Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von frauen mit roten schamhaaren?

man
sieht fast nur rasierte Mösen und es scheint schon fast ein Glaubenkrieg darüber zu entstehen. Frei nach dem Motto wer (Frau) nicht blank rasiert ist, ist unerotisch oder unhygenisch. Ich selbst war bisher immer total blank rasiert und uns beiden hat es gefallen. Jetzt haben wir mal wieder Fotos gesehen von Frauen mir voller Behaarung...wir waren spontan der Meinung daß es eigentlich ganz erotisch aussieht wenn es gepflegt ist.
Also habe ich es wachsen lassen und wir finden es schön...vor allem wenn mal ein paar Tröpfchen von ihm sich dort finden...und über Haare im Mund hat er nicht geklagt bisher. Färben brauche ich nicht - sie sind fast schwarz.

LG
Xandra9999
also ich stehe sehr auf schamhaare..und ich finde auch rote schamhaare richtig geil. aber mir muss die frau gefallen,sonst geht rot gar nicht,aber wenn mir die frau gefällt,dann ist es super erotisch.... *ggg*
Rot oder hellblond
So richtig rot gefärbt oder hellblond gebleichter Streifen über der Spalte - geil!
*********er_nw Mann
13 Beiträge
Hatte mal...
ne tolle 18 jährige Freundin, die ich noch kenne, mit hellroten Haaren und einem supergeilen hellroten Busch. Durfte Ihr auch auf die rote Möse spritzen. Bin seitdem total fixiert auf rot. Hab ständig dieses Bild vor Augen. Spritz schon ab, wenn ich nur dran denke.
Finde ich absolut geil!!!!
hauptsache ist doch, das sie alt genug ist welche zu haben....kleiner scherz

Nee ist doch toll finde sie genauso gut wie blonde,braune schwarze........
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Bei mir mag ich's nicht, darum rasiere ich.

Aber es scheint ein Fetisch vieler Herren zu sein. Bei mir äußerte fast jeder Enttäuschung, dass ich tatsächlich GANZ rasiert bin.. *g*

Tiana
hi
denken mal das die sogennanten "Bettwärmer" sehr sexy für uns wären.

lg bipaar 2005
herrlich
Rote Scharmharre sind herrlich!
rote...
...schambehaarung konnte ich leider noch nie in echt sehen, wäre aber sicher (in gepflegtem zustand) klasse. *sachsen*
*******_ni Frau
491 Beiträge
mir..
ist die haarfarbe relativ egal ...solange sich die haare auf dem kopf befinden.
das rothaarige besser im bett sind - glaube ich eher weniger ...kommt doch immer auf den typ frau an. da wird es auch bei den rothaarigen einige geben ...die als geil ...oder aber weniger geil im bett beurteilt werden.

lg nice
****_bi Mann
123 Beiträge
Rote Haare...
...göttlich. Mit soviel Leidenschaft, die ich mit meiner "rothaarigen" Ex erlebte - wow. Rothaarige haben in allen Lebenslagen Feuer im Blut.
Kurz rasiert
Also,

ein Busch von Haaren finde ich auch nicht sehr erregend. Aber, wenn die Haare schön kurz rasiert sind und man die rötliche Farbe noch erkennen kann, find ich das auch sehr schön!

Gruß Juanito
Kurz gestutz und in Form...
...gebracht (rasiert) finde ich es absolut okay. Also ich finde rote Schambeaarung auch nicht viel anders als andere Farben der Schambehaarung.
Da wir es bevorzugen wenn der partner untenrum rasiert ist, ist es uns egal ob er/sie rote, scharze oder bunte Haare hat( ist alles unerotisch).
Da wir es bevorzugen wenn der partner untenrum rasiert ist, ist es uns egal ob er/sie rote, scharze oder bunte Haare hat( ist alles unerotisch).
Wenn sie rasiert ist und nur ein kleiner Haarstreifen stehen bleibt.... *wiegeil*
*******xxx Mann
221 Beiträge
... und noch mein Senf dazu ...
Bitte keinen wilden Busch
schön getrimmt - egal welche Form
gepudert und parfumiert (Witz)
dann spielts keine Rolle

im Ernst: Es kommt wirklich nicht drauf an ob rot, blond, schwarz
oder schachbrettgemustert
und ob die 'wilde' Rote wirklich wilder ist bin ich mir nicht so sicher.
Kannte solche die wie ein Brett im Bett lagen.

Na ja - wie überall - auf das eigene Kopfkino kommts halt auch an
******ose Frau
1.246 Beiträge
ne das geht gar nicht...rote haare egal ob kopf oder intimbereich...ich finde die farbe nicht toll
erotisch...!
rote naturhaare am besten noch in kombination mit Sommersprossen sind super erotisch und vermitteln einen sommerduft der ganz besonderen art...
wobei die form auch hier entscheident ist *ggg*
Hallo,

also ein richtiger Busch sieht erotisch aus, hätte eher mit weißer Haut Probleme... Da die rothaarigen Frauen zumeist hellhäutig sind würde ich eher dort für mich ein Problem sehen...

Ansonnsten je dichter die Behaarung um schöner...

H.J.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Genau ...
... @***ta
Wenn ich da an deinen Busch denke

lecker - lecker - lecker
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ein richtiger Busch sieht erotisch aus, hätte eher mit weißer Haut Probleme... Da die rothaarigen Frauen zumeist hellhäutig sind würde ich eher dort für mich ein Problem sehen...

also für manche mag es erotisch sein...aber ich finde das es hygienischer ist...
aber jedem das seine...

und mit heller haut..mei manche vertragen keine sonne
Ich mag Rothaarige. Aber auch nur deshalb, weil ich erkannt habe, dass die Gerüchte wahr sind *g*

Unten dann doch lieber nackig...

LG
********rolf Paar
354 Beiträge
wir unterscheiden da gar nicht nach Haarfarbe ... denn die sagt gar nichts über den Menschen der sie trägt aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.