Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9381 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot

********atia Frau
59 Beiträge
endlich , hat es mal jemand auf den punkt gebracht ...

*danke*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
hier die Antwort warum der Artikel denn bei Liebe und Beziehung steht: "Das ist das FALSCHE Thema auf dem mein Artikel gelandet ist, hat Joyclub vertauscht." Wenn das einer liest vielleicht kommt der dann endlich mal rüber in "Dominant - Devot" (Steht ja auch über meinem kleinen Txt.

@ http://www.joyclub.de/my/1358654.madame_justine.html

Du schreibst, dass du dein Thema nicht im gewünschten Bereich placiert hast und es im Bereich BDSM-Forum besser aufgehoben sei. In solchen Fällen hilt eine freundliche Mail an unseren Support

*pfeil* Links nur für Mitglieder

und ein Moderator verschiebt nachträglich dein Thema. Eine "Vertauschung" ist übrigens technisch ausgeschlossen.

Da uns zu diesem Sachverhalt bereits eine Anfrage eines mitlesenden Mitglieds erreichte, verschiebe ich dein Thema in den o.g. Forumsbereich.

*zumthema*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
danke/danke/danke
vielleicht kriege ich dann ja auch keine hassnachrichten mehr.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@justine

Ich weis genau was ich will und ich gehe keine Kompromisse mehr ein - dachte ich mir und traff noch mehr Männer, …

Bei allem Respekt – Menschen, die wissen was sie wollen ziehen kaum so viele Nieten. - Oder anders gesagt, seid wann optimieren Blind Dates die Suche nach der Nadel im Heuhafen?

Ich hätte immer wieder gerne die Gesichter, in jenem Moment als ich SM erwähnte fotografiert, bis heute wäre das eine ausgezeichnete Arbeit gewesen.

Amüsieren Dich eigentlich tatsächlich die Gesichter Unbedarfter (Obsessionen lassen sich nämlich vorher abklären) - oder bist Du eher in den Glauben verliebt mit der Präsentation einer möglichst extravaganten Vita aufwarten zu können?

v. Bruns
Hmm, du sagst, du weißt was du willst. Ich bin mir da nicht so ganz sicher ...

Was willst du denn nun? Dich fesseln lassen, dich jemandem unterwerfen, oder doch "nur" ficken mit einem Mann, der eine dominante Ausstrahlung hat?
Ist dir das Alter deines Auserwählten egal oder doch nicht? Wie sieht's mit Aussehen aus? Ok, wie Quasimodo soll er nicht aussehen haben wir hier gelernt. Aber wo fängt für dich Hässlichkeit an? Ist ein Bäuchlein schon ibäh, sind es Haare unterhalb des Kopfes, oder was konkret macht einen Mann unattraktiv für dich?

Möchtest du lieber eine wilde Affäre mit Sex gleich nach dem ersten Date oder doch was Längerfristiges?

Alles unbeantwortete Fragen.
Du redest die ganze Zeit darüber, wie schlecht deine Dates gelaufen sind und hast nur Worte für die schlechten deiner Dates übrig.
Gab es denn auch halbwegs gute?
Und wenn ja, was fandest du an ihnen gut?

Was beeindruckt dich an Männern, was findest du gut an ihnen? Was sollte in deinen Augen ein Kerl drauf haben, um dich zu beeindrucken?

Wenn du wirklich jemanden haben willst (für was auch immer), wird's ja auch mal Zeit zu sagen wen du willst. Und nicht nur, wen du nicht willst.
@all
hallooo.. Liebe Grüße und Küsse an Jene die mal, sich oder solche Berichte nicht zu ernst nehmen sollten.


Halloooo.....sie will doch gar keine Hilfe....*tomaten* s.o.


also...verschwendet nicht Euer Gedankengut.. Ihre Antworten zeigen, das ist es nicht wert.
Nun, ich war mir nicht zu schade darauf dezent hinzuweisen, dass es mit den Männeken nix wird, solange man nur "alle doof" poltert. *zwinker*
@Hanjie
*alarm* ...Du bist zu gut für diese Welt ! *zwinker*
Nee, manchmal kann ich einfach nicht schlafen. *lol*

Ich denke mir auch manches Mal "hmm, schreibste jetzt was zu? Bringt doch eh nix." Aber hey, sowas ist schnell geschrieben (was gut, dass ich 300 Anschläge / Minute habe *lach*), ich brech mir dabei keinen ab.
Was sind schon 5 Minuten Lebenszeit hierfür im Vergleich zu jenen Stunden, die ich in der Woche für meine Freunde da bin? - Eben, gar nix. *g*

