Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Warum schlucken einige Frauen nicht?433
Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken

Schluckst du beim ersten Sex mit einem neuen Mann?

Dauerhafte Umfrage
******_FL Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Was haben Frauen gegen Schlucken
Hi ihr lieben Liebenden,

ich habe mal eine Frage an euch, vor allem an euch Frauen hier im Forum. Warum mögen viele Frauen die aufnahme des Spermas nicht? Viele verweigern sich oder spucken es wieder aus. Ich habe es Probiert und finde den geschmack nicht ekelhaft oder so...

Welche erfahrung habt ihr zu diesem Thema *frage* *frage* *frage*

Liebe Grüße euer Scream_FL *zwinker*
ehrlich gesagt,
ich bin keine Schluckerin.
Mir schmeckt Sperma nicht...
Ich konnte mich nach einmaligen Probieren einfach nicht damit anfreunden.
Selbst in einer Beziehung muss der Partner drauf verzichten.
Es sei denn er steht auf Brechattaken *g*
Also bei mir kommt es echt auf den Mann an. Es gibt Männer, da schmeckt das überhaupt nicht, brennt sogar im Hals. Bei meinem jetzigen Verführer ist das komplett anders. Da kann ich gar nicht genug davon bekommen *mrgreen*
Also ich habe bis vor 3 Jahren auch nicht geschluckt... ich konnte es einfach nicht...

aber mittlerweile ist es okay... bei meinem Liebling... bei einem anderem Mann könnte ich es nicht.. NoWay...

*blume*

Binchen
******_FL Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
@Binchen
Warum hat sich deine Meinung bei deinem Jetzigen Partner geändert was hat dich dazu bewegt?

Lg Scream_FL *cool*
scream: Mein Mann... er ist meine große Liebe... bei ihm gefällt es mir... *sorry*

*herz2*
*blume*

Binchen
******_FL Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Brinchen
Das Freut mich wenn ihr glücklich seit!!!

danke für deine Beteiligung
********e_he Frau
74 Beiträge
ich schlucke nicht.
.. Noch so ein für ein T-Shirt prädestinierter Spruch.

Habe es einmal probiert, nach Alkoholgenuss, es war eklig und brannte und hat absolut nicht geschmeckt. Bei meinem festen Freund nach 10 Jahren Beziehung...


Ich bin damals gerade so noch zur Toilette gekommen, um es auszuspucken, sonst wäre mir schlecht geworden... Hab es echt nur aus Liebe getan

alles liebe alex_love
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für mich gibt es dass aber auch nur in einer längeren Beziehung.
Dann gehört es doch (zumindest für mich) dann auch mit dazu.

  • LG Blackangel36

also ich schluck´ generell nicht, weil:

es schmeckt wiederlich, dauert ewig, bis es dann mal den rachen runter ist, der nachgeschmack hält stundenlang und "bääähhhhh"

mein ex hat mich nie gewahrnt und das war einfach hinterhältig und öfters mal ein kleiner ekel mitten im vorspiel!

jetzt, bei meinem absoluten traummann, blaß ich sehr gerne und brauch mir auch keine sorgen mehr machen, ob ich gleich eine schreckliche überraschung bekomme! er sagt mir vorher bescheid und ihm stört es auch nicht, wenn ich mit der hand weiter mache oder es ausspucke!

liebe grüße
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also ich kriegs nicht runter, sorry.
*******ind Frau
810 Beiträge
Na klar doch
Ich bin auf jeden Fall eine Dame, die schluckt. Mir macht das nichts aus und so schlimm ist der Geschmack auch nicht.

Bei einem O-N-S blas und schluck ich auch nicht, mit Gummi ist das nämlich wirklich ätzend. Bei einem festen Partner überhaupt kein Problem, es gehört für mich ins Sexualleben auf jeden Fall dazu.

Lieber Gruß

Dani
Das
kommt ganz auf die Tagesform an und den Mann an . Bei meinem Partner ein klares JA . Bei Paaren die wir länger kennen , der männliche Part symphatisch ist , ebenfalls ein klares JA . Bei Ersttreff , One Night Stand , oder Clubbesuch , NEIN !! Den Geschmack von Sperma finde ich angenehm.
Somit stellt es auch irgendwie eine Herausforderung fuer mich da , es mir zu holen . Allerdings sollte Saubereit dabei eine Rolle spielen , sowie die Groesse des Arbeitsgerätes .
Also ich (Steffi) kann gar nicht genug von seinem Saft bekommen....

