Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Warum schlucken einige Frauen nicht?433
Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken

Schluckst du beim ersten Sex mit einem neuen Mann?

Dauerhafte Umfrage
********rtig Paar
27.860 Beiträge
@ Angie
Oder schluckt Ihr Männer den Saft, wenn eine Frau abspritzt?
ja sicher
kommt eben "dabei" mal vor ... verstehen nicht (so oder andersrum) wo da ein problem liegen soll. wir spielen auch gerne mit ihrem saft, über ihre brüste laufen lassen ... oder in ihren mund geben. sollte er sie dann im nachhinein nicht mehr küssen? ihr nicht mehr ihre brüste verwöhnen?

  • SchlagFertige grüße

Schlucken ist für mich kein Problem, wenn ich den Schwanz im Mund habe und bis zum schluss Blase ist das für mich selber ein geiles Gefühl das zucken des Schwanzes im Mund zu spüren.
*****las Mann
323 Beiträge
aber mal auf denn Geschmack zurück zu kommen, eine kollegin von mir die schluckt nur wenn ich vorher kein Bier getrunken habe, sie meint es schmeckt dann zu herb, ist das möglich ??
Natürlich schluck ich es , wenn ich meinen Schatz damit zum Höhepunkt bringe.
Ich liebe es *schleck*
Allerdings habe ich dieses nicht von Anfang an gemacht.
Hört sich vielleicht blöd an, aber als wir uns kennengelernt haben und ich es gemacht habe bis er kommt, habe ich es nicht geschluckt.
Ich kann das erst, wenn ich denjenigen wirklich gut kenne.
Ist vielleicht blödsinn, aber bei mir geht das nicht von anfangan.
********rtig Paar
27.860 Beiträge
ja sicher Dragolas
was hältst du mal von einer selbstverkostung?
selbst ist der mann!

  • SchlagFertige grüße

*****las Mann
323 Beiträge
das ist doch mal ne Idee [b]mit kopf auf denn Tisch knall und sich selbst für blöd hat[/b]
weder beim ersten noch sonstwann
wenn ich etwas schlucken möchte, dann hole ich mir was zum trinken.
und zwar etwas, das auch als solches deklariert ist.

[b]wein2[/b]
*zwinker*
Ich mag es auch und spiele auch sehr gerne damit. Dabei muss ich aber anmerken das es immer auf den Mann ankommt.
Schlucken
Ich habe nichts dagegen,mache es aber auch recht selten weil es Bitter und Salzig schmeckt!

LG

Steffi

MS6365
Na, als besonders lecker mag ich Sperma echt nicht bezeichnen...und beim ersten Date wäre das für mich nicht in Frage gekommen.

Bei meinem Männe ist es ok, macht natürlich auch Spaß mit ihm aber "läcka"...nö, das ist es wirklich nicht...mit Erdbeergeschmack wär geil... *ko*
NoWay : )
Ich komm da echt nicht ran, mir reicht schon der Geruch *schock*
Aber wenigstens ein Mann der es mal probiert hat *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
Ich glaube ich werde jetzt mal ein selbst test machen und das ganze mal untersuchen

schritt 1. garnichts essen und trinken dann probiren
schritt 2. Schoki, denn ganzen tag nur Schoki
Schritt 3. Bier
Schritt 4. Gummibärchen
Schritt 5. Erdberen

ergebnis kommt die Tage dann.

wenn ich dann umgefähr 3 Kilo schwerer bin *lol*

oder mag mir jemand helfen *zwinker* *rotfl*
Ich hab kein Problem damit, wenn man Mann in meinem Mund kommt. Immer runterschlucken tu ich net.
Finds aber sehr erregend wenn er in meinem Mund kommt.
*****ier Mann
990 Beiträge
@Dragolas
ich würde dir unbedingt ananassaft empfehlen. aus eigener erfahrung und der einiger ex-freundinnen weiß ich, dass es dann sogar richtig gut schmecken kann *g*
viel spaß beim probieren und guten appetit *kuss*
*****las Mann
323 Beiträge
Wie ich schon sagte: Geschmackssache *zwinker*

