Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von frauen mit roten schamhaaren?

ja jedem das seine! *ggg*
ja jedem das seine! *ggg*
@fia
Hey was treibst Du hier... *frage*
Multiple... ??? *lol*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Im Grunde genommen ist mir die Farbgebung der Schambehaarung einer Frau völlig egal. Ob schwarz , braun, blond oder rot. Allerdings mag ich keinen zu dichten Busch. Etwas weniger kann es schon sein und es ist für mich sehr erotisch und aufregend.

Die Schambehaarung ist der Schmuck einer jeden nackten Frau. Einfach herrlich
Also ICH finde rote Haare sowohl als auf dem Kopf als auch im INtimbereich nicht so schön.
Damit will ich auch keinen persönlich angreifen, nur das ist halt MEINE Meinung..
*********s_sh Mann
16 Beiträge
Also Rote Haare finde ich absolut toll würde ich jeder Haarfarbe vorziehen aber nur auf dem Kopf.
Dazu muss ich allerdings sagen das ich noch keine Rotbehaarte muschi gesehen habe.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass ich mir nur total "nackich" vorstellen mag, finde ich rote Schambehaarung sehr unschön. Eine Steigerung davon ist aber noch rote Schambehaarung bei Männern *hae* Das geht bei mir gar nicht - dann lieber weg damit *g*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*schock* Ich mag gar keine Haare im Intimbereich *g* Weder schwarze, noch braune, noch rote und auch sonst keine Farben *g*
Bin der - ich rasier mich voll-Typ - genau wie mein Schatzerl *g*
ich würde sagen...
abschneiden *ggg*
hallöchen zusammen...

lustiges thema...
ich bin selbst ein fuchs aber ist es nicht egal welche farbe man drunter trägt??? ich kann es nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ausschaut. ich bin mit der farbe gross geworden und das bin halt "ich".
trotzdem zeihe ich es lieber vor, mich immer zu rasieren... hab ja genug von der roten wolle auf meinen kopf...

aber einem muss ich zustimmen... ich finde meine scharmhaare auch weicher als bei anderen farben. echt komisch...

früher hatte ich starke probleme mit meiner naturfarbe. wie sagt man??? kinder können grausam sein. aber heute bin ich erwachsen und ich bin stolz darauf rote haare zu haben.
aber sie haben auch ihren nachteil... blasse haut, empfindliche haut usw.
aber gut... ich bin so und peng *lol*

gruss und kuss
*******va78 Mann
4 Beiträge
Sehr erotisch
Frauen mit roten Scharmhaaren finde ich sehr erotisch, wenn die Frau dabei noch schön hellhäutig ist.... *perfekt *ggg*

Ich weiß auch nicht warum, aber diese Kombination macht mich tierisch an!
Da braucht auch nichts rasiert werden...
Er schreibt ........
ich finde rote Haare schon prickelnt, allerdings sollten Sie auch gestutzt sein einen Urwald mag ich weder bei mir noch bei anderen Leuten, aber das ist nur mein subjektiver Geschmack.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
furchtbar!
Rote haare gehen bei mir gar nicht. Und dann auch noch "unten"..., nein.

Aber im gegensatz zu vielen anderen hier, bei mir muß es nicht ratzekahl rasiert sein. Ich mag den puschel, das dreieck, den strich und auch viele andere varianten. Nur den wuchernden unrasierten bären mag ich nicht.
also ich finde ne Frau sollte doch blank rasiert sein. Wer es schön findet bitte. *schock*
*******4_bw Mann
8 Beiträge
Echte rothaarige sind besonders scharf ...
habe ich früher schon gehört, aber nie so richtig glauben können und wollen. Inzwischen habe ich auch eine echte rothaarige Frau kennengelernt (teilrasiert) und die ist sowas von scharf und geil, so eine Frau habe vorher noch nicht erlebt, mit keiner anderen Haarfarbe (im Intimbereich). Kann eine solche Erfahrung jemand bestätigen?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab nicht gewusst das es tatsächlich schamhaare in rot gibt, naja wieder was dazu gelernt
allerdings wär das bei uns egal, haben da nämlich keine haare
liebe grüße
Haare???? *fiesgrins*
Meine Ex ist ne Rothaarige
Ja das stimmt schon irgendwie das die scharf sind, aber andere Frauen sind das auch. Also hat das mit der Haarfarbe nix zu tun !
***ek Mann
52 Beiträge
Leider bin ich dem typischen "Nicole-Kidman-Frauentyp" (ist wohl die einfachste Beschreibung) vollkommen verfallen: Helle Haut und rote/rötliche Haare.......

Da lassen sich dann auch eben solche Intimlocken (glücklicherweise) nicht umgehen.....
****ke Paar
41 Beiträge
Was war eigentlich die Frage?
Rote Schamhaare; wer hat damit Erfahrung? Nach blank oder kraus war jedefalls nicht gefragt, wie man bei den meisten Reaktionen vermuten möchte. Nun ja, kommt's auf die Farbe wirklich an? Ist es nicht wichtiger, welcher Mensch die Haare hervorbringt? Und wie gepflegt der Garten ist? An all die Freunde blanker Scham ( zu denen wir in weiten Grenzen auch gehören): Sind die wirklich glatte Muschi, das völlig blanke Scrotum nicht die Ausnahme? Hat man es nicht häufiger mit mehr oder weniger langen Stoppeln zu tun (die in Lippen und Zunge stechen)? Wir sind von daher nicht so festgelegt: Wenn rasiert, dann wirklich blank (welch eine Mühe!); wenn nicht, dann wenigstens getrimmt und innerhalb der Bikini- oder Slipzone (schon mühsam genug!), und was immer der Fall ist, äußerst gepflegt. Im Übrigen gilt: Rot, blond oder braun, wir lieben alle Frau'n....
hab zwar blank lieber
aber wenn Haare, an am liebsten rot

und möglichst viele Sommersproßen

da werde ich ganz unruhig

LG
Nicolas
*******erli Mann
24 Beiträge
am liebsten ohne Haare,wenn Haare,dann ist mir die Farbe egal *crazy*
rote haare sind klasse !
ich liebe rote haare .... und unten? gerne rasiert mit einem schmalen streifen... sieht immer schön und anregend aus.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
hatte bis jetzt noch nie die gelegenheit welche in natura zu sehen. wäre bestimmt sehr interessant.
natürlich schön...
Frauen die soooo etwas schönes haben sind leider sehr selten, aus erfahrung weiß ich: eben solche frauen sind sehr sinnlich ... und geil oft auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.