Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Warum schlucken einige Frauen nicht?433
Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken

Schluckst du beim ersten Sex mit einem neuen Mann?

Dauerhafte Umfrage
nichts
Sperma schlucken
Ich (weiblich) habe keine Erfahrung mit fremden Männern ihr Sperma, da ich schon von meinem 17 Lebensjahr an mit meinem jetzigen mann zusammen bin. Bei ihm schlucke ich gerne und finde es sehr angenehm. Bussi bistern
ob sie schluckt oder nicht, ist mir eigentlich egal. ich bin schon froh, wenn ich einen geblasen bekomme.
Ende Teil 1
liebe JC *wink*
da der Part I seine Maximalgrenze schon erreicht hat!

Wir eröffnen in Kürze einen Part II!
Hier gehts zum Part II
Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.