Wenn es nur nach schoki schmeken würde .... das denke ich mir jetzt lieber nicht, bin ja auf der arbeit *lol*
******ita Frau
211 Beiträge
na, eine echte delikatesse ist sperma nicht wirklich - aber die sache an sich ist manchmal geil. und wenns nicht schmeckt oder mir nicht danach ist, kann madam es auch wieder rauslaufen lassen. aber wenn eine frau es nicht mag sollte mann es auch respektieren.
*****las Mann
323 Beiträge
@******ita
Das denke ich doch mal ist einfach Grundvorraussetztung für sowas
Also ich kann nur sagen...
dass ích bei meinem Mann sehr gerne schlucke. Es macht mich total an, wenn er in meinem Mund kommt. *kuss*

Natürlich schmeckt Sperma auch mal weniger gut, aber das ist zum Glück eher die Ausnahme. Den Geschmack nach Biergenuss mag ich zum Beispiel gar nicht...

Und bei einem anderen Mann könnte ich es mir GAR NICHT vorstellen.
hmmm....
find es schon sehr schade wenn die frau nicht schluckt oder kein perma im gesicht mag!
in einer beziehung will ich das doch schon haben,ansonsten geht das net gut auf dauer.....!
In einer perfekten Beziehung gibt es eh keine Tabus, hab ich mal gehört.
Also durchgängig schlucken verlang ich auch nich von ner Frau. Je nach dem worauf se gerade Lust hat. Es schmeichelt mir als mann zwar wenn sie es tut aber es gibt ja noch eine menge anderer stellen wo man den LOVEJUICE verteilen kann.
...
Bei mir brennt es grundsätzlich im Hals, wenn ich was schlucke. Das ist ja noch "in Ordnung", aber ich finde es eigenartig, wenn ich hier manche Beiträge lese. Wenn es schon darum geht, dass es dem einen Partner, in dem Fall wohl meist der Frau, eigentlich nicht gefällt und der Partner das fast schon verlangt. Allein das Wort VERLANGEN...hey HALLO, wo sind wir denn hier? .... da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Beim Sex sollte man wohl das tun, was beide wollen, und nicht nur dem Partner nen Gefallen tun, obwohl man es selbst zum würgen findet.
Ich selbst muss auch würgen, wenn ich zu viel in den Mund kriege (und nach meiner Erfahrung bin ich da durchaus nicht die einzige!!! Ich kenne auch Geschichten, wo die Frau tatsächlich richtig erbrochen hat) und die Konsistenz finde ich nicht unbedingt lecker und ich muss auch sagen, dass ich da keine riesigen Unterschiede zwischen den verschiedenen Männern feststellen kann. Und wenn mir mein Körper sagt: Lass das lieber draußen, sollte ich doch lieber auf meinen Körper hören und nicht schlucken, bloß weil es der Mann so will.
Wenn man es geil findet => schön
*baeh*
Ansonsten doch wohl besser sein lassen oder danach ausspucken!!! Ich will Sex haben und schlucken oder auch nicht schlucken, weil ich es geil finde und nicht weil es mein (Sex)partner geil findet und ich damit Probleme habe.

Grüße!
Schlucken
kann echt lecker sein...

aber ich persönlich tue dies auch nur,wenn mir der Mann SEHR vertraut ist.

Bisher hats mich nie geekelt...


Aber wie heisst ein Spruch?

Die Geschmäcker sind verschieden.

Also ob es eine Frau schlucken mag oder nicht,ist ihre Sache...jede wie sie mag *zwinker*
Schlucken
...schlucken warum nicht... *baeh*
aber nur bei meinem Partner...bei "Fremden" käme ich nie im Leben auf die Idee...wer weiss was die alles haben....
...bei meinem Freund mache ich es gerne *baeh*
*****las Mann
323 Beiträge
Also mein lezter Stand war das man sich beim Schlucken nichts hollen kann, las mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
********2001 Paar
125 Beiträge
also das schlucken ist soweit nix schlimmes, aber ein mann sollte der frau die wahl überlassen ob sie schluckt oder nicht, den manchmal kann sperma auch ziemlich eklig schmecken und dann mag ich es auch nicht gern.

Tja und andere wiederrum mögen es einfach nicht, würde mal vermuten das sie einfach angst haben oder so.


Aber wenn eine frau sagt nein dann sollte dies respektiert werden, denn ein mann leckt auch nicht immer wenn er soll bzw. gibts auch welche die es nicht machen wollen.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.