Da gehört jeder Tropfen mir *schleck*

Aber bei einem Fremden... No Way
Ich habe bisher noch nie...
geschluckt. Hat allerdings auch noch kein Kerl "verlangt". Stelle es mir ekelig vor, dennoch bin ich neugierig genug um es ausprobieren zu wollen! *zwinker*
Nein, Danke!
Natürlich ist es für den Mann das Höchste, wenn die Frau sein Sperma schluckt. Das gibt einem Mann das Gefühl von "ich bin der Größte".
Für mich kommt das allerdings nicht in Frage.

Oder schluckt Ihr Männer den Saft, wenn eine Frau abspritzt?

LG
Angie
*****las Mann
323 Beiträge
Frauen Spritzen Zwar nicht ab,, aber beim lecken (oder auch schon Vorher werdet ihr feucht und das schluckt Mann (ich zumindest auch) *zwinker*
da stellt sich
die frage warum frau überhaupt schlucken soll??? mal ehrlich es gibt für den mann doch weit geilere stellen oder? zudem ist es jedem natürlich selbst überlassen ob er schluckt oder spuckt *g* oder *g*
*****ier Mann
988 Beiträge
Frauen Spritzen Zwar nicht ab
natürlich tun sie das, die meisten müssen es aber erst lernen. kannst auch mal hier im forum danach suchen, gibt´s genug threads zu.
Oder schluckt Ihr Männer den Saft, wenn eine Frau abspritzt?
ich würde es, wenn meine frau abspritzen würde.

ich kann diesen hype um schlucken oder nicht, nicht verstehen. mein orgasmus wird dadurch nicht besser, wenn ich weiß, meine partnerin schluckt. meine frau mag es auch nicht, sie hat´s einmal probiert. da kam dann gleich soviel, dass es ihr z.t. aus der nase wieder raus kam und seit dem mag sie es nicht. ich akzeptiere das, das einzigste was manchmal etwas "stört" ist, dass ich aufpassen muss, im "rausch der gefühle" nicht in ihrem mund zu kommen und sie rechtzeitig vorher zu warnen. aber es gibt schlimmeres *zwinker*
@ Dragolas, Du bist im Irrtum, Frauen spritzen auch ab!!!!
*****las Mann
323 Beiträge
Ok dann werde ich mal das Forum durchsuchen, also ich habe das so wie ich mir das denke noch nicht erlebt. entweder *g* oder [b]schäm[/b] werde ich nachher entscheiden *zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
es kommt immer auf den mann und meine tagesform drauf an. und auch darauf was der mann die tage vorher gegessen und getrunken hat. sperma schmeckt nicht immer gleich, auch nicht beim gleichen mann. es gibt tage da schlucke ich und dann wieder tage da ist mir absolut nicht danach. ist ja auch wie bei allen anderen praktiken. es gibt tage da mag man anal, dann wieder tage da mag man es nicht, tage an denen man es wild und hemmungslos mag und dann wieder tage wo es ganz zärtlich und kuschelig sein muß. und so ist es auch beim schlucken.
lg die suesse
In erster Linie ist das immer die Entscheidung meiner Frau selbst, ob sie schlucken will oder nicht. Verlangen würde ich es nicht von ihr, aber wenn sie es möchte und es okay findet habe ich nix gegen... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Meine Frau schluckt auch nicht immer, sondern läßt das Sperma dann entweder einfach aus ihrem Mund rauslaufen oder ich "warne" sie vorher und sie macht dann mit der Hand weiter.
Ich finde das so voll okay.

Zitat von ww_stier:
mein orgasmus wird dadurch nicht besser, wenn ich weiß, meine partnerin schluckt.
Dem kann ich mich nur anschließen.... Das schlucken ist vielleicht ein schöner Nebeneffekt, hat aber nix mit der Qualität eines (meines) Orgasmus zu tun.

Gruß, L.I.I.N.
*****las Mann
323 Beiträge
Wenn man das genau Betrachtet, geht es im prinzip ja darum ob die Frau es zuläst ob ER in Ihren Mund kommen darf, was danach kommt (schlucken/spucken) ist dann irelewand für mich.

Wenn SIE Sagt ich Darf in ihren Mund kommen ist das OK für mich, weil in dem Moment wo Sie kurzzeitig aufhört und dann mit der Hand oder anders weitermacht ist es für mich schon ein kleines bischen störend, da ich total auf Oral stehe, ist jetzt aber nicht so das das ein auswahlkreterium für Frauen bei mir ist.
Nicht mein Ding
Ich bekomme immer Würganfälle, wenn ich Sperma im Mund habe. Was hat Mann davon, wenn ich schlucke? Gar nichts. Ins Gesicht spritzen ist ok, auch in den Mund, aber Schlucken muss echt nicht sein. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.