persönlich lieber rasiert.

aber wer haare gern hat...von mir aus *g*
*******emsk Mann
1 Beitrag
da es ja wohl klar ist, dass bikinizohne bis zum bauchnabel garnicht geht, ich aber dennoch sagen muss, dass nun 20jahre der totalrasur auch genügen! (an allem hat man(n) sich mal satt gesehen!)
bin ich nicht auf der suche nach dem heiligen gral, sondern nach einer echten rothaarigen. und dies würde ja rote behaarung zwingend notwendig machen! "mein traum!"
******750 Mann
118 Beiträge
Wenn das Haupthaar
die gleiche Farbe hat ist das doch in Ordnung.
Eine Blondine mit schwarzer Schambehaarung sieht doch sowieso
etwas lächerlich aus (kommt hiervon etwa das allgemeine Verlangen nach Totalrasur?? Verschleierungstaktik?)

Ob unrasiert, teilrasiert oder komplett Haarlos ist dann ja doch ein persönliche Ansicht!
ja jedem das seine! *ggg*
ja jedem das seine! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.