Und dass ich zu gut für diese Welt sein würde, das sag mal nicht zu laut *lach* Erst kürzlich sagte mir wer, dass das Schaf hier eindeutig nur Tarnung sein müsse, bei den gemeinen Ideen die meine Topseite so hat ... *lol*
@Hanjie
Sorry, OT:

Ich kann auch nicht schlafen... *gaehn*

Das sind amS 2 verschiedene paar Schuhe. Tops können gemein und einfallsreich sein, wenn um Sessions geht und die andere alltäglich-menschliche Seite ..... na.. ist eben oft viel zu lieb....

und....Du beantwortest hier soo viele Fragen und stehst so oft mit Ideen und Rat zur Seite, das sind keine 5 min *zwinker* und wenn sich jemand Gedanken macht zu einer Frage oder einem Thema, dann sollte auch mal ein "Danke" vom TE drin sein....

...ich finde, dass das bei den respektlosen Antworten einfach Verschwendung ist. *flop*
Da hast du recht Lucy, insgesamt kommt's natürlich nicht auf 5 Minuten hin. *zwinker*
Wobei, inzwischen schon, so ungefähr zumindest pro Tag ... war auch schon mal mehr, aber da hatte ich auch verdammt viel Zeit. *lach*

Tops können gemein und einfallsreich sein, wenn um Sessions geht und die andere alltäglich-menschliche Seite ..... na.. ist eben oft viel zu lieb....

Da will ich dir nicht widersprechen - kann ich ja auch gar nicht. *lol*
An dem "zu" lohnt sich aber natürlich zu arbeiten. *ja*

Ich hatte in diesen Thread übrigens ursprünglich reingeklickt, weil ich dachte es ginge um irgendwen, der/die überhaupt keinen anderen Sex mehr außer eingebettet in SM/BDSM haben könnte. Das wäre dann wiederum sauspannend gewesen! Erstens, weil es dann wirklich schon in Richtung "Krankheitsbild" rückt, zweitens wäre es dann ja auch mal schön zu erfahren wie man da dann auch wieder rauskommt - man weiß ja nie, ob es nicht doch einen selbst irgendwann auch mal trifft. *zwinker*

Ach ja, ich bin von Natur aus neugierig, und so frage ich einfach gern. Manchmal bringt's ja selbst an unerwarteter (wie dieser) Stelle ja doch mehr als man denkt. *g*
...
Ich hatte in diesen Thread übrigens ursprünglich reingeklickt, weil ich dachte es ginge um irgendwen, der/die überhaupt keinen anderen Sex mehr außer eingebettet in SM/BDSM haben könnte.

genauso ging es mir auch....
zumal bei uns erst kürzlich das Gespräch im Raum stand, es könnte Suchtpotenzial besitzen bzw.
kann sub/top überhaupt anders....?
@strawberry
kann sub/top überhaupt anders....?

einige können anscheinend temporär drauf verzichten ( haben es schon getan) aber ich könnte es nicht, höchstens mal zwischendurch Kuschelsex mit meinem Dom ;-), weil ich weiß, dass es meistens anders ist.

Jeden Stino, in den ich much verlieben würde, aus dem würde ich wahrscheinlich versuchen, das Dominante rauszukitzeln, aber da ich das schon beim Kennenlernen zum Thema mache, weil es einfach wichtig ist für mich, erlebe ich keine Überaschungen...


Lucy
Vielleicht solltest du aufhören Frösche zu küssen und statt dessen deine Sinne schärfen.
Wir, die wir devote Frauen der Kategorie "forsch, frech, fordernd" mit all ihren Widersprüchen handeln können, gehören einer sehr seltenen Spezies an.
Wir sind selten aber nicht unauffindbar, obwohl wir uns im Allgemeinen gar nicht finden lassen. *g* Schliesslich beobachten und prüfen im Stillen die Beute und sind nicht Beute. Keinesfalls wird uns jemand finden der nicht weiss wonach er sucht. Wer weiss wonach er sucht wird schnell rausfinden, wo und wie sich die Suche nicht lohnt - und schon wird er gefunden *zwinker*

Jo von mondlicht6, mit Beute bestens versorgt *g*



Manchmal bringt's ja selbst an unerwarteter (wie dieser) Stelle ja doch mehr als man denkt
..zb. die Erkenntnis niemals jemanden zu einem Erotikcoach zu schicken *lach*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*gruebel* Natürlich kann ich auch noch normalen Sex haben*smile*.

Mit einem potenten Mann auf gleicher Augenhöhe zu *pimper* ist auch schon wundervoll und kann mich auf *wolke7* tragen.

D/S ist für mich das Abtauchen in meine dunkle Seite, ich kann aber auch noch problemlos im Licht bleiben*zwinker*
"Wer interessieren will, muss provozieren."

madame_justine

Respekt-kluger Schachzug,der dich von jetzt auf gleich auf den gehaltvollen Speiseplan so einiger Doms katapultiert,die dir jetzt sicher gern beweisen wollen das sie gaaaanz anders sind *gg*

Und so ganz nebenbei aus der Masse abgehoben...*baeh*

Einfach kann nun wirklich jede(r)...*floet*
also ich versteh den ganzen wirbel jetzt nicht, es steht doch jedem frei seine meinung zu äussern.

auf dieser plattform sind doch verschiedene, sagen wir mal -interessensgebiete- vorhanden.

wenn ich mich in der swinger gruppe anmelden würde, wäre ich dann automatisch verpflichtet überall mit zu swingen? oder an jeder party teilzuhaben?

in diesem fall ist justine halt devot und hat offensichtlich ihre neigung noch nicht richtig ausleben können, oder hat es probiert aber noch nicht das richtige gefunden.
was spricht denn gegen einen menschen der offen auf andere zugeht und seine neigungen ausspricht?
das dies nicht vom gegenüber erwidert wird ... so what?, jeder hat doch seine eigene vorstellung wie das gegenüber aussehen sollte.

justine hat in ihrem bevorzugten beuteschema offensichtlich das falsche händchen wenn es um die kombi -den vorstellungen entsprechend und dominates auftreten - geht.
aber in dem alter sich noch zu finden oder zu entwickeln sollte nun wirklich nicht das thema sein.
das sie hart kritisiert wird für ihre offenheit finde ich viel eher daneben.

sollen wir mal eine umfrage starten wieviele männer (allein in diesem forum) froh wären (egal ob sinle oder gebunden), wenn eine frau sie offen mit ihren wünschen konfrontieren würde und somit (fast) den freibrief zum ficken und dominanz ausüben hätten?

vielleicht ist justine auch gerade erst dabei sich selbst zu definieren, vielleicht ist sie dominant im alltag und devot in bezug auf den sex?

vielleicht fehlt ihr auch einfach nur die strenge hand um geführt zu werden, die devotion die sich im laufe der erziehung entwickelt?

vielleicht möchte sie auch einfach nur mal ihre sexualität in verschiedene richtungen ausprobieren um sich zu finden oder zu festigen?

mir sind solch offenen wort mit sarkasmus und einer kleinen portion arroganz zumindest lieber als soviele weichgespülte zeilen die hier teilweise zu lesen sind.

@****me justine: es gibt in bremen einen wunderbaren laden (zumindest vor 3 jahren noch), in dem du ausgezeichnet aufgehoben wärst und mit grosser wahrscheinlichkeit eher die richtigen typen findest die deinen neigungen entsprechen.

ansonsten fällt mir höchstens mal ein besuch in sandersfeld ein, dann solltest du allerdings zu zweit sein.

go for it! schön gesagt *top*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
auf den gehaltvollen Speiseplan so einiger Doms katapultiert,die dir jetzt sicher gern beweisen wollen das sie gaaaanz anders sind

*fiesgrins* stellt sich nur die Frage,ob "gaaaanz anders "auch unbedingt besser heisst!
*fiesgrins* stellt sich nur die Frage,ob "gaaaanz anders "auch unbedingt besser heisst!

Das lässt sich wohl dann nur in der Realität unter "extremen" Bedingungen testen *zwinker*

Ich glaube ja das die TE(ekliges Wort *gg* )besser weiss als so manch andere was sie will.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich Dominanz plus das Bedürfnis "zu beweisen, daß man gaaaaaanz anders ist" in Einklang sehe. Wer sich von solchem Aufgepluster herausfordern läßt, weil andere dran versagt haben (angeblich, oder sie will was anderes, als sie behauptet es zu wollen), hat für mich in erster Linie ein Ego-Ding auszufechten. schmunzelt
Da halte ich es eher mit Mondlicht ... *zwinker*
Ja madame_justine... dein Sarkasmus und das was du so erzählst zeugen in erster Linie von Frustration. Wenn du also deinem Frust Luft verschaffen wolltest hast du es somit geschafft und man hat auch nicht alle Tage die Gelegenheit eine Frau zu treffen die so überlegen ist in allem. Wie du richtig erkannt hast, das hier ist eine Fickplattform, intelligente und stimmige Antworten auf dein Anliegen sind also strengsten verboten.

Natürlich ist dein thread als Kontaktanzeige wirklich völlig unbrauchbar und selbst Kafffffka würden hier die Haare zu Berge stehen wenn es ihm sein Vater erlauben würde. Du scheinst was drauf zu haben, deine Erzählungen gefallen mir irgendwie, Leute die sich auskotzen sind mir immer symphatisch. Schreib mir mal und erzähl mehr von deinen Kafkaschen Lebenserfahrungen... obwohl natürlich dieses Forum auf keinen Fall als Kontaktanzeige missbraucht werden darf!!!!
...
is' ja voll interessant, aber ... *gaehn*

*mrgreen* Erwin

.. nicht alles so ernst nehmen.. es ist einfach "wer nicht wirbt der stirbt" *ggg*

Dein Schwiegermuttersliebling


madame_justine, ob man nun aufm land glücklich ist oder nicht .. das ist halt die Kunst und das ganze Geheimniss des Glücks. Es kommt von innen..
Der Ton macht die Musik...
@***py yello:

das sie hart kritisiert wird für ihre offenheit finde ich viel eher daneben.

hey..hey... hier wird niemand wegen seiner Offenheit kritisiert. Es ist eher Ihr Ton. Provokation, dann wenn es angebracht ist... und: So wie man in den Wald hineinruft.....

Die TE will hier Tipps, wie sie einen gutaussehenden dominanten Mann bekommt, der sie beeindruckt.... Vielleicht sollte sie dann andere erstmal selbst durch Klugheit statt Arroganz beeindrucken!

was spricht denn gegen einen menschen der offen auf andere zugeht und seine neigungen ausspricht?

nix, aber wenn sie immer wieder an einen Vanilla-Mann gerät, dann muss sie sich an die erschrockenen Gesichter halt gewöhnen, oder das was ihr wichtig ist, vorher abklären. Das wäre dann aus meiner Sicht Offenheit!

Lg Lucy
@***y6 *zwinker* , ok, lucy68 (gönne mir noch mein w am ende für yellow)

ich finde eine gewisse portion arroganz echt nicht verkehrt, denn auch im alltag treffen wir das oft an, gerade unter den frauen *ggg*.
was reizt denn mehr? die verbotene frucht, oder die frucht die wir nur vom boden aufheben brauchen

das sie durch offenheit bei treffen weiter kommen würde bezweifle ich, denn wie ich schon schrieb, wenn du auf einen bestimmten typ fixiert bist, wirst du immer wieder die gleiche erfahrung machen.

vielleicht liebt sie aber auch einfach mehr das spiel devot zu sein während oder vor dem sex, und ist im alltag vielleicht bestimmend?

aber hallo? das mädel ist mal gerade 25, somit zumindest vom alter her gerade mal in der selbstfindungsphase.
diejenigen unter uns die schon älter sind (und wenn ich mir die profile ansehe, sind das die meisten), haben uns schon gefunden.

vor 15 jahren konnte ich mit meinem wissen "anders" zu sein noch nix anfangen, dies hat sich auch erst entwickelt, heute kann ich mit einer vanilla beziehung nix mehr anfangen, sm gehört ganz einfach dazu.
es ist völlig egal...
...wie alt jemand ist, wenn es um Kommunikation geht.

WIE ich etwas sage oder schreibe, ist zu 95% aussschlagebend, in Bezug auf das Ergebnis. Sie ist 25 J., ja, und es wird damit Zeit zu lernen, wie man auf andere wirkt. Ein Forum ist ein guter Spiegel zum Reflektieren... Die Leute auf der Straße sagen einem das nicht, die benehmen sich dann nur "komisch"...

Ich bin noch auf keinen einzigen Mann getroffen bei meinen Dates, den meine Neigung erschrocken hat.... , denn den hätte ich gar nich terst gedatet.

sorry.... Happy YelloW